A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • World in Conflict.


    nachdem ich ein wenig die Gelegeheit hatte den SP Modus durchzuspielen (wirklich super fesselnd und genial!) hab ich mal 50 Euro investiert und es mir gekauft um Online Zocken zu können. Sehr genial!


    10/10 Online
    10/10 Single

  • A N Z E I G E
  • Ich breche bei PGR 4 auf der 360 grad Geschwindigkeitsrekorde. Die Motorräder sind noch etwas ungewohnt, aber in den Autos hab ich mich direkt wieder wohlgefühlt. Jedenfalls sehr geil, das Spiel.

  • PES 2008 - Meisterliga mit selbsterstellter Mannschaft "SpVgg Fürth" (das "Greuther habe ich absichtlich weggelassen) ... und ich kanns kaum erwarten endlich zu den Verhandlungen zu kommen...Die Anfangsmannschaft ist so grottenschlecht, da spielen die meisten beinlosen Menschen besser! Aber geiles Game:thumbup:

  • Ich zock grad Kingdom Hearts 2 auf Profi um endlich mal das Secret Ending zu sehen - nur irgendwe klappt das nicht :/


    Ich bin, wie beschrieben, einfach nur durchgerannt und habe halt nur das nötigste gemacht - dabei hab ich diverse Welten (ie die Tron Welt oder die von Herkules) nur einmal besucht - ausserdem war ich bei Ariel und König der Löwen gar nicht^^ - Ich wurde auch im Spielverlauf einmal von Mickey gerettet - kann es sein, das es deswegen nicht funktioniert? :/


    Ich hoffe, das es nur wegen so nem Kleinkram ist - ich hab weder Lust, wegen der einmaligen Mickey Aktion das ganze Ding nochmal durchzuspielen, noch das Tagebuch auf 100% zu bringen (Habs ja auf Normal nur mit brechen auf 98% gebracht -.-' )
    - Obwohl... Sephirot auf Pro zu besiegen hat vllt. was 8)


    Also, hat jemand eine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Kommt das heute schon raus hier bei uns????

    Nein, aber man hat's als Vorbesteller heute im Briefkasten, wenn man bei einem Händler aus NRW bestellt hat, der es gestern abschickte. ^^ ;)

  • Bin grad endlich mal PGR3 am zocken. Ist schon ein geniales Spiel. Ich liebe arcadelastige Rennspiele, denn die sind nicht so schwer wie die Simuspiele. Trotzdem werde ich es wohl nie hinbekommen PGR3 auf Extrem durchzuspielen. Das ist einfach zu Hardcore. Hab's beim ersten durchspielen auf Mittel geschafft. Hard werde ich wohl auch noch schaffen, aber mehr geht wohl nicht mehr. Für Extrem müsste ich PGR3 im Schlaf beherrschen, aber so viel will ich das Spiel dann doch nicht spielen.


    PGR3 wird eh nur so lange gezockt bis Star Trek Legacy ankommt. Dürfte morgen bzw. heute kommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Ab morgen: Die Simpsons - Das Spiel (Xbox 360)


    So, eben die ersten beiden Level + Tutorial gezockt und es ist einfach unbeschreiblich! Der wahr gewordene Traum eines jeden Simpsons-Fan! :) Man merkt dem Spiel von der ersten Sekunde an das hier die Autoren der Serie am Werk waren, es wirkt durch die vielen Cutscenes in HD-Zeichentrick-Qualität, der Sprachausgabe und natürlich dem einzigartigen typischen Simpsons-Humor wie eine einzige, riesige, interaktive Episode. :)
    Zwischen den einzelnen Levels oder besser gesagt Episoden, kann man Springfield relativ frei nach dem Sandkasten-Prinzip erkunden und so manches entdecken.
    Fans der Serie dürfen sich auch beim Spiel auf zahlreiche kultige Sprüche und Dialoge freuen. :)


    Erstes Zwischenfazit: Um Welten besser als "Hit & Run". Klare Kaufempfehlung und für mich sogar noch ein GOTY-Kandidat! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!