|
Scott Stajner
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Klar, gibt ja auch genug Spiele für ein Team in der CL und aus England wie Liverpool...ich glaube, da ist auch ein wenig Frust dabei, das Bayern den nicht geholt hat 
Ne, aber im Ernst: Er wird seine Einsätze bekommen, nur ich wüsste nicht, wenn ich 4 Spieler von so ner Qualität habe, ob ich Alonso wirklich auf Teufel komm raus behalten würde
Naja, Alonso abstossen ist aber eben einfach echt schon eigentlich eine Dreistigkeit an sich. Der Mann ist eine der begnadesten Passgeber der Welt, ich zähle ihn da bedenkenlos zu den Top5 der Welt...
-------------------- ↓ ↘ → Punch
Danke Sergio, danke Mario!
|
Posted: 01.06.2007, 15:40 Uhr |
|
Beiträge: 21749 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1873910 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von crossface:
Okay, das mag ja stimmen, trotzdem sind die Ambitionen der Berliner Medien meist um einiges höher als jene des Klubs.
Das mag ja stimmen, hast du ja auch vollkommen recht. Aber Favre passt von seiner Einstellung perfekt zu der 'neuen' Hertha!
Wenn Favre eines wirklich kann, dann sind es Talente zu fördern und auf diese zu bauen, egal wie alt dieses sind. Er wird in Berlin ein Haufen voller talentierter Spieler vorfinden, die er in die Mannschaft intergrieren muss. Nur da sehe ich seine Hauptaufgabe, er muss ein intaktes Mannschaftsklima herstellen, und ob das so einfach ist wie es sich anhört wage ich einfach mal zu bezweifeln. Zumindest ist mit 'Asche' ein Stinker weg. Allerdings ein hochtalentierter Stinker. Aber man hat ja noch Leute wie Kevin-Prince und Jerome Boateng, denen ich diese Saison den ganz großen Sprung zutraue!
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 01.06.2007, 20:18 Uhr |
|
Beiträge: 9020 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1874284 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Big Thing
MoonSurfer 20000

|
Berater: Ribery will nicht
Glaubt man den Aussagen seines Beraters Jean-Pierre Bernes, will der französische Nationalspieler Franck Ribery nicht zum FC Bayern München wechseln. "Ihm gefällt die spanische Liga", wird Bernes in der spanischen Sportzeitung "Marca" zitiert. Die Bayern sollen Olympique Marseille für Ribery eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geboten haben.
Ribery gegen Pichot
Der geplante Transfer könnte also doch nicht zu Stande kommen. "Es gibt ein Angebot der Bayern, aber Franck will nicht nach München wechseln", sagte Bernes weiter und bestätigte eine Marca-Meldung, wonach Real Madrid ein Auge auf den technisch versierten Vize-Weltmeister geworfen habe.
"Es stimmt, dass Real den Spieler beobachtet hat. Offizielle Verhandlungen hat es aber nicht gegeben", meinte Bernes.
Der FC Bayern plant mit hohem finanziellem Aufwand eine Rückkehr an die Spitze der Bundesliga und damit auch in die Champions League. Durch einen enttäuschenden vierten Platz hatte der Rekordmeister in dieser Saison nur den Sprung in den UEFA-Pokal erreicht. Zur kommenden Runde konnten mit Luca Toni (AC Florenz, elf Mio. Euro), Hamit Altintop (Schalke 04, ablösefrei), Marcell Jansen (Gladbach, zehn Mio. Euro), Jan Schlaudraff (Aachen, 1,2 Mio. Euro), José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata, neun Mio Euro) und dem nach Wolfsburg ausgeliehenen Julio dos Santos sechs Neuzugänge verpflichtet werden.
Owen Hargreaves (Manchester United, 25 Mio. Euro), Claudio Pizarro (FC Chelsea, ablösefrei), Hasan Salihamidzic (Juventus Turin, ablösefrei), Ali Karimi (Ziel unbekannt) und Mehmet Scholl (Karriereende) verlassen den Klub.
Neben Ribery wollen die Bayern noch den Bremer Nationalstürmer Miroslav Klose holen. Auch Arjen Robben (Chelsea), Ex-Bayern-Profi Zé Roberto (FC Santos) und Ricardo Quaresma (FC Porto) stehen auf dem Wunschzettel.
