A N Z E I G E

Die deutschen Kommentatoren

  • Zitat

    Original geschrieben von Fedor:
    oh man oh man...irgendwie müssen euch die deutschen kommentatoren ja schon faszinieren oder?


    ich mein, bei 1230 posts :nene:


    Nun ja, immerhin müsste der Thread nun auch schon seit 380 Tagen offen sein. :P ;)

  • A N Z E I G E
  • das sind immerhin täglich 3,2368421 posts :) haha, lasst doch die kommentatoren in ruhe mensch ;)


    wahrscheinlich befolgen die nur regeln und tun die englischen fachbegriffen eindeutschen weil ein teil der zuschauer kein englisch versteht.


    kann mir nicht vorstellen das carsten,der über ein gutes englisch verfügt, alle begriffe freiwillig eindeutscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fedor:
    oh man oh man...irgendwie müssen euch die deutschen kommentatoren ja schon faszinieren oder?


    ich mein, bei 1230 posts :nene:


    ausserdem sind die ständig "on air" und immer aktuell.
    ist ja wohl klar das man dann einen längeren threat hat!
    carsten und günni begleiten uns ja immer deshalb ist das thema immer aktuell!

  • Ich möchte mal wissen wie lange Schäfer und Zapf das schon machen, kenne die schon seid 93 oder so *G* aber Schäfer nervt mich eher, der tut immer so ungemein billig überrascht .


    Ansonsten....wenn ich an die Englishen denke....die reden eigentlich meist denselben stuss, bringen es aber ab und an besser rüber

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Ich möchte mal wissen wie lange Schäfer und Zapf das schon machen, kenne die schon seid 93 oder so *G* aber Schäfer nervt mich eher, der tut immer so ungemein billig überrascht .


    Ansonsten....wenn ich an die Englishen denke....die reden eigentlich meist denselben stuss, bringen es aber ab und an besser rüber


    Ich hatte vor einiger Zeit Uralte Wrestlemania Tapes gesehen, wo Carsten Schäfer noch mit einer Frau Kommentier hat. Ich glaube Schäfer macht das wirklich schon seit den WWF Deutschland start.

  • Zitat

    Original geschrieben von THE GAMER:
    gab es diesmal Sachen wie "Swandive Headnut" (???)


    Sicher, dass es nicht Swandive Headbutt war? Das sagen sie AFAIK öfters zum Diving Headbutt Benoits.


    Mich würde irgendwie mal interessieren, ob Schäfer und Zapf auch privat vom Weltschwergewichtschampion und vom Geld auf der Bank Leitermatch reden. :rolleyes:


    Das Handicap Tischmatch beim letzten SmackDown! klang auch nicht schlecht. :lol:

  • klar begleiten die beiden uns ständig, aber meint ihr das dauerbashing angebracht ist???


    man könnte fast annehmen das gewisse leute nur darauf warten bis die beiden einen fehler machen um dann gleich wieder im internet loszubashen!!!


    naja, ich schreib nix mehr dazu, ich werde weiterhin auf englisch hören!!!! :)


    achja, viel spaß noch, vielleicht schau ich mal 2008 wieder rein ;)

  • Fand den WM23 Kommentar von Schäfer und Zapf gar nicht so schlecht. Hintergrundwissen wurde eingebaut und so Sachen wie Fans, die über die Absperrung klettern wurde wenigstens nicht verschwiegen.
    "Geld auf der Bank" suckt natürlich wirklich... fände einen Wechsel zwischen englischer und deutscher Bezeichnung einen Kompromiss mit dem ich leben könnte...
    Weltschwergewichtschampion ist natürlich panne... wenn schon "Weltmeister im Schwergewicht" .. das wäre die passende deutsche Übersetzung (bekannt aus anderen Sportarten).
    Die beiden Jungkommentatoren finde ich allerdings nach wie vor nervig!

  • A N Z E I G E
  • ich fand und finde die kommetatoren irgendwie immer witzig, sind net so bierernst und in meinen augen macht vorallem Carsten Schaefer einen riesenjob, ich find den typ einfach genial (btw schöne grüße an Carsten der das hier mit sicherheit lesen wird) und finds auch net so bad das er manche matchnamen ins deutsche übersetzt, da hat man doch nur noch mehr zu lachen und das nimmt mir die arbeit ab meiner 83 jährigen oma die matchnamen zu übersetzten (dafür ein RIESEN DANKESCHÖN an Carsten) und ausserdem wer ihn net hören will, kann sich ja auch den originalton reinziehen, hab bei WM23 so gemacht das ich es nachts mit den Deutschen gehört hab und dann um 16uhr nochma auf englisch, so hab ich beides gehört und hatte meinen spaß bei begriffen wie Geld Auf Der Bank Leiter Match, ich mein hey leute, das hört sich doch mal obercool an!! unter meinen freunden sagen wir das mittlerweile öfters als money in the bank und genauso genial find ich Ausscheidungskammermatch anstatt Elimination Chamber, weil das kommt genial beim Galgenmänchen spielen :)

  • Geilstes Kommentar ist immer noch!
    Payback is b*tch=Rache ist Blutwurst!


    Naja auch wenn die 2 nicht unbedingt mit Englischen begriffen um sich werfen reissen sie nicht so Sachen wie!"Was macht den Edge da...er holt einen Stuhl und schlägt zu so was darf man doch nicht machen...wo bleibt das DQ....Man ey Edge ist ja so fies"!
    Und ich glaube jeder von uns ist mit den beiden gross geworden!Und es ist schön das es für die jüngeren die möglichkeit gibt zuverstehen was die leute da labbern....zwar nicht immer 1 zu 1 aber im grobben und ganzen kann man den beiden vertrauen :)

  • Ich höre mir Carsten und Günni recht gerne an...bin die beiden Stimmen schon lange gewohnt.


    Auch wenn mir Schaefer und Fesseler damals noch besser gefielen....


    Auf jeden Fall besser als damals Shirmohammadi, Kemp und Konsorten oder wie hier bei Wrestlemania das "Waaas?" nachm Match MVP vs Benoit...:rolleyes:


    So Dinge wie "Geld auf der Bank Leiter Match" gehen natürlich gar nicht...grauenvoll. Wie schon einige Vorredner erwähnten, ein gesundes Maß an Deutschem und Englischem sollte vorhanden sein.


    Aber zumindest wird nicht, wie bei Herren Kemp und Co damals dauernd gesacht: "Und jetzt ein Punch, und noch'n Punch. Darauf noch'n Kick"....ich finde dabei kann man es bei Schlag/Schlägen und Tritt/Tritten belassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stichie79:
    So Dinge wie "Geld auf der Bank Leiter Match" gehen natürlich gar nicht...grauenvoll. Wie schon einige Vorredner erwähnten, ein gesundes Maß an Deutschem und Englischem sollte vorhanden sein.


    och nu komm... das "geld auf der bank leiter match" hat sich für mich persönlich zu nem herrlichen running-gag entwickelt - konnte jedes mal gut ablachen.
    und eigentlich müßte es ja auch "geld auf der bank leiter wettkampf" heißen... somit wäre ja das gesunde maß an deutschem und englischem gegeben... *roisper*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!