|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Weil doch die Vorrunde bitte auch den Vorstandsherren gezeigt hat, dass ein Spielmacher fehlt..im def. MF ist man mit van Bommel, Hargreaves, Ottl und Demichaelis mehr als dick besetzt...auf den außen sind wohl Schweinsteiger, Brazzo und Deisler die ersten Alternativen...aber die kreative Mitte fehlt...
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Weil Bayern immer noch keinen richtigen Spielmacher hat, mit Schlaudraff aber den 6. Stürmer in der Winterpause holen würde.
Makaay, Santa Cruz, Pizarro, Poldolski...wer ist Nummer 5? Maierhofer 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 07.12.2006, 11:48 Uhr |
|
Beiträge: 97501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1570593 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Chicago Made
MoonSurfer 10000

|
Ich finds, ehrlich gesagt, grob lächerlich wie die Bayern handeln. Getreu dem Motto: Oh Bremen will den, den schnappen wir Bremen aber weg, wir können zwar nix mit ihm anfangen, aber hauptsache Bremen hat ihn nicht. Seien wir mal ehrlich, wo soll Schlaudraff denn spielen? Bei Bremen hat er eher die Chance an Kloses Seite die Nummer 2 im Sturm zu sein. Aber bei Bayern? Makaay, Pizarro, Santa Cruz, Podolski und dann Schlaudraff? Ich hoffe er ist klug genug und tut sich das nicht an!
|
Posted: 07.12.2006, 12:11 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1570617 |
|
|
|  |
 |
Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Aries:
Ich finds, ehrlich gesagt, grob lächerlich wie die Bayern handeln. Getreu dem Motto: Oh Bremen will den, den schnappen wir Bremen aber weg, wir können zwar nix mit ihm anfangen, aber hauptsache Bremen hat ihn nicht. Seien wir mal ehrlich, wo soll Schlaudraff denn spielen? Bei Bremen hat er eher die Chance an Kloses Seite die Nummer 2 im Sturm zu sein. Aber bei Bayern? Makaay, Pizarro, Santa Cruz, Podolski und dann Schlaudraff? Ich hoffe er ist klug genug und tut sich das nicht an!
Bayern hat schon IMMER so gehandelt. Die haben damals auch keinen Hashemian gebraucht, aber wollten ihn unbedingt. Bei Rau, Thiam und Görlitz (ok, der ist auch verletzt) ist bzw war es genauso.
Ein Schlaudraff in Bremen wäre um einiges besser dran als in München. In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen: Sein Sturmpartner wird Hunt und nicht Klose heißen 
|
Posted: 07.12.2006, 12:23 Uhr |
|
Beiträge: 7439 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1570625 |
|
|
|  |
 |
saito`
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Yoshie:
Ich will den Schlaudraff nicht in München sehen , wir haben genug gute Stürmer .
Quatsch, Makaay wird langsam älter, Pizarro geht vielleicht und Santa Cruz ist ne Lusche. Klar, bisher sieht es noch gut aus, aber einen Schlaudraff zu haben, wäre bestimmt nicht das Schlechteste, was uns passieren könnte.
-------------------- There's drinking, crying, cops. Well, then it must be Christmas.
MOONSAULT.de App für Smartphones
|
Posted: 07.12.2006, 16:25 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1570961 |
|
|
|  |
 |
Airwolff
MoonSurfer 1000

|
Hargreaves will zu Manchester United: «Ein Traum würde wahr werden»
Bayern Münchens Mittelfeldspieler Owen Hargreaves will unbedingt zu Manchester United wechseln. «Ein Traum würde wahr werden, wenn ich für ManU spielen könnte», erklärte der 25-Jährige in einem Interview mit dem englischen Fernsehsender «Five». Manchesters Trainer Alex Ferguson hat zuletzt bestätigt, weiterhin an Hargreaves interessiert zu sein. Englischen Medienberichten zufolge ist «ManU» bereit, im Januar 30 Millionen Euro für den derzeit verletzten englischen Nationalspieler auszugeben.
«Es wäre traumhaft», sagte Hargreaves über einen Wechsel zu den «Red Devils», «mein Vater kommt aus Bolton, meine Familie wohnt dort.
Es gibt ganz besondere Bindungen.» Obwohl er wegen seiner öffentlich geäußerten Wechselabsichten vom Bayern-Vorstand scharf kritisiert wurde, hält Hargreaves sein Vorgehen für richtig: «Wenn du an etwas glaubst, dann musst du das klar sagen. Es ist wichtig, dass du auf etwas hinarbeitest, das du unbedingt erreichen möchtest.»
Hargreaves hatte sich Mitte September beim 1:2 in Bielefeld einen Wadenbeinbruch zugezogen. Nach Rückschlägen im Heilungsprozess kann er erst wieder im kommenden Jahr eingesetzt werden. Hargreaves hat bei Bayern München einen Vertrag bis 2010. Im Sommer hatte der deutsche Rekordmeister Manchesters Angebot über 25 Millionen Euro abgelehnt. Manager Uli Hoeneß will auch diesmal hart bleiben: «Unter keinen Umständen werden wir Hargreaves im Januar ziehen lassen», sagte er vor einem Monat dem «Daily Mirror».
Quelle: transfermarkt.de
-------------------- "Ich bin für Behinderte, 100 pro! Das sind jaaa eeh praktisch auch Menschen. Jah. Die
ganzen Randgruppen: Behinderte, Schwule, eh Frauen, bin ich dafür, solang es
menschlich stimmt."
|
Posted: 07.12.2006, 18:54 Uhr |
|
Beiträge: 2156 | Wohnort: Weyhe | Registriert seit: 09.09.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1571163 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.