Mit Torjäger Roy Makaay und Stürmer Roque Santa Cruz könnten zwei weitere Offensivkräfte in der Saison 2007/08 nicht mehr zur Elf von Trainer Ottmar Hitzfeld gehören. kicker
Schade
-------------------- Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon
|
Posted: 02.06.2007, 13:01 Uhr |
|
Beiträge: 21592 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1874691 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Magic Ehret
MoonSurfer 500

|
Zitat: Pizarro-Wechsel von Bayern München zum FC Chelsea perfekt Der peruanische Fußball-Nationalspieler Claudio Pizarro geht in der kommenden Saison für den FC Chelsea auf Torejagd. Der Stürmer des FC Bayern München wechselt ablösefrei zum Champions-League-Teilnehmer nach London. Er unterzeichnete dort am Freitag einen Dreijahresvertrag. Beim englischen Vizemeister und FA- Cup-Sieger trifft der 28 Jahre alte Angreifer auf Ex-Bayern-Spieler Michael Ballack. In London soll Pizarro rund 3,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen.
«Es ist für mich sehr wichtig, Titel zu gewinnen, und hier habe ich die Chance, sie zu gewinnen», sagte der Peruaner, der mit den Bayern in sechs Jahren drei Mal Meister und drei Mal Pokalsieger geworden ist. «Das wichtigste ist aber die Champions League, die ich mit den Bayern vergeblich versucht habe zu gewinnen», wird er auf der Internetseite des FC Chelsea zitiert. «Wir haben eine gute Mannschaft, einen guten Trainer und die Chance, diesen Titel zu gewinnen.» Sein ehemaliger Club FC Bayern spielt im kommenden Jahr nur im UEFA-Cup.
Der Torjäger verlässt den deutschen Fußball-Rekordmeister ablösefrei; sein auslaufender Vertrag war nicht verlängert worden.
Pizarro war 2001 von Werder Bremen nach München gewechselt. Er ist nach Steve Sidwell (FC Reading) und dem Brasilianer Alex (PSV
Eindhoven) der dritte ablösefreie Neuzugang beim Club von Trainer Jose Mourinho. Pizarro erzielte für die Bayern in 229 Pflichtspielen
97 Tore.
Laut einem Bericht der «Times» (Freitag) soll Pizarro Druck auf den formschwachen Ukrainer Andrej Schewtschenko ausüben und ist als Alternative für Didier Drogba und Salomon Kalou vorgesehen, die im Januar 2008 mit der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste am Afrikacup teilnehmen.
Pizarro ist nach Hasan Salihamidzic, der zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin gewechselt ist, und Owen Hargreaves der dritte Bayern-Profi, der einen festen neuen Club für die kommende Saison bekannt gegeben hat. Englands Nationalspieler Hargreaves wird in den kommenden fünf Jahren beim englischen Meister Manchester United spielen. Als Abgänge stehen außerdem Mehmet Scholl, der seine Karriere beendet hat, sowie Ali Karimi fest. Auch bei Angreifer Roque Santa Cruz sieht alles nach einer Trennung aus. Der Paraguayaner soll in Sevilla und beim VfL Wolfsburg auf der Wunschliste stehen.
Zitat: Bochum verpflichtet slowakischen Nationalstürmer Sestak Der VfL Bochum ist bei seiner Suche nach einem Ersatz für den scheidenden Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas fündig geworden. Wie der Fußball-Club am Freitag bestätigte, unterschrieb Stanislav Sestak einen Vierjahresvertrag. Der 24 Jahre alte Angreifer hatte seinem Club MSK Zilina in der zurückliegenden Saison zur Meisterschaft verholfen. Er steht im Aufgebot der Slowakei für das EM-Qualifikationsspiel am Mittwoch gegen Deutschland. Über die Höhe der Ablösesumme des vertraglich gebundenen Profis machte der VfL keine Angaben. Sie soll unter einer Millionen Euro liegen.
Darüber hinaus gaben die Bochumer am Freitagabend die Verpflichtung von Margin Mavraj bekannt. Der U 21-Nationalspieler vom Regionalligisten Darmstadt 98 soll in den kommenden vier Jahren die VfL-Abwehr verstärken.
TM.de
-------------------- Aime ta Ville - Supporte ton Club
Notre Ferveur est sans Limites
|
Posted: 02.06.2007, 14:01 Uhr |
|
Beiträge: 683 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 26.03.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1874754 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.