|
Cale
MoonSurfer 10000

|
Eintracht verpflichtet Junichi Inamoto
Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag den japanischen Nationalspieler Junichi Inamoto von Galatasaray Istanbul verpflichtet. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler (1,81m, 75 kg) unterschrieb heute nach der medizinischen Untersuchung einen Zweijahres-Vertrag in Frankfurt.
Inamoto, der sowohl im zentralen wie auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, begann seine Profikarriere 1996 bei Gamba Osaka in der J.League 2001 wechselte er in die britische Premier League zu Arsenal London. Nach der WM 2002, wo er zu den auffälligsten Spielern in der japanischen Nationalmannschaft gehörte, wechselte Inamoto zum FC Fulham. Ab 2004 stand er bei West Bromwich Albion unter Vertrag. Mit dem japanischen Nationalteam qualifizierte er sich für die WM 2006 in Deutschland.
Im September 2006 wechselte er zum türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul, wo er als Stammspieler 25 Ligaspiele absolvierte. Im diesjährigen Champions League Wettbewerb bestritt Inamoto 5 Spiele (1 Tor) für Galatasaray.
Als Vereinsspieler (J.League, Premier League, UI-Cup und Süper Lig) stehen insgesamt 246 Pflichtspiele (26 Tore) in seiner Bilanz. Für die japanische Nationalmannschaft bestritt Inamoto 65 Spiele (4 Tore).
Quelle: www.eintracht.de
-------------------- !!!Vote for Steve Cale!!!
My DJ Sets, Mashups & Quick Hitter
Techno, Minimal & Tech-House
|
Posted: 30.05.2007, 18:15 Uhr |
|
Beiträge: 16229 | Wohnort: Hainburg | Verein: SGE | Registriert seit: 10.01.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871545 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Marc0
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Puroman:
Eintracht verpflichtet Junichi Inamoto
Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag den japanischen Nationalspieler Junichi Inamoto von Galatasaray Istanbul verpflichtet. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler (1,81m, 75 kg) unterschrieb heute nach der medizinischen Untersuchung einen Zweijahres-Vertrag in Frankfurt.
Inamoto, der sowohl im zentralen wie auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, begann seine Profikarriere 1996 bei Gamba Osaka in der J.League 2001 wechselte er in die britische Premier League zu Arsenal London. Nach der WM 2002, wo er zu den auffälligsten Spielern in der japanischen Nationalmannschaft gehörte, wechselte Inamoto zum FC Fulham. Ab 2004 stand er bei West Bromwich Albion unter Vertrag. Mit dem japanischen Nationalteam qualifizierte er sich für die WM 2006 in Deutschland.
Im September 2006 wechselte er zum türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul, wo er als Stammspieler 25 Ligaspiele absolvierte. Im diesjährigen Champions League Wettbewerb bestritt Inamoto 5 Spiele (1 Tor) für Galatasaray.
Als Vereinsspieler (J.League, Premier League, UI-Cup und Süper Lig) stehen insgesamt 246 Pflichtspiele (26 Tore) in seiner Bilanz. Für die japanische Nationalmannschaft bestritt Inamoto 65 Spiele (4 Tore).
Quelle: www.eintracht.de
Super noch ein Japaner! Hoffe Er ist auch Nervernstark.
-------------------- NIE MEHR 2.LIGA!!
FORZA SGE
|
Posted: 30.05.2007, 18:46 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871608 |
|
|
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Doll baggert an Trochowski!
Sein Engagement in Hamburg war lange eine Erfolgsgeschichte. Stammkraft, starke Leistungen in Liga und Champions League und schließlich sogar deutscher Nationalspieler - der einzige, den der HSV in seinen Reihen weiß. Doch seit Thomas Dolls Rausschmiss gibt es einen Bruch in Piotr Trochowskis Karriere. "Die Position, die Troche spielt, haben wir nicht", sagte Huub Stevens kurz nach Amtsantritt. Die Folge: Das 23-jährige Mittelfeldjuwel stand in der Rückrunde nur zwei Mal in der Startelf. Klar, dass er unzufrieden ist. Kaum minder nachvollziehbar, dass Interessenten aus der Bundesliga die Lage checken. Einer davon ist Dortmund - Doll baggert an Trochowski!
Nach MOPO-Informationen ist der BVB nur einer von mehreren Kandidaten aus der Bundesliga, die sich Trochowskis Dienste noch in diesem Sommer sichern wollen - offenbar aber der heißeste. Es ist kein Geheimnis, dass Doll ein großer Fan des beidfüßigen Kraftpaketes ist. Erst im März hatte Troche seinen Vertrag vorzeitig bis 2011 verlängert. Der HSV feierte die Unterschrift als gelungenen Coup. Schließlich hatte nach der Winterpause sogar Bayern München leise angefragt, ob Trochowski sich eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub vorstellen könnte. Troche blieb, sagte zur Begründung: "Ich bin ein Hamburger Jung, fühle mich beim HSV wohl und bin hier Nationalspieler geworden."
Der Hamburger Jung ist noch immer Nationalspieler - mit dem Wohlgefühl ist es seit einigen Monaten so eine Sache. Im nächsten Jahr ist die EM - Trochowski will natürlich dabei sein. Bundestrainer Löw setzt mehr denn je auf seine Qualitäten. Am Sonnabend gegen San Marino wird der Hamburger Bankdrücker aller Voraussicht nach sogar in der Startelf stehen - als Ersatz für den verletzten Kapitän Ballack. Löw: "Er kann das, denn er spielt im Verein eine ähnliche Rolle hinter den Spitzen." Eine Einschätzung, die für das zurückliegende Halbjahr keine Gültigkeit hat. Vielleicht hatte Löw bereits die kommende Saison im Sinn - ob Troche dann noch beim HSV spielt, ist fraglich.
Quelle: mopo vom 31.05.
---
Die Zeichen stehen also wohl doch eher auf Abschied bei Trochowski, was ich schade finde. Bei Stevens gehört er aber nicht zur ersten Elf und für die Ersatzbank ist er zu schade.
Vielleicht wechselt er ja zu seinem alten Trainer Doll nach Dortmund, was ich bedauern würde.
Der HSV bemüht sich übrigens derzeit neben Zidan auch sehr intensiv um Freiburgs Pitroipa. Pitroipa selbst kann sich offenbar einen Wechsel zum HSV auch gut vorstellen. Würde mich freuen, Pitroipa hat eine richtig gute Saison bei Freiburg gespielt und könnte es auch beim HSV packen 
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 30.05.2007, 20:53 Uhr |
|
Beiträge: 36590 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871798 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Steven Baker
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Julian:
Delpierre verlängert bis 2012
Der deutsche Meister VfB Stuttgart sicherte sich die Dienste eines weiteren Leistungsträgers langfristig. Nach kicker-Informationen bekommt Matthieu Delpierre einen neuen Vertrag bis 2012 bei den Schwaben. Für Benjamin Lauth gibt es dagegen keine Zukunft beim VfB, der die Kaufoption nicht zog, so dass Lauth zum HSV zurück geht.
Der Vertrag des Franzosen wäre 2008 ausgelaufen und die verantwortlichen beim VfB Stuttgart machten keinen Hehl daraus, dass sie den Kontrakt gerne vorzeitig verlängern wollten. Am Mittwoch konnte dann Vollzug gemeldet werden. Der 26-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis 2012.
Trainer Armin Veh freute sich über die guten Nachrichten: "Matthieu ist ein absoluter Leistungsträger. Für die gesamte Mannschaft ist es ein wichtiges Signal, dass er beim VfB bleiben wird." Damit dürfte der Coach vor allem Hitzlsperger und Magnin im Auge haben, deren Verträge ebenfalls 2008 auslaufen und mit denen der Verein gerne verlängern würde.
Delpierre kam 2004 vom OSC Lille zum VfB Stuttgart, hat sich in dieser Saison zu einem Führungsspieler entwickelt und verpasste nur eine Partie. In 33 benoteten Spielen kam er auf eine kicker-Durchschnittsnote von 3,03. Dementsprechend anerkennend äußerte sich Horst Heldt: "Er ist ein wichtiger Eckpfeiler in unserem sportlichen Konzept. Abwehrspieler seiner Klasse gibt es nicht viele in Europa."
"Ich freue mich sehr darüber, dass ich auch in Zukunft meinen Teil zum Erfolg unserer jungen und ambitionierten Mannschaft beitragen darf", erklärte Delpierre, der sich von den kommenden Auftritten des VfB in der Champions League bessere Chancen im Kampf um einen Platz in der Nationalmannschaft des Vize-Weltmeisters erhofft.
Kein Vertrag für Lauth
Lauth war in der Winterpause vom Hamburger SV gekommen, hatte sich aber beim VfB nicht durchsetzen können. In elf Spielen erzielte der 26-Jährige ein Tor und lieferte eine Vorlage.
Die Kaufoption für Lauth, der bisher auch fünf Länderspiele absolvierte, belief sich auf 1,3 Millionen Euro.
Nun muss der antrittsschnelle Angreifer zurück nach Hamburg, doch die Hanseaten wollen Lauth trotz eines bis 2008 laufenden Vertrages gerne abgeben. Ligakonkurrent Hannover 96, das zuletzt den Nationalstürmer Mike Hanke unter vertrag nahm, hat bereits Interesse angemeldet.
Gentner wird ausgeliehen
Derweil laufen die Gespräche zwischen dem VfB und Bayer Leverkusen über ein einjähriges Leihgeschäft mit dem Stuttgarter Mittelfeldspieler Christian Gentner auf vollen Touren. Michael Skibbe kennt das Stuttgarter Talent aus den U-Teams des DFB. Gentner ist rechts offensiv und zentral einsetzbar.
Ein Verkauf wurde von Seiten der Schwaben jedoch ausgeschlossen. Zuvor zeigte sich auch schon der Karlsruher SC interessiert, hat jetzt aber wohl das Nachsehen.
Quelle: kicker.de
Freut mich, dass wir mit Delpierre gleich langfristig verlängert haben
Yeah! Delpierre bis 2012. Wunderbar, das französische Kopfballungeheuer bleibt erstmal bei uns. Eine absolute Stütze, meiner Meinung nach auch wichtiger als Meira im Defensivverbund.
-------------------- "Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." Bertolt Brecht
NOTHING can stop the Ginosaji !
|
Posted: 30.05.2007, 21:44 Uhr |
|
Beiträge: 7928 | Wohnort: Bodensee | Registriert seit: 17.08.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871854 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Kathrin rockt:
Der Anderson von FC Porto und der Nani von Sporting Lissabon? Das sind echte Granaten für ManU.
Oh Gott... ein 5er Mittelfeld mit Nani, Ronaldo, Anderson, Giggs und Hargreaves kann sich schon sehen lassen!
Klar, nur ein wenig offensiv 
Zitat: Original geschrieben von Hot Karl MC:
BBK Wer hats dir gesagt?
Da ich nie gesagt habe, dass Delpierre den Verein verlassen wird, keiner 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 30.05.2007, 22:46 Uhr |
|
Beiträge: 97719 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871933 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Klar, das MF ist der Hammer...sieht aber auch nochmal, wie schwer es wird, bestimmte Ziele wie CL-Sieg zu bewerkstelligen...ich mein, ManU wird mit den 2 Leuten (+ Owen) schon 75 Mio ausgegeben haben...einfach nur hart
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 30.05.2007, 23:02 Uhr |
|
Beiträge: 97719 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871949 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.