|
Copeland
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky Maivia:
Kleine wechselt an die Leine
Greuther Fürth verliert am Saisonende einen seiner wichtigsten Spieler: Kapitän Thomas Kleine schließt sich in der kommenden Saison Bundesligist Hannover 96 an. Der 29-jährige Innenverteidiger, im Oberhaus zwischen 2001 und 2003 bereits für Bayer Leverkusen aktiv, stand auch im Fokus von Arminia Bielefeld sowie der Zweitligisten Karlsruhe, Rostock und 1860 München.
Der Innenverteidiger rückte durch verlässliche Abwehrarbeit, eine solide Spieleröffnung und Gefährlichkeit in der Offensive in den Fokus mehrerer Klubs.
Kleine bildet bei den Franken in dieser Spielzeit mit dem Kroaten André Mijatovic eines der solidesten Innenverteidiger-Duos in der Zweiten Liga. Mit zusammen zehn Treffern (Kleine 6, Mijatovic 4) sorgen die baumlangen Abwehrspieler zudem immer wieder für höchste Gefahr vor dem gegnerischen Tor.
www.kicker.de
---
Guter Transfer von Hannover. Kleine spielt eine sehr starke Zweitligasaion in Fürth und könnte den 96ern noch mehr Spielraum in der Verteidigung geben. Für Fürth etwas schade, das sie ihn nicht halten konnten. Aber dafür war er jetzt auch einfach zu begehrt.

Endlich ein Transfer den ich zu 100% befürworte...!
Richtige und gute Überlegung und ein starker Transfer,sollte Hochstätter da dahinter stehen,Respekt!
Ach,das freut doch....Passend zum Feierabend...
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 12.02.2007, 19:18 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1670127 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
!NoRdIcGoD!
MoonMember

|
Schalkes Hamit Altintop wechselt zum FC Bayern
Der Wechsel des türkischen Fußball- Nationalspielers Hamit Altintop vom Bundesliga-Tabellenführer FC Schalke 04 zum FC Bayern München ist perfekt. «Ich nehme das Angebot der Bayern für drei Jahre an», sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler in einem Interview mit der «Sport Bild» (Mittwoch).
Beim deutschen Meister wolle er sich zum Führungsspieler entwickeln.
«Für mich soll München das Sprungbrett zum nächsten Schritt meiner Karriere sein.» Der gebürtige Gelsenkirchener war 2003 von der SG Wattenscheid 09 zu den «Knappen» gewechselt und bestritt bisher 102 Bundesliga-Partien. Er kann den Revierclub ablösefrei verlassen.
Quelle: TM.de
Aus Italien: Inter will Werders Diego!
Der Brasilianer des Bundesligisten ist gemäss dem "Corriere dello Sport" beim Topklub aus der Serie A der designierte Nachfolger des im Sommer abgewanderten Veron
Inter Mailand bricht in Italien derzeit alle Rekorde und ist das Mass aller Dinge. Der Klub von Besitzer Massimo Moratti hat auch das notwendige Kleingeld, wenn es um grosse Transfers geht. Die "Nerazzurri" sind seit dem letzten Transfermarkt, als sie die beiden Kreativspieler Juan Sebastian Veron und David Pizarro verkauften, auf der Suche nach einem guten Ersatz und im Sommer verlieren die Italiener mit Luis Figo einen weiteren Spieler mit "Spielmacher-Qualitäten". Jetzt soll laut der zweitgrössten Sportzeitung aus Italien "Corriere dello Sport" der würdige Nachfolger gefunden worden sein. Es handelt sich hierbei um Werders Diego. Die Mailänder waren schon länger an ihm dran, wie 4-4-2 schon im Oktober berichtete, doch jetzt scheint der Sportchef Marco Branca von seinem Boss Moratti das Ok erhalten zu haben. Für den 21-Jährigen, der auch einen EU-Pass besitzt, ist Inter bereit, eine grosse Summe zu investieren.
Quelle: 4-4-2.ch
Als Inter Fan freut mich die letzte News besonders 
-------------------- X-Box360 ID: forzaFCM
|
Posted: 14.02.2007, 11:22 Uhr |
|
Beiträge: 6366 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 24.10.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1672782 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.