|
|  |
 |
|  |
 |
illrack
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Alter Schwede:
Saviola zähle ich zwar nicht zu meinen persönlichen Wunschspielern, wenn er wirklich nur 4 Millionen Kosten würde wärs ein schönes Schnäppchen und durchaus zu begrüßen.
Die kolportierten 10 Mio für Davies sind hingegen einfach nur irr..nix gegen Davies, würd mich freuen wenn er kommen würde, aber sicher nicht für 10 Mio..da soll man lieber vorerst mal schauen was in Italien so alles passiert und sich dann um eine Rückkehr von PV4 bemühen.
Viera wurde "abgestoßen" wegen internen Differenzen, deswegen glaub ich kaum, dass er zurück kommt.
Saviola zu verplichten halte ich für weniger sinnvoll, dann man hat mit adebayor, van persie, henry, reyes, hleb, rosicky und ljungberg schon eine bärenstarke ofensive...auch sponst sehe ich kaum Verbserungspotential, wenn man nicht mindetens 30 Mio ausgeben will(Nesta, Gattuso, Kaka, Toni, Trezéguet etc). ein dritter Starker Innenverteidiger ist sicherlich nicht schlecht, aber aus meiner Sicht nicht zwingend notwendig.
----------------Henry------------
Ljungberg(Adebayor)-------van Persie(Reyes)
---------------Hleb - Rosicky-----------------
----------------G. Silva(Fabregas)--------------
Cole - Senderos - Touré - Eboué
Lehmann
-------------------- Forza SGE!
|
Posted: 13.07.2006, 15:36 Uhr |
|
Beiträge: 4187 | Wohnort: Pushin Diet Coke in Southwest Montana | Registriert seit: 28.11.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1372327 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Alter Schwede
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von illrack:
Viera wurde "abgestoßen" wegen internen Differenzen, deswegen glaub ich kaum, dass er zurück kommt.
Saviola zu verplichten halte ich für weniger sinnvoll,
Naja Arsene hat mal gemeint das er sich eine Rückkehr von PV4 durchaus vorstellen könnte, war irgendwann mal im Frühjahr. Die Saviola Geschichte ist schon wieder vorbei, zu hohe Gehaltsforderungen.
Dafür wurden Vincent van den Berg (17, Heerenven) bzw. Joseph O`Cearull (19, Watford) verpflichtet, ebenso soll man an Franco Semioli (26, Chievo) dran sein.
|
Posted: 14.07.2006, 18:35 Uhr |
|
Beiträge: 1867 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 27.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1373739 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Bender
MoonSurfer 10000

|
Real Madrid will Birgit Prinz
Madrid - Die dreimalige Weltfußballerin Birgit Prinz vom Uefa-Cup-Sieger 1. FFC Frankfurt steht auf der Wunschliste von Real Madrid.
Die "Königlichen" wollen so schnell wie möglich eine Frauen-Mannschaft ins Leben rufen und haben sich als mittelfristiges Ziel den Gewinn des UEFA-Cups gesetzt.
Das berichtet die spanische Tageszeitung "Marca" am Freitag.
Bisher keine Anfrage
"Wir wollen die beste Mannschaft haben und brauchen dafür natürlich die besten Spielerinnen. Sie sollen unser Trikot mit Würde tragen", erklärte der neue Real-Präsident Ramon Calderon.
Siegfried Dietrich, Berater von Prinz und Manager des 1. FFC Frankfurt, sagte: "Uns liegt nichts Offizielles vor, aber wir harren der Dinge. Es ist natürlich eine tolle Sache, wenn sich solch namhafte Klubs auf eimmal für den Frauenfußball interessieren."
Lizenz für die erste Liga fehlt
Allerdings steht noch nicht fest, wie Real die Lizenz für die Zugehörigkeit zur ersten spanischen Frauenliga überhaupt erwerben will.
"Es ist eine Riesenhürde, überhaupt die Tauglichkeit für die Teilnahme am Uefa-Cup zu gewährleisten", betonte Dietrich.
Brasilianerin Marta auf dem Einkaufszettel
Neben der 28 Jahre alte Welt- und Europameisterin Prinz soll unter anderem auch die Brasilianerin Marta vom schwedischen Spitzenklub Umea IK nach Madrid gelotst werden.
Die 148-malige Nationalspielerin Prinz (92 Tore) hatte erst im Februar ihren Vertrag beim 1. FFC Frankfurt bis 2007 verlängert.
Spanischer Starter im UEFA-Cup der Frauen ist Espanyol Barcelona. Auch der FC Barcelona hat bereits ein Damenteam.
-------------------- Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)
|
Posted: 14.07.2006, 20:12 Uhr |
|
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1373828 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.