|
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
Fans des FCB dürfen vielleicht wieder hoffen. Der Transfer um Ruud Van Nistelrooy geht in die nächste Runde. Laut der ManU Homepage haben sie das Angebot von Real abgelehnt.
Rummenigge bleibt auch noch bei seiner Aussage, dass Ruud nach München wechseln möchte! Hoffentlich haben sich die Bayern nicht doch entschieden Hargreaves mit in den Deal einzubauen.
Meine Meinung, viele werden sagen Ruud ist schon zu alt und ist so viel Kohle nicht Wert usw...es gibt auch Spieler die mir lieber wären, aber wenn man einen Van Nistelrooy bekommen kann, sollte man die Chance nutzen. Gerade in der CL wäre er für uns enorm wichtig. Die anderen Stürmer treffen gegen Top-Vereine einfach die Bude nicht. Gegen Milan brauchte es schon Ballack und Ismael um 2 Tore zu erzielen. Zudem ist es nicht mein Geld, das für Nistelrooy ausgegeben wird, also kann es mir egal sein. Bayern hat mehr als genug Kohle auf dem Konto.
Also, besser RvN als keiner! Denn außer ihm ist keiner im Gespräch. Behrami wäre schön gewesen, aber man will sich ja an der "Leichenfledderei" nicht beteiligen, tzzz.
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 19.07.2006, 01:23 Uhr |
|
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1379260 |
|
|
|  |
 |
Y2J-23568
MoonRookie

|
Ha ha ha! Ailton will nach seinem Karriereende Spielerberater werden!
Aber seht selbst:
Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton
will seinen Club Besiktas Istanbul verlassen und nach Deutschland
zurückkehren. «Hier bin ich groß geworden. Hier hat man Respekt vor
Ailton», sagte der brasilianische Fußballer der Zeitschrift «Sport-
Bild». Allerdings habe er derzeit keine Angebote aus der Bundesliga.
Lediglich aus Katar, Japan und Portugal lägen Anfragen vor. Um einen
Wechsel zu realisieren, müsste Besiktas jedoch von der vertraglich
festgeschriebenen Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro abrücken. «Das
ist zu viel», sagte Ailton, der darüber in dieser Woche mit dem Club-
Präsidenten verhandeln will.
In Istanbul trainiert der frühere Profi von Werder Bremen, Schalke
04 und dem Hamburger SV zur Zeit nicht einmal mit der Mannschaft, da
Trainer Jean Tigana keinen Wert mehr auf ihn legt. «Meine Situation
ist nicht komfortabel», sagte Ailton, der sich sogar selbst aus dem
laufenden Vertrag freikaufen wollte. In der vergangenen Saison war
Ailton, der im Bremer Meisterjahr 2003/2004 die Torjägerkanone
gewonnen hatte, nach Hamburg ausgeliehen worden. Der HSV zog die
vereinbarte Kaufoption am Ende der Spielzeit jedoch nicht. «Ich hatte
eben Pech. Ich war zu lange verletzt», sagte Ailton, der am Mittwoch
seinen 30. Geburtstag feierte.
Nach dem Ende seiner Laufbahn möchte Ailton Spielerberater werden
und Transfers von Brasilien nach Deutschland in die Wege leiten. «Ich
weiß, wie Brasilianer denken. Ich weiß auch, was wichtig ist in
Deutschland. Sprache, Disziplin, Pünktlichkeit», sagte er.
wieder mal www.transfermarkt.de die quelle!
|
Posted: 19.07.2006, 10:41 Uhr |
|
Beiträge: 56 | Wohnort: Lübeck | Registriert seit: 13.03.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1379493 |
|
|
|  |
 |
Stevie-Coolman
MoonSurfer 5000

