|
AJ Lee
MoonSurfer 10000

|
auch gut, dass man rafinha langfristig gebunden hat... 
zu jansen: denke auch immer mehr, dass er im sommer zu den bayern wechseln wird, vorallem wenn die borussia absteigt- fänd ich zwar schade, weil er dort mit lahm ne starke konkurrenz hätte auf seiner position hinten links, wo er sich ja am ehesten sieht in zukunft, aber bei gladbach zu bleiben und eventuell sogar wie poldi damals eine saison 2. liga zu spielen, würd ihn auch nicht viel weiter bringen denke ich... am liebsten würde ich ihn beim hsv sehen und dann in 3 jahren kann er immernoch zu den bayern wechseln, wäre glaube ich für ihn erstmal besser, ist ja grad erstmal 21 geworden der junge
|
Posted: 27.03.2007, 22:44 Uhr |
|
Beiträge: 16128 | Wohnort: Herten | Registriert seit: 19.12.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1746386 |
|
|
|  |
 |
Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

|
Auch ich war sehr skeptisch am Anfang, er spielte scheisse, macht viele Fehler usw. Aber bis zur Rückrunde ungefähr. In meinen Augen hat er sich wirklich gut entwickelt in den letzten Spielen. Viele Fehlpässe spielt er nicht mehr, eher kurze Pässe, die ankommen. Aber vor allem macht er Druck nach vorne, rennt viel und schlägt immer wieder gute Flanken - klar, manche kommen nicht an, aber auch dieser Anteil hat sich verbessert.
Ich will weiss Gott nicht alles hochloben was Wome macht, er hat noch seine Defizite (Bruder Leichtfuss), aber ich gebe ihn gerne eine Chance und zur Zeit (!) ist sein Stammplatz berechtigt. 
-------------------- First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
|
Posted: 27.03.2007, 23:08 Uhr |
|
Beiträge: 17517 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1746407 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
brandi
MoonSurfer 5000

|
Gladbach: Trainer verlängert vorzeitig bis 2009
Mit Luhukay, egal wohin
Der akut abstiegsgefährdete VfL Borussia Mönchengladbach wird seine Zukunft mit Trainer Jos Luhukay bestreiten. Egal, in welcher Liga. Der derzeitige Tabellenletzte verlängerte den Kontrakt mit dem Cheftrainer, der Ende Januar das Amt von Jupp Heynckes übernahm, vorzeitig bis zum 30. Juni 2009. Gültig für die Erste wie die Zweite Liga.
Am 1. Januar 2007 heuerte der ehemalige Trainer des SC Paderborn als Assistent von Jupp Heynckes bei den Borussen an. Seit 31. Januar dieses Jahres zeichnet der Niederländer Jos Luhukay sogar als Cheftrainer für den Bundesligisten verantwortlich, nachdem Heynckes sein Amt niedergelegt hatte.
Sportlich voran ging's mit den Gladbachern seitdem nicht unbedingt. Zwei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen fuhren die "Fohlen" unter Luhukays Regie bisher ein, seit dem 22. Spieltag ziert der VfL das Tabellenende.
Jos LuhukayDennoch verlängerten die Verantwortlichen der Borussia nun den Vertrag des 43-jährigen Trainers vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009. "Den Ausschlag hat die Arbeit, die Jos Luhukay geleistet hat, gegeben. Die Situation hat sich in den letzten vier Spielen verbessert. Ich habe sein Training beobachtet, gesehen, welche Arbeit er für den Verein einbringt, wo er überall ist, wie er die Mannschaft auf die Spiele vorbereitet. Deswegen haben wir gesagt: Wir machen mit ihm weiter", sagte Gladbachs Sportdirektor Christian Ziege gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid).
"Der Trainer kommt bei der Mannschaft gut an, man erkennt seine Handschrift, wir sind überzeugt von ihm. Es war deshalb eine logische Entscheidung, den Vertrag mit ihm zu verlängern", sagt Präsident Rolf Königs. "Ich freue mich, dass ich das Vertrauen der Vereinsführung habe und meine Arbeit hier fortsetzen kann", meinte Luhukay. Der Vertrag von Co-Trainer Markus Gellhaus (36) soll ebenfalls um zwei Jahre (bis 30. Juni 2009) verlängert werden.
Fünf Punkte trennen die Borussia derzeit vom rettenden Ufer und vor der Begegnung am Samstag zu Hause gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte Eintracht aus Frankfurt.
http://www.kicker.de/fussball/bunde...artikel/363506/
|
Posted: 28.03.2007, 18:09 Uhr |
|
Beiträge: 8486 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 02.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1747452 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.