|
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Hatte sowas noch in Erinnerung. Spieler unter 16 Jahren sollte man da mal lieber komplett in Ruhe lassen, danach kann man noch genug vermarkten und verkaufen.
12 Jahre
Mal was erfreuliches aus HSV Sicht...
HSV erklärt van der Vaart für unverkäuflich
Hamburg - Der Hamburger SV plant seine sportliche Zukunft mit seinem Kapitän Rafael van der Vaart und hat allen Spekulationen über ein Interesse von Bayern München an dem Niederländer einen Riegel vorgeschoben.
"Er ist ein Eckpfeiler unserer Mannschaft und spielt in unseren Planungen eine wichtige Rolle", betonte Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "der Spieler ist unverkäuflich. Es gibt keine Schmerzgrenze."
"Er ist auch außerhalb des Platzes immer mehr in die Kapitänsrolle hineingewachsen und geht auf dem Platz mit starken Leistungen voran", meinte Beiersdorfer.
Beckenbauer bringt Stein ins Rollen
Die Gerüchte über ein angebliches Werben des deutschen Rekordmeisters um den 24-Jährigen waren aufgekommen, weil Vereins-Präsident Franz Beckenbauer erklärt hatte, van der Vaart sei ein interessanter Spieler, der gut zu den Bayern passen würde.
Der Niederländer steht beim HSV noch bis 2010 unter Vertrag, darf 2009 allerdings für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro den Klub verlassen.
HSV will vorzeitig verlängern
Der HSV plant deshalb, den Vertrag mit dem Nationalspieler vorzeitig zu verlängern.
"Das Thema gehen wir an, sobald feststeht, dass wir auch in der kommenden Saison erstklassig sind", sagte Beiersdorfer.
Van der Vaart, der derzeit rund zwei Millionen Euro im Jahr verdient, würde dafür wohl eine deutliche Gehaltserhöhung bekommen, die ihn mit etwa drei Milllionen zum absoluten Topverdiener beim HSV machen würde.
Quelle: sport1.de
---
Solche Treueschwüre und Unverzichtbarskeitsäußerungen gab es bei van Buyten damals auch 
Ich hoffe aber einfach mal, das bei van der Vaart der Sachverhalt ein anderer ist. Ich schätze ihn menschlich auch deutlich anders als van Buyten ein. Wäre schön, wenn er demnächst beim HSV verlängern würde und diese blöde Klausel mit den 1,5 Mio. € an Ablöse im Sommer 2009 gestrichen werden würde.
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 13.03.2007, 13:19 Uhr |
|
Beiträge: 36572 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1721803 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky Maivia:
Solche Treueschwüre und Unverzichtbarskeitsäußerungen gab es bei van Buyten damals auch 
Ich hoffe aber einfach mal, das bei van der Vaart der Sachverhalt ein anderer ist. Ich schätze ihn menschlich auch deutlich anders als van Buyten ein. Wäre schön, wenn er demnächst beim HSV verlängern würde und diese blöde Klausel mit den 1,5 Mio. € an Ablöse im Sommer 2009 gestrichen werden würde.
Es gibt nicht viele die ein Angebot vom FCB ablehnen würden, zumindest die wenigsten Spieler aus der BL. Ich denke nicht, dass van Buyten deswegen einen schlechten Character hat.
Ich finde es aber gut, wenn RvdV in Hamburg verlängert. Ich sagte es bereits, es ist nur von Vorteil wenn die Stars der BL erhalten bleiben. Bayern soll sich im Ausland bedienen, da gibt es auch genug Möglichkeiten. Vor 2 Jahren wollte man vdV nicht und jetzt hat ihn halt der HSV. Ich denke trotzdem, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 13.03.2007, 20:23 Uhr |
|
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1722522 |
|
|
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Aus meiner Sicht braucht man nur einen richtigen Kracher im offensiven Mittelfeld/Sturm. Ansonsten stehen die Stützen der Mannschaft mit erfahrenen Spieler wie Eggimann, Carnell und Aduobe eigentlich.
