|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Was will man dann mit drei solcher DM's....oder man plant tatsächlich Demichaelis in der IV ein, was aber in meinen Augen falsch wäre
Ich baue ja nur auf Hoeneß eindeutige Aussage. 
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man alle 3 einsetzt... ->
Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - Demichelis - Hargreaves, van Bommel, Schweinsteiger - Makaay, Podolski
Irgendwann muss man Luschen wie Salihamidzic oder Karimi ja mal aussortieren...
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 26.08.2006, 14:54 Uhr |
|
Beiträge: 34325 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1434493 |
|
|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Wäre sicherlich ne Option...aber irgendwie glaube ich halt, dass man Hargreaves nie mehr wird beruhigen können
Hm, hat Owen nicht schon letzten Sommer so rumgezickt, als er eine Anfrage von Tottenham hatte? Wenn ja, dann sollte man ihn jetzt endlich abgeben. Vorallem nach der WM ist sein Markwert noch ein paar Cent höher. Und was man mit 25 Mio alles anstellen könnte....
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 26.08.2006, 14:58 Uhr |
|
Beiträge: 8964 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1434502 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Sind wir uns ja sogar mal einig 
Ich mein wenn es nur ein Angebot über 15-20 Mio wäre, dann könnte man hart bleiben. Aber es geht hier um 25 Mio Euro. Soviel Geld wird man wahrscheinlich nie mehr für ihn bekommen. Aber hauptsache man hat einen unmotivierten Spieler auf dem Feld, der bei den "Fans" unten durch ist.
Naja, eventuel wird man ihn doch noch abgeben, nachdem man nun Mark van Bommel verpflichtet hat.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 26.08.2006, 15:11 Uhr |
|
Beiträge: 8964 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1434526 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Schizogenie:
Ich würde Atouba nicht abgeben. Der HSV ist nicht unbedingt auf Finanzspritzen angeweisen. Sie haben schon oft beweisen, dass sie nicht das grosse Geld investieren müssen um eine gute Truppe zu haben.
Sie können es sich nicht leisten einen weiteren Verteidiger abzugeben, it's not all about money. Wer weiß ob sie das sportlich wieder auffangen können.
Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
Atouba war nie so gut, wie er von den Medien & Co gemacht wurde. Er ist ein Spaßfußballer, der immer mal wieder seine Spielchen treibt. Mal gehen sie gut, mal eben nicht. Also kann man ihn derzeit schon als Unsicherheitsfaktor in der Defensive des HSV ansehen. Zumal er eionem Wechsel auch nicht abgeneigt ist. Bekommt man für ihn mehr als 6 Mio, sollte man ihn abgeben.
Juan Pablo Sorin ist dagegen schon einer, der sich mehr für die Mannschaft einsetzt und opfert. So jemand fehlt dem HSV derzeit eben. Eine richtige Drecksau á la Gattuso oder de Rossi. Sowas ist Sorin eben. Dazu noch einer, mit guten Qualitäten nach Vorne und vorallem jemand, der die Abwehr mehr stabilisiert als Atouba.
Und wenn man derzeit 8 Mio für Atouba bekommen würde und dann 3 für Sorin und ca. 2 Mio für Arthur Boka ausgeben würde, dann hätte man ungefähr 3 Mio an Transfereinahmen gut gemacht und könnte diese noch für einen Stürmer mitausgeben.
Ryan Babel soll weit oben auf der Liste stehen. Nur ich verstehe ich es wirklich nicht, denn mit ihm könnte man nicht International spielen. Bin daher sehr gespannt, wen man nun für den Sturm verpflichtet.
|
Posted: 26.08.2006, 19:04 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1434828 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.