|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Der DSF-Reporter, der für die Bayern zuständig ist, berichtete, dass der Wechsel von Robben fix sei
Zitat: Original geschrieben von Mr.CyBoARd:
bayern wird jetzt ja auch wohl kaum, kaka, ronaldinho, c. ronaldo etc bekommen können. aber ich befürchte auch das sie keinen 10er holen werden, vdv wäre so perfetk für bayern.......
Wenn sie über die Außen spielen wollen, braucht es keinen Zehner...da braucht es einen 6er und einen 8er, den sie ja "zur Hälfte" mit van Bommel schon haben...und, es mag dich wundern, aber man kann keinen Spieler zwingen zu einem Verein zu wechseln
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 15.05.2007, 19:15 Uhr |
|
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1846659 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Öhm...ich weiß ja, dass für einen Fan von Milliardärsvereinen wie Chelsea und Milan das überraschend erscheint aber, man braucht um einen Spieler zu bekommen 3 notwendige Bedingungen:
1. Der Spieler muss wollen
2. Der abgebende Verein muss wollen
3. Der neue Verein muss wollen
Zu 1: vdV hat sich in der Vergangenheit sehr deutlich zum HSV bekannt
Zu 2:: Verkauft der HSV vdV, kann sich Beiersdorfer direkt nen neuen Job suchen und auch Hoffmann würde Probleme kriegen
Zu 3: Hoeneß hat mehr als einmal angedeutet, dass er vdV nicht diese Rolle zutraue (das ist seine Meinung)
Und, da der Mann meiner Cousine Kontakt zu vdV hat und ihn als Mensch kennt, weiß ich, dass es ihm nicht unbedingt um 1 Mio mehr geht, wenn er sich beim HSV wohl fühlt...
Und nochmal: Sollte Robben kommen, braucht es wahrlich keine Nummer 10 mehr...sondern dann braucht man noch nen guten Mann fürs zentrale Mittelfeld
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 15.05.2007, 19:27 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1846688 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Nun... Robben und Giuly. In der Mitte Toni. Wäre schon geil. Aber irgendwie wären dann Poldi und Makaay über.
Oder man probiert es etwas anders.
Kahn
Lahm, Lucio, van Buyten, Jansen
Giuly, ???, van Bommel, Robben
Toni, Podolski
Also die Deutsche Nationalmannschafts-Aufstellung in etwa...
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2013, !!!!!!!!!!!!!!!!! VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA! !!!!!!!!!!!!!!!!!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 15.05.2007, 20:32 Uhr |
|
Beiträge: 34558 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1846877 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Nun... Robben und Giuly. In der Mitte Toni. Wäre schon geil. Aber irgendwie wären dann Poldi und Makaay über.
Oder man probiert es etwas anders.
Kahn
Lahm, Lucio, van Buyten, Jansen
Giuly, ???, van Bommel, Robben
Toni, Podolski
Also die Deutsche Nationalmannschafts-Aufstellung in etwa...
Giuly glaube ich nicht...und man setzt hoffentlich einiges in Sosa, das was ich über ihn lese klingt wirklich sehr positiv. Gut, er wird ne Eingewöhnungszeit wohl brauchen, aber ich erhoffe mir von ihm schon was...wenn Robben und Toni wirklich fix sein sollten, fehlt in meinen Augen wirklich nur noch die Zusage von Jansen (als Alternative für LV und LM) und ein ZM, dann wäre es echt ne starke Einkaufspolitik in diesem Jahr (plus evtl. 1 Talent)
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 15.05.2007, 22:24 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1847084 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Ach... total vergessen. Wobei.. .warum nicht doppelt besetzt. Man hat ja das Geld.
Fehlt neben Jansen wirklich nur ein Zentraler und Bayern würde die Liga wieder dominieren.
Wenn man eine IV-Lösung findet.
Die Liga wird man, so denke ich, nicht dominieren...denn das Team wird auch erstmal Eingewöhnungszeit brauchen. Sicherlich wäre dann die individuelle Klasse hervorstechend, aber man weiß nicht, was mit Schweinsteiger wird (angeblich kann man mit Borriolose (sp?) die Karriere quasi an den Nagel hängen) und andere Sachen werden sicherlich das Gesamtbild auch beschädigen können...
Und was die IV betrifft: 38 Gegentore sind nicht so schlimm, die angebliche beste IV Europas (VfB) hat auch nur 2 Tore weniger kassiert 
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Hui, Robben also. Da kann man den FCB nur beglückwünschen.
Konjunktiv...ich glaube ehrlich gesagt nicht daran...das DSF vermeldete damals auch schon den Deco-Wechsel als sicher
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 15.05.2007, 22:35 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1847101 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.