|
Unregistriert
Guest
|
kannst du die Wrestlingbegriffe nichtmal beim Fussball weglassen? Da nervt gewaltig...
|
Posted: 12.12.2006, 12:37 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1577070 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Wozu Tomasson?
weil er meiner Meinung nach immer noch das Potenzial hat hier einzuschlagen, die Qualität dazu hat er in den ersten Monaten wo er hier war bewießen, dieses Jahr (bzw. Saison) war leider die ganze Zeit verletzt. Er sollte auf jedenfall nochmal eine Chance bekommen und nicht verkauft werden, so sieht es leider aus...
|
Posted: 12.12.2006, 15:33 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1577337 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Andrey Dikan
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky Maivia:
US-Supertalent Adu wechselt
Das amerikanische Talent Freddy Adu wechselt innerhalb der Major League Soccer (MLS) von Washington DC United zu Real Salt Lake. Dort wird er jedoch wahrscheinlich einen lediglich bis zum 2. Juni 2007 gültigen Kontrakt unterschreiben. Dann nämlich wird der Stürmer 18 und könnte nach Europa wechseln, wo er schon jetzt stark umworben wird.
Besonders der derzeitige Spitzenreiter der Premier League, Manchester United, hat Interesse an Adu angemeldet: Der in Tema (Ghana) geborene Youngster hat bereits ein zweiwöchiges Probetraining bei der Mannschaft von Alex Ferguson absolviert. Der Teammanger äußerte sich anschließend sehr positiv über Adu. Doch ManU ist nicht der einzige interessierte englische Klub: Der FC Chelsea hat auch schon ein Auge auf das US-Talent geworfen.
Und das nicht umsonst: Adu gilt nämlich als größtes Talent im amerikanischen Fußball. Bereits mit 16 debütierte er in der Nationalmannschaft der USA, als er gegen Kanada einige Minuten mitwirken durfte. Damit war übrigens Ghana, das Adu einen Stammplatz bei der WM 2006 geboten hatte, wenn er sich gegen die US-Nationalelf entschieden hätte, aus dem Rennen. Obwohl das Talent, das drei Jahre für Washington spielte, 2004 und 2006 ins MLS-All-Star-Team gewählt worden war, wurde es vom damaligen US-Coach Bruce Arena nicht für die WM in Deutschland nominiert.
Vor ein paar Jahren kam doch die Meldung, das er ein Vertrag mit Inter abgeschloßen hat. Ich glaub da war er 14 oder ein bisschen älter!
Naja, ManU oder Chelsea ist ja auch nicht schlecht 
|
Posted: 12.12.2006, 16:00 Uhr |
|
Beiträge: 4037 | Wohnort: München | Registriert seit: 29.05.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1577374 |
|
|
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Schlaudraff: BVB-Duell mit den Bayern
Dortmund - Jan Schlaudraff (23) war zu beneiden. Als Borussia Dortmund – sein möglicher neuer Arbeitgeber – am Sonntag im Revierderby auf Schalke Begräbnisstimmung vermittelte, durfte der Jung-Nationalspieler nicht zusehen.
Schlaudraff, der in dieser Saison sechs Mal für Aachen traf und drei Tore vorbereitete, war zeitgleich ausgelastet damit, die Abwehrreihe des VfL Wolfsburg zu beschäftigen. Brillieren konnte er selten – aber die Alemannia gewann auch ohne Herausragendes ihres Jungstars mit 2:1. Schlaudraff trug erstmals die Kapitänsbinde, was seine interne Wertschätzung zeigt.
Die externe wird durch Angebote aus München, Dortmund, Bremen und Leverkusen dokumentiert – Bayer ist aus dem Rennen, Bremen dem Vernehmen nach nur noch dritte Wahl. "Es gibt auch ein paar Offerten aus dem Ausland", sagt Schlaudraff: "Aber da müsste schon viel passieren, damit ich eine davon annehme." Dortmund duelliert sich also mit den Bayern. Sportlich ist der BVB nicht konkurrenzfähig. Er kann lediglich die Perspektive auf eine Ausnahmeposition innerhalb des Kaders bieten. Und viel Spielpraxis.
Als Schlaudraff am Montag mit seinem Bruder Nils (27) zu Mittag isst, ist auch die sportliche Zukunft ein Thema. "Nils und ich überlegen, ob wir unsere WG bei meinem neuen Klub aufrecht erhalten. Er beendet im Februar sein Studium an der Deutschen Sporthochschule."
In München (wo der Markt für Sportwissenschaftler vergleichsweise groß ist) und Dortmund gilt Schlaudraff als Option darauf, eigene Defizite zu beseitigen. Beide Klubs plagt ein Dynamik-Mangel im Mittelfeld. Schlaudraff ("Ich entscheide mich spätestens im Februar") gilt als einer der Schnellsten der Republik. BVB-Sportdirektor Michael Zorc sagt: "Flink, technisch versiert, er sucht das Duell, reißt Lücken, setzt andere in Szene." Ein Anforderungsprofil, das der als Regisseur im Sommer verpflichtete Steven Pienaar nicht erfüllt.
http://www.westline.de/fussball/bvb/index.php
Standard-Kommentar von mir: schaun mer mal... wär nach den letzten Wochen (was man so alles gehört hat) auf jeden Fall ne ziemliche Überraschung. Eventuell geht ihm doch die Düse vor der Konkurrenz in Bremen.
|
Posted: 12.12.2006, 16:53 Uhr |
|
Beiträge: 26492 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1577446 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.