|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von El Duke:
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass er in irgendeinem Interview gesagt hat, dass er auf keinen Fall in die Bundesliga wechseln will.
Das hat sein Berater Sören Lerby im kicker als "ich glaube nicht, dass er sowas gesagt hat" abgetan...wie gesagt: zur Zeit wird viel geschrieben...Deco, Tevez, Bild brignt plötzlich Queresma ins Spiel...die Zeitungen wissen, dass Bayern Geld ausgeben will, haben aber bis auf Toni und Jansen und mit Abstrichen Ze Roberto keine Ahnung...und raten drauflos...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 14.05.2007, 15:26 Uhr |
|
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1843980 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Das hat sein Berater Sören Lerby im kicker als "ich glaube nicht, dass er sowas gesagt hat" abgetan...wie gesagt: zur Zeit wird viel geschrieben...Deco, Tevez, Bild brignt plötzlich Queresma ins Spiel...die Zeitungen wissen, dass Bayern Geld ausgeben will, haben aber bis auf Toni und Jansen und mit Abstrichen Ze Roberto keine Ahnung...und raten drauflos...
Das stimmt, hat lerby gesagt. Er sagte aber auch, dass Sneijder nicht auf dem Markt sei, was aber wieder quatsch ist. Wesley wird Ajax wohl definitiv verlassen und ich rechne dem FCB gute Chancen ein.
Auf Kicker, Bild, usw. darf man momentan gar nichts geben. Die Wissen nur von Zé, Jansen, Klose, Toni und sonst absolut nichts! Die restlichen Namen sind komplett aus der Luft gegriffen. Deco wird ins Spiel gebracht, weil er schon mal fast beim FCB gelandet wäre und Hoeness auf einem G14 Treffen in Barcelona war.
Hoeness hat auch gesagt, dass er selbstbewusst in die neue Saison gehen wird, weil er weiß, wer kommen wird. Er sprach speziell von einem Spieler, der zugesagt hat. Ich denke nicht, dass er von Toni gesprochen hat.
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 14.05.2007, 19:38 Uhr |
|
Beiträge: 8806 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1844609 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.