Mal die bisherige Mannschaft für die kommende Saison:
-----------------------Kapllani---Freis (???, ???)
----------------------------------???
------------Carnell (Buck)-------Porcello (???)
------------------------Aduobe (Staffeldt)
Eichner (Reinhard)-Eggimann-Franz (Stoll)-Dick (???)
´--------------------------------Miller
6-7 Spieler sollten kommen, 2 sind bisher sicher, bleiben genau die übrigen Fragezeichen
Hmm,ich find das zumindest optimistisch, davon auszugehen, dass ein Aufsteiger mit einem Kader in die Saison geht, wo jede Position doppelt besetzt ist - Das wäre schon bemerkenswert.
Ich will dir mal was zeigen, damit man sieht, dass es am Ende doch alles ganz anders kommt...2002 haben meine Jungs die Liga 2 sowas von aufgemischt und sie alle an die Wand gespielt, so sah dann die Wunschformation für Liga 1 aus: (Nezugänge in Kursiv)
------------------------Sievers-------------------------
Cherundolo----Linke---Oswald----Schuler
--------------------------Lala-----------------------------
-------------Stajner------Krupnikovic--------------
Stendel--------------------------------------------Stefulj
-------------------------N'Kufo-------------------------
Den Klassenerhalt geschafft haben wir mit: (Neuzugänge in Großbuchstaben)
-----------------------------------TREMMEL----------------------------
Cherundolo-------Zuraw-----KONSTANTINIDIS-----van Hintum
------------------------------JAIME----------------Lala------------------
--------------------------------------Krupnikovic-------------------------
Stendel--------------------------------------------------------IDRISSOU
------------------------------------------BOBIC----------------------------
Du kannst dich also auf eure erste Bundesligasaison freuen 
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 13.03.2007, 20:43 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1722559 |
|
|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von corn:
Verlässt Rensing die Bayern?
Beim FC Bayern brodelt es! Torhüter Michael Rensing hat seinen Abschied aus München angekündigt, falls Oliver Kahn seinen bis 2008 laufenden Vertrag verlängert.
Damit reagierte der 22-Jährige auf das Angebot von FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge, der sich vorstellen kann mit Kahn weiter zu machen.
"Ab sofort bin ich offen für andere Vereine. Es ist mir ein Rätsel, was dem Herrn Rummenigge in den Sinn gekommen ist, sich nicht an klare Absprachen zu halten", sagte Rensing in der "Bild".
Vollkommen richtige Entscheidung! Hoffentlich geht er und dann will ich die Fresse von KH Rummenigge sehen, der ja mit seinen Aussagen der Dummheit wieder eine neue Definition verliehen hat. Rensing ist die ärmste Sau im Bayern Kader....
Zudem erhält Hugo Almeida einen Vertrag bei Werder Bremen. Die Ablöse liegt bei 3 Mio € und wurde noch ein wenig runtergehandelt mit dem FC Porto.
Quelle: kicker.de
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 14.03.2007, 09:28 Uhr |
|
Beiträge: 8971 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1722945 |
|
|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Hugh_G_Rection:
Hugo hat gute Ansätze und ist ein interessanter Stürmertyp...ein bisschen weniger Chancentod und er ist ne echte Verstärkung
Absolut, teile deine Meinung über ihn.
Almeida zeigt bisher immer wieder gute Ansätze, kann sie aber noch nicht konstant zeigen. Daran wird man sicher arbeiten müssen, genauso wie an seiner Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor, da sehe ich noch enorm Bedarf. Aber er kämpf, er ackert und bringt mit seiner Größe und seinem Körper mehr Abwechslung in den Bremer Sturm. Enorm Schusstark ist er ja, könnte auf Dauer wirklich ein besserer Klasnic werden, schließlich ähneln sich beide mMn extrem in ihren Anlagen.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 14.03.2007, 11:28 Uhr |
|
Beiträge: 8971 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1723027 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.