|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Richtig, ein vernünftig denkender Verein würde den Prinzen da auch ausleihen, aber die "Haben-Haben-Haben"-Politik der Bazis wird eine Ausleihe des Prinzen unmöglich machen.
Wieso sollten sie ihn ausleihen? Makaay ist kein Bankspieler, ergo wird er, sollte Klose kommen, den Abflug machen (höchstwahrscheinlich)...und dann ist Poldi nunmal Stürmer Nummer 3 (und wird genug Chancen bekommen)
Zitat: Original geschrieben von Bender:
Momentan erscheint die Transferpolitik der Bayern etwas debil...4 Top-IV, vorn 3,5 Top-Stürmer...klar braucht man als Top-Club auch ne gute Bank, aber sowas hat ja nicht mal Real auf der Bank sitzen...
Debil wäre es, wenn bei allen gehandelten Neuzugängen keiner gehen würde...davon geht aber nahezu keiner aus....van Buyten und Makaay werden wohl gehen, wenn Klose und Boula kommen sollte
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 05.06.2007, 20:06 Uhr |
|
Beiträge: 97595 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1879842 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Randy Orton:
Nicht aufregen, du kennst doch die Neider.
Ich werde hier nicht das Neid-Argument schleudern...nur; es ist doch so: Wie sie es machen, ist es falsch...letzte Saison lachen sich alle mehrfach in den Spieltagthreads über die Bayern-Abwehr kaputt...aber machen sie da was, ist es falsch...käme ein Toni nach Bremen, wäre es ein Granatentransfer, aber nein, hier wird er als "überschätzt" dargestellt...ein Ribery kommt wohl, aber "der ist keine 15 Mio wert" muss man hier lesen...plötzlich ist Klose auch kein "Top 20 Stürmer in Europa" mehr...
Kritisieren könnte man, wenn am Ende 30 Mann im Kader sind und davon 10 Stürmer...aber jetzt, wo bislang nur die Einkaufspolitik abgeschlossen scheint (was ich persönlich nicht hoffe, da mir ein Owen-Ersatz fehlt) schon rumzumaulen, ist echt nur noch lächerlich
Zitat: Original geschrieben von Big Thing:
Der Großteil der Kritik kommt ja aktuell von Fans anderer Clubs. Vielleicht haben die nur Angst.
Du bist blöd 
Zitat: Original geschrieben von Gesichtsmoped:
Wenn das alles klappt mit den Transfers bei den Bayern und damit dann nicht Meister wird, dann will ich mir garnicht ausmalen, was passiert
Dann ist das eingetreten, was man auch vermuten kann...das die Mannschaft sich nicht gefunden hat (oder: das andere Teams eben ne Spur besser waren)
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 05.06.2007, 20:46 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1879928 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Bender
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Ich werde hier nicht das Neid-Argument schleudern...nur; es ist doch so: Wie sie es machen, ist es falsch...letzte Saison lachen sich alle mehrfach in den Spieltagthreads über die Bayern-Abwehr kaputt
Was IMO allerdings nicht am Spielermaterial lag, sondern dass die Bayern-Mannschaft in der vergangenen Saison einfach unterirdisch gespielt hat. Man müsste halt nur einem der IV beibringen, dass sie sich in der Jugend für den Sturm hätten entscheiden sollen, wenn's ihnen dort so gefällt...
...aber machen sie da was, ist es falsch...käme ein Toni nach Bremen, wäre es ein Granatentransfer, aber nein, hier wird er als "überschätzt" dargestellt...ein Ribery kommt wohl, aber "der ist keine 15 Mio wert" muss man hier lesen...plötzlich ist Klose auch kein "Top 20 Stürmer in Europa" mehr...
Bezieht sich jetzt zwar nicht auf mich, aber um dein Ego zu stärken : Toni und Ribery sind für mich Topeinkäufe, die man abgefeiert hätten, wenn sie zum hypertollen FC Liverpool gegangen wären, nur bei Bayern sind sie scheiße. Klose war für mich hingegen schon immer stark overhyped.
