|
Bundy
MoonSurfer 5000

|
Hoffentlich kommt es ja vielleicht doch zu deiner Theorie, bei 2 Mio + Schröter hätte ich nichts gegen einzuwenden.
Aber 3 Mio € sind wirklich über Wert, solche Fehler haben wir schon mit Christiansen ~2.5 Mio? und Hashemian gemacht ~1 Mio? Will damit nur sagen, dass es für uns mal wieder typisch ist, solche Eintagsfliegen zu verpflichten. Klar, Radu kann sich hier beweisen und vielleicht straft er mich lügen, aber ich habe die selbe Befürchtung wie bei den zuvor genannten Spielern. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, einen gestandenen Spieler/Stürmer zu verpflichten, meinetwegen auch Rivaldo, oder mit Abstrichen Zidan. Muss man abwarten, jeder hat eine Chance verdient.
-------------------- AbiPedia 2010 - Geklaut, Kopiert & Eingefügt! :)
|
Posted: 22.05.2007, 15:10 Uhr |
|
Beiträge: 5936 | Wohnort: Koblenz | Hannover 96~! | Registriert seit: 23.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1858996 |
|
|
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Sehe ich genauso - 3 Mio sind eine absolute Farce...Man muss sich nur mal angucken, wer so alles für unter 3 Mio über die Ladentheke gegangen ist und wieviele Spieler davon deutlich mehr Leistung erbracht haben, als Radu bisher.
Der Vergleich Radu - Christiansen ist hierbei meiner Meinung nach der Treffendste. Christiansen wurde für viel Geld trotz fortgeschrittenen Alters nach Hannover geholt und konnte die Erwartungen nie wirklich rechtfertigen,er kam mit über 20 Toren nach Hannover und konnte natürlich an diese Megasaison nicht anküpfen, genauso wirds mit Radu auch sein. Das System war auf ihn zugeschnitten und er hatte einfach einen Lauf - Wieso ist sowas plötzlich 3 Mio wert? Ich raffs nicht, das ist doch viel zu viel...Für 3 Mio wären bis zu 2 Stürmer aus dem Ausland mit gleicher Trefferquote und geringerem Grundgehalt machbar gewesen, da grundsätzlich so gut wie jeder Neuzugang bei 96 floppt, muss man auch schon 2 holen, damit einer einschlägt.
Ich bleibe dabei, dass 3 Mio für Radu zu viel sind und ich nicht glaube, dass uns ein 30-jähriger Rumäne mit einem guten Lauf in dieser Saison nachhaltig weiterhelfen kann, aber gut...Meine Meinung über CH ist bekannt und demnach muss ich mich wohl damit abfinden, ich will Rivaldo...!
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 22.05.2007, 15:18 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1859016 |
|
|
|  |
 |
Scott Stajner
MoonMember

|
Einfach mal abwarten. Ich traue dem Hecking da wirklich zu, dass er weiß, was er da macht. So groß sind die momentanen Systemunterschiede von 96 zu Cottbus wahrlich nicht, als dass er sich hier nicht einfinden kann.
Und Christiansen - der Mann hat trotz 5 Verletzungen pro Saison immerhin 9 Tore gemacht. Natürlich war das zuviel Geld, aber ein kompletter Reinfall war er allerhöchstens an dem Geld gemessen, das man eben dummerweise für ihn ausgegeben hat. Radu ist da ja doch deutlich robuster und kann auch mehr alleine auf die Beine stellen als Christiansen, der dürfte nicht sofort daran kranken wenn man ihn in ein neues Umfeld steckt.
Und zu deiner Auslandstheorie - ja, klasse, holen wir einen neuen Mathis. Forssell hätte auch 2 Millionen gekostet, hätte kaputte Knie bis zum geht nicht mehr gehabt, träfe auf deine Christiansenbeschreibung evtl. schon deutlich eher zu als es bei Radu der Fall ist. Britische Stürmer sind in ihrer Gesamtheit einfach deutlich teurer als der deutsche Markt (Vor allem gehaltstechnisch), und in den anderen Ligen sehe ich momentan nicht viel, was wechselwillig und hilfreich wäre.
-------------------- ↓ ↘ → Punch
Danke Sergio, danke Mario!
|
Posted: 22.05.2007, 15:27 Uhr |
|
Beiträge: 21619 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1859028 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Fucking Mike Enos:
Und zu deiner Auslandstheorie - ja, klasse, holen wir einen neuen Mathis.
Nö,aber einen Huszti oder einen neuen Yankov 
Aber ich weiß was kommt,es gibt genauso viele Gegenbeispiele, die ich aber eher Fernando oder Leandro genannt hätte, als jetzt Mathis, der ja auch nur gegangen wurde, weil er Lienen provozierte...
