MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > FWG ROUGH´N WRESTLING mit TRACY SMOTHERS am 26.08 in Uelzen!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich Tommy End ohne H...

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 01.07.2006, 14:45 Uhr
Beiträge: 15303 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1352973  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich interessant an. Und es reizt mich auch mehr als so manche Show im Pott bzw. Umgebung. Mal sehen, ob ich ein Hörnchen einfangen kann um es mitzubringen, ist ja meine Fahrerin.

--------------------
Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"

Old Post Posted: 02.07.2006, 14:58 Uhr
Beiträge: 40664 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1354643  
Starlight ist offline Starlight
MoonSurfer 100

Profil von Starlight anzeigen Starlight eine Private Nachricht schicken Füge Starlight zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer steht eigentlich hinter dem Projekt FWG ? Ist das ein Nebenprojekt der WXW ( die Homepage ist ja auf wxw-wrestling.net) Höre das erste mal was von der Liga, kann man da eventuell ein paar wenige Hintergrund Infos bekommen, bzw Namen bekommen wer dahinter steckt ?

greetz, StarLight

Old Post Posted: 02.07.2006, 16:29 Uhr
Beiträge: 476 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1354747  
Hunterin ist offline Hunterin
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hunterin anzeigen Hunterin eine Private Nachricht schicken Füge Hunterin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stand hier schon.

--------------------
"Only those who attempt the absurd will achieve the impossible. I think it's in my basement... let me go upstairs and check." - M.C.Escher

Old Post Posted: 02.07.2006, 16:35 Uhr
Beiträge: 14469 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1354760  
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Standardicon Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Starlight:
Wer steht eigentlich hinter dem Projekt FWG ? Ist das ein Nebenprojekt der WXW ( die Homepage ist ja auf wxw-wrestling.net) Höre das erste mal was von der Liga, kann man da eventuell ein paar wenige Hintergrund Infos bekommen, bzw Namen bekommen wer dahinter steckt ?

greetz, StarLight

Schaust du hier!

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 02.07.2006, 16:36 Uhr
Beiträge: 37072 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1354762  
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wxw-wrestling.net = HP von Hate,
wxw-wrestling.com = aktuelle HP der wXw

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 02.07.2006, 16:49 Uhr
Beiträge: 15303 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1354780  
FWG ist offline FWG
MoonRookie

Idee Profil von FWG anzeigen FWG eine Private Nachricht schicken Füge FWG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TICKETSHOP !!

Ab heute gibt es die Tickets für 15 Euro im VVK.
Nach Eingang des Geldes kommt ihr auf die
Gästeliste. Es werden keine Karten zugeschickt.

Old Post Posted: 03.07.2006, 23:50 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1356901  
Kaffö ist online! Kaffö
MoonSurfer 1000

Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohje ohje...Fahrt würde recht günstig ausfallen und auch nur 3h dauern. Allerdings müsste ich bis Sonntags Morgens um 9 uhr in Uelzen rumhängen
Schaun wa mal ob sich n Idiot findet der da mitmacht

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 04.07.2006, 12:55 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1357573  
MoonModeratorin

Für Uelzen sollte wieder verstärkt auf Fahrgemeinschaften gesetzt werden, denke ich. (Malzens Mitfahrzentrale)

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2006, 13:06 Uhr
Beiträge: 15303 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1357587  
Tobey ist offline Tobey
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tobey anzeigen Tobey eine Private Nachricht schicken Besuche Tobey's Homepage! Füge Tobey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaffö:
Ohje ohje...Fahrt würde recht günstig ausfallen und auch nur 3h dauern. Allerdings müsste ich bis Sonntags Morgens um 9 uhr in Uelzen rumhängen

Idiot gefunden

Old Post Posted: 04.07.2006, 13:32 Uhr
Beiträge: 418 | Wohnort: Oschersleben | Registriert seit: 04.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1357624  
Stone_Edge ist online! Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso bin ich da eigentlich ich Urlaub.

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 04.07.2006, 13:45 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1357648  
Robin ist online! Robin
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Robin anzeigen Robin eine Private Nachricht schicken Füge Robin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaffö:

2ten Idiot gefunden

Old Post Posted: 04.07.2006, 14:03 Uhr
Beiträge: 770 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 08.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1357678  
FWG ist offline FWG
MoonRookie

Profil von FWG anzeigen FWG eine Private Nachricht schicken Füge FWG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe ihr habt alle schon den Werbeclip von ICP auf der MySpace Seite von
Vampiro gesehen

Old Post Posted: 04.07.2006, 14:20 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1357705  
Thorx ist offline Thorx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thorx anzeigen Thorx eine Private Nachricht schicken Besuche Thorx's Homepage! Füge Thorx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Netter Clip der Beiden.

