MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > DWA Xplosion Results vom 04.02.2006

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TwoFace ist offline TwoFace
MoonSurfer 100

Profil von TwoFace anzeigen TwoFace eine Private Nachricht schicken Besuche TwoFace's Homepage! Füge TwoFace zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darf ich dieses Gespräch dokumentieren?

--------------------
Ich sitze oft zuhause, schaue in den Garten und denke: Scheisse daß ich kein Garten hab.
wXw 4 life

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:02 Uhr
Beiträge: 180 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150657  
DoubleM ist offline DoubleM
MoonRookie

Profil von DoubleM anzeigen DoubleM eine Private Nachricht schicken Füge DoubleM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Hate
Nein ich habe mich hier nur einmal angemeldet. Das kann man auch anhand der IP Adresse sehen.
Wenn du so ein Problem damit hast, dann würd ich echt gern mal mit dir unter vier Augen.

MfG

Double M

--------------------
Petition gegen Kinderwrestling und wir spielen Wrestling nach! Gegen Ringelpitz mit anfassen!

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:07 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150663  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht darf man erstmal dokumentieren dass man jederzeit die Möglichkeit haben muss seine Meinung frei zu äußern. Grad wenn es um so unwichtige dinge wie Wrestling geht darf man doch wohl niemanden als "Fake Feiglinge, Wixxer, Hirntote, Kleingehirne usw" bezeichnen nur weil er die wXw nicht in den Himmel lobt. Man stelle sich vor wie langweilig es beim Fussball wäre wenn jeder Mensch Fan des selben Verein sein muss. Aber dieses Problem gibts hier im Euroforum ja schon bereits von Anfang an. Ich find auch ettliche Ligen in Deutschland besch...eiden. aber ich beleidige die Fans dieser Ligen nicht als Wixxer oder Hirntote.

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:07 Uhr
Beiträge: 47959 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150664  
HATE ist offline HATE
MoonSurfer 1000

Profil von HATE anzeigen HATE eine Private Nachricht schicken Füge HATE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein FAN oder jemand der sich hier anmeldet um einmal im Monat jemandem ans Bein pissen zu wollen ist auch ein unterschied ! Der wievielte Fake ist das jetzt wieder? Sind nicht gerade erst wieder 2 (2 Namen-1 "user") aufgeflogen !?? Feiges Pack ! Mehr nicht...................

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:11 Uhr
Beiträge: 3734 | Wohnort: | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150671  
MoonRookie

Standardicon Profil von DoubleM anzeigen DoubleM eine Private Nachricht schicken Füge DoubleM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Hate

Na dann sei nicht feige und zeig was du kannst.

--------------------
Petition gegen Kinderwrestling und wir spielen Wrestling nach! Gegen Ringelpitz mit anfassen!

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:15 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150687  
HATE ist offline HATE
MoonSurfer 1000

Profil von HATE anzeigen HATE eine Private Nachricht schicken Füge HATE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WTF?? Was willst du denn?

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:17 Uhr
Beiträge: 3734 | Wohnort: | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150692  
HeilWarrior ist offline HeilWarrior
MoonRookie

Standardicon Profil von HeilWarrior anzeigen HeilWarrior eine Private Nachricht schicken Füge HeilWarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Comedy Pur... macht weiter so. Wenn die bei der DWA auch so witzig wären, würde ich sogar mal zu so eine Show hinfahren

Und naja, die wXw hat doch genug Arschkricher Fans die jeden Schweißtropfen der aus dem wXw Ring fliegt vergöttern, da fallen ein paar Neider doch nicht auf, oder?

Aber was solls, witzig ist es mit sicherheit

--------------------
"Warrior mag 100% unrecht gehabt haben, aber eines steht fest, der Mann war fähig sich vom Undercarder zum Held von einem gesamten Fanstammes emporzuarbeiten. Sein Erfolg allein beweist mir, dass ich mich ihm unterzuordnen habe." - Rick Rude in einer Radiosendung

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:22 Uhr
Beiträge: 98 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 28.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150704  
HATE ist offline HATE
MoonSurfer 1000

Arschlöcher dieser Welt versammelt euch !
Wer is der nächste!??

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:23 Uhr
Beiträge: 3734 | Wohnort: | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150705  
MoonRookie

Profil von DoubleM anzeigen DoubleM eine Private Nachricht schicken Füge DoubleM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Hate

Du bist der Nächste. Wir können das gerne Verbal klären oder auch anders.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:25 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150709  
HeilWarrior ist offline HeilWarrior
MoonRookie

Standardicon Profil von HeilWarrior anzeigen HeilWarrior eine Private Nachricht schicken Füge HeilWarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Arschlöcher dieser Welt versammelt euch !

