A N Z E I G E

Die deutschen Kommentatoren

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von StoneCold_0316:
    Das Hass Gerede kommt ja auf Grund der Kritik. Wenn ich wen jahrelang nur kritisieren könnte, weil er so schlech ist, und nix dazulernt, beginn ich auch langsam einen Hass zu entwickeln;)


    So entwickelst Du Hass auf einen Menschen, den Du nicht einmal persönlich kennst? :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von StoneCold_0316:
    JA! GENAU!
    PS: Ich kenne Schäfer persönlich, der redet auch im Hotel NUR SCHEISSE!


    Erst sagen, dass Du ihn hasst und dann brüsten damit, dass Du ihn "kennst" weil er Dir mal im Hotel begenet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von StoneCold_0316:
    US Wrestling MUSS US gerecht moderiert sein!!!! Ein Ferrari mit nem Spruch von nem FIAT Punto klingt auch SCHEISSE!!!!!! Sowas Schwules wie Schäfer hab ich in noch keiner Sportart gehört!!!


    Zitat

    Original geschrieben von StoneCold_0316:
    JA! GENAU!
    PS: Ich kenne Schäfer persönlich, der redet auch im Hotel NUR SCHEISSE!


    :nene:
    Unglaublich was hier manche von sich geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    :nene:
    Unglaublich was hier manche von sich geben.


    Du musst aufpassen keine Morddrohungen zu bekommen, da Du bekennender Schaefer Fan bist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    :nene:
    Unglaublich was hier manche von sich geben.


    Bin auch nie ein großer Fan der beiden gewesen und habe dies ja auch hier und in anderen Threads immer wieder betont.
    Jedoch muss ich dir hier mal Recht geben.
    Solche Aussagen gehören sich einfach nicht . Schaefer mag seinen Kommentatorenplatz vielleicht in der Lotterie gewonnen haben;) , jedoch sollte man ihn als Person respektieren.
    Gerade von Hass sollte hier wohl keine Rede sein. Man mag vielleicht mit ihrem Stil nicht zurecht kommen aber muss man sie deswegen hassen?
    Bloß weil man ihn einmal im Hotel gesehen hat eine solche Aussage zu treffen halte ich für total übertrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel 666:
    Bin auch nie ein großer Fan der beiden gewesen und habe dies ja auch hier und in anderen Threads immer wieder betont.
    Jedoch muss ich dir hier mal Recht geben.
    Solche Aussagen gehören sich einfach nicht Gerade von Hass sollte hier wohl keine Rede sein. Man mag vielleicht mit ihrem Stil nicht zurecht kommen aber muss man sie deswegen hassen?
    Bloß weil man ihn einmal im Hotel gesehen hat eine solche Aussage zu treffen halte ich für total übertrieben.


    Genau das versuche ich Stone Cold hier ja zu erklären.


    Zitat

    Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
    Schäfer wird ja mittlerweile nicht einmal mehr bei den Touren gebraucht und anwesend ist er auch nicht. Weder in der Halle (zum letzten mal 2004) noch im Hotel (ebenfalls zum letzten mal 2004), da sieht man mal wie wenig Interesse er noch hat am aktuellen Geschehen.


    Vielleicht liegt das an Fans wie Dir, dass er keine Lust mehr hat da zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich würde Aussagen die Carsten als Privatmensch betreffen unterlassen. Klar ist er ein markiger Kommentator und hat eine penetrante Stimme, aber davon auf seine Person schliessen ist ein bisschen hart ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dope666:
    Ich würde Aussagen die Carsten als Privatmensch betreffen unterlassen. Klar ist er ein markiger Kommentator und hat eine penetrante Stimme, aber davon auf seine Person schliessen ist ein bisschen hart ^^


    Leider denken hier nicht alle so wie Du, was ihn als Privatmensch angeht.

  • Nene, der is auch privat sowas von eigenartig, glaubt er hat Wrestling erfunden und weiss alles, unglaublich welchen Scheiss der vom Stapel lässt wenn man mit ihm spricht. Eingebildet hoch 10. Der soll die Schnauze halten, denn er und seine schwachen Kollegen haben mir und vielen langjährigen wrestling fans die meine Kumpels sind Mitte der 90er den Spass an der WWE vertan, denn wenn alles so lächerlich übersetzt wird und verharmlost wird, vergehts einem. In US american english schreien die Mods und sagen:" OH my God, what a shot to the head, he almost took his head off, i believe he broke his neck on this maneuver..." und die beiden Schwachmaten würden sagen " OOOOH, was für ein Schlag, der zeigt ihm wo Bartl den Most herholt, aber liebe Zuschauer, das sieht härter aus als es ist, das sind Profis, so einen Schlag stecken die Jungs locker weg...." BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH zum KOTZEN!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dope666:
    Ich würde Aussagen die Carsten als Privatmensch betreffen unterlassen. Klar ist er ein markiger Kommentator und hat eine penetrante Stimme, aber davon auf seine Person schliessen ist ein bisschen hart ^^


    Der markige Kommentator ist, bzw. sollte er in Interviews allerdings nicht sein. Da geht er als Privatmensch hin. Zwar kann ich nicht beurteilen ob er nun ein guer Christ oder was weiß ich ist, aber ich kann beurteilen ob er mit als Mensch sympathisch ist oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex Müller:
    Du musst aufpassen keine Morddrohungen zu bekommen, da Du bekennender Schaefer Fan bist ^^


    Also ich finde auch,dass Schaefer rult.
    Orginal ist zwar noch besser,aber ich schaue mir die meisten Sendungen/PPVs doch öfters auch nochmal auf Deutsch an.
    Er und Zapf haben eben meine ganze Wrestling Kindheit geprägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E