MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > FWG ROUGH´N WRESTLING mit TRACY SMOTHERS am 26.08 in Uelzen!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
agent114 ist offline agent114
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von agent114 anzeigen agent114 eine Private Nachricht schicken Füge agent114 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist es wirklich so schwer abzuwarten bis Hate hier etwas offizielles postet

btw: wie ist die Adresse der Stadthalle Uelzen ?

--------------------
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

Old Post Posted: 24.08.2006, 18:23 Uhr
Beiträge: 3445 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 01.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1431933  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schau mal ein paar seiten zurück da hatte ich das gepostet. ich glaube am schützenplatz oder so

Hier:

Guck mal hier:
Am Schützenplatz 1
http://www.stadthalle-uelzen.de/Sta...rt/anfahrt.html
Das sollte helfen

Beitrag editiert von Prozac am 24.08.2006 um 18:46 Uhr

Old Post Posted: 24.08.2006, 18:27 Uhr
Beiträge: 48076 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1431947  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Standardicon Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von agent114:
ist es wirklich so schwer abzuwarten bis Hate hier etwas offizielles postet

In diesem Fall schon, ja.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 24.08.2006, 19:23 Uhr
Beiträge: 26125 | Wohnort: Kiel/Flensburg | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1432067  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Fans die von weiter anreisen nur um Vampiro zu sehen wäre eine 100 przentig sichere Aussage schon wichtig!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 24.08.2006, 21:39 Uhr
Beiträge: 16849 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1432314  
fraggle ist offline fraggle
MoonRookie

Profil von fraggle anzeigen fraggle eine Private Nachricht schicken Füge fraggle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Graveyard Boys (mit Hate) haben heute doch ein Konzert. Es reist ja niemand schon am Freitag an, wenn da morgen also News kommen, sollte das schon reichen imo.

Old Post Posted: 24.08.2006, 21:51 Uhr
Beiträge: 45 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 12.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1432330  
Pro Euro Fan ist offline Pro Euro Fan
Gesperrt

Standardicon Profil von Pro Euro Fan anzeigen Pro Euro Fan eine Private Nachricht schicken Füge Pro Euro Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das reicht nicht, denn wenn Vampiro nicht da ist, brauch ich da nicht hin, da ich den Rest des Rosters auch woanders sehen kann und dafür nicht soweit fahren muß.

INFO BITTE!

wXw 4 ever!

Beitrag editiert von Pro Euro Fan am 25.08.2006 um 07:46 Uhr

--------------------
wXw 4 ever

GSW suckz!

Old Post Posted: 25.08.2006, 07:28 Uhr
Beiträge: 109 | Wohnort: Pott | Registriert seit: 28.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1432501  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da Vampiro ja auch bei der EWA No1 Contender auf den Schwergewichtsweltmeistertitel ist, kann man Vampiro auch woanders im deutschsprachigen Raum sehen

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 25.08.2006, 07:49 Uhr
Beiträge: 33210 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1432509  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo?! Bei so einer Card noch überlegen?! Ich bin zu RoH Geflogen und hatte auch keine Ahnung wer antritt und ich glaube, dies war leicht teurer als die FWG Show....................................

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 25.08.2006, 13:02 Uhr
Beiträge: 4603 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1432854  
Canadian Destroyer ist offline Canadian Destroyer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Canadian Destroyer anzeigen Canadian Destroyer eine Private Nachricht schicken Füge Canadian Destroyer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc:
Hallo?! Bei so einer Card noch überlegen?! Ich bin zu RoH Geflogen und hatte auch keine Ahnung wer antritt und ich glaube, dies war leicht teurer als die FWG Show....................................

Erstens hat jeder einen anderen Geschmack und zweitens ist es für manche vielleicht weit (vor allem, wenn man die Wrestler sonst auch wo anders sehen kann).

Auch wenn ich sowieso komme, so würde ich trotzdem doch sehr gerne wissen, ob Vampiro nun kommt oder nicht.

Kriegen wir eigentlich sein Vampiro Gimmick (WCW/TNA) oder sein Gimmick, das er seit einiger Zeit in Mexiko benutzt?