Versteh mich nicht falsch wXw finde ich schon toll, und dieser DWA vergleich ist mehr als lächerlich, aber naja, vielleicht lässt sich dein Verhalten hier, mehr in Einklang mit der DWA Qualität bringen.

Ist nur meine bescheidene Meinung, wenn es nach mir geht kann jeder sein Ding durchziehen.

--------------------
"Warrior mag 100% unrecht gehabt haben, aber eines steht fest, der Mann war fähig sich vom Undercarder zum Held von einem gesamten Fanstammes emporzuarbeiten. Sein Erfolg allein beweist mir, dass ich mich ihm unterzuordnen habe." - Rick Rude in einer Radiosendung

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:26 Uhr
Beiträge: 98 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 28.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150712  
MoonRookie

Standardicon Profil von DoubleM anzeigen DoubleM eine Private Nachricht schicken Füge DoubleM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Heil Warrior

Da stimme ich dir zu. Jeder kann sein Ding durchziehen. Egal was bei rauskommt! Nur ob es dem Wrestlingsport in Deutschland hilft ist oft fraglich.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:28 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150715  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Thread hilft dem Wrestling jedenfalls definitiv nicht weiter.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:40 Uhr
Beiträge: 5745 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150730  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Standardicon Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letzte Chance fürs Thema ab jetzt, Threadschloss und anderweitige Konsequenzen stehen sonst unmittelbar bevor. Anders gehts ja offenbar nicht. Schade.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:49 Uhr
Beiträge: 26037 | Wohnort: Kiel/Flensburg | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150739  
Ray Robson ist offline Ray Robson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DoubleM:

Was ich abschließen zu Uelzen sagen will ist das mir die Leute leid tun, die für diese Veranstaltung gezahlt haben. Doch das Leute um ihr Geld betrogen werden passiert ja immer öfter.

Das sehe ich nun wirklich nicht so. Die Leute, die seit Jahren nach Uelzen zum Wrestling gehen bekommen immer wieder Shows dieser Qualität zu sehen (Ausnahme die letzte große NAWA Show) und die Internet-Fans wussten vorher, was in etwa auf sie zukommt. Von daher ist sicher keiner um sein Geld betrogen worden.

Sicherlich sind nicht alle der Jungs ringtauglich, aber zumindest das Bemühen kann Ihnen keiner absprechen. Ich hoffe, dass einige der DWAler in Zukunft das Wrestling-Training bei Kretschmer besuchen, denn zwei, drei Leute haben durchaus Potenzial, auch wenn der Weg noch weit ist.

--------------------
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 05.02.2006, 16:57 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150754  
First Choice ist offline First Choice
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von First Choice anzeigen First Choice eine Private Nachricht schicken Füge First Choice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurzform, bevor hier ein Schloss draufkommt, obwohl ich heute Abend eigentlich ausführlicher schrieben wollte. ^^

- Einige der DWA-Wrestlier SIND im Nordisch Fight Club, und es werden mehr.

- Das Geflame hier ist mehr als witzig, und Double M, wenn Du Hate schon drohst schick ihm dich einfach Deine Adresse, dann könnt ihr Euch "unter 4 Augen oder auch anders" ^^ unterhalten.

- Jassy. Komisch.. hat mir noch jemand gesagt, ich habe mir das angeschaut, wahrscheinlich habe ihc genuschelt, aber definitiv 1.86 gesagt.

- Die Figur, die sich über mich aufgeregt hat:
Du bist der Vogel m der neben meinen Stammstandplatz gesessen hat, und ziemlich zugedröhnt einfach mal pauschal über alles hergebölkt hat, und nur mal kurz zu lächeln udn sabbern angefangen hat, als es Tits & Asses zu sehen gab.
Zeugt von wahrem Wrestling-Sachverstand. ^^
Und mit den 5 (FÜNF) Bier, die ich während der Show getrunken habe, hätten sie mich damals bei der wxw gar nicht erst in der Ring gelassen, wenn ich nicht schnell noch ein paar nachgekippt hätte. :P
Und ich habe sicherliche weniger getrunken während der Show, als Du an Drogen vor der Show zu Dir genommen hast.
Jedem seine Meinung, aber wer schon in der zweiten Reihe die Augen so dermassen zusammenkneifen muss, und das Geschehen im Ring noch verfolgen zu können, und am rumpöbeln ist, auch, wenn man nicht mal weiss, worüber; sollte sich mal überlegen, ob es nicht vielleicht auch Wrestlingshows für ein DANKBARES (und das hatten wir gestern) