A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Yoshie:
    Da zur zeit nur meine psp in die hand passt , zocke ich damit zurzeit . Und absolut geiles spiel ist ja mal patapon , schon lange kein spiel mehr gezockt das soviel fun macht .

    Stimmt, das wollte ich mir ja auch noch zulegen. Sah schon ziemlich genial aus. PATA-PATA-PATA-PON! ^^

  • Hab jetzt 4 Missionen bei "Conflict - Denied Ops" (PS3) gespielt, gefällt mir richtig gut. Kann auch die harten Kritiken nicht so verstehen, sicherlich macht das Spiel technisch gesehen einen mageren Eindruck aber Spaß machts trotzdem.

  • Okami (PS2)


    Als ich gehört hab "Zelda für PS2" war ich natürlich skeptisch - aber aller Zweifel hat sich jetzt in den 19 Stunden, die ich mittlerweile dran hänge gelegt 8)
    Ok, Cell - Shading ist nicht mein Fall, aber der Rest ist optimal! Die Spielbarkeit ist einwandfrei, die Variationsmöglichkeiten im Kampf steigen ja ständig durch die neuen Pinseltechniken, die man lernt.
    Besonders Spass macht es, das sich die Programmierer richtig Mühe mit den NPCs gegeben haben. Jeder, den man trifft, hat nicht nur seinen eigenen Namen, sondern ausserdem noch wirklich Charakter (Ich meine, wenn ich nur an die Zungenschneiders denke... :D)
    Es sind zwar nicht so viele NPCs (So ca. 20-30 würde ich sagen), aber gerade dadurch, dass man den größten Teil im Lauf der Story immer öfter wieder trifft, baut sich eine unglaubliche Athmosphäre auf.


    Einzige Mängel von dem Spiel sind wohl:
    - Die recht kurze Spieldauer, die mir wohl nur noch bevorsteht :(
    - Die "Voice-Over"-Stimmen...
    - Der doch etwas sehr leichte Schwierigkeitsgrad...


    Edit: Hat einer eine Ahnung, was ich eig. mit den kleinen Statuen, die ab und an in der Botanik stehen, machen soll?
    Issun meint, ich soll sie mit "Blumen verzieren" oder eine "Opfergabe da lassen" - aber funzt nicht so recht :/

  • A N Z E I G E
  • Hab mir heute in der Mittagspause mein vorbestelltes Bully für die 360 abgeholt und vorhin, nach Feierabend, gleich mal eingelegt. Spielt sich sehr vertraut, wie Saints Row, das es ja auch schon auf der 360 gab - oder halt auch GTA.


    Bin mal gespannt, wie sich die Story hier noch entwickelt, hab grad erst vom Army-Penner den Uppercut gelernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E