|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Und Sosa wird geholt, um ihn auf die Bank zu setzen? Und was ist mit Poldi? Ich dachte Schlaudraff wird 2. Sturmspitze und Poldi rückt als 10er zurück? Dazu kommt dann noch Trochowski...egal wie man es mit der Aufstellung hindreht, mindestens 2-3 der jungen Spieler werden sich regelmäßig auf der Bank wiederfinden, sollten sie denn zu den Bayern wechseln.
Bayern hat, wenn es normal läuft, 45 Pflichtspiele (plus Nationalmannschaftsauftritte). Wenn du mir da erzählen willst, das ein junger Spieler nicht seine Chancen bekommt (selbst ein Lell und ein Görlitz feieren zur Zeit Einsätze von Beginn an) und genug EInsätze erhält, dann verstehe ich das einfach nicht...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 27.02.2007, 18:27 Uhr |
|
Beiträge: 97648 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1698687 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Hargreaves wird im Sommer weg sein...ob ein Schweinsteiger in seiner derzeitigen Verfassung Stammspieler wäre, steht nicht fest...ebenso wie das Trochowski kommt...außerdem hat man momentan keinen Linksfuß im Kader...was spricht bitte dagegen einen Spieler, der Talent hat, der bei nem Abstieg der Borussia sicherlich zu haben wäre und zudem noch die Sprache spricht, zu verpflichten...
Manchmal frage ich mich, welche Spieler überhaupt verpflichten soll....
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 27.02.2007, 18:41 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1698724 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Magnum:
Nichts gegen Jansen, aber wenn man sich die Einkaufsliste der Bayern ansieht kann man einfach nur schmunzeln...Schlaudraff, Altintop, Sosa, Jansen, Trochwoski....wobei die letzten Beiden ja noch nicht feststehen. Vor diesen Namen wird keine Mannschaft dieser Welt Angst haben und vor allem bestätigt das einmal mehr, dass man sich auf das Wort der Bayern Verantwortlichen nichts geben kann. Außer man verpflichtet tatsächlich noch den einen oder anderen Starspieler, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Ich glaube, dass man Sosa nicht derart unterschätzen sollte und außerdem bringen manche Spieler mehr, die keine Einzelstars sind, sondern im Team sehr gut harmonieren. Inwiefern das bei diesen Spielern klappt sei mal dahingestellt... aber schlechte Transfers sind das alles sicherlich nicht!
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 27.02.2007, 18:50 Uhr |
|
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1698750 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Rocky is back
MoonSurfer 20000

|
Troche und van der Vaart müssen ganz einfach bleiben 
Es wäre echt sehr schade, wenn Trochowski zu den Bayern zurück gehen würde.
Denn dort wäre er bei Konkurrenz wie Schweinster, Sosa, van Bommel, Altintop, Demichelis und wie sie alle heißen wohl defintiv nur Ersatz. Ich hoffe sehr das er bleibt, aber irgendwie habe ich wegen Troche ein mulmiges Gefühl 
--------------
transfermarkt.de vermeldet gerade:
Trochowski verlängert Vertrag beim HSV bis 2011
Fußball-Nationalspieler Piotr Trochowski hat seinen Vertrag beim Hamburger SV um zwei Jahre bis 2011 verlängert.
Das teilte der Bundesligist am Mittwoch bei einer Pressekonferenz mit. «Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, gerade in dieser schwierigen Phase ein Zeichen zu setzen», sagte HSV- Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. Trochowski war im Winter 2005 von Bayern München zum HSV gewechselt. Angeblich wollte der Rekordmeister den Mittelfeldspieler zurückholen. «Das hat mich nicht interessiert. Meine Priorität liegt beim HSV», sagte Trochowski.
Geil 
Ein weiterer Transfer:
Rekordtransfer in Russland - Tymoschuk nach St.Petersburg
Der ukrainische WM Teilnehmer Anatoliy Tymoschuk verlässt Schachtjor Donezk und wechselt für die Rekordablösesumme von 15 Millionen Euro zu Zenit St. Petersburg. Der 27-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2011 in Russland.
Auch hier ist transfermarkt.de die Quelle.
Beitrag editiert von Rocky is back am 28.02.2007 um 13:16 Uhr
-------------------- Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
|
Posted: 28.02.2007, 13:07 Uhr |
|
Beiträge: 36548 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1699716 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky Maivia:
Denn dort wäre er bei Konkurrenz wie Schweinster, Sosa, van Bommel, Altintop, Demichelis und wie sie alle heißen wohl defintiv nur Ersatz. I
Und wann war er beim HSV unumstrittener Stammspieler?
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 28.02.2007, 13:21 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1699748 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.