|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Das Spiel:
Soweit ich weiß, ist Ze Roberto für's defensive Mittelfeld geholt worden (was er auch in der Nati spielt) und diese Position übt weder Deco noch Robben aus.
Ze ist fürs ZM geholt worden...eine Position, die schon eher für Deco geeignet ist...das ist ja auch mein Kritik..das man bisher keinen Owen-Ersatz geholt hat
Zitat: Original geschrieben von dentz:
Ja, wer soll denn aber auf die Bank, wenn beide noch kommen sollten? Van Bommel?
Eben...denke das es das jetzt wohl war...einzig ein DM noch...und dann Ottl nach Wolfsburg...oder kein Klose jetzt
Und zu Makaay: Würde ich mir auch wünschen, aber, Klose scheint der Wunschpartner von Toni zu sein bei den Offis, da wird man wohl sich von Roy verabschieden...sehr schade
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 06.06.2007, 15:56 Uhr |
|
Beiträge: 97827 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1880930 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Ne, es wird ja wohl auf die flache 4 hinauslaufen...aber die Frage ist halt, ob Ze und vBommel defensiv stark genug sind...aber klar, man hat mit Ottl und Micho 2 defensiv stärkere Spieler auf der Position, die notfalls reinkommen könnte
Und Ze spielt wohl echt ne sehr feine Saison in Brasilien, wurde sogar torgefährlich, etwas, was er in D nie war..
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 06.06.2007, 16:34 Uhr |
|
Beiträge: 97827 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1881032 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Turco
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von ForzaLazio08:
Hertha BSC soll angeblich an Roland Linz von Boavista Porto interessiert sein (10 Tore in der Saison)
das ist ja mal ein ganz neuer Name...
bisher hörte man ja nur von:
Alex - Vertrag bei Fener ausgelaufen/offensives Mittelfeld
Mikkel Bischoff - Bröndby Kopenhagen / RV
Raffael - FC Zürich / Stürmer
Gökhan Inler - FC Zürich / FC Zürich
Alex scheint derzeit am wahrscheinlichsten, die beiden letzteren würde Favre sehr gerne mitnehmen, allerdings hat Inler ein sehr gutes Angebot von Udinese Calcio vorliegen und Raffael dürfte zu teuer werden.
In der Abwehr bin ich der Meinung, sollte man erstmal nichts tun, gerade da hat man sehr viel Talent in jungen Spielern. Chahed, Fahti, Cagara, Boateng, Bieler, Wallschläger, Schorch sind alle 24 (Chahed) oder jünger (der rest)
und anderen Gerüchten zuffolge soll Galatasaray's neuer Trainer Feldkamp Interesse and Simunic haben.
Bitte 
-------------------- Hertha am 18.08.07 in Berlin gegen den VfB: Wir sind der erste Meisterschaftssiegerbesieger der Saison!
BerlinBrawler (11:21 PM) :
Du Clinton
|
Posted: 06.06.2007, 17:02 Uhr |
|
Beiträge: 3726 | Wohnort: nähe Würzburg | Registriert seit: 27.11.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1881062 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.