|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Mir stellt sich irgendwie die Frage, warum sie sich nicht um Mertesacker bemüht haben, wenn sich der Wechsel vereinsintern schon länger andeutete...
Ganz einfacher Grund, Mertesacker wollte nur nach Bremen wechseln. Da hätten selbst die Bayern alt ausgesehen.
Zum Transfer von Boulahrouz kann ich derzeit nicht viel sagen. Bin gespannt, wie man die nun entstandene Lücken füllen wird. Boumsong wäre ne ganz attraktive Lösung. Würde mich auch über einen Transfer von Taiwo von Marseille ergötzen 
Trotzdem ist das wirklich ein Hammer für mich. Unglaublich, dass man einen Abwehrspieler wie Boulahrouz für knapp 13 Mio € abgeben kann. Naja, die werden schon wissen was sie machen.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 18.08.2006, 22:02 Uhr |
|
Beiträge: 8961 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1422591 |
|
|
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Amaree:
Ganz einfacher Grund, Mertesacker wollte nur nach Bremen wechseln. Da hätten selbst die Bayern alt ausgesehen.
Gut, da ist natürlich was dran.
Aber irgendwie schon dreist, wie der Verein seine Fans belügt, 10 MInuten bevor es auf der Chelsea-Homepage verkündet wurde, dass Boula morgen zur medizinischen Untersuchung kommt, meinte der HSV ja noch, dass er für morgen fest eingeplant war aber leider verletzungsbedingt ausfällt. Würde mich nicht wundern, wenn er ganz bewusst die CL-Quali nicht gespielt hat.
BTW muss man dringend etwas tun, damit Verträge nicht ständig in einer solchen Form gebrochen werden. Es kann einfach nicht sein, dass ein Spieler einen Vertrag über 4 Jahre unterschreibt, nur um 6 Monate später den Verein zu wechseln. Eine Vertragsverlängerung ist mittlerweile so gut wie gar nichts mehr wert.
Beitrag editiert von 's Chefle am 18.08.2006 um 22:17 Uhr
|
Posted: 18.08.2006, 22:09 Uhr |
|
Beiträge: 80787 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1422606 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.