|
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Hulkamaniac:
Odonkor droht dem BVB mit Weggang, wenn er keinen Stammplatz bekommt!
Der Kleine wird sich schon wieder einkriegen.
Wenn nicht, hau doch ab. In meinen Augen ist der junge sowieso unglaublich hochgejubelt worden nach der WM. Mehr als schnell Rennen kann er leider nicht. Technik ist bei ihm ein Fremdwort. Er mag zwar noch jung sein, aber in meionen Augen wird er in seiner Entwicklung stagnieren. Viel Potential sehe ich bei ihm nicht. Dafür ist er einfach zu blind.
Wenn man 5 Mio für ihn bekommen kann, dann sollte man ihn so schnell wie möglich abgeben. Vielleicht kann der HSV ja noch einen weiteren durchschnittlichen Stürmer gebrauchen.
Übrigens. Ich verstehe einige Vereine in der Bundesliga nicht wirklich. Habe gerade gelesen, dass ein Arthur Boka immernoch bei Straßburg unter Vertrag steht. Schlafen die Alle oder haben die wirklich so begrenzte Weltansichten? Ich mein der Mann ist auf Links eine Bereicherung für 90% der Bundesliga Vereine. Unter 3 Mio sollte er außerdem auch zu haben sein, Gehaltsforderungen dürften ebenfalls mehr als erträglich sein. Aber naja, sollen sie weiterhin mit ihrer Pseudo Jugendschiene fahren.
Beitrag editiert von ScHoolboy Q am 31.07.2006 um 15:52 Uhr
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 31.07.2006, 13:53 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1394708 |
|
|
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Weitere Transfernews…
Manchester United zahlt über 27 Millionen für Michael Carrick
Manchester United hat die Einnahmen aus dem Verkauf von Ruud van Nistelrooy an Real Madrid bereits wieder ausgegeben. Der Premier League Club zahlt bis zu 27,2 Millionen Euro für den englischen Nationalspieler Michael Carrick an Ligakonkurrent Tottenham Hotspur. Das teilten die börsennotierten «Spurs» am Montag an der Londoner Börse mit. Der 25-jährige Carrick, der vor zwei Jahren für nur vier Millionen Euro an die White Hart Lane gekommen war, ist der erste Neuzugang bei «ManU».
Tekke-Wechsel perfekt
Das Wechsel Hick-Hack um Fatih Tekke ist beendet. Der Stürmer wechselt für 8 Mio Euro von Trabzonspor zu Zenith St.Petersburg. Er erhält dort einen Vier-Jahresvertrag. Damit ist Tekke der teuerste Transfer in der Geschichte des türkischen Fussballs.
Frank Baumann bleibt Werder-Kapitän
Frank Baumann bleibt Kapitän beim Fußball-Bundesligaclub Werder Bremen. Trainer Thomas Schaaf bestätigte den Mittelfeldspieler am Montag in seinem Amt. Seine Vertreter sollen in den nächsten Tagen von den Werder-Profis gewählt werden.
Georgier Ghvinianidze spielt künftig für 1860 München
Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat den georgischen Nationalspieler Mate Ghvinianidze verpflichtet. Der 19 Jahre alte Abwehrspieler kommt von Lokomotive Moskau und erhält einen Vertrag über drei Jahre, teilten die «Löwen» am Montag in München mit. Über finanzielle Details wurde Stillschweigen vereinbart.
Öztürk verlässt Club
Sezer Öztürk verlässt den 1. FC Nürnberg nach nur einer Halbserie. Der Stürmer wechselt zum türkischen Erstligisten Vestel Maniaspor. Öztürk kam erst im Winter vom belgischen Verein Germinal Beerschot Antwerpen.
Alle News von transfermarkt.de
Duisburg: „"Koch kann sofort gehen!"
Die Einigung war eigentlich schon verkündet, vom Präsidenten und Macher höchstpersönlich. Bei der Vorstellung neuer Spieler Mitte Juni hatte MSV-Boss Walter Hellmich den Fans als besonderes Bonbon auch noch mitgeteilt, dass Publikums-Liebling Georg Koch (34) einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet habe. Mehr noch, bis 2011 solle der Vorturner dem Klub erhalten bleiben, im Anschluss an seine Karriere im Verein als Bindeglied zwischen Mannschaft und Umfeld angestellt werden.
Was nach bemerkenswerter Übereinstimmung klingt, stellt sich nun als Windei heraus. Unterschrieben ist gar nichts, im Gegenteil, es droht die sofortige Ausmusterung des Keepers. "Georg Koch kann entweder noch ein Jahr spielen oder sofort gehen", verkündet Hellmich nun verärgert.
Grund für den Zwist: Nachdem alles besprochen, Laufzeiten festgelegt und sogar Kochs Entlohnung für die Zweite oder Erste Liga fixiert worden war, legte Hellmich eine offenbar sehr vage formulierte Absichtserklärung vor, keinen fertigen Vertrag. "Eigentlich fühle ich mich sauwohl beim MSV und wollte dort bis zum Ende meiner Karriere bleiben. Aber das Ding", beteuert Koch, "wollte ich nicht unterschreiben. Und jetzt wird es sogar so dargestellt, als würde ich die Fakten verdrehen."
Nun zeigt sich der Torwart, seit 2004 im Verein und noch mit einem Vertrag bis 2007 ausgestattet, nachhaltig verärgert, und auch Hellmich schaltet auf stur. "Georg Koch ist ein guter Spieler, aber ich habe das Gesamtgebilde MSV im Auge. Es ging vom ersten Gespräch an nur um eine Absichtserklärung", betont der Bau-Unternehmer.
Statt Langzeitvertrag droht Koch, im vorigen Jahr einer der wenigen MSV-Profis mit Bundesliga-Format, nun also sogar der Rauswurf. Zumindest ist die Ruhe in der Vorbereitung nachhaltig gestört, auch wenn Rudi Bommer sich bemüht, den Zwist um seine Nummer Eins gelassen zu kommentieren. "Das gibt sich mit der Zeit wieder", glaubt der Trainer.
kicker.de
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 31.07.2006, 16:10 Uhr |
|
Beiträge: 36612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1394873 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.