|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Scorpio:
Vielleicht hat deswegen auch der Kraft einen Profivertrag erhalten, um sich mit Dreher abzuwechseln...
Wenn es zu der Leihe kommt und auch dabei bleibt wäre das für Rensing und den FCB sicherlich ideal.
Das wäre möglich
Zitat: Original geschrieben von Putman:
Wieso nicht, besser so, als wenn Rensing nur 2-3 Pflichtspiele bekommt
Stimmt....Spiel gegen Stuttgart...Kahn verletzt sich...Dreher, knapp 40 Jahre alt, kommt ins Tor...grandios
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 30.05.2007, 12:37 Uhr |
|
Beiträge: 97769 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871004 |
|
|
|  |
 |
Bundy
MoonSurfer 5000

|
Zitat:
VfB verzichtet - jetzt lockt 96
So wie es gestern in der MOPO stand, kam es auch. Die Entscheidung im Fall Benny Lauth ist gefallen. VfB-Sportchef Horst Heldt senkte den Daumen. Der 25-Jährige hat keine Zukunft beim Meister. Der Leih-Stürmer steht ab sofort wieder in Diensten des HSV. Lauth wäre gern in Stuttgart geblieben, sagt aber: "Es fällt mir nicht schwer, nach Hamburg zurückzukommen." Könnte allerdings sein, dass Lauth nur herkommt, um seine Wohnung in Winterhude aufzulösen. Denn Hannover ist heiß auf den Ex-Nationalspieler.
Christian Hochstätter eröffnet via MOPO das Liebeswerben um Lauth. Hannovers Sportdirektor: "Er ist genau der Spieler, den wir suchen." Lauth lässt die Dinge auf sich zukommen, erholt sich derzeit in München von den Saisonabschlussfeiern beim Meister und Vize-Pokalsieger. "Mir hats dort richtig gut gefallen. Ich habe oft gespielt, wir hatten eine tolle Gemeinschaft. Es war eigentlich ideal für mich. Aber die Stuttgarter planen anders."
Wie plant der HSV? Unter Doll bekam Lauth am Ende kein Bein mehr auf die Erde, flüchtete nach Stuttgart und half dort, die Schale an den Neckar zu holen. Neustart in Hamburg? Eher nicht. Der HSV hat (inklusive Zidan) vier gestandene Stürmer im Kader, muss zudem Geld berappen, um auf dem Transfermarkt aktiv bleiben zu können. Lauth (1,7 Mio. Jahresgehalt, Vertrag bis 2008) könnte für 1,3 Millionen Euro gehen. Vieles spricht dafür, dass Hannover zugreift. Lauth hätte die Chance, seinen teilramponierten Namen weiter aufzupolieren.
quelle: vom 30.05.2007
Benny komm zu uns! Wäre doch endlich mal ein gescheiter Sturm. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber Lauth wird bei uns einschlagen! Wäre der ideale Sturmpartner für Hanke, bitte!!! 
Achso, weiß nicht ob es hier schon drin steht, aber wir haben Simak abgesagt bzw. kein Interesse an ihm, doch er soll mit weiteren Bundesligisten diese Woche verhandeln. Bin ich ja mal gespannt, wo er am Ende landen wird, oder ob es doch nur für die 2. Mannschaft von Sparta reichen wird.
-------------------- AbiPedia 2010 - Geklaut, Kopiert & Eingefügt! :)
|
Posted: 30.05.2007, 13:48 Uhr |
|
Beiträge: 5936 | Wohnort: Koblenz | Hannover 96~! | Registriert seit: 23.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871132 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
MCK
MoonSurfer 1000

|
Und gerade einmal widerspricht sich kicker.de selbst. Nachdem es heute morgen dort noch hieß, Bayern habe Interesse an Ujfalusi, Florenz wolle diesen jedoch nicht abgeben, ist jetzt dort folgendes zu lesen:
Von italienischer Seite wurde darüberhinaus Luca Tonis Mannschaftskamerad Tomas Ujfalusi angeboten. Der 29-jährige Tscheche absolvierte zwischen 2001 und 2004 insgesamt 105 Bundesligaspiele (zwei Tore) für den Hamburger SV, ehe er für 7,5 Millionen Euro Ablöse nach Florenz wechselte. Für Tschechien hat der 1,85 Meter große Abwehrspieler 59 Länderspiele (zwei Tore) bestritten, für den AC Florenz 95 Partien (zwei Tore) in der Serie A.
Von Seiten der Bayern besteht jedoch keinerlei Interesse, Ujfalusi für die kommende Saison zu verpflichten.
Quelle: kicker.de
-------------------- "Wolfsburg ist ja keine Stadt, das ist ja VW." (Sergio Pinto)
|
Posted: 30.05.2007, 15:09 Uhr |
|
Beiträge: 2589 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 14.06.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871250 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Julian
MoonSurfer 20000

|
Delpierre verlängert bis 2012
Der deutsche Meister VfB Stuttgart sicherte sich die Dienste eines weiteren Leistungsträgers langfristig. Nach kicker-Informationen bekommt Matthieu Delpierre einen neuen Vertrag bis 2012 bei den Schwaben. Für Benjamin Lauth gibt es dagegen keine Zukunft beim VfB, der die Kaufoption nicht zog, so dass Lauth zum HSV zurück geht.
Der Vertrag des Franzosen wäre 2008 ausgelaufen und die verantwortlichen beim VfB Stuttgart machten keinen Hehl daraus, dass sie den Kontrakt gerne vorzeitig verlängern wollten. Am Mittwoch konnte dann Vollzug gemeldet werden. Der 26-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis 2012.
Trainer Armin Veh freute sich über die guten Nachrichten: "Matthieu ist ein absoluter Leistungsträger. Für die gesamte Mannschaft ist es ein wichtiges Signal, dass er beim VfB bleiben wird." Damit dürfte der Coach vor allem Hitzlsperger und Magnin im Auge haben, deren Verträge ebenfalls 2008 auslaufen und mit denen der Verein gerne verlängern würde.
Delpierre kam 2004 vom OSC Lille zum VfB Stuttgart, hat sich in dieser Saison zu einem Führungsspieler entwickelt und verpasste nur eine Partie. In 33 benoteten Spielen kam er auf eine kicker-Durchschnittsnote von 3,03. Dementsprechend anerkennend äußerte sich Horst Heldt: "Er ist ein wichtiger Eckpfeiler in unserem sportlichen Konzept. Abwehrspieler seiner Klasse gibt es nicht viele in Europa."
"Ich freue mich sehr darüber, dass ich auch in Zukunft meinen Teil zum Erfolg unserer jungen und ambitionierten Mannschaft beitragen darf", erklärte Delpierre, der sich von den kommenden Auftritten des VfB in der Champions League bessere Chancen im Kampf um einen Platz in der Nationalmannschaft des Vize-Weltmeisters erhofft.
Kein Vertrag für Lauth
Lauth war in der Winterpause vom Hamburger SV gekommen, hatte sich aber beim VfB nicht durchsetzen können. In elf Spielen erzielte der 26-Jährige ein Tor und lieferte eine Vorlage.
Die Kaufoption für Lauth, der bisher auch fünf Länderspiele absolvierte, belief sich auf 1,3 Millionen Euro.
Nun muss der antrittsschnelle Angreifer zurück nach Hamburg, doch die Hanseaten wollen Lauth trotz eines bis 2008 laufenden Vertrages gerne abgeben. Ligakonkurrent Hannover 96, das zuletzt den Nationalstürmer Mike Hanke unter vertrag nahm, hat bereits Interesse angemeldet.
Gentner wird ausgeliehen
Derweil laufen die Gespräche zwischen dem VfB und Bayer Leverkusen über ein einjähriges Leihgeschäft mit dem Stuttgarter Mittelfeldspieler Christian Gentner auf vollen Touren. Michael Skibbe kennt das Stuttgarter Talent aus den U-Teams des DFB. Gentner ist rechts offensiv und zentral einsetzbar.
Ein Verkauf wurde von Seiten der Schwaben jedoch ausgeschlossen. Zuvor zeigte sich auch schon der Karlsruher SC interessiert, hat jetzt aber wohl das Nachsehen.
Quelle: kicker.de
Freut mich, dass wir mit Delpierre gleich langfristig verlängert haben 
-------------------- VfB - Ein Leben lang!
Berlin Berlin - wir fahren nach Berlin!!!
|
Posted: 30.05.2007, 15:57 Uhr |
|
Beiträge: 22816 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 15.10.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871339 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Zwei Neuzugänge für den FCK
Der 1. FC Kaiserslautern hat seine Neuverpflichtungen Nummer drei und vier perfekt gemacht.
Die Pfälzer haben den kanadischen Nationalspieler Patrice Bernier vom norwegischen Erstligisten Tromsö IL und den slowakischen U-21-Nationalspieler Erik Jendrisek von Hannover 96 verpflichtet. Beide erhalten Drei-Jahres-Verträge. Bernier soll das Mittelfeld verstärken, Jendrisek vorne für Tore sorgen.
Zuvor hatte der FCK die Verteidiger Alexander Bugera (MSV Duisburg) und Boubacar Diarra (SC Freiburg) unter Vertrag genommen.
Abramowitsch steht zu Chelsea
Roman Abramowitsch will weiter in den FC Chelsea investieren. Der russische Milliardär, der Klub 2003 übernommen hatte, dementierte Medienberichte, wonach er seine Zahlungen reduzieren sowie Leistungsträger verkaufen wolle.
Dem russischen Radiosender "Echo Moskaus" sagte der 40-Jährige: "Das ist absoluter Unsinn. Meine Beziehung zu Chelsea hat sich nicht verändert und ich möchte auch nichts ändern."
Seit 2003 gaben die "Blues" dank Abramowitschs Unterstützung 372 Mio. Euro für neue Spieler aus.
(Quelle: Sport1)
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 30.05.2007, 17:59 Uhr |
|
Beiträge: 32681 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871518 |
|
|
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Jendrisek war nur ausgeliehen, ich glaube kaum, dass Lautern den von 96 gekauft hat. Wie auch immer, Jendrisek wurde bei seiner Verpflichtung als "größeres Talent als Marek Mintal" angepriesen und hat nicht ein bisschen davon beweisen können. Der Slowake ist völlig blind und hat sich bei uns in keiner Weise durchsetzen, ich frage mich ob Lautern da das richtige Pflaster ist, wenn schon Leute wie Opara, Karadas und Auer, die ich stärker einschätze, als Jendrisek, dort scheitern...
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 30.05.2007, 18:09 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871534 |
|
|
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Jendrisek war nur ausgeliehen, ich glaube kaum, dass Lautern den von 96 gekauft hat. Wie auch immer, Jendrisek wurde bei seiner Verpflichtung als "größeres Talent als Marek Mintal" angepriesen und hat nicht ein bisschen davon beweisen können. Der Slowake ist völlig blind und hat sich bei uns in keiner Weise durchsetzen, ich frage mich ob Lautern da das richtige Pflaster ist, wenn schon Leute wie Opara, Karadas und Auer, die ich stärker einschätze, als Jendrisek, dort scheitern...
Und Thorvaldsson ist der bessere Gudjohnsson oder wie war das? 
|
Posted: 30.05.2007, 18:14 Uhr |
|
Beiträge: 80989 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1871542 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.