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 22.05.2007, 16:04 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1859090 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Hugo:
"Van der Vaart Nein zum HSV und Nein zu Bayern"
Angeblich hat Bayern ihn beleidigt...na ja, einige Kommentare von UH lassen wirklich glauben, dass sich vdV in der Ehre gekränkt fühlt
Zitat: Original geschrieben von TheRuler:
Wenn das wirklich stimmen sollte was bei uns zur Zeit für Gerüchte rumgehen, das der Wechsel von Kevin McKenna zu köln und Sergiu Radu nach Hannover zu 99% perfekt sein sollen, sehe ich echt sehr sehr schwarz für die nächste Saison. Das sind 2 unserer absoluten Leistungsträger im Team und wenn diese gehen sollten bin ich mir auch ziemlich sicher das Vlad Munteanu auch das Team verlassen wird. Somit währen binnen weniger Wochen die ganze Arbeit fürn Arsch gewesen die innerhalb der letzten 2 Jahre aufgebaut wurden. Zumal die Mannschaft echt potenzial hätte gehabt als nur um den abstieg zu spielen, hätten wir die Spieler halten können + ein paar gute Neuverpflichtungen.
Geld regiert die Welt halt
Ist eben das Schicksal eines "kleinen" Vereins...einzige Hoffnung ist halt, dass man immer wieder solche Perlen findet...andererseits: McKenna, Radu und Munteanu entspringen ja nicht eurer Jugend, d.h. ihr seid nur die "Mittelsprosse" auf der Karriereleiter der Spieler
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 22.05.2007, 16:10 Uhr |
|
Beiträge: 97679 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1859107 |
|
|
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Quelle: Iran Sports Press (Status: vage)
-Mahdavikia linked to Borussia Dortmund:
Mehdi Mahdavikia who left Northern German club, Hamburg SV, after 8 years, is linked to Borussia Dortmund. Thomas Doll, HSV's sacked coach was appointed as Borussia Dortmund coach and according to World Soccer News website, Borussia Dortmund joins Wolfsburg among Bundesliga teams in hunt to seal a deal with Mehdi Mahdavikia. Mahmoodreza Fazli, Mahdavikia's sporting agent confirmed the interested clubs from France, Spain and England. Mahdavikia has announced he will choose his future in the next two weeks.
Auch wenn ich die Quelle(n) für nicht gerade seriös halte, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Besser als Degen ist er allemal, aber gut, das ist auch keine Kunst.
|
Posted: 22.05.2007, 16:23 Uhr |
|
Beiträge: 26521 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1859134 |
|
|
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Hugo:
Besser als Degen ist er allemal, aber gut, das ist auch keine Kunst.
Eben. Wer ist das nicht? 
Dann würde Mehdi auch wieder unter Doll spielen. Könnte passen.
-> Alexander Voigt wechselt laut transfermarkt.de von Carl-Zeiss Jena zu Borussia Mönchengladbach.
Mönchengladbach verpflichtet Alexander Voigt aus Jena
Borussia Mönchengladbach, Absteiger aus der Fußball-Bundesliga, hat Alexander Voigt vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 29 Jahre alte Defensiv-Allrounder ist ablösefrei und unterschrieb am Dienstag einen Dreijahresvertrag.
«Voigt ist ein kampfstarker und vielseitiger Spieler mit Zweitligaerfahrung und erfüllt damit Anforderungen, die wir in unserem Kader brauchen», sagte Sportdirektor Christian Ziege.
Voigt spielte von 1987 bis 2005 beim 1. FC Köln und stieg in dieser Zeit drei Mal in die Bundesliga auf. 2005 wechselte er zu Roda JC Kerkrade in die Niederlande, im Januar 2007 wechselte er nach Jena, wo er in der Rückrunde in 16 Spielen zum Einsatz kam. Insgesamt absolvierte Voigt 73 Bundesligaspiele (2 Tore) und 137 Zweitligapartien (14 Tore).
Noch ein Grieche in der Bundesliga?
Wie die griechische Presse heute einstimmig berichtet, soll Nikos Liberopoulos ein Angebot von Nürnberg vorliegen. Für den 32-jährigen Stürmer von AEK Athen und Torschützenkönig der abgelaufenen Saison, sollen 2 Millionen Euro geboten worden sein.
Quelle: ebenfalls transfermarkt.de
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 22.05.2007, 16:27 Uhr |
|
Beiträge: 36564 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1859142 |
|
|
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky Maivia:
-> Alexander Voigt wechselt laut transfermarkt.de von Carl-Zeiss Jena zu Borussia Mönchengladbach.
Mönchengladbach verpflichtet Alexander Voigt aus Jena
Borussia Mönchengladbach, Absteiger aus der Fußball-Bundesliga, hat Alexander Voigt vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 29 Jahre alte Defensiv-Allrounder ist ablösefrei und unterschrieb am Dienstag einen Dreijahresvertrag.
«Voigt ist ein kampfstarker und vielseitiger Spieler mit Zweitligaerfahrung und erfüllt damit Anforderungen, die wir in unserem Kader brauchen», sagte Sportdirektor Christian Ziege.
