|
|  |
 |
|  |
 |
Vincent Raven
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Schizogenie:
Ich habe gehört Trezeguet wäre für 8 Mio zu haben und anscheinend haben die Top-Clubs noch nicht angefragt, lediglich der AS Rom.
Wie wäre es denn mit dem? Aber nein, die Bayern haben ja ihre ganze Motivation in RvN gesteckt und stehen jetzt völlig ratlos da und müssen feststellen, dass am kader leider nichts mehr verändert werden kann.
Ganz toll gemacht, ich bin sehr enttäuscht. Neulich labert Kalle sich noch einen ab von wegen Stars müssen in die BuLi gelockt werden und jetzt passiert nichts mehr.
Bei der WM wurden doch auch angeblich speziell die afrikanischen Teams beobachtet, da man hoffte eine Perle zu entdecken. Also ich habe einige gesehen, aber wahrscheinlich fehlt mir das geschulte Auge im gegensatz zu den Offiziellen des FCB.
In der CL haben wir uns schon in Topf 2 gearbeitet, fehlt nicht mehr viel bis wir nach der Vorrunde einpacken können.
Sorry, aber nach diesen 2 harten Meldungen ist für mich erstmal die halbe Welt zusammengebrochen.
So schaut´s aus! Du hast 100%-ig Recht! Selbst große Sprüche reißen, dass Topstars in die Buli müssen und dann die vllt. einmalige Chance haben einen v. Nistelroy für 15 Mio. zu verpflichten und wechselt der Spieler zu Madrid, die sowieso schon zu viele Stürmer haben.Hallo? Da läuft doch irgendwas gehörig falsch.
Und Trezeguet können sie auch nicht holen, sie wollen ja Juve nicht noch weiter schwächen. Macht ja sonst auch kein Verein ....
Da können die Bayern noch so viele nationale Titel holen, das interessiert doch in 2 oder 3 Jahren sowieso keinen Mensch mehr. Mich interessiert´s inzwischen sowieso überhaupt nicht mehr ob Bayern zum x-ten Mal Meister wird.
Rummenigge, Hoeneß, Magath haben doch alle nicht mehr den Durchblick, die wissen doch garnicht mehr, wie heutzutage internationale Titel gewonnen werden.
Ganz ehrlich, mich kotzt das nur noch an!!!
-------------------- Roland Scholten Fanclub Mitglied Nr. 28
"Elmar habe wir noch Fragen?"
|
Posted: 28.07.2006, 14:23 Uhr |
|
Beiträge: 3995 | Wohnort: München | Registriert seit: 04.12.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1391207 |
|
|
|  |
 |
Mr. Brady
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Christian W.:
Ganz ehrlich: Ich könnte mich bei so viel Geheule hier bepieseln vor lachen! Seit doch froh, dass ihr einen Manager habt, der nicht jeden Unsinn mitmacht und sagt: Hör zu das kannst du hier verdienen und wenn dir das zu wenig ist , in Madrid suchen sie noch einen 8ten Stürmer! Und wer behaupet, dass Trezeguet auch nur annähernd zu gut wäre wie Ruud muhahahahha ! Ich sagte es ja schonmal , die Bayern haben imo auch kein Mittelfeld Problem, da muss jetzt halt mal eine Schweini oder ein hargreaves oder ein Demichelis mehr tun und zeigen, dass man das nächste level erreichen kann! Ist ja nicht so, dass die schon am Ende ihres Potentials wären! Ich mag Wurstulli wirklich nicht, aber ich finde hier handelt er absolut richtig!
-------------------- Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright
|
Posted: 28.07.2006, 14:33 Uhr |
|
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1391220 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Na ja, im MFstimme ich nicht zu....
