|
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Also nachdem Hanke jetzt nicht mehr in Wolfsburg kickt sollte klar sein, dass Pandiani kommen wird. Für 1,5 Mio nen Stürmer zu holen, der in einem Spiel gegen Real Madrid 3 Tore geschossen hat in dieser Saison, das kann man schon mal ausgeben. Dann hätte man noch 3,5 Mio für nen Stürmer zur Verfügung, da lässt sich bestimmt was gutes finden, sei es Miccoli, der bestimmt nicht viel mehr als das kostet oder gar ein Radu für knappe 2 Mio. Dass Boakye nicht der beste Stürmer in Wolfsburg sein wird, steht denke ich außer Frage.
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 23.05.2007, 15:30 Uhr |
|
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1860498 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Fucking Mike Enos:
Nun ja,das war mein erster Gedanke als ich das eben gesehen habe...
Hanke ist ein ordentlicher Bundesligastürmer, der nie im Leben 5 Mio wert ist. Er hat bei Wolfsburg seine Tore ab und zu mal gemacht und ist ansonsten nur deswegen so teuer, weil er lächerlicherweise zum WM-Team zählte, warum hat damals schon keiner verstanden. Jetzt legt man bei 96 für den teuersten Einkauf aller Zeiten 5 Mio Euro für Mike Hanke hin, der ebenfalls sogar verletzt ist und noch dazu seine Konstanz (und das ist es was wir im Sturm brauchen) weder bei Schalke noch bei Wolfsburg unter Beweis gestellt hat. Klar ist er ein guter One-Timer-Stürmer, der mit wenig Ballkontakten Tore erzielt, aber 5 Mio - Leute das ist eine Farce...Für 5 Mio hat man bei 96 Huszti,Balitsch,Yankov,Schröter & Fahrenhorst gekauft und das sind alles Stammspieler - Jetzt gibt man 5 Mio für EINEN Spieler aus und der soll die Sturmmisere beenden?Nein Danke...
2 gute Seiten hat das Ganze für mich:
1. Man hat einen Transfer ohne Kommentar an die BILD und Wasserständen an alle Medien über die Bühne gebracht...
2.Hanke > Radu 
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 23.05.2007, 16:18 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1860575 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.