|
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Magnum:
Sorry aber der Tevez ist doch wirklich ne Made...will bei den Bayern nicht spielen, weil ihm die BuLi nicht taugt und dann heuert der Trottel bei West Ham an? Unglaublich.
Tja, wieder ein angepisster Bayern Fan mehr 
Ist doch richtig geil, dass Tevez nun den Sprung nach Europa wagt. Und dann noch zusammen mit dem neuen Beckenbauer, Javier Mascherano. Einfach geil. Glaube auch, dass die beiden zusammen ordentlich für Schwung bei West Ham sorgen können. Und zusammen lebt es sich sicherlich besser ein, als allein. Hoffentlich wird das was mit den Beiden in London.
Und der HSV holt Ljuboja? Oder soll ich besser sagen, der VFB findet einen Dummen? Naja, man wird sehen...
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 31.08.2006, 16:25 Uhr |
|
Beiträge: 8970 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1441229 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
steini
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Kampfknödel:
Vor ein paar Jahren wäre so ein Deal absolut undenkbar gewesen. Wenn man jetzt vielleicht im Januar Benayoun zu Arsenal oder Liverpool abgibt, die schon lange Interesse an ihm haben, man eine gute Summe für ihn kriegt und im UEFA Cup für Furore sorgt, kann man doch vielleicht Hoffnung haben, dass man beide für längere Zeit am Upton Park sieht.
Ich finds für West Ham ne schöne Sache, dass die die Beiden bekommen haben. Schlussendlich halte ich es aber für sehr unwahrscheinlich, dass die Hammers länger als bis zum nächsten Sommer was von den Beiden haben werden.
Die Transferrechte für beide Spieler liegen ja zumindest teilweise bei ner Agentur, die in London ihren Sitz hat, und bei den Corinthians die Finger mit drin hat. Gerüchte gibt es genügend, dass Abramovich auf die eine oder andere Art da seine Finger mit im Spiel haben soll bzw. zumindest über ein gutes Verhältnis zu ihnen verfügt.
Daher halte ich es nicht für sehr weit hergeholt, dass die beiden bei West Ham nur "geparkt" werden und auf ihre Tauglichkeit für den englischen Fußball und das Leben dort getestet werden sollen. Sollten sie sich gut einleben, kann Chelsea immer noch zuschlagen und die beiden können ohne große Probleme wechseln. Zusätzlicher Nebeneffekt ist, dass die Beiden nicht sofort bei der direkten Konkurrenz landen, da ja angeblich Arsenal und ManU interessiert waren. Sollten sie sich in England nicht zurecht finden, macht Chelsea halt einfach kein Angebot und die gehen wieder zurück oder zu nem anderen Verein...
-------------------- * * * * *
All those who have a Red heart can rejoice, for they have seen GOD!
|
Posted: 31.08.2006, 16:43 Uhr |
|
Beiträge: 2230 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1441250 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von N_W_O$and$W_C_W:
Ja so wirds wohl kommen. Da bin ich mir sogar sehr sicher.
Aber Milan fehlt doch jetzt ein Stürmer, ich meine man hat Inzaghi, Gilardino und Olivera fehlt einer aus ist nur noch Boriello da. So kann man doch nicht in die Saison gehen
Ach, Berlusconi wird schon nen Weg finden, sich auch über dieses Gesetz hinwegzusetzen...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 31.08.2006, 19:09 Uhr |
|
Beiträge: 97679 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1441434 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Arthur Boka ist beim VfB im Gespräch...
|
Posted: 31.08.2006, 21:25 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1441632 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.