Kritisieren könnte man, wenn am Ende 30 Mann im Kader sind und davon 10 Stürmer...aber jetzt, wo bislang nur die Einkaufspolitik abgeschlossen scheint (was ich persönlich nicht hoffe, da mir ein Owen-Ersatz fehlt) schon rumzumaulen, ist echt nur noch lächerlich
Und langsam kann man dich mit den Bayern-Heulsusen hier aufm CyBoard in einen Sack stecken. Ich kann ja verstehen, dass die Saison an den Nervern gezehrt hat, aber etwas Kritik fähig darf man auch als Bayern-Fan hin und wieder sein...und im Moment ist eben noch keine so wirklich klare Linie erkennbar. Aber interessant, dass du dich mittlerweile schon auf Gerüchte stützen musst um deine Position zu untermauern.
-------------------- Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)
|
Posted: 05.06.2007, 21:28 Uhr |
|
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1880004 |
|
|
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Was IMO allerdings nicht am Spielermaterial lag, sondern dass die Bayern-Mannschaft in der vergangenen Saison einfach unterirdisch gespielt hat. Man müsste halt nur einem der IV beibringen, dass sie sich in der Jugend für den Sturm hätten entscheiden sollen, wenn's ihnen dort so gefällt...
Das ist es halt, auf dem Papier hatten die Bayern auch letzte Saison mit Abstandt die beste Mannschaft. Das Duo Schweini/Poldi, mit Lucio/Ismael/van Buyten 3 der 4 besten IVs der Liga usw. Man hat es verpasst einen Ballack-Ersatz zu verpflichten aber sonst war der Kader größtenteils top besetzt. Gefehlt hat es an anderer Stelle. Ich finde es durchaus positiv, dass sie nun ein paar große Namen in die Liga holen, aber es sieht halt doch sehr nach Trotzreaktion aus. Das Team hat sich letzte Saison mit weniger Neuzugängen schon nicht gefunden, daher stellt sich halt die Frage, ob das nun mit 20 Neuzugängen besser funktioniert, auch wenn diese teilweise herausragende individuelle Klasse haben.
Zitat: Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Naja...so ganz stimmen tut dies nicht. Immerhin holen sie sich Ribery als Stamm und Zeé Roberto als Ersatz für die Bank. Dann vielleicht noch einen FLügelspieler, da Schweinsteiger länger ausfällt und Hamit bw. Sosa (der am Anfang) erstmal nur Reserve darstellen.. Hinzu Toni, der die Flanken mit seinen 1,90m abfangen soll. Holen endlich einen defensiven IV.
Eigentlich wirkt alles doch schon strukturiert. Und das sage ich als Bayernhasser
Letzter Stand war, dass man wohl ein 4-2-2-2 plant und Ze Roberto für die Defensive neben van Bommel holt.
|
Posted: 05.06.2007, 21:37 Uhr |
|
Beiträge: 80919 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1880014 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Das ist es halt, auf dem Papier hatten die Bayern auch letzte Saison mit Abstandt die beste Mannschaft. Das Duo Schweini/Poldi, mit Lucio/Ismael/van Buyten 3 der 4 besten IVs der Liga usw. Man hat es verpasst einen Ballack-Ersatz zu verpflichten aber sonst war der Kader größtenteils top besetzt. Gefehlt hat es an anderer Stelle. Ich finde es durchaus positiv, dass sie nun ein paar große Namen in die Liga holen, aber es sieht halt doch sehr nach Trotzreaktion aus. Das Team hat sich letzte Saison mit weniger Neuzugängen schon nicht gefunden, daher stellt sich halt die Frage, ob das nun mit 20 Neuzugängen besser funktioniert, auch wenn diese teilweise herausragende individuelle Klasse haben.
