|
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Also um Mladen Petric sollte man lieber einen Bogen machen. Der passt von seiner ganzen Aura nicht wirklich nach Dortmund, Grosskotz eben. Einigen ist der Erfolg eben zu Kopf gestiegen, dem Jungen definitiv. Kommt zwar sehr selten durch, aber die Sache mit dem Basel-Schal und seinen Interviews sprechen Bände. Wo das Geld ist, wird er hingehen.
De La Pena wäre da ehrlich gesagt ein guter Transfer. Als offensiver Mittelfeldspieler perfekt. Er kann die jungen Spieler (Pienaar, Sahin) im Mittelfeld unterstützen und ihnen mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Also wäre schon 'nen guter Transfer.
Mit Klimowicz hab ich mich schon angefreundet. Ist ein guter BuLi-Stürmer. Macht pro Saison seine 10 Tore. So einen kann man immer gebrauchen. Dazu eine professionelle Einstellung, passt. Außerdem ist er ein neuer Stürmer-Typ, ein Sturmtank. Kann man immer gebrauchen neben 2 Spielstarken Stürmern wie Frei und Valdez.
Und David Rozehnal ist ein erfahrener und guter IV. Metze geht, er kommt. Passt.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 02.05.2007, 06:19 Uhr |
|
Beiträge: 9020 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1820061 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Wie geil wäre Sneijder...wenn man den echt bekäme...grandios...wobei, langsam wird man zum FC Oranje 
Aber evtl. ginge Makaay dann, wenn Klose kommen sollte. Aber das Team wäre echt sehr schön.
--------------------Kahn---------------
---Sagnol---Lucio---------x-------------Lahm
--Sosa----van Bommel-----Sneijder-----Schweinsteiger
-----------------Klose-------Toni------------
Der zweite IV würde sich dann in einem Duell van Buyten und Ismael finden, Hummels könnte mal reinschnuppern, Außenverteidiger müsste man noch einen holen (Jansen, wobei es Barca da scheinbar ernst meint, würde mich für den Jungen auch freuen), im DM hätte man Altintop, Demichaelis und Ottl, im off. Bereich noch Poldi und Schlaudraff...wenn man Görlitz an den KSC ausleihen sollte.
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 02.05.2007, 08:45 Uhr |
|
Beiträge: 98512 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1820127 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Klar, aber, ganz im Ernst: Man hört seit Monaten, dass man tief in die Tasche greifen will (gut, gab es auch letztes Jahr, aber ein zweites Mal kann man sich dann ein solches Zurückrudern nicht erlauben), dann haut Hoeneß am WE solche Sätze raus wie "es fehlt an Klasse - also müssen wir Klasse kaufen" "wir waren sehr fleißig" usw., dann kommt die Toni-Meldung, dann haut Waldi Hartmann (schon ein wenig ein Intimkenner bei den Bayern) raus, dass "3 bis 4 Kracher kommen sollen". Das jetzt viel in den Medien steht, ist klar, es geht für viele Vereine noch um einiges (Meisterschaft, Abstieg), bei den Bayern ist alles gegessen (Platz 4 wird nur unter einem total Versagen der oberen drei + einem plötzlichen Ehrgeiz der aktuellen Mannschaft verlassen) und man weiß, dass da einiges passieren wird. Klar, dass dann die Zeitungen da mit exklusiven Geschichten ein oder zwei Exemplare verkaufen wollen. Deswegen darf man es nicht übertreiben. Aber man wird doch wohl mal von Robben (den ich mal rausgelassen habe), Toni und Sneijder träumen dürfen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 02.05.2007, 08:58 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1820150 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von TrishStratus19:
SportBild berichtet heute übrigens, dass Klose dem FCB abgesagt hat, weil er ein Angebot vom FC Barcelona hat und dieses wohl annehmen wird.
Ist zwar Bild, aber macht weitaus mehr Sinn als die Story von der SZ. Naja, auch nicht schwer.
Klose: Bayern oder Barcelona?
Das Verwirrspiel um Miroslav Klose geht weiter. Nachdem die "Süddeutsche Zeitung" aus sicherer Quelle erfahren haben will, dass der Bremer Stürmer 2007 oder 2008 zum FC Bayern geht, meldet "Sport Bild" einen Wechsel zum FC Barcelona.
Diesen hätten Klose und sein Berater den FCB-Verantwortlichen beim Treffen in Hannover mitgeteilt.
Demnach bietet Barca einen Vier-Jahres-Vertrag mit einem Netto-Gehalt von vier Millionen Euro pro Saison. Als Ablösesumme sind angeblich 25 Millionen Euro im Gespräch.
www.sport1.de
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 02.05.2007, 10:01 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1820191 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Na ja, ich weiß nicht, ob man jetzt Klose viel Schuld dafür geben kann, wenn jeden Tag Neuigkeiten über ihn auftauchen. 1. scheint sein Berater ihn überall anzubieten und 2. heißt ja nicht, dass eine Schlagzeile auch immer wahr sein muss...
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 02.05.2007, 10:26 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1820213 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Putman
MoonSurfer 100

|
1. FC Nürnberg verpflichtet Torhüter Blazek
Der 1. FC Nürnberg hat Torhüter Jaromir Blazek von Sparta Prag verpflichtet. Der 34 Jahre alte tschechische Nationaltorhüter erhält beim Pokalfinalisten einen Zweijahresvertrag, wie der «Club» am Mittwoch mitteilte. Blazek soll beim Bundesligisten die Nachfolge von Kapitän Raphael Schäfer antreten, der am Saisonende zum VfB Stuttgart wechselt. Der «Club» hat außerdem die Verträge mit seinen Abwehrspielern Glauber und Dominik Reinhardt vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2011 verlängert.
quelle: transfermarkt.de
----
zu Streit: Hmm, ob das so gut wäre? Mag ja nen guter Spieler sein. Aber der HSV hat mit Laas, Trotsche, van der Vaart, Demel, de Jong, Sorin genug Mittelfeldspieler, die auch kreativ sind
-------------------- Wir stehn' vorran als euer 12 Mann, durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee HSV óle
|
Posted: 02.05.2007, 13:52 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1820475 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Immerhin Nationalspieler (da aber kein Stamm), sollte wohl sicher zu Juve, aktuell aber eher in einer Krise, deswegen soll Juve ein wenig Abstand genommen haben...gut, alles nur Gerüchte, aber das ist, was ich so zu ihm gelesen habe
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 02.05.2007, 13:57 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1820492 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.