Voigt spielte von 1987 bis 2005 beim 1. FC Köln und stieg in dieser Zeit drei Mal in die Bundesliga auf. 2005 wechselte er zu Roda JC Kerkrade in die Niederlande, im Januar 2007 wechselte er nach Jena, wo er in der Rückrunde in 16 Spielen zum Einsatz kam. Insgesamt absolvierte Voigt 73 Bundesligaspiele (2 Tore) und 137 Zweitligapartien (14 Tore).
Ah, der Jansen-Ersatz. Außer er spielt wie in Jena in der Innenverteidigung.
Noch was:
Zitat: Perfekt: Arminia holt Fernandez
Bundesligist Arminia Bielefeld hat einen neuen Torhüter verpflichtet.
Von den Kaizer Chiefs aus Johannesburg kommt der südafrikanische Nationalkeeper Rowen Fernandez ablösefrei nach Ostwestfalen. Dies bestätigte dessen Berater Ryan Hartslief gegenüber dem kicker. Der 29-jährige Schlussmann nimmt im Arminen-Kader den Platz von Marc Ziegler ein, der zu Borussia Dortmund wechselt.
Fernandez avancierte unter dem südafrikanischen Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira zur Nummer eins und gilt als Topfavorit auf die Stelle im Tor der "bafana bafana" bei der WM 2010 im eigenen Land.
Auch DSC-Trainer Ernst Middendorp, der am Dienstag seinen Vertrag um ein Jahr bis 2009 verlängerte, hält große Stücke auf den neuen Mann. Middendorp kennt Fernandez aus gemeinsamen Tagen bei den Kaizer Chiefs.
In Bielefeld erhält der Keeper, der über eine gute Spieleröffnung verfügt, einen Dreijahresvertrag. Er wird gegen Routinier Mathias Hain (34) um den Platz im Tor kämpfen. Mit Marc Ziegler wird ein Torhüter den Verein in Richtung Dortmund verlassen. Als einzige Neuverpflichtung stand zuvor der griechische Stürmer Leonidas Kampantais fest.
(Quelle: Kicker)
Zitat: Ristic wechselt nach Braunschweig
Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig hat sich für die kommende Saison verstärkt. Stürmer Sreto Ristic wird in der Regionalliga für die Braunschweiger auf Torejagd gehen. Der 31-Jährige Serbe mit deutschem Pass kommt vom Grasshopper Club Zürich.
Laut den Braunschweigern unterschrieb der Angreifer am Dienstag einen Zweijahresvertrag. Von 1996 bis 2000 schnürte Ristic für den VfB Stuttgart die Fußballschuhe, er erzielte fünf Tore für die Schwaben. Ristic spielte danach auch beim SSV Ulm, für Union Berlin und für den VfB II, bevor er von dort aus in die Schweiz transferiert wurde. Die Zürcher müssen aus sportlichen und finanziellen Gründen ihren 32-Mann-Kader drastisch verkleinern.
(Quelle: Kicker)
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 22.05.2007, 16:52 Uhr |
|
Beiträge: 32661 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1859189 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Neoxy
MoonSurfer 500

|
Zitat: [...]Personell sind die Planungen weit fortgeschritten. Jakub Blaszczykowski, Giovanni Federico, Marc Ziegler sowie Diego Klimowicz, der heute seinen Vertrag bis 2009 unterschreibt, kommen. David Rozehnal (Paris St. Germain) ist der gesuchte Innenverteidiger. "Wir haben unser Angebot Montag abgegeben. Der Spieler möchte zu uns", sagt Hans-Joachim Watzke. Die Ablösevorstellungen zwischen Dortmund und Paris klaffen noch auseinander. Aber bei Alex Frei hat der BVB zuletzt gut mit Franzosen verhandelt...
Bleibt die Vakanz im zentralen Mittelfeld. Ein Kandidat, der wieder in den Fokus rückt, ist Mladen Petric. Der Kroate gehört zu einem Trio, aus dem der FC Basel einen Spieler abgeben will. Die Verhandlungen sollen nach dem Schweizer Pokalfinale kommende Woche intensiviert werden. Der 26-Jährige Petric spielt mit Vorliebe im Sturm, kann aber auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Petric will künftig bei einem großen Verein in einer wichtigen Liga spielen und er ist, dank Ausstiegsklausel, für 3,5 Millionen Euro zu haben.
Bei dieser Summe würden allerdings die vorgesehenen acht Millionen Euro, die der BVB in neue Spieler investieren will, nicht ausreichen. "Aber", sagt Watzke mit Blick auf die "besten Bilanzzahlen der 98-jährigen BVB-Geschichte", die er im Sommer präsentieren will, "wir können bei Bedarf aufstocken".[...]
Quelle: WR
Ein kleines Update zum BVB. Besonders den letzten Absatz finde ich sehr interessant. Anscheind planen Watzke & Zorc den Kader doch umfangreicher zu verändern, als vorgesehen. Dafür scheint man wohl auch bereit zu sein tief in die Tasche zu greifen ...
|
Posted: 22.05.2007, 21:57 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1859776 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.