Old Post Posted: 25.08.2006, 13:13 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: | Registriert seit: 14.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1432870  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm... bin im Moment noch am Überlegen. Der nächste Zug von Uelzen nach Göttingen würde dann wieder um 5:17 Uhr zurückfahren. Außerdem muss ich checken, wie es mit Geld aussieht. Zumindest die Zugfahrt wäre für mich umsonst. Also werde ich morgen kurzfristig entscheiden, ob ich hinfahre. Aber irgendwie klingt die ganze Show verlockend

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 25.08.2006, 13:27 Uhr
Beiträge: 4812 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1432903  
InsaneClown ist offline InsaneClown
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von InsaneClown anzeigen InsaneClown eine Private Nachricht schicken Füge InsaneClown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt schon zwei tage verspätung der großen ankündigung, ich muss jetzt bescheid wissen! the other hab ich schon 2x gesehen doch dafür fahre ich keine 650 km und the graveyard boys kenn ich nicht mal. Aber irgendwie hab ich so das gefühl da immer noch nicht geantwortet wurde dasses wohl nicht klappen wird mit dem Vampster

Old Post Posted: 25.08.2006, 14:33 Uhr
Beiträge: 131 | Wohnort: | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433033  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Will nicht drängeln, hasse soetwas selber, aber einen Tag vorher wär es schon das zu wissen.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 25.08.2006, 15:50 Uhr
Beiträge: 8732 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433150  
FWG ist offline FWG
MoonRookie

Profil von FWG anzeigen FWG eine Private Nachricht schicken Füge FWG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tut mir leid das es solange gedauert hat, aber Vampiro´s Mail kam erste vor 10min an,
und leider gibt es keine positive Neuigkeiten.
Aus persönlichen Gründen ist es Vampiro leider nicht möglich pünktlich nach Europa zurück zu fliegen.
Das ist aber nicht das einzige was heute noch daneben ging. Durch einige Probleme vor Ort ist es unmöglich das die Bands in Uelzen auftreten.
Alle Bands haben sich auf den Auftritt gefreut, aber es besteht keine Chance das es
Live Musik geben wird.
Dadurch wird es eine reine Wrestling Show. Durch diesen Umstand werden wir
versuchen noch 1-2 weitere Matches auf die Card zu setzten. Das das alles gerade
passierte kann ich noch keine Namen nennen, aber ich hoffe nach einigen Gesprächen
in den nächsten 2-3 Stunden mehr zu wissen.
Ich denke nicht das nochmehr daneben kann.

Die Show in Ede wird nicht stattfinden. Ohne Vampiro oder einen Ersatz denken wir das
es unmöglich ist diese Show abzuhalten.

Wer nicht zur Show kommen möchte, bekommt natürlich sein Ticketgeld zurück.
Mehr als ein großes SORRY kann ich iM nichtmehr sagen.........

Old Post Posted: 25.08.2006, 16:10 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433185  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte beachtet, dass, auch wenn die Strecke nicht sonderlich lang aussieht, man doch etwa 2 Stunden mit dem Auto von Hannover bis nach Uelzen braucht. Da die Zugverbindungen wirklich nicht gerade hervorragend sind (Uelzen ist eben keine Metropole), sollte man versuchen, sich am besten kurzfristig lieber einer Fahrgemeinschaft anzuschließen, statt die Nacht in diesem sehenswerten Hundertwasser-Bahnhof zu verbringen. Die meisten Fans aus dem Westen und Süden werden über Hannover nach Uelzen fahren, Mitfahrgelegenheiten von Uelzen nach Hannover gibt es also vermutlich schon ein paar, und von Hannover aus sind die Bahnverbindungen dann ja wieder akzeptabel, auch nachts.
Kurze Verständnisfrage: Start: 18h = Showbeginn oder Einlass?

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 25.08.2006, 16:16 Uhr
Beiträge: 15401 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433197  
FWG ist offline FWG
MoonRookie

Profil von FWG anzeigen FWG eine Private Nachricht schicken Füge FWG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einlass
Danke für die Hilfe.

Old Post Posted: 25.08.2006, 16:18 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433202  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, schade das es nun doch mit den Bands nicht klappt, jedoch gebe er der neuen Promotion eine Chance und werde dennoch die Reise antreten.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 25.08.2006, 16:45 Uhr
Beiträge: 8732 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433233  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als ich dein Post las dachte ich du kommst extra aus Frankfurt, Nürnberg oder sonstwo...aber Hamburg...da kann man ja die "reise" kaum bereuen

Old Post Posted: 25.08.2006, 16:48 Uhr
Beiträge: 48076 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433242  
agent114 ist offline agent114
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von agent114 anzeigen agent114 eine Private Nachricht schicken Füge agent114 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

soviel Mist auf einmal geht doch gar nicht

wie es im Moment aussieht werden wir uns aber trotzdem nach Uelzen aufmachen..

--------------------
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

Old Post Posted: 25.08.2006, 16:49 Uhr
Beiträge: 3445 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 01.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433243  
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kaffö, Tobey, Robin & Kbaenn sind wohl trotzdem dabei
Nacht um die Ohren hauen, morgens um halb 9 nach Haus usw. usw. usw....kann ja nur lustig werden.
Hab 42 € fürn Zug bezahlt und die Bahn ist nicht so freundlich wie die FWG...da gibts kein Geld zurück und außerdem...gemeckert wird erst nacher. Gibts in uelzen Kneipen die Lange offen haben?
Bis morgen...

