MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > FWG ROUGH´N WRESTLING mit TRACY SMOTHERS am 26.08 in Uelzen!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mirco ist offline Mirco
MoonSurfer 1000

Profil von Mirco anzeigen Mirco eine Private Nachricht schicken Füge Mirco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card für die Ede Show liest sich auch richtig geil, muss man wirklich sagen. Sowieso ist das FWG "Projekt" wie ich es mal nenne eine der wenigen Shows die mich hier im Forum überhaupt noch ansprechen. Najo für Ede wird es wohl net reichen aber in Uelzen ist das ganze Pack anwesend auch. Alleine schon die Tatsache das Anfall und Robbie zur selben Zeit am selben Ort sind verspricht einiges

--------------------
Kuscheln ? Dat ist wie Bier aufmachen aber nicht trinken, woll !

Old Post Posted: 12.08.2006, 12:44 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 26.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1411968  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirds denn nun reichen die Karten vor Ort an der Abendkasse zu kaufen?

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 16.08.2006, 21:17 Uhr
Beiträge: 26077 | Wohnort: Kiel/Flensburg | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1419867  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das würde mich auch langsam mal interessieren...

Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, sonst wäre schon etwas mit VVK-Erfolg geprahlt worden, oder?

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 17.08.2006, 10:09 Uhr
Beiträge: 12725 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1420310  
FWG ist offline FWG
MoonRookie

Standardicon Profil von FWG anzeigen FWG eine Private Nachricht schicken Füge FWG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FWG:
De Kei-Peppelensteeg 12-Ede ( www.de-kei-ede.nl )

VVK ist halt billiger und immer besser für den Veranstalter und die Planung.
In Uelzen wird es aber reichlich Karten an der AK geben, da die meisten Fans
eh aus dem Umkreis kommen.

Steht eine Seite weiter vorne

Old Post Posted: 17.08.2006, 10:12 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1420317  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tatsache, sorry. Danke.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 17.08.2006, 15:48 Uhr
Beiträge: 26077 | Wohnort: Kiel/Flensburg | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1420721  
Mirco ist offline Mirco
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mirco anzeigen Mirco eine Private Nachricht schicken Füge Mirco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JFK:
Das würde mich auch langsam mal interessieren...

Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, sonst wäre schon etwas mit VVK-Erfolg geprahlt worden, oder?

Abgesehen davon das es auf der vorherigen Seite stand - wie Hate auch eben gepostet hat - baut FWG nicht nur rein auf Internet Publikum. Nicht umsonst steht z.B. ein Match wie Schwarz/Brookside auf der Card auch

--------------------

Old Post Posted: 17.08.2006, 19:44 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 26.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1421051  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

VIelleicht schaue ich mal vorbei, scheint nicht schlecht zu werden.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 21.08.2006, 04:29 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1426317  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird Vampiro 100%ig am Event teilnehmen? Die restliche Card überzeugt mich noch nicht so, eine endgültige Bestätigung seiner Teilnahme würde mich zum Kommen nämlich endgültig überzeugen, bin noch am überlegen.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 21.08.2006, 06:05 Uhr
Beiträge: 8707 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1426352  
SoaD ist offline SoaD
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SoaD anzeigen Füge SoaD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seite 5, erster Beitrag:

Zitat:
Original geschrieben von FWG:
UPDATE:
Leider wird sich die Tour von Vampiros Band verschieben.
Vampiro wird natürlich trotzdem bei den Shows dabei sein.

Also HATE hat am wXw Weekend in Soest keine Bemerkungen gemacht, dass Vampiro nicht an dem Event teilnehmen sollte. Im Gegenteil: er hat sogar einige News für die Zukunft verlauten lassen, die aber hier nicht rein sollten, solange nichts offiziell ist.

Für mich ist es eigentlich der Hauptgrund, über 500 km auf mich zu nehmen nur um Vampiro mal live sehen und solange nichts gegenteiliges behauptet wird, nehm ich mal an das Vampiro diesen Samstag in Uelzen dabei ist.

Old Post Posted: 21.08.2006, 12:27 Uhr
Beiträge: 427 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1426732  
FWG ist offline FWG
MoonRookie

Traurig Profil von FWG anzeigen FWG eine Private Nachricht schicken Füge FWG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit:
NEWS UPDATE MORGEN !

Beitrag editiert von FWG am 22.08.2006 um 13:39 Uhr

Old Post Posted: 22.08.2006, 11:48 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1428453  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist jetzt natürlich mehr als Schade für Euch. Tut mir echt leid wenn, gerade bei der ersten Show, so viel schief geht.

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 22.08.2006, 11:55 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1428461  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind natürlich schlechte Neuigkeiten, obwohl ich überzeugt bin, dass es trotzdem eine sehenswerte Show wird.

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 22.08.2006, 11:57 Uhr
Beiträge: 15313 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1428464  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist sehr schade, aber die card is immer noch sehr cool.

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 22.08.2006, 12:47 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1428520  
the nature boy ist offline the nature boy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von the nature boy anzeigen the nature boy eine Private Nachricht schicken Füge the nature boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist nicht wirklich schlimm für mich.Smothers sehe ich eh lieber als Vampiro und Douglas vs Eric dürfte klasse werden.Für die FWG tut es mir natürlich leid das die Show in Ede ausfällt und der große Draw der Show nicht da ist.

--------------------
To hell with Sports-Entertainment. I love the SPORT of professional wrestling.
We all have the same passion, share it god damnit!
Spread the Euro-Wrestling love

Old Post Posted: 22.08.2006, 13:16 Uhr
Beiträge: 1903 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 08.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1428552  
FWG ist offline FWG
MoonRookie

Profil von FWG anzeigen FWG eine Private Nachricht schicken Füge FWG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schonwieder ein "kleines" Update.
Vampiro meldete sich gerade aus Mexico. Es tut ihm sehr leid, das alles so
gekommen ist. Bis morgen wird er versuchen alles in den Griff zu bekommen
und wird dann versuchen Samstag DOCH bei der Show zu sein.
Die Chance besteht also, das ihr jetzt Vampiro und Tracy sehen werdet.
Daumendrücken !!

Old Post Posted: 22.08.2006, 13:28 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1428569  
InsaneClown ist offline InsaneClown
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von InsaneClown anzeigen InsaneClown eine Private Nachricht schicken Füge InsaneClown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toll jetzt haben wir 7 Karten bestellt nur wegen Vampiro und Droch Fhoula. Zweiteres hat ja schon länger abgesagt.

Kann man die Karten noch umtauschen? Will nämlich keine 650 km umsonst fahren.

Old Post Posted: 22.08.2006, 14:44 Uhr
Beiträge: 131 | Wohnort: | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1428647  
FWG ist offline FWG
MoonRookie

Profil von FWG anzeigen FWG eine Private Nachricht schicken Füge FWG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HI.
Wie gesagt entscheidet sich erst morgen ob Vampiro kommt oder nicht.
Wenn nicht, kann natürlich jeder seine Tickets umtauschen und bekommt
sein Geld zurück.

Old Post Posted: 22.08.2006, 14:47 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1428650  
Ducki ist offline Ducki
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ducki anzeigen Ducki eine Private Nachricht schicken Füge Ducki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von InsaneClown:
Toll jetzt haben wir 7 Karten bestellt nur wegen Vampiro und Droch Fhoula. Zweiteres hat ja schon länger abgesagt.

Kann man die Karten noch umtauschen? Will nämlich keine 650 km umsonst fahren.

Umsonst würdest du sicher nicht fahren, auch wenn Vampiro nicht da ist.

--------------------
Frauen sind wie Milchtüten, wenn man sie stehen lässt, werden sie sauer. ;-)

Old Post Posted: 22.08.2006, 15:01 Uhr
Beiträge: 2845 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 19.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1428672  
fraggle ist offline fraggle
MoonRookie

Profil von fraggle anzeigen fraggle eine Private Nachricht schicken Füge fraggle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man nur wegen Vampiro fahren möchte, dann schon.

Old Post Posted: 22.08.2006, 15:02 Uhr
Beiträge: 45 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 12.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1428673  
fraggle ist offline fraggle
MoonRookie

Profil von fraggle anzeigen fraggle eine Private Nachricht schicken Füge fraggle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FWG: Ede bleibt trotzdem abgesagt, oder wie siehts da aus, falls Vampiro doch kommt?

Old Post Posted: 22.08.2006, 15:03 Uhr
Beiträge: 45 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 12.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1428676  
SoaD ist offline SoaD
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SoaD anzeigen Füge SoaD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also erstmal war das heute Mittag ein ganz schöner Schock, wie die Absage von Vampiro (mir sogar telefonisch, Luxus ) mitgeteilt wurde (vor allem, weil ich ja gestern noch große Töne gespuckt habe). Hat mich irgendwie gleich an die beschissene No Show von Necro Butcher bei der wXw (Dead End VI) erinnert, wo ich auch über 500 km wegen einer einizigen Person gefahren bin (und der darauffolgende Abend für´n Arsch war).

Nun ja Smothers netter Ersatz, dass das mit Vampiro aber doch noch nicht ausgestanden ist, lässt natürlich hoffen. Dann wäre es aber zu geil, die beiden in einem Dance Contest "bewundern" zu dürfen.

Naja ich freu mich irgendwie schon auf Samstag, ist ja auch viel drumherum. Zudem kommt ein Update seitens der FWG morgen: also Hoffnung stirbt zuletzt.

Old Post Posted: 22.08.2006, 18:44 Uhr
Beiträge: 427 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1429026  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist bekannt wann das Update kommt? "Morgen" ist nämlich noch 3 Stunden und ich warte gespannt auf die Entscheidung.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 23.08.2006, 19:50 Uhr
Beiträge: 8707 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1430656  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Mexico ist "morgen" noch ein wenig länger

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 23.08.2006, 19:52 Uhr
Beiträge: 33172 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1430661  
Mirco ist offline Mirco
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mirco anzeigen Mirco eine Private Nachricht schicken Füge Mirco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Ist bekannt wann das Update kommt? "Morgen" ist nämlich noch 3 Stunden und ich warte gespannt auf die Entscheidung.

Wenn es etwas neues geben würde das die Moonsault Community interessiert, hätte Hate das sicherlich schon gepostet. Einfach abwarten und Bier trinken

--------------------

Old Post Posted: 23.08.2006, 20:07 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 26.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1430698  
InsaneClown ist offline InsaneClown
MoonSurfer 100

Profil von InsaneClown anzeigen InsaneClown eine Private Nachricht schicken Füge InsaneClown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also kann man nun wohl davon ausgehen das Vampiro nicht kommen wird oder?

Old Post Posted: 24.08.2006, 18:05 Uhr
Beiträge: 131 | Wohnort: | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1431886  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > FWG ROUGH´N WRESTLING mit TRACY SMOTHERS am 26.08 in Uelzen!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.