A N Z E I G E

Anime/Manga Sammelthread

  • One Piece als Anime hat auch nur noch 10 Min Netto Spielzeit. Das Tempo ist echt Langsam. Obwohl Smoker auf Trafalgar getroffen ist. Immer diese ewigen Rückblenden und erstaunten Gesichter, wenn was passiert. Die Schusswaffen Besitzer treffen ja weniger als Stromtrooper (mini insider) ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von xPETERx:
    One Piece als Anime hat auch nur noch 10 Min Netto Spielzeit. Das Tempo ist echt Langsam. Obwohl Smoker auf Trafalgar getroffen ist. Immer diese ewigen Rückblenden und erstaunten Gesichter, wenn was passiert. Die Schusswaffen Besitzer treffen ja weniger als Stromtrooper (mini insider) ^^


    Im Manga geht es auch nicht unbedingt immer schneller voran ;) Wobei der Anime da ganz klar eine Schippe drauflegt. Die Punk Hazard Story wird im Anime noch längern dauern.


    Ist aber bei anderen längeren Animes auch so. Bestes Beispiel war ja Dragonball. Es hieß bei Z, Namek explodiert in 5 Minuten und das ganz hat man bestimmt auch auf 5-8 Folgen gestreckt. Und damit wurde die Freezer Geschichte nur ein kleines Stück weitererzählt und war noch nicht am Ende.


    Aus solchen Gründen ist auch One Piece die einzig längere Serie die ich dauerhaft verfolge und ansonsten zu eher kürzeren Anime Serien tendiere. Obwohl da auch nicht alles immer schnell erzählt wird oder manches gar ausgelassen wird. Was ich aber eher verkraften kann, als wenn Ewigkeiten fast nichts passiert.

  • Neues Kapitel,


  • Ist Bleach (Anime) zu empfehlen ?
    Hab gehört, dass der Anime nach einer Zeit immer schlechter wird.
    Hab vor paar Monaten auch die ersten 3 Folgen gesehen, aber war irgendwie nicht mein Ding.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich weiterschauen soll. Eure Meinung würde mich mal interessieren. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Ist Bleach (Anime) zu empfehlen ?
    Hab gehört, dass der Anime nach einer Zeit immer schlechter wird.
    Hab vor paar Monaten auch die ersten 3 Folgen gesehen, aber war irgendwie nicht mein Ding.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich weiterschauen soll. Eure Meinung würde mich mal interessieren. :)


    Mich persönlich hat Bleach nicht wirklich interessiert. Mein Kumpel (dem ich bei sowas voll Vertrauen kann) war/ist davon begeistert, genau wie vom Naruto Anime.


    Als ich mich mit Bleach auseinandergesetzt habe, kamen mir immer gemischte Stimmungen entgegen. Die einen sagen Super, die anderen sagen eher nicht so gut bzw. die Serie baut irgendwann ab.


    Wenn ich mit etwas neuem beginne, schau ich mir auch zuerst 1 oder 2 Folgen an und entscheide dann spontan ob ich weiterschaue oder nicht. Denn gerade bei Serien gehen die Meinungen immer weit auseinander. So dass man eigentlich keine Pauschale Antwort wie, Es ist sehr gut oder es ist totaler Müll, geben kann.
    Daher kann ich Dir nur, aus meiner Erfahrung heraus, sagen wenn dich die ersten 3 Folgen nicht überzeugt haben, dann würde ich es auch nicht weiterschauen. Oder guck Dir noch paar Folgen an (Manchmal brauch es auch etwas länger bis man einen Zugang zur Serie erhält) und entscheide dann. Letztlich musst Du selbst eine Entscheidung treffen, denn Geschmäcker sind verschieden ;) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    Ist Bleach (Anime) zu empfehlen ?
    Hab gehört, dass der Anime nach einer Zeit immer schlechter wird.
    Hab vor paar Monaten auch die ersten 3 Folgen gesehen, aber war irgendwie nicht mein Ding.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich weiterschauen soll. Eure Meinung würde mich mal interessieren. :)


    Die ersten 70-120 Episoden kann man sich ankucken ;)


  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chrome:
    Weiß jemand schon ob der Dragonball Film auch in englisch oder deutsch kommt? oder hat den schon jemand untertitelt gesehen?


    Bis jetzt gibt es weder für Europa noch Nordamerika ein Release Datum des Films.


    Was aber nicht heißt, dass der Film hier und in Amerika nicht erscheinen wird. Ich gehe davon aus, dass der Film nur auf DVD und BluRay erscheint. Und dazu er erst mal eine gewisse Zeit (vllt 6 Monate - reine Schätzung von mir) in Japan laufen muss.


    Bis jetzt war DragonBall auf dem US und Europäsichen Markt sehr erfolgreich. Da wird man es sich nicht nehmen lassen, ihn auch hierzulande zu veröffentlichen.


    Gesehen hab ich den Film noch nicht. Denke das wird noch etwas dauern bis wer den gesubbt hat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leng Tch'e:
    Gehen Gerüchte rum, dass es 2 Jahre dauern soll bis er bei uns erscheint, da man gerade noch an DB Kai arbeitet und erst die Boo Saga beenden will, aber 2 Jahren wären echt zuviel :nene:


    Glaube nicht das man den Film erst in 2 Jahren in Europa und Amerika veröffentlichen wird. In gut einem Jahr vielleicht. Aber 2 Jahre wären doch arg übertrieben. Da würden selbst die Hardcore DB Fans kein Interesse mehr zeigen.


    Klar, wenn man sieht wie lange es gedauert hat bis Dragonball und Dragonball Z in Deutschland lief, könnte man sagen ja es kann hinkommen mit den 2 Jahren. Aber heutzutage hat der Markt sich ja so entwickelt das die Nachfrage in unseren Gefilden höher ist als vor 10-15 Jahren. Siehe zum Beispiel die Neon Genesis Movies 1.01 und 2.22. Diese wurden auch knapp 1 Jahr später, nachdem sie in Japan liefen, in Deutschland veröffentlicht.


    Gut, ausschließen sollte man nichts. Aber 2 Jahre wäre doch schon sehr krass. Mal abwarten. Vielleicht bekommt man im Sommer, wenn neue Programme und Cons anstehen, irgendwelche News dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!