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 25.08.2006, 16:51 Uhr
Beiträge: 3042 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433246  
FWG ist offline FWG
MoonRookie

Wir überlegen schon was wir noch als entschädigung bieten können,für alle
die sich trotz allem auf den Weg machen.
Vllt eine Verlosung oder sowas. Mal sehen. Danke schonmal an alle die gepostet haben!

Old Post Posted: 25.08.2006, 16:55 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433258  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, dann hat sich die Sache für mich sehr wahrscheinlich erledigt. Nichtsdestotrotz wünsch' ich euch trotzdem viel Erfolg mit der Show, unglaublich wieviel Scheiße so unmittelbar noch passieren kann.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 25.08.2006, 17:01 Uhr
Beiträge: 26125 | Wohnort: Kiel/Flensburg | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433262  
the nature boy ist offline the nature boy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von the nature boy anzeigen the nature boy eine Private Nachricht schicken Füge the nature boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich sind das gute News.Mehr Matches finde ich gut da 5 doch etwas wenig sind wie ich finde.Bin kein großer Fan der Musikrichtung deswegen stört es mich nicht das keine Bands auftreten nur schade das Vampiro nicht kommt aber ich finde ihn eh nicht sooo toll .Freu mich auf morgen!

--------------------
To hell with Sports-Entertainment. I love the SPORT of professional wrestling.
We all have the same passion, share it god damnit!
Spread the Euro-Wrestling love

Old Post Posted: 25.08.2006, 17:19 Uhr
Beiträge: 1904 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 08.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433301  
SoaD ist offline SoaD
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SoaD anzeigen Füge SoaD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also das mit Vampiro´s endgültiger Absage ist natürlich schade, daher er DER Main Draw war. Für einen mehr oder weniger lukrativen Ersatz (Smothers) wurde ja gesorgt, wenigstens wurde sich bemüht.

Aber scheissegal welche Hiobsbotschaften hier jetzt noch einen zu erwarten hat: ich freu mich derbst auf den Event. Was soll denn jetzt noch großartig passieren? Das sie der FWG die Halle wegnehmen?

Also man hat jetzt gute Teilnehmer verpflichtet, eventuelle Bonusmatches noch dazu und für mich ganz persönlich fällt sogar die Mukke weg (ich mag keinen Punk). Irgendwie ist die Fahrt (für mich hin und zurück etwas über 1000 km, fahr mit der Bahn "Sommer Spezial" für 100 €) zur FWG wie so ein überdimensionales Überraschungsei anzusehen: man weiss einfach nicht, was noch auf einen zukommt.

Also FWG: shit happens, aber man kann es in euren Fall auch übertreiben. Man sieht sich dann morgen.

Old Post Posted: 25.08.2006, 19:18 Uhr
Beiträge: 427 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433572  
Mr. 619 ist offline Mr. 619
MoonSurfer 500

Profil von Mr. 619 anzeigen Mr. 619 eine Private Nachricht schicken Füge Mr. 619 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man, so viel Pech für eine neue Promotion.
Die Ankündigungen waren ja echt super und sind es IMO immernoch, aber nun fehlt mir mein Argument: "Da kommt Vampiro, da muss ich unbedingt hin, Papa!!!"
Versteht mich nicht falsch, ich würde die Show auch ohne Vampiro (und gerade ohne die Bands, die mich nicht interessieren) liebend gerne sehen, aber bis mein Vater mich wieder zwei Stunden zum Wrestling fährt, muss schon was passieren, bspw. ein Star aus Kanada kommen.
Dennoch wünsche ich euch viel viel Erfolg, den Zuschauern viel Spaß...
Und iorgendwie denke ich, dass noch einiges gutes aus dem Hut gezaubert werden kann und dass sich die anwesenden Wrestler umso mehr anstrengen!

Old Post Posted: 25.08.2006, 19:35 Uhr
Beiträge: 559 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433601  
mucmike ist offline mucmike
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mucmike anzeigen mucmike eine Private Nachricht schicken Füge mucmike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tut mir persönlich sehr leid, denn es war ein neues und durchaus vielversprechendendes Konzept. Vielleicht gelingt es den Veranstaltern ja noch, es irgendwie zu retten. Unabhängig von Bands und Vampiro ist das Line-up immernoch stark genug, um einen Besuch zu rechtfertigen!

Old Post Posted: 25.08.2006, 19:42 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 16.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1433614  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > FWG ROUGH´N WRESTLING mit TRACY SMOTHERS am 26.08 in Uelzen!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.