|
Aachen: Bröndbys Martin Retov im Blick
Lehmann-Transfer zu Alemannia perfekt
Die Leistung bei der 0:1-Niederlage gegen Champions-League-Qualifikant Standard Lüttich war alles andere als eine Offenbarung. Dem Beobachter diente die Partie aber als Fingerzeig.
Verlässt die "Löwen" Richtung Aachen: Matthias Lehmann.
© imago
Zum einen wurde deutlich, wie die Hierarchie im neu gewählten Mannschaftsrat aufgebaut ist: Moses Sichone führte als Vertreter des neuen Kapitäns, Reiner Plaßhenrich, die Mannschaft auf das Feld. Nach seiner Auswechslung übernahm Marius Ebbers die Binde, um diese später an Jan Schlaudraff weiter zu geben. Sascha Rösler, fünftes Mitglied des Gremiums, blieb ohne, da verletzt.
Mehr als diese Strukturen dürfte Dieter Hecking momentan die seines Kaders interessieren. Wurde gegen Lüttich doch erneut deutlich, dass dieser besonders in der Breite kaum bundesligatauglich ist. So konnte beispielsweise Matthias Heidrich vor der Abwehr Plaßhenrich nicht gleichwertig ersetzen. Besonders auf dieser Schlüsselposition sehen Alemannias Macher Bedarf. Wie am Mittwoch bekannt wurde ist der Transfer von Matthias Lehmann (23) perfekt.
zum ThemaLiga
1. Bundesliga
Vereinsinfo
Alemannia Aachen
Trainersteckbrief
Dieter Hecking
Die Ablösesumme für den U-21-Nationalspieler dürfte bei etwa 900 000 Euro liegen. Damit wäre der Mittelfeldspieler der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Lehmann hatte sich bei 1860 München mit Trainer Walter Schachner überworfen und war völlig außen vor. Bereits in der vergangenen Spielzeit hatte ihm der Österreicher die Kapitänsbinde abgenommen. Vom jüngsten Trainingslager war Lehmann aus disziplinarischen Gründen ausgeschlossen worden.
Dies dürfte auch der Hintergrund sein, der der Alemannia den Deal ermöglichte. Der 23-Jährige wird in Aachen einen Dreijahresvertrag bekommen.
Für Hecking ergibt sich mit Lehmann die Option, einen Doppel-Sechser zu stellen, wie er es bereits vorletzte Saison mit dem Duo Plaßhenrich/Rolfes tat. Zudem kann Lehmann im 4-3-1-2 auch halbrechts im Mittelfeld spielen, so Hecking.
Ebenfalls ein defensiver Mittelfeldspieler ist Bröndbys Martin Retov (26, Vertrag bis 2007). Diesen wollte Hecking ursprünglich am Donnerstag in der UEFA-Cup-Qualifikation beobachten. Das fällt flach, da Retov verletzt ist. Hinfällig ist das Interesse an Alternativen trotz Lehmann aber nicht. Hecking: "In Aachen wurde immer nur für die Zweite Liga gedacht. Wir müssen uns weiter orientieren am Markt, sichten, aufholen. Es muss ja nicht sein, dass man einen Spieler sofort verpflichtet."
www.kicker.de
-------------------- Wenn ich zum Beispiel Schalke 04 sehe. Die hatten jetzt in einem Spiel von zehn Feldspielern nur einen deutschen Spieler - und das war Asamoah. OTTO Rehhagel http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040827/1/16ce.html
|
Posted: 19.07.2006, 10:58 Uhr |
|
Beiträge: 7574 | Wohnort: Germania Raetia | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1379517 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

|
Kein Tausch Fahrenhorst / Mertesacker
Per Mertesacker will nach Bremen, Bremen will Per Mertesacker, soweit bleibt alles beim Alten. Den Spekulationen, wonach der Nationalspieler im Tausch mit Frank Fahrenhorst an die Weser wechseln würde, widerlegte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs jedoch deutlich: "Fahrenhorst ist keine Manövriermasse. Wir wollen den Mertesacker-Transfer für sich über die Bühne bringen", sagte Allofs im Traininglager im österreichischen Schruns.
Per Mertesacker (re.) möchte nächstes Jahr mit Miroslav Klose in Bremen spielen.
© imago Ein Vertragsabschluss scheiterte bisher an den Ablöseforderungen der Niedersachsen. Auf die Frage, wie weit die Verhandlungen über den Wechsel mittlerweile fortgeschritten seien, gab Allofs keine Auskunft: "Wir geben nicht tägliche Wasserstandsmeldungen ab."
Bereits im März wollte der Vize-Meister den 21-Jährigen holen. Die Bremer wären damals bereit gewesen, circa drei Millionen Euro auszugeben. Hannover wollte allerdings fünf Millionen, so platzte der Transfer.
Direkt nach der WM hatte Mertesacker verkündet, dass er sofort zu Werder wechseln möchte, seit dem laufen die Verhandlungen. Sollte man sich nicht einigen, könnte der 29-malige Nationalspieler aufgrund einer Klausel in seinem Vertrag 2007 für weniger als 1,5 Millionen wechseln.
In der vergangen Saison absolvierte Mertesacker 30 Spiele für die Niedersachsen und erzielte dabei fünf Tore. Vor allem in der Schlussphase konnte er mit guten Leistungen und vier Toren zum vorzeitigen Klassenerhalt seiner Mannschaft beitragen (kicker Note: 3,37). Bei der WM spielte er sich bei sechs Einsätzen ins Rampenlicht (kicker Note: 2,58).
kicker
-------------------- D O R A
Unterschicht
Oberguru und neuerdings auch Hellseher
|
Posted: 19.07.2006, 18:19 Uhr |
|
Beiträge: 15657 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1380002 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.