A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • A N Z E I G E
  • UFC 3


    Ich komm echt nimmer dazu andere Spiele zu zocken wie Skyrim oder Rage. Es läuft ununterbrochen UFC und ich kriege einfach nicht genug davon. Gerade Karriere Modus beendet dann werden die anderen Modis ausgiebig gezockt. Richtig starkes GAME!

  • Baller mich immer noch durch Rage.
    Bin jetzt auf der zweiten Spieldisc gelandet und habe bislang gut 8 Stunden hinter mir und bin mehr als zufrieden.
    Atmo und die Schiessereien motivieren extrem dank guter KI,die Fahreinlagen hätte ich jetzt nicht gebraucht(die dritte Disc hätte man lieber für ne dritte Stadt gebrauchen sollen),aber als Abwechslung zwischendurch durchaus brauchbar.
    Wenn das Niveau so bleibt wirklich ne dicke Empfehlung für das Spiel insbesondere für Solospieler dank langer Kampagne.

  • GT 5 überraschender weise vom cousin zum geburtstag bekommen . Nach den ersten runden bereu ich es echt das game erst jetzt zu zocken . Hatte ja meine vorurteile aber zZ macht es derat bock . Dazu Skyrim kurz vor HQ abschluss schliesse davor aber noch die ein oder anderen quests und Gilden ab . Danach will ich nämlich erstma Kingdoms of Amalur anfangen .

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    [b]The 3rd Birthday | PSP


    Alleine die Opening Sequence ist unglaublich atmosphärisch. Zudem spricht mich das Setting an und vom Gameplay ist die Mischung aus RPG und Shooter was feines. [/B]


    Hatte ich auch mal aufm Schirm. Dummerweise gibt meine PSP mit Kopfhörern nur auf einer Seite Ton wieder und ohne überhaupt keinen. Dementsprechend macht das Zocken darauf auf absolut keinen Spaß mehr. Und wegen ein paar Spielen jetzt ne neue PSP zu kaufen war mir dann auch zu blöd. Schade eigentlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Hatte ich auch mal aufm Schirm. Dummerweise gibt meine PSP mit Kopfhörern nur auf einer Seite Ton wieder und ohne überhaupt keinen. Dementsprechend macht das Zocken darauf auf absolut keinen Spaß mehr. Und wegen ein paar Spielen jetzt ne neue PSP zu kaufen war mir dann auch zu blöd. Schade eigentlich


    Ich bin jetzt erst auf diese Idee mit der PSP gekommen. Also vor ein paar Wochen. Zuerst wollte ich die nur als Remote für meine PS3 um im Wohnzimmer die PS3 im Arbeitszimmer zu bedienen ohne immer hin und her zu laufen. Aber nachdem ich gesehen habe, dass es ziemlich interessante Spiele dafür gibt, liege ich jeden Abend ungefähr eine Stunde mit dem Teil im Bett und zocke fleißig.


    Momentan spiele ich Abends immer The 3rd Birthday und PES12 (Meisterliga) abwechselnd. Macht richtig Laune.

  • Gears of War 3 - Raam's Shadow
    Leider gestern einen ärgerlichen Bug beim Kampf mit der Berserkerin gehabt. Szene setzte ein Spiel ging weiter, Checkpoint speicherte automatisch und plötzlich stand meine Truppe und ich in einem "leeren" Raum, keine Gegner mehr, nix. Da es eben speicherte und bei Gears ja keine "Unterspeicherpunkte" existieren, muss ich das Kapitel nun nochmal spielen.


    Captain America - Super Soldier
    Natürlich kein herausragendes Action-Adventure, aber um Welten besser als der übliche "Lizenzmüll", der einem oft zu Filmen präsentiert wird. Macht zumindest Spaß.


    FIFA 12 / Forza Motorsport 4
    Das sind so die beiden Spiele, die immer mal zwischendurch eine oder mehrere Runde gehen, wenn ich keine Lust auf Storyspiele habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E