|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von John Bradshaw Layfield:
Was für Transfers hast du denn erwartet?
Die Transfers passen einfach nicht zu den (mal wieder) viel zu großen Ankündigungen von Uli...
Nochmal: Die Transfers sind klasse, keine Frage, hab ich ja auch schon mehrere Male hier verteidigt...aber wie gesagt, von Fernglas braucht man da nicht zu sprechen, sondern es sind im Grunde "nur" das Nachholen der Transfers, die schon in den letzten 2 Jahren hätten getätigt werden müssen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 07.06.2007, 16:59 Uhr |
|
Beiträge: 97772 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1882596 |
|
|
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Edit: Wenn Wurst-Uli nich gleich das Grinsen lässt,dann hau ich ihm eins rein...Boah...Der genießt das so...
Er hat doch auch was getan, womit wenige gerechnet hätten, also lass ihm das Grinsen!
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 07.06.2007, 17:00 Uhr |
|
Beiträge: 32686 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1882598 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.