|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
2. Vorsitzende
MoonModeratorin

|
Bitte beachtet, dass, auch wenn die Strecke nicht sonderlich lang aussieht, man doch etwa 2 Stunden mit dem Auto von Hannover bis nach Uelzen braucht. Da die Zugverbindungen wirklich nicht gerade hervorragend sind (Uelzen ist eben keine Metropole), sollte man versuchen, sich am besten kurzfristig lieber einer Fahrgemeinschaft anzuschließen, statt die Nacht in diesem sehenswerten Hundertwasser-Bahnhof zu verbringen. Die meisten Fans aus dem Westen und Süden werden über Hannover nach Uelzen fahren, Mitfahrgelegenheiten von Uelzen nach Hannover gibt es also vermutlich schon ein paar, und von Hannover aus sind die Bahnverbindungen dann ja wieder akzeptabel, auch nachts.
Kurze Verständnisfrage: Start: 18h = Showbeginn oder Einlass?
-------------------- Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html
|
Posted: 25.08.2006, 16:16 Uhr |
|
Beiträge: 15401 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1433197 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Mr. 619
MoonSurfer 500

|
Oh man, so viel Pech für eine neue Promotion.
Die Ankündigungen waren ja echt super und sind es IMO immernoch, aber nun fehlt mir mein Argument: "Da kommt Vampiro, da muss ich unbedingt hin, Papa!!!"
Versteht mich nicht falsch, ich würde die Show auch ohne Vampiro (und gerade ohne die Bands, die mich nicht interessieren) liebend gerne sehen, aber bis mein Vater mich wieder zwei Stunden zum Wrestling fährt, muss schon was passieren, bspw. ein Star aus Kanada kommen.
Dennoch wünsche ich euch viel viel Erfolg, den Zuschauern viel Spaß...
Und iorgendwie denke ich, dass noch einiges gutes aus dem Hut gezaubert werden kann und dass sich die anwesenden Wrestler umso mehr anstrengen!
|
Posted: 25.08.2006, 19:35 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1433601 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.