MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] [ECW] Neues zu Lance Storm und The Big Show

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ducki ist offline Ducki
MoonSurfer 1000

Standardicon [NB] [ECW] Neues zu Lance Storm und The Big Show Profil von Ducki anzeigen Ducki eine Private Nachricht schicken Füge Ducki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Normalerweise sollte Lance Storm beim vergangenen ECW PPV One Night Stand auftreten und die Impact Players mit Justin Credible und Francine wiedervereinen. Nachdem beide Parteien sich schon bezüglich des Auftritts geeinigt hatten, teilten die WWE offiziellen Lance Storm mit, das sie nur Leute beim PPV auftreten lassen möchten, welche auch Full Time in den kommenden ECW Shows auftreten werden und somit fest im ECW Roster sind. Storm trat dann von der Vereinbarung zurück. Wie bekannt ist, möchte er nur noch dann antreten wann er Lust dazu hat und nicht Full Time wieder zurückkehren und mit der ECW touren.

Big Show ist sehr glücklich darüber, dass er zur ECW gewechselt ist. Er verstehe sich sehr gut mit Paul Heyman, außerdem wurde er die letzte Zeit in den Shows sehr schlecht eingesetzt, daher is für ihn der Wechsel sehr positiv. Die Booker waren ebenfalls sehr froh das Big Show gewechselt ist, da sie nicht wussten wie sie ihn in nächster Zeit einsetzen sollten. Paul Heyman ist froh das er Big Show an Board der ECW hat, da er es genießt mit ihm zusammen zu arbeiten und er großes Talent in ihm sieht.

Quelle: Lop.net

--------------------
Frauen sind wie Milchtüten, wenn man sie stehen lässt, werden sie sauer. ;-)

Old Post Posted: 21.06.2006, 21:11 Uhr
Beiträge: 2845 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 19.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1337660  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja... bei RAW wollte ich ihn auch net mehr sehen. Er passt meiner Meinung nach besser zur ECW.

Old Post Posted: 21.06.2006, 21:15 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 1337667  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big Show wird in der ECW DAS MONSTER werden. Allemal besser wie bei RAW.

--------------------
Wrestling made in Germany: German Stampede Wrestling - Die GSW bei Facebook

Old Post Posted: 21.06.2006, 21:32 Uhr
Beiträge: 9251 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1337696  
Cactus Thaq ist offline Cactus Thaq
MoonSurfer 5000

Profil von Cactus Thaq anzeigen Cactus Thaq eine Private Nachricht schicken Besuche Cactus Thaq's Homepage! Füge Cactus Thaq zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Impact Players? Francine? Was ist mit Dawn Marie?

--------------------
... das ist zwar bitter, aber nicht so bitter...

Old Post Posted: 21.06.2006, 22:06 Uhr
Beiträge: 5370 | Wohnort: L.A. City | Registriert seit: 19.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1337801  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach iher Entlassung während sie schwanger war vielleicht pissed? Zudem muss sie sich ja auch um das kümmern was geschlüpft ist.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 21.06.2006, 22:11 Uhr
Beiträge: 21593 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1337816  
Easy E ist online! Easy E
MoonSurfer 1000

Profil von Easy E anzeigen Easy E eine Private Nachricht schicken Füge Easy E zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Außerdem passt Justin Credible und Francine ja auch. Die Kombination gab es im Jahr 2000.

--------------------
WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
Long Live Owen Hart

Old Post Posted: 21.06.2006, 22:55 Uhr
Beiträge: 4360 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | Registriert seit: 26.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1337872  
Gene Snitsky ist offline Gene Snitsky
MoonSurfer 1000

Profil von Gene Snitsky anzeigen Gene Snitsky eine Private Nachricht schicken Füge Gene Snitsky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ziemlicher Blödsinn irgendwie, Tajiri oder Tanaka werden doch auch nich Fulltime bleiben

Old Post Posted: 21.06.2006, 22:56 Uhr
Beiträge: 1308 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 24.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1337873  
Cactus Thaq ist offline Cactus Thaq
MoonSurfer 5000

Profil von Cactus Thaq anzeigen Cactus Thaq eine Private Nachricht schicken Besuche Cactus Thaq's Homepage! Füge Cactus Thaq zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Francine passt doch zu so ziemlich jedem, der je in der ECW auftrat . Natürlich kann ich es verstehen, dass Dawn nicht allzu gut auf WWE zu sprechen ist, aber ich denke dass es da keine Differenzen geben sollte, die nicht durch ein bisschen Geld zu überbrücken wären. Und Impact Players und Dawn Marie gehören für mich einfach zusammen.

Auch irgendwie lustig, dass man nur Leuten PPV Time geben wollte, die dann auch später die Fulltime Rebels geben. Was ist denn mit Tanaka?

--------------------
... das ist zwar bitter, aber nicht so bitter...

Old Post Posted: 21.06.2006, 22:59 Uhr
Beiträge: 5370 | Wohnort: L.A. City | Registriert seit: 19.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1337880  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Naja... bei RAW wollte ich ihn auch net mehr sehen. Er passt meiner Meinung nach besser zur ECW.

Sehe ich auch so, vorallem könnte er so noch einmal an einen World Title rankommen ...

--------------------
PSN ID: EmEzz1988

Old Post Posted: 21.06.2006, 23:04 Uhr
Beiträge: 3497 | Wohnort: Lübeck | Verein: HSV | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1337884  
GrafSpeeDVD ist offline GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big Show sollte mal überlegen ob er nicht noch wie Angel ne glatze bekommt, würde dann mehr zu Extrem passen.

Old Post Posted: 21.06.2006, 23:38 Uhr
Beiträge: 3631 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1337917  
Subrize ist online! Subrize
MoonSurfer 100

Profil von Subrize anzeigen Subrize eine Private Nachricht schicken Füge Subrize zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bigh Show sollte zuersteinmal irgendwie ein anderes Outfit bekommen. Diesen riesigen Strampler konnte ich noch nie leiden

Old Post Posted: 22.06.2006, 09:39 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338092  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Strampler ist funny

--------------------
I`M STRAIGHT EDGE,THAT MEANS I`M BETTER THAN YOU !!!!
SUPPORT THE INDY´S AND BUY YOUR DVDs FROM THE PROMOTIONS OR SMARTMARKVIDEO !!!!

Old Post Posted: 22.06.2006, 09:44 Uhr
Beiträge: 24366 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338095  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmm vieleicht ne Lederhose und dann ein normales T-shirt, wäre jedenfalls jetzt mal angebracht ihn ein bischen zu verändern.

Old Post Posted: 22.06.2006, 12:29 Uhr
Beiträge: 3631 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338257  
TripleH74 ist offline TripleH74
MoonRookie

Profil von TripleH74 anzeigen TripleH74 eine Private Nachricht schicken Besuche TripleH74's Homepage! Füge TripleH74 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber die Glatze hat er doch schon mal... und es war grausam. Oder irre ich mich da jetzt? Aber so ein Kevin Nash/Diesel Outfit fände ich schon besser.

--------------------
Ladies and Gentleman, Boys and Girls, Children of all Ages, DeGenerationX proudly brings to you ...

Old Post Posted: 22.06.2006, 12:33 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: Rheine | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338265  
WCW TNA Legend ist offline WCW TNA Legend
Gesperrt

Profil von WCW TNA Legend anzeigen WCW TNA Legend eine Private Nachricht schicken Füge WCW TNA Legend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soweit ich weiß gibt es Gerüchte, die besagen, dass Dawn Marie wahrscheinlich bei TNA anheuern wird, wenn sie sich ihre überflüssigen Pfunde abtrainiert hat.

Ich hätte sie aber doch wohl gern in der WWECW gesehen.

Old Post Posted: 22.06.2006, 12:38 Uhr
Beiträge: 1683 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338269  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

er sollte auch ne komplett andere musik kriegen...selbst die ONS version iss noch kacke....
glatze hatte er schon, sah wirklich nett gut aus...sein outfit is ok, er kam ja auch mal nur mit der hose rein, also oberkörper frei...das sah ja schonmal garnix aus, da is das derzeitige besser

--------------------
You know why i said "okey dokey"? Because I can! (Bully Ray)

Old Post Posted: 22.06.2006, 12:43 Uhr
Beiträge: 10553 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338274  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von TripleH74:
Aber die Glatze hat er doch schon mal... und es war grausam. Oder irre ich mich da jetzt? Aber so ein Kevin Nash/Diesel Outfit fände ich schon besser.

ich finde ne Glatze steht ihm eigentlich ganz gut.

http://sportsmedia.ign.com/sports/i...09025138532.jpg

Old Post Posted: 22.06.2006, 12:48 Uhr
Beiträge: 3631 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338278  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange Leute wie Big Show in der "ECW" auftreten, wird die Liga nicht ansehbar sein.
Ein Kurt Angle ist von der Story her ja noch irgendwie akzeptabel, da er damals so entsetzt von der ECW war und somit eine gewisse Bindung zu ihr hat.

Von mir gibt es eine Gnadenfrist... wenn sie in einer eigenen Halle mit ECW-Fans auftreten und die WWEler (Orton etc.) zurückgeschraubt werden sowie das alte ECW Flair wieder aufgebaut wird (Entrance Bereich z.B. auch), dann kann ich mich mit anfreunden.

Ein schwieriger Weg.

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2013: >>>>>>>> VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 22.06.2006, 12:52 Uhr
Beiträge: 34569 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338285  
The Real Christian ist offline The Real Christian
Gesperrt

Standardicon Profil von The Real Christian anzeigen The Real Christian eine Private Nachricht schicken Füge The Real Christian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Subrize:
Bigh Show sollte zuersteinmal irgendwie ein anderes Outfit bekommen. Diesen riesigen Strampler konnte ich noch nie leiden

Das ist leider sein Markenzeichen wie bei Andre The Giant

Old Post Posted: 22.06.2006, 12:55 Uhr
Beiträge: 258 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338290  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finds eigentlich ganz OK, das Big Show bei der ECW ist, aber ein anderes Outfit währe echt besser. Vielleicht so mit Jeans und T-Shirt ...

Old Post Posted: 22.06.2006, 12:56 Uhr
Beiträge: 9233 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338291  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
MoonMember

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Big Show besser zur ECW passt irgendwie daran, dass er groß & stark ist...So dumm das jetzt klingt, denn auch in der ECW muss es ja ein Monstrum geben was über die 2 m herausgeht und ich denke, dass man das in Big Show gefunden hat und IMO ist es auch besser für die Entwicklung von Big Show denn bei RAW wäre er nur versauert und das hat er nicht verdient!

BTW: Big Show ist jetzt einer derer, der bei allen 3 großen Promotions der 90er Jahre war, oder? Er war bei der WCW, bei der WWE und halt jetzt bei ECW! Hat auch nicht jeder geschafft...

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 22.06.2006, 13:00 Uhr
Beiträge: 8638 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338295  
MoonSurfer 1000

Ich denke mal der wechsel zur ECW war das beste was Big Show passieren konnte, in der WWE hat er derzeit eh keinen Platz mehr und würde auch nicht richtig eingesetzt werden.

Finde auch er passt genauso Prima in die ECW wie ein Angle.

Old Post Posted: 22.06.2006, 13:28 Uhr
Beiträge: 3631 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338335  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
MoonMember

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GrafSpeeDVD:

Finde auch er passt genauso Prima in die ECW wie ein Angle.

Angle und ECW?? Die WWE hat Glück, dass Angle so ein Profi ist und das er seine Klappe hält denn wenn es stimmt was letzte Tage auf dem NB stand, dass er nämlich unzufrieden ist bei ECW zu sein denke ich nicht dass es grade das beste war Angle zur ECW zu traden...Obwohl es den Hype stark gehoben hat und IMO ist Kurt Angle ein wahnsinniger Ratinghero für ECW! Aber man muss aufpassen, denn wenn die Bombe, die in Angle tickt explodiert ist ECW am Ende denn ECW & Angle war noch nie, aber NIEMALS, Liebe auf den ersten Blick!

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 22.06.2006, 13:37 Uhr
Beiträge: 8638 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338350  
MoonSurfer 1000

naja obs im gefällt ist ne andere sache aber er passt da schon hin, sehe Angle eh nicht lange in der ECW glaube eher das er irgendwann mal seine Pause macht um dann wieder bei der WWE aufzutauchen.

Old Post Posted: 22.06.2006, 13:46 Uhr
Beiträge: 3631 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338359  
TripleH74 ist offline TripleH74
MoonRookie

Profil von TripleH74 anzeigen TripleH74 eine Private Nachricht schicken Besuche TripleH74's Homepage! Füge TripleH74 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hauptsache er bekommt vorher einen Run als ECW-Champ!

--------------------
Ladies and Gentleman, Boys and Girls, Children of all Ages, DeGenerationX proudly brings to you ...

Old Post Posted: 22.06.2006, 14:06 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: Rheine | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1338395  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] [ECW] Neues zu Lance Storm und The Big Show

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.