A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • ich konnt mich gleich am Anfang schon nicht entscheiden welche Klasse. Dann hab ich doch den für mich typischen Krieger genommen und danach schon wieder Entscheidung ^^ bzw ja sogar 2.


    Morgen oder spätestens Donnerstag werd ich mal gucken ob ich hier nen kleinen In Game Eindruck posten kann. Bislang hab ich nur die ersten 2 Minuten gespielt

  • A N Z E I G E
  • Kann mir mal jemand verraten, ob ich es richtig sehe, dass es Spiderman 1 und 2 nur auf X-Box gab und nicht auf X-Box 360?Welches ist im Moment überhaupt das "aktuelle" Game und welches würdet ihr empfehlen und welches nicht? Sind die Spiele stark auf die Filme bezogen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Kann mir mal jemand verraten, ob ich es richtig sehe, dass es Spiderman 1 und 2 nur auf X-Box gab und nicht auf X-Box 360?Welches ist im Moment überhaupt das "aktuelle" Game und welches würdet ihr empfehlen und welches nicht? Sind die Spiele stark auf die Filme bezogen?


    Das aktuellste dürfte Spider-Man: Edge of Time sein, aktuell gibt es auch noch Spider-Man: Dimensions. Die Spiele sind mehr an die Comics angelehnt als an die Filme. Von den Filmen her gibt es nur Spider-Man 3 auf XBox 360 Teil 1 & 2 nur auf XBox oder PS2.


    Zu empfehlen ist wirklich Edge of Time oder Dimensions.

  • Spiele grad Dungeon Siege 3 in diesem Moment. Und da ich Sacred schon mit dem Krieger angefangen habe, hab ich mich hier für den Magier entschieden. Ich weiss schon nach 3 Stunden Spielzeit warum ich lieber mit Kriegern spiele ^^ Immerhin hat der annehmbare Angriffszauber aber wirkt doch bisschen zu schwach.

  • fuck that! mein sacred 2 Spielstand scheint im Arsch zu sein?! Hab neulich online gespielt mit meinem Char. Dabei hat sich die Xbox aufgehangen. Wenn ich jetzt auf Fortsetzen klicke im Menü startet die Story wieder von vorne aber ich bleib auf Level 8?!


    Edit: ich nehm alles zurück ^^ Story startet zwar von vorne, inkl. einleitung und kleinem Kampf in der Höhle,aber sobald ich raus bin der Start Höhle sind die alten Quests wieder da. WTF :)


    noch mal Edit:
    Ne doch alles von vorne :( Quest 1 ist wieder da

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mich mal wieder an Oblivion versucht, aber die ewigen Ladezeiten haben mir den Spaß schnell verdorben.


    Momentan wechsle ich also zwischen Godfather 2, Dead Island und SvR 2011, während ich auf Skyrim warte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Spiderman 3 , aber im Moment ist es doch leicht nervig :rolleyes:


    Was hast du dir erhofft? Der Film dazu ist extremste Kacke und die Spiderman Spiele waren bisher auch ziemlich alle Müll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!