|
Beast
MoonSurfer 20000

|
Anfangs bei Bochum und Leverkusen ging es ja noch... aber seit 2002 hat er nur 26, 17, 25, 27 und nun 7 von 17 Spielen gespielt. Und dabei zigfach wegen Blessuren nur eingewechselt worden. Sobald eine schwerere Verletzung ausgestanden hat kriegt er den nächsten Riss, die nächste Zerrung oder Prellung und verpasst eine Vorbereitung oder ähnliches.
Allein aus den letzten 1 1/2 Jahren:
August 2005 - Dezember 2005:
Innenbanddehnung, Knieprellung, (+ Rückschlag: erneutes dickes Knie), Muskelentzündung im Oberschenkel
Januar 2006 - Juli 2006:
Knieprobleme, Oberschenkelverletzung, Oberschenkelverhärtung, Muskelfaserriss
August 2006 - Dezember 2006:
Außenbandanriss (+ Rückschlag, der ihn nochmal aussetzen lässt), Wadenbeinprellung+Bänderreizung im Knöchel (+ Rückschlag, Wadenbeinentzündung), Muskelfaserriss
Januar 2007:
Oberschenkelblessur, Leistenverletzung
Beitrag editiert von Beast am 21.01.2007 um 19:13 Uhr
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 18.01.2007, 16:23 Uhr |
|
Beiträge: 34325 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1626212 |
|
|
|  |
 |
A.C.Milan
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Jeff Hardy:
Kann ich mir nicht vorstellen, und auch WENN, dann doch nicht zu Chelsea. Ich kann garnicht beschreiben wie ich diesen Club hasse, wen die schon alles wollten..Buffon,Kaka,Deco,Eto'o ect. und jetzt Ronaldinho? Einfach nur peinlich....
wohin den sonst ausser chelsea, wohl kaum zu ManU oder Arsenal, Real Madrid ganz sicher nicht wobei ich das persönlich schon zu geil fände, und nach italien geht er wohl eher nicht.
Chelsea könnte durchaus sein
|
Posted: 18.01.2007, 17:33 Uhr |
|
Beiträge: 2455 | Wohnort: München | Registriert seit: 12.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1626407 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Bender
MoonSurfer 10000

|
VfB und Club: Einig im Schäfer-Transfer
Valencia: Streit um Hildebrand
Noch beißen sich alle Beteiligten auf die Zunge, aber am Donnerstag sickerte durch: Der Transfer von Nürnbergs Torhüter Raphael Schäfer zum VfB Stuttgart ist so gut wie perfekt. Dagegen gibt es Streit beim spanischen Erstligisten FC Valencia: Die Begeisterung über die Verpflichtung von VfB-Schlussmann Timo Hildebrand hält sich in Grenzen.
"Die Tendenz geht dahin, dass es so läuft wie bei Stefan Kießling", sagte Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader dem "kicker". Der Club-Stürmer wechselte am Ende der vergangenen Saison für 5,5 Millionen Euro zum Ligarivalen Bayer Leverkusen. Für Raphael Schäfer soll der 1. FC Nürnberg rund zwei Millionen Euro bekommen. Was durchaus üblich ist in solchen Fällen: Die Franken erhalten einen Nachschlag, der sich nach Schäfers Einsätzen und Erfolgen beim VfB richtet. Der 27-Jährige soll in den nächsten Tagen einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Damit verbunden ist eine kräftige Gehaltsaufbesserung. Beim Club verdiente Schäfer bisher rund 500 000 Euro, beim VfB Stuttgart dürfte er mit Prämien knapp zwei Millionen Euro einstreichen.
Das Geld ist im Fall von Timo Hildebrand weniger das Problem. Der VfB-Schlussmann und Valencias Sportdirektor Amadeo Carboni sind sich nach spanischen Presseberichten längst einig. Dagegen hat der Trainerstab vor einer möglichen Verpflichtung ernste Zweifel angemeldet. Trainer Quique Sánchez Flores und seine Helfer halten den 27-Jährigen für überschätzt. Er genieße durch seine Show-Effekte und sein Auftreten im "David-Beckham-Stil" viel Aufmerksamkeit in den Medien. Es mangele ihm aber an Sicherheit und Spielverständnis. Carboni und Flores sind allerdings seit Monaten zerstritten. Auch Valencias Stammtorhüter kritisierte die mögliche Neuverpflichtung. "Wir brauche keinen Keeper. Wir haben schon drei", sagte Santiago Canizares. Sein Vertrag wurde vor kurzem verlängert.
Stuttgarter Nachrichten 19. Januar 2007
2 Mio. Gehält für Schäfer ist schon heftig. Der VfB schmeißt zur Zeit wieder zu arg mit den Geldsäcken. 
Dafür kann ich mir beim Hildebrand-Drama ein Grinsen nicht verkneifen 
-------------------- Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)
|
Posted: 19.01.2007, 09:51 Uhr |
|
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1627403 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.