|
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Was Sanogo seit dem 7.Spieltag in dieser Saison abliefert, ist eine bodenlose Frechheit. Das kann man wahrscheinlich im TV gar nicht so wirklich erkennen, aber im Stadion geht das gar nicht klar.
Als Beleg dafür mal seine Kicker Noten seit dem 7.Spieltag aus den Spielen, in denen er lange genug spielte um bewertet zu werden:
4,5 / 5,0 / 5,0 / 5,0 / 6,0 / 5,0 / 4,0 / 4,0 / 5,5 / 4,0 / 6,0 / 5,5 / 5,0 / 6,0
Wirklich genial und da ist er keinesfalls zu schlecht benotet worden.
Der spielt zu Spielbeginn 5-10 Minuten engagiert und dann trabt er nur noch auf dem Platz rum und geht nicht mal mehr richtig in die Zweikämpfe.
Er könnte definitiv eine Verstärkung sein und letzte Saison hat er ja in Kaiserslautern fast durchgehend gut gespielt, aber diese Saison ist er im HSV Sturm wirklich eine Katastrophe. Da kann ich die ständigen Pfiffe der HSV Fans gegen ihn sogar leider verstehen. Ich selbst pfeife da zwar nicht, aber er bringt einen regelmäßig zur Weißglut. Er hat ein ganz großes mentales Problem, ähnlich wie auch Benny Lauth. Bei beiden klappt es nur, wenn es für sie gut läuft und sie volle Unterstützung vom Verein und von den Fans haben und das haben beide in Hamburg nicht (mehr).
Da wieder rauszukommen, ist wirklich schwer.
Bei de Jong ist es so, das er in Hamburg nie das zeigen konnte, was er in Amsterdam gebracht hat. Er hat 2 sehr wichtige Tore in 1,5 Jahren geschossen (eins gegen Bayern letzte Saison beim Auswärtssieg in München und das Tor, das den HSV in der CL Quali gegen Osasuna in die Champions League brachte). Ansonsten aber purer Bundesligadurchschnitt auf der Sechserposition. Er hatte mehrfach angekündigt, dass er bis zu 10 Toren pro Jahr schießen will. Er ist davon ebenso meilenweit entfernt, wie von sonstigen guten Leistungen.
Schlechter sind Demel, Laas, Wicky, Jarolim oder wer auch sonst auf der Sechserposition auch nicht und dafür verdient de Jong einfach zu viel Geld.
Von mir aus kann man beide also ruhig verkaufen, genauso wie auch den viel zu teuren Sorin. Ich wäre sehr für einen weiteren großen Umbruch beim HSV. Die aktuelle Saison ist ein verlorenes Jahr und ich denke es wird auch weitere 2-3 Jahre dauern, bis der HSV mal wieder oben mitspielen kann – wenn überhaupt.
Beitrag editiert von Rocky is back am 08.05.2007 um 09:47 Uhr
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 08.05.2007, 09:24 Uhr |
|
Beiträge: 36612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1831039 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Als ob ein Transfer, an dem ManU seit nem Jahr dran bastelt, wegen 2 Mio Pfund platzen würde....Fergueson hat mehr als einmal betont, dass Owen seine Nummer 1 ist und dann wird man wegen solchen Peanuts sich nicht einigen...da wird man sich irgendwo in der Mitte treffen...und wenn Owen es so wichtig ist, verzichtet er auf 100.000 an Gehalt pro Jahr, dann kann ManU die auch noch draufpacken...also ehrlich
Hatte zwar zuerst auch nen kurzen Schock, als ich das las, aber nüchtern betrachtet, denke ich, ist das, wie vieles, was zur Zeit um die Bayern-Transfers geschrieben wird, heiße Luft
Und notfalls verkauft man ihn an Chelsea
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 08.05.2007, 10:48 Uhr |
|
Beiträge: 97769 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1831124 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Ich sage ja nicht, dass ManU die halt auch noch drauflegen...sondern das man sich irgendwo einigen wird...v.a. da man ja schon von 30 Mio Euro gesprochen hatte zur Winterpause
Edit: Sneijder will nicht nach Deutschland, Ribery meint, Deutschland würde ihn nicht reizen...irgendwie lustig, wie eine Liga seinen Ruf verliert
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 08.05.2007, 12:10 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1831239 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von TrishStratus19:
"Lächerliche Ablösesumme"
"Jeder denkt, dass der Wechsel schon so gut wie in trockenen Tüchern ist. Aber da täuschen sich die Leute. Die Bayern verlangen eine absolut lächerlich hohe Ablösesumme. Der Deal ist noch überhaupt nicht sicher. 20 Millionen Pfund sind einfach viel zu viel für einen Spieler wie Hargreaves", wird eine Quelle aus dem ManU-Umfeld im Guardian zitiert.
.
Ach, auf einmal ist er das einst gebotene nicht mehr wert...auch lustig...na ja...angeblich besteht schon längst EInigung, angeblich hat ManU 22 Mio geboten, angeblich platzt der Deal...ich gebe wirklich gar nichts mehr auf dieses ganze Gerede....was derzeit passiert, ist doch eh nur noch Humbug...da soll Lerby schon ne Wohnung für Sneijder suchen, der will aber nach Valencia, Toni hat auch schon ne Wohnung und bringt noch nen Italiener mit...blabla...zur Zeit gehe ich von nichts mehr aus....es bleibt bei Sosa, Schlaudraff und Altintop und so kann ich nicht enttäuscht werden
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 08.05.2007, 12:19 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1831251 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Phönix:
Ich denke, dass es schon ziemlich dreist ist, seinen Verhandlungspartner fast ein Jahr hinzuhalten und dann plötzlich auch noch die Forderung zu erhöhen,
Dreist, vielleicht, vielleicht aber auch nur die Retourkutsche für van Nistelrooy
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 08.05.2007, 12:24 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1831262 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Aquarel1000:
Und was bringt die, wenn man im Endeffekt Hargreaves nicht los wird?
ManU machts richtig. Die sichern sich die Granaten aus Portugal oder woherauchimmer für billig. Sicherlich cleverer als ein bayern der unbedingt Top-Stars kaufen will
Dafür, dass ManU so ein Traumverein ist, haben sie sich nicht wesentlich besser gegen Milan geschlagen, als die Losertruppe aus München. Nur mal so nebenbei...und wie BBK schon sagt, was bei Bayern passiert, weiß NIEMAND! Ich muss es nur betonen, weil jeden Tag hundert Meldungen erscheinen und genau die gleiche Anzahl von Dementis.
Wie gesagt, mit mehr als 90%iger Sicherheit kann ich wohl sagen, dass Hargreaves nächste Saison bei United spielen wird und die Bayern haben im gleichen Moment 26+ Mio eingenommen.
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 08.05.2007, 15:37 Uhr |
|
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1831616 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.