Ein Hargreaves, ein Demichaelis als Doppel-Sechser sind sicherlich herausragend, auch international nicht das schlechteste...und ein Schweinsteiger wird sich, so hoffe ich, erheblich steigern...aber der vierte Posten ist doch ein wenig vakant. Klar, man vertraut, dass ein Dos Santos es schafft, oder ein Karimi und hofft auch noch, dass ein Deisler zurückkommt oder ein Santa Cruz sich da zurechtfindet...aber das sind mir zu viele Unwägbarkeiten...von daher wäre ein Spieler, der auf beiden Flügeln spielen kann, noch wichtig gewesen, in meinen Augen...Ribery wäre optimal gewesen...wäre 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 28.07.2006, 14:40 Uhr |
|
Beiträge: 98512 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1391229 |
|
|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
So schaut´s aus! Du hast 100%-ig Recht! Selbst große Sprüche reißen, dass Topstars in die Buli müssen und dann die vllt. einmalige Chance haben einen v. Nistelroy für 15 Mio. zu verpflichten und wechselt der Spieler zu Madrid, die sowieso schon zu viele Stürmer haben.Hallo? Da läuft doch irgendwas gehörig falsch.
Und Trezeguet können sie auch nicht holen, sie wollen ja Juve nicht noch weiter schwächen. Macht ja sonst auch kein Verein ....
Da können die Bayern noch so viele nationale Titel holen, das interessiert doch in 2 oder 3 Jahren sowieso keinen Mensch mehr. Mich interessiert´s inzwischen sowieso überhaupt nicht mehr ob Bayern zum x-ten Mal Meister wird.
Rummenigge, Hoeneß, Magath haben doch alle nicht mehr den Durchblick, die wissen doch garnicht mehr, wie heutzutage internationale Titel gewonnen werden.
Huh das sind also Bayern Fans 
Das ist keine Aroganz mehr, denn Aroganz ist etwas, was man haben kann. Was ihr da an Problemen euch zu recht heult ist einfach lächerlich.
Und außerdem, erstmal informieren, bevor man den Mund aufreist. Van Nistelrooy kostet nicht 15 Mio Euronen sonder 15 Mio PFUND. Was so umgerechnet 22 Mio Euronen sind. Eben den Preis, den Ferguson für ihn haben wollte.
Aber danke, du bestätigst genau das, was viele Fußball Fans von den Bayern Fans halten 
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 28.07.2006, 14:41 Uhr |
|
Beiträge: 9020 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1391232 |
|
|
|  |
 |
Vincent Raven
MoonSurfer 1000

|
Sagt doch was ihr wollt. Fakt ist, nach der Nichtverpflichtung von v. Nistelroy muss sich ein Bayern-Fan doch verarscht fühlen.Hoeneß verkündet vor ein paar Tagen , dass Nistelroy zu Bayern will, ein paar Tag danach sagt er, dass Manu den Verkauf bis zum Gehtnichtmehr hinauszögern wird, und was passiert 3 Tage danach? Real holt ihn für 15 oder 22 Mio. Genauso war´s mit dem Nachfolger von Ballack, da wurde auch erst ein Großer angekündigt. Zu Camoranesi sagte man, er sei ein heißer Kandidat, das selbe bei Lincoln etc. Und wer spielt jetzt seine Position? Santa Cruz
Bayern hat selbst gesagt, dass ein Superstar geholt wird, hat selbst 10 Spieler in den Topf geworfen und am Ende wurde keiner geholt.
Das hat nichts mit Rumheulerei zu tun, denn bei solchen Versprechen, die wieder und wieder nicht gehalten werden (und da gibt´s noch Einiges) muss man sich als Fan einfach verarscht fühlen!!!
-------------------- Roland Scholten Fanclub Mitglied Nr. 28
"Elmar habe wir noch Fragen?"
|
Posted: 28.07.2006, 14:44 Uhr |
|
Beiträge: 3995 | Wohnort: München | Registriert seit: 04.12.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1391239 |
|
|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Und schön, dass du so verallgemeinerst *Hutzieh*
Schuldigung Chef.
Natürlich gibt es auch noch ein paar Leuchten unter den Bayern Fans, aber solche Postings repräsentieren für mich Bayern Fans zu 100 %.
Aber wie gesagt, du gehörst zu solch einer Leuchte unter den Blinden 
Das hat nichts mit Rumheulerei zu tun, denn bei solchen Versprechen, die wieder und wieder nicht gehalten werden (und da gibt´s noch Einiges) muss man sich als Fan einfach verarscht fühlen!!!
Gab es wirklich ein Versprechen an die Fans, dass man einen Ballack Ersatz verpflichten wird? Soweit ich weiß..Nein...
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 28.07.2006, 14:47 Uhr |
|
Beiträge: 9020 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1391246 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.