|
Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

|
Schade, dass Brazzo wechselt. Auch wenn er seit seinen Kreuzbandrissen nicht mehr an seine Weltklasse Leistungen von früher anknüpfen konnte, war er immer zur Stelle wenn jemand ausgefallen ist und hat sich den Arsch für die Mannschaft aufgerissen. Außerdem war er ein sehr sympathischer Typ.
Nun würde eine Verpflichtung von Altintop sogar Sinn machen, da unser Mittelfeld unterbesetzt ist. Salihamidzic, Deisler, Scholl, Karimi und vielleicht Hargreaves verlassen den Verein. Das heißt man hat im Moment nur Demichelis, van Bommel, Schweinsteiger, Ottl als gestanden Leute für das Mittelfeld in der nächsten Saison sicher. Was aus dos Santos wird und ob Fürstner bereit ist für die Bundesliga sehe ich kritisch. Jetzt ist es an der Zeit mal den ein oder anderen international angesehenen Spieler ala Robben oder Ribery zu holen und ein Altintop, der das Mittlefeld in der Breite verstärkt wäre da nun mal auch nicht schlecht.
-------------------- ~Stern des Südens~
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
Posted: 16.01.2007, 17:49 Uhr |
|
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1623368 |
|
|
|  |
 |
Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

|
Niemeyer-Deal perfekt
Der Transfer von Peter Niemeyer vom niederländischen Ehrendivisionär FC Twente Enschede zum Herbstmeister Werder Bremen ist nun perfekt. Der ehemalige U-21-Nationalspieler wechselt am Dienstag für eine Ablöse von etwas weniger als 500.000 Euro mit sofortiger Wirkung nach Bremen.
"Ich bin zuversichtlich, dass alles schnell über die Bühne geht", sagte Sportdirektor Allofs im Trainingslager der Hanseaten im türkischen Belek und sollte damit recht behalten.
Niemeyer einigte sich mit dem Werder-Sportdirektor auf einen Vertrag bis 2011 und soll bereits am Mittwoch erstmals am Mannschaftstraining des Tabellenführers teilnehmen.
Niemeyer, der einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Viereinhalb-Jahres-Vertrag erhalten soll, ist vielseitig einsetzbar. Seine angestammte Position ist im defensiven Mittelfeld. Der U-21-Nationalspieler kann aber auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Somit wäre er ein adäquater Ersatz für Leon Andreasen. Werder hatte den Dänen an den abstiegsbedrohten Liga-Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen.
Zudem will Werder wohl den norwegischen Nationalspieler John Carew, derzeit in Diensten des französischen Abonnementmeisters Olympique Lyon, verpflichten. Werders Sportdirektor Klaus Allofs bezeichnete den Torjäger, der schon für namhafte Klubs wie Besiktas Istanbul, den AS Rom, den FC Valencia oder den FC Fulham spielte, "als interessanten Mann für uns". Carew soll keinesfalls ausgeliehen, sondern über die laufende Spielzeit hinaus verpflichtet werden.
Der 27-jährige 1,95-Meter-Mann wird jedoch zurzeit auch als Tauschobjekt gegen David Trezeguet bei Juventus Turin gehandelt. Geht der Deal mit Bremen über die Bühne, könnte Werder-Stürmer Mohamed Zidan wie geplant zum 1. FSV Mainz 05 zurückkehren.
Derzeit kann der Ligaprimus nur mit Aaron Hunt als Stürmer für die kommende Runde sicher planen. Ivan Klasnic hat seinen Vertrag noch nicht verlängert, Nationalspieler Miroslav Klose hat sich noch nicht entschieden, und Hugo Almeida ist bislang lediglich auf Leihbasis im Werder-Trikot unterwegs.