Man hat nicht nur keinen Ballack-Ersatz gekauft, man hat desweiteren auf Dauerverletzte wie Santa Cruz, Scholl und Deisler gesetzt (hätte, wenn und aber...mit Deisler hätte Bayern wohl besser abgeschnitten) und dazu die WM-Müdigkeit der "Jungstars", die 2 komplette Jahre im Grunde durchgespielt haben, unterschätzt. Es sind da eklatante Fehler gemacht worden. Auch deshalb, weil einige Spieler (Sagnol, Lucio, Schweinsteiger, Lahm...) keinen Druck von der Bank hatten, verlief die Saison so schlecht. Und ein MF, wie im CL-Rückspiel gegen Milan mit Brazzo, van Bommel, Lell und Ottl ist einfach eine Schande für einen Verein wie Bayern München. Das jetzt verbreitet eingekauft wird, gut, es braucht wieder eine starke Bank.
Zu den IV: Es war absehbar, dass Lucio und van Buyten nicht funktioniert. Ismael konnte leider die gesamte Saison nicht spielen, so dass man am Ende mit 2 IV da stand und dazu einem Demichaelis, der sicherlich solide ist, aber im DM stärker ist, weil da seine Böcke, die pro Spiel mind. 1mal stattfinden, nicht so sehr ins Gewicht fallen.
Und das das Team sich nicht gefunden hat, lag in meinen Augen an den oben genannten Gründen.
Klar ist: Es wird schwer, aus einer solchen Ansammlung neuer Spieler eine Mannschaft zu formen. Aber dafür ist nunmal ein Trainer da. Hitzfeld muss beweisen, dass er noch ein großer Trainer ist. Denn das hat er in der Rückrunde wirklich nicht. Sollte es ihm gelingen, dann hat er seinen perfekten Abschied als Trainer (denn ich hoffe einfach mal, dass er 2008 wirklich den Weg freimacht für nen anderen Mann). Wenn nicht, dann wird er als einer der erfolgreichsten deutschen Trainer in die Geschichte eingehen, dem aber die letzte Krönung fehlte.
Ob Bayern den besten Kader hatte, weiß ich nicht...erinnere mich an deine Aussage, dass Bremen gleichauf mit den Bayern sei und im Gegensatz zu den Jahren zuvor haben mehr User als sonst nicht auf die Bayern gesetzt, was ja richtig war.
Und langsam kann man dich mit den Bayern-Heulsusen hier aufm CyBoard in einen Sack stecken. Ich kann ja verstehen, dass die Saison an den Nervern gezehrt hat, aber etwas Kritik fähig darf man auch als Bayern-Fan hin und wieder sein...und im Moment ist eben noch keine so wirklich klare Linie erkennbar. Aber interessant, dass du dich mittlerweile schon auf Gerüchte stützen musst um deine Position zu untermauern.
Natürlich kann man Bayern kritisieren, mache ich genauso (hab mehr als einmal gesagt, dass ich kein Fan vom Kauf von Klose bin)
Aber wo du die klare Linie nicht siehst, verstehe ich nicht? Es wird auf ein starkes Flügelspiel gesetzt (deswegen Jansen, Sosa, Ribery) und einen kopfballstarken Stürmer gesetzt (Toni). Dazu kommt wohl mit Klose einer der mannschaftsdienlichen Stürmer der Welt...ich verstehe da echt nicht, wo es keine klare Linie geben sollte.
Wenn du mir das klar verdeutlichst, wenn du mir sagst, welchen Transfer du nicht nachvollziehen kannst, dann reden wir über die Kritikfähigkeit, aber Sätze wie "wozu braucht es nen weiteren IV" oder "wie viele Stürmer wollen die noch holen" sind für eine sinnvolle Diskussion nicht nötig, wenn ich mir die aktuellen Fakten und die vergangene Saison anschaue.
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 05.06.2007, 22:40 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1880093 |
|
|
|  |
 |
VegaTR
MoonSurfer 1000

|
Roberto Carlos bei Fenerbahce |
 |
So nun ist es endlich mal Fix, nachdem dieses Gerücht, um den Transfer Roberto Carlos' zu Fener, schon seit 2 Jahren in den Türkischen Medien immer wieder aufgeriffen wurde, ist es dieses mal allerdings endgültig. Carlos hat für 2 Jahre unterschrieben.
------------------------------
Zitat:
Carlos artık F.Bahçeli
Sarı Kanaryamız, Real Madrid formasını giyen Roberto Carlos'u renklerine bağladı.
Fenerbahçe, Real Madrid'de forma giyen Brezilyalı sol kanat oyuncusu Roberto Carlos'u renklerine bağladı. Yıldız oyuncunun sözleşmesinin 2 yıllık olduğu öğrenildi.
Yıldız oyuncunun transferi FBTV'den duyurulurken, dün akşam saatlerinde İstanbul'a gelen Roberto Carlos'un sarı lacivertli yöneticilerle yaptığı görüşmeler sonrasında transferin bitirildiği bildirildi.
Fenerbahçe Asbaşkanı Murat Özaydınlı FBTV'de yaptığı açıklamada Fenerbahçe geleneklerine uygun bir oyuncuyu renklerine bağladıklarını belirtirken, "Herkesin Başkanımız Aziz Yıldırım'a teşekkür etmesi lazım. Geçmişte sıradan bazı oyuncuları bile konuşurken bir hayli zorlanıyorduk. Ne mutlu ki bugün efsane olmuş oyuncuları bile transfer ederken artık hiç zorlanmıyoruz. Çünkü yaklaşık 2 yıldır bütün ülkelerde Fenerbahçe konuşuluyor. Bu hepimiz için önemli bir hedef. Bu düşünce daha da büyüyecek" dedi.
Roberto Carlos için transfer görüşmesinin 15-20 dakikayı geçmediğini ifade eden Özaydınlı, "Prensiplerimizi anlattık ve transfer bitti. Zaten Dino geç saatlerde Türkiye'ye geldi. Başkanımız ve ben stadyumda yapılan gösterilerin provasını izledik. Daha sonra birlikte yemek yedik ve transfer gerçekleşti. Bu Fenerbahçe camiasının gücüyle oluyor. Bu sinerjiyle oluyor bütün bu transferler" ifadelerini kullandı.
Canlı yayın sırasında Roberto Carlos'un menajeri Dino Pasalic Brezilyalı oyuncuya telefonla bağlanarak görüşlerini aldı. Türkçe olarak "En büyük Fenerbahçe, Şampiyon Fenerbahçe" diyen yıldız futbolcu Fenerbahçe'ye transfer olmaktan duyduğu mutluluğu dile getirdi. Menajer Pasalic de, Roberto Carlos`un geçtiğimiz yıl Fenerbahçe`ye gelmek istediğini fakat sözleşmesi nedeniyle geçen yıl gelemediğini kaydederek, "Carlos geçtiğimiz yıl gelecekti. Fakat sözleşmesi sürüyordu. Bu yüzden bu yıl için Fenerbahçe`ye söz verdi. Carlos söz verirse tutar" şeklinde konuştu.
Vega
-------------------- Thank You Shawn
We miss you Eddie
-Şampiyon BEŞİKTAŞ
-Çarşı - The best Supporters in Football
|
Posted: 06.06.2007, 02:00 Uhr |
|
Beiträge: 4333 | Wohnort: Beykoz, Istanbul | Registriert seit: 06.07.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1880212 |
|
|
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
AC Mailand an Eto'o interessiert
Champions-League-Sieger AC Mailand will Torjäger Samuel Eto'o vom spanischen Meister FC Barcelona verpflichten.
"Wir werden bis zum Ende der Saison in Spanien warten und Barcelona und Real Madrid fragen, ob sie bestimmte Spieler abgeben. Wir werden bei Barcelona wegen Eto'o anfragen, aber ich weiß nicht, ob er die Freigabe erhält", sagte Milans Vizepräsident Adriano Galliani auf dem klubinternen TV-Kanal.
Auf der Wunschliste des AC Mailand soll auch Reals brasilianischer Mittelfeldspieler Emerson stehen.
(Quelle: Sport1)
Eto'o gefällt mir bei Barcelona eigentlich, wäre schade wenn er nach Mailand geht. Mal sehen was draus wird.
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 06.06.2007, 04:28 Uhr |
|
Beiträge: 32660 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1880233 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.