Btw.: Interessant Shaggy 2 Dope und Violent J mal wieder zu sehen. Das letzte Mal habe ich von den Beiden '99 gehört (bzw. was gesehen) als sie gemeinsam mit Vampiro als "Dead Pool" in der WCW zu sehen waren.

--------------------
Spread the Eurowrestling!!! | Teddy Hart Moonsault - GWP "Spring Attack '06" @ YouTube | WrestlingCorner.de

Old Post Posted: 04.07.2006, 15:45 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: Hannover | !~EWP-Pausencrew~! | Registriert seit: 17.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1357827  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also das hört sich tatsächlich von der Card her schonmal interessanter an als so viele Shows im letzten viertel Jahr. Und wenn da derjenige hintersteckt, den ich vermute, wirds da auch kein Bullshit-Eintertainment geben. Außerdem fand ich Hates Idee Wrestling mit Rock zu verbinden schon anno 04 geil.

Mal rumhören ob meine bessere Hälfte aus der Uni hinwill. Schien ja interessiert. Und erstmal gucken wie die Züge fahren, wenn kein Auto zur Verfügung steht. Oder hat Krümel Lust zu fahren?

Edit: Also mit Zug geht ja mal garnich klar. 37 Euro für den Trip. Oh man, kann mich garnich entsinnen dass das damals zur letzten NAWA Show so teuer war. Fährt wer aus Bielefeld mit Auto? Würde die Show gern sehen.

Beitrag editiert von Punka am 04.07.2006 um 20:18 Uhr

Old Post Posted: 04.07.2006, 20:09 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1358138  
Mirco ist offline Mirco
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mirco anzeigen Mirco eine Private Nachricht schicken Füge Mirco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punka:

Edit: Also mit Zug geht ja mal garnich klar. 37 Euro für den Trip. Oh man, kann mich garnich entsinnen dass das damals zur letzten NAWA Show so teuer war. Fährt wer aus Bielefeld mit Auto? Würde die Show gern sehen.

1) echt 37 Öcken ? gibt doch WET, nehmen wir bei Auswärtsfahrten auch immer !

2) Ich glaube, hier ist dir zwecks Mitfahrgelegenheit besser geholfen

--------------------
Kuscheln ? Dat ist wie Bier aufmachen aber nicht trinken, woll !

Old Post Posted: 05.07.2006, 22:34 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 26.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1360118  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da fahren nur ICEs nach Uelzen, damit darf man leider nich mit WET fahren.

Krümel fährt wohl nich, wie schade.

Old Post Posted: 05.07.2006, 22:41 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1360130  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann kann Punka die Bahnseite nicht bedienen.. da fahren natürlich nicht nur ICEs hin. http://img424.imageshack.us/img424/1985/unbenannt5xy1.jpg

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 05.07.2006, 22:44 Uhr
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1360134  
KBaeNN ist offline KBaeNN
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von KBaeNN anzeigen KBaeNN eine Private Nachricht schicken Füge KBaeNN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punka:
Da fahren nur ICEs nach Uelzen, damit darf man leider nich mit WET fahren.

Krümel fährt wohl nich, wie schade.

Antwortmöglichkeit "ohne ICE / IC / EC" auswählen, dann kommen auch Strecken, die man mit WET nutzen kann.

Old Post Posted: 05.07.2006, 22:44 Uhr
Beiträge: 1147 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 07.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1360137  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Mattick.

Old Post Posted: 05.07.2006, 23:28 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1360212  
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Standardicon Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Memo: "Don't drink & post"

Beitrag editiert von BLADE BLADING am 09.07.2006 um 17:49 Uhr

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 06.07.2006, 03:39 Uhr
Beiträge: 37072 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1360326  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besoffen oder was?

--------------------
Lehrzeile.

Old Post Posted: 06.07.2006, 08:14 Uhr
Beiträge: 34469 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1360371  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich behaupte jetzt einfach mal, anwesend zu sein.

Aber kann mal jemand dieses "comming" korrigieren, das tut ja weh...

@ JOE: Passend zum gleichnamigen Film macht Blade offensichtlich gerade einen Russisch-Kurs!

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 06.07.2006, 08:46 Uhr
Beiträge: 12724 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1360394  
Kaffö ist online! Kaffö
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab ein kleines Problem.
Ich habe vor ein paar Tagen bestellt, aber keine Mail bekommen...

EDIT: Mein Fehler

Beitrag editiert von Kaffö am 09.07.2006 um 16:03 Uhr

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 09.07.2006, 15:57 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1365392  
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Standardicon Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal gucken, wenn noch was nettes dazukommt kann man sich das durchaus mal überlegen

--------------------
↓ ↘ → Punch

Danke Sergio, danke Mario!

Old Post Posted: 09.07.2006, 16:02 Uhr
Beiträge: 21626 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1365405  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 9 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > FWG ROUGH´N WRESTLING mit TRACY SMOTHERS am 26.08 in Uelzen!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.