Quelle: kicker.de
-------------------------------------------------------------------------------------------
Werder Bremens Mohamed Zidan erhielt Freigabe für Mainz 05
Mohamed Zidan hat von Werder Bremen die Freigabe für einen Wechsel zum FSV Mainz 05 erhalten. Der 25-Jährige ägyptische Nationalspieler wird sich am Mittwochmorgen in Mainz einem medizinischen Check unterziehen und beim derzeitigen Tabellen-Achzehnten der Bundesliga einen Vertrag bis 2010 unterschreiben. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Zidan hat hervorragende Fähigkeiten, das wird auch durch das große Interesse untermauert, dass diverse Vereine an ihm hatten. Bedauerlicherweise konnte er seine Klasse bei uns aufgrund einiger Verletzungen nicht durchgängig zeigen", kommentierte Klaus Allofs den Transfer, "die sportliche Leitung ist in Absprache mit Mohamed Zidan zu der Überzeugung gekommen, dass ein Wechsel nach Mainz für ihn die beste Lösung darstellt."
Zidan war im Januar 2005 aus Dänemark an die Weser gewechselt, wo er in 15 Spielen drei Tore schoss. In der Saison 2005/2006 war er bereits an Mainz 05 ausgeliehen und traf in 26 Spielen neun Mal. Für beide Mannschaften absolvierte er je einen Europapokaleinsatz, im UEFA-Cup für Mainz, beim FC Chelsea in der Champions-League im September 2007 für Werder.
Quelle: transfermarkt.de
-------------------- ~Stern des Südens~
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
Posted: 16.01.2007, 18:00 Uhr |
|
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1623391 |
|
|
|  |
 |
RavenHawk999
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Wie kann man nur das persönliche Antipathie gegen einen Spieler mit dessen Leistungen gleichsetzen? Ich habe ihn auch nie gemocht, aber er war trotzdem bis vor 2-3 Jahren ein exzellenter Spieler der auf der rechten Seite so einiges gerissen hat. Ich war immer froh, wenn er gg Schalke nicht dabei war, da er immer stark und laufwütig war. Ich werde ihn nicht vermissen, aber ihn eine Graupe o.ä. zu nennen zeugt von Ignoranz und schlichtweg fehlender Ahnung.
Als der wo ihn Graupe genannt hat,frage ich dich mal hast du mein ganzes Posting gelesen ? ,scheinbar nicht,sonst wäre dir nicht entgangen,dass ich ihn ``persönlich`´ für ne Graupe halte,das bedeutet aus meiner Sicht nicht,dass ich ihm seine Fähigkeiten abspreche,wo ich ihn doch auch noch Lobe in dem ich schreibe,dass manche Spieler sich an seinem Einsatzwillen was abschauen können.Viel komischer finde ich dass ihn einige hier tatsächlich als mal Weltklasse gewesen deklarieren.Dann habe ich echt keine Ahnung mehr.
-------------------- I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!
|
Posted: 16.01.2007, 18:20 Uhr |
|
Beiträge: 24280 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1623411 |
|
|
|  |
 |
Chillhelm
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von reymysterio619:
Werder Bremens Mohamed Zidan erhielt Freigabe für Mainz 05
Mohamed Zidan hat von Werder Bremen die Freigabe für einen Wechsel zum FSV Mainz 05 erhalten. Der 25-Jährige ägyptische Nationalspieler wird sich am Mittwochmorgen in Mainz einem medizinischen Check unterziehen und beim derzeitigen Tabellen-Achzehnten der Bundesliga einen Vertrag bis 2010 unterschreiben. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Zidan hat hervorragende Fähigkeiten, das wird auch durch das große Interesse untermauert, dass diverse Vereine an ihm hatten. Bedauerlicherweise konnte er seine Klasse bei uns aufgrund einiger Verletzungen nicht durchgängig zeigen", kommentierte Klaus Allofs den Transfer, "die sportliche Leitung ist in Absprache mit Mohamed Zidan zu der Überzeugung gekommen, dass ein Wechsel nach Mainz für ihn die beste Lösung darstellt."
Zidan war im Januar 2005 aus Dänemark an die Weser gewechselt, wo er in 15 Spielen drei Tore schoss. In der Saison 2005/2006 war er bereits an Mainz 05 ausgeliehen und traf in 26 Spielen neun Mal. Für beide Mannschaften absolvierte er je einen Europapokaleinsatz, im UEFA-Cup für Mainz, beim FC Chelsea in der Champions-League im September 2007 für Werder.
Quelle: transfermarkt.de
wunderbar!
-------------------- "In your end-o!"
"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"
|
Posted: 16.01.2007, 18:49 Uhr |
|
Beiträge: 37370 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1623458 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.