|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Pandiani gibt Wolfsburg Korb
Der Uruguayer Walter Pandiani wird nicht zum VfL Wolfsburg wechseln.
Der Torjäger vom spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona erteilte den Niedersachsen eine Absage.
http://www.sport1.de/de/apps/news/n...ws_1305903.html
Tja. Schade, aber wer kann es einem ernsthaft verübeln nicht nach Wolfsburg zu wollen. Dennoch kommt man nicht drum herum einen weiteren Stürmer zu holen.
Haha, beim Kicker habe ich nun das hier aufgeschnappt:
[...]
Die Fantasien, die Magaths bevorstehender Einstieg beflügelt, gehen noch weit darüber hinaus: Am Montag kursierte in der Branche gar, der VfL bemühe sich auch um Claudio Pizarro (28), dessen Kontrakt bei Bayern nicht verlängert wurde, und dessen bisherigen Kollegen Roque Santa Cruz (25, Vertrag bis 2009). Wohlgemerkt nur ein Gerücht - bislang.
http://kicker.de/fussball/bundeslig...artikel/366276/
Sorry, aber Pizarro beim VfL, glaube nicht, dass es dazu kommt.
Beitrag editiert von Harry Decheiver am 29.05.2007 um 12:08 Uhr
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 29.05.2007, 11:48 Uhr |
|
Beiträge: 18458 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1869601 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
bills
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Defsoul:
Hm, noch ein Defensiver neben Fink, Huggel, Preuß und Chris? Klar war die Defensive diese Saison schwach, aber bei den Abwanderungsgedanken von Streit und der schwachen Form von Köhler, Meier und Thurk über die gesamte Saison sollte man sich in der Offensive nach Verstärung umsehen. Andererseits ist Konkurrenz für Fink und Huggel auch nicht verkehrt, überragend haben beide auch nicht gespielt...
So ganz unrecht hast du damit sicher nicht, jedoch müsste Inamoto aber ein anderes Kaliber sein als Huggel, Preuß, Fink und Chris.
Also ich finde diesen Neuzugang auf jeden Fall klasse. Weiter so Herr Bruchhagen
|
Posted: 29.05.2007, 13:37 Uhr |
|
Beiträge: 8235 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1869719 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von RavenHawk999:
Seit wann ist Inamoto defensiver Mittelfeldspieler ?,ist völliger Blödsinn,der kann im Mittelfeld alles spielen.
Schließt das eine das andere aus? Seine Stammposition ist seit Jahren die Defensive Mittelfeld Position. Vielleicht verwechselst du da auch Inamoto mit Ono, kann das sein?
Auf jeden Fall sehr starker Transfer. So kann's ruhig weitergehen in der Bundesliga!
Edit: Leverkusen hat sich hinten aber mal richtig heftig verstärkt. 3 sehr gute Transfers. Vorallem Vidal müsste einschlagen wie eine Bombe!
Beitrag editiert von ScHoolboy Q am 29.05.2007 um 14:55 Uhr
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 29.05.2007, 14:44 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1869821 |
|
|
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Manuel Friedrich wechselt von Mainz 05 zu Bayer Leverkusen
Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich wechselt von Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 zu Bayer Leverkusen.
Der 27 Jahre alte Abwehrspieler wird beim UEFA-Cup-Teilnehmer einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Dies teilten die Mainzer am Dienstag mit. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. «Das war die schwerste Entscheidung meiner Fußballerkarriere. Ich habe dem Verein Mainz 05 und den Menschen hier alles zu verdanken», sagte Friedrich.
Quelle: transfermarkt.de
---
Der Transfer war zwar schon so gut wie sicher, aber jetzt ist er es wohl endgültig.
Vidal, Friedrich und Sinkiewicz. Das sind sie also, die neuen Bayer Abwehrspieler, die Juan vergessen lassen sollen.
Und noch was aus Mainz...
Gerber verlässt Mainz
Fabian Gerber wird den Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 verlassen. "Ich hatte vier schöne Jahre hier, aber jetzt suche ich eine neue Herausforderung", sagte der 27-jährige Mittelfeldspieler, der 2003 vom FC St. Pauli zu den Rheinhessen gekommen war.
Die Frankfurter Eintracht buhlt um Gerber, während der FSV dem Mittelfeldakteur ebenso wie Marius Niculae und Du-Ri Cha kein neues Angebot gemacht. Gerber wird also voraussichtlich erstklassig bleiben.
"Frankfurt ist ein sehr interessanter Verein und hat großes Potenzial", hatte der Umworbene jüngst verlauten lassen. Ein griechischer und auch ein spanischer Klub haben nach kicker-Recherchen aber ebenfalls Kontakt zu dem Spieler aufgenommen.
In der abgelaufenen Spielzeit kam Fabian Gerber für Mainz in 31 Ligaspielen zum Einsatz und erzielte ein Tor (zwei Assists, kicker-Durchschnitt: 3,86).
Quelle: kicker.de
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 29.05.2007, 14:45 Uhr |
|
Beiträge: 36612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1869822 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.