|
Neoxy
MoonSurfer 500

|
Der FCB geht mir auch immer mehr auf die Nerven ... Sorry, aber die machen einfach die Bundesliga kaputt! Sobald ein Bundesliga-Spieler mal eine halbwegs gute Saison spielt, wechselt er zu den Bayern, nur um einen Liga-Konkurrenten zu schwächen. Dass die Bundesliga sowieso nicht mehr die beste ist, ist allen klar, aber warum kauft man dann ausgerechnet nur in dieser Liga ein, wenn man doch große internationale Ziele hat? Man holt einfach überdurchschnittliche Bundesliga-Spieler und fertig.
Ein Beispiel hierfür ist van Buyten ... Mal ganz ehrlich, wer kannte ihn vor dieser Saison? Wahrscheinlich nur die HSV-Fans. Damit will ich ihm nicht die Qualität absprechen, aber warum hat man nicht einen Innenverteitiger aus dem Ausland geholt? Ich habe gehört ein Cannavaro soll z.B. günstig auf dem Markt sein. So könnte man den HSV weiterhin eine gute Mannschaft aufbauen lassen, die dem deutschen Fußball nur gut tun kann. Aber nein, man will ja unbedingt weiter den deutschen Fußball zerstören ... Sich dann aber darüber wundern, warum man nichts mehr in der Champions League reißt, weil man in der Bundesliga nicht richtig gefordert wird!
Angeblich haben die Bayern doch so viel Kohle und reden davon, dass sie ein europäischer Top Club sind ... Warum können sie sich dann aber keinen weltklasse Spieler leisten? Es müssen ja nicht jährlich Summen wie bei Chelsea ausgegeben werden, aber vom deutschen Rekordmeister kann man da schon etwas mehr erwarten. Stattdessen baut man IMO sogar weiter ab und macht damit die Bundesliga noch mehr kaputt ... Das Schlimme ist, man merkt es noch nicht einmal! Wo ist denn der Ballack-Ersatz? Ein Riquelme soll bei Villareal nicht glücklich sein ... Warum nicht den holen? Kommt jetzt nicht mit Geld, Villareal hat sicherlich auch keine Goldmiene und schafft es als eigentlicher mittelmaß Club aus Spanien, so einen Spieler zu bezahlen.
Sorry, aber das musste einfach mal raus. 
|
Posted: 19.07.2006, 19:06 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1380056 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Dass man seit Monaten das genaue Gegenteil behauptet. Und ich denke auch weiterhin, dass eine Verstärkung im Mittelfeld nötiger wäre als im eh schon gut besetzten Sturm.
Sicherlich bräuchte man im MF eher noch einen..und ich mache mir gerade mal Gedanken, wohin mit Poldi...
Zitat: Original geschrieben von Schizogenie:
Real wollte ihn ja auch unbedingt verpflichten, also so schlecht kann er nich sein.
Es ist nicht immer eine Qualitätsurteil, dass Real einen Spieler will 
Zitat: Original geschrieben von Neoxy:
Der FCB geht mir auch immer mehr auf die Nerven ... Sorry, aber die machen einfach die Bundesliga kaputt! Sobald ein Bundesliga-Spieler mal eine halbwegs gute Saison spielt, wechselt er zu den Bayern, nur um einen Liga-Konkurrenten zu schwächen. Dass die Bundesliga sowieso nicht mehr die beste ist, ist allen klar, aber warum kauft man dann ausgerechnet nur in dieser Liga ein, wenn man doch große internationale Ziele hat? Man holt einfach überdurchschnittliche Bundesliga-Spieler und fertig.
Ein Beispiel hierfür ist van Buyten ... Mal ganz ehrlich, wer kannte ihn vor dieser Saison? Wahrscheinlich nur die HSV-Fans. Damit will ich ihm nicht die Qualität absprechen, aber warum hat man nicht einen Innenverteitiger aus dem Ausland geholt? Ich habe gehört ein Cannavaro soll z.B. günstig auf dem Markt sein. So könnte man den HSV weiterhin eine gute Mannschaft aufbauen lassen, die dem deutschen Fußball nur gut tun kann. Aber nein, man will ja unbedingt weiter den deutschen Fußball zerstören ... Sich dann aber darüber wundern, warum man nichts mehr in der Champions League reißt, weil man in der Bundesliga nicht richtig gefordert wird!
Angeblich haben die Bayern doch so viel Kohle und reden davon, dass sie ein europäischer Top Club sind ... Warum können sie sich dann aber keinen weltklasse Spieler leisten? Es müssen ja nicht jährlich Summen wie bei Chelsea ausgegeben werden, aber vom deutschen Rekordmeister kann man da schon etwas mehr erwarten. Stattdessen baut man IMO sogar weiter ab und macht damit die Bundesliga noch mehr kaputt ... Das Schlimme ist, man merkt es noch nicht einmal! Wo ist denn der Ballack-Ersatz? Ein Riquelme soll bei Villareal nicht glücklich sein ... Warum nicht den holen? Kommt jetzt nicht mit Geld, Villareal hat sicherlich auch keine Goldmiene und schafft es als eigentlicher mittelmaß Club aus Spanien, so einen Spieler zu bezahlen.
Sorry, aber das musste einfach mal raus.
Ich zerpflücke das jetzt mal nicht so, weil die Zeit fehlt:
Nur:
1. Wer sagt, das sie es bei Riquelme nicht probiert haben?
2. Wenn selbst ein van Bommel nach einer bescheidenen Saison sich für die Bank in Barca entscheidet, was sollen sie dann bei großen Stars probieren?
3. Für BuLI-Spieler ist der Anreiz in der Regel höher, bei den Bayern zu spielen
4. Bremen, Hamburg, jeder Verein kauft Spieler von "kleineren" Clubs...da regt sich keiner auf....ja, Bremen holt einen Micoud aus dem Ausland, Hamburg einen van der Vaart...Bayern einen Sagnol...es sind unterschiedliche Vereinsphilosophien....
5. van Buyten kannte man schon vor nem Jahr, da spielte er schon beim HSV 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 20.07.2006, 06:27 Uhr |
|
Beiträge: 98512 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1380460 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.