A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt Assassins Creed durchgezockt und das Ende ist doch sehr verwirrend. Auf jeden Fall isses ein geiles Game, die Kämpfe sind cool und durch die Städte rennen und springen macht Spaß. Leider isses wirklich irgendwann nur das gleiche. Ich gebe 9/10.


    Ich glaube auch, dass ich nen Grafikbug habe. Am Ende, wenn der Doktor mit den anderen Typen über die Karte redet usw. dann gehen der Doktor und die Tussi ja irgendwann aus dem Raum und meinen zu Miles noch, dass er irgendwie sich nicht zu lange ausreden soll oder so. Danach wird komischerweise der komplette Raum bis auf die Fenster bei mir dunkel, ich kann nicht mehr sehen wo ich hin laufe aber es geht auch nicht weiter. Weiß einer was das is?


    Somit kann ich ja den Abspann nicht sehen und auch nicht die Schlüssel vom Prof und von der Frau stehlen. :(


    Was bringt es eigentlich wenn man die Additional Memories freischaltet? Hat das einer gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Na du musst doch einfach nach dem die beiden gehen in deinen Raum gehen und Y drücken (Bei Xbox zumindest)... Wenn du das machst, dann... naja ich will nicht spoilern aber dann wird dir einiges klarer und du bekommst auch noch paar Gamerscore... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Aries:
    Na du musst doch einfach nach dem die beiden gehen in deinen Raum gehen und Y drücken (Bei Xbox zumindest)... Wenn du das machst, dann... naja ich will nicht spoilern aber dann wird dir einiges klarer und du bekommst auch noch paar Gamerscore... ;)


    Ja, nur ich kann nicht in den Raum, weil wie gesagt einfach alles dunkel ist und ich garnicht mehr sehe wo ich hinlaufe. Ist ein Grafikbug und deswegen kommt auch dieser Flash mit den Zeichen dann im Raum nicht. Hab ich schon gelesen. ^^


    Ich hab nur keine Ahnung, warum dieser Grafikbug auftritt und ich das Spiel deswegen nicht richtig beenden kann...

  • A N Z E I G E
  • Frontlines - Fuel of War und Trackmania Nations Forever, macht beides echt Laune. Bei Fuel of War ist unerwarteterweise der Singleplayer recht nett.


    Aussserdem noch Penumbra 1 und 2 sowie Geheimakte Tunguska und Sherlock Holmes vs. Arsene Lupin weil ich gerade wieder irgendwie auf dem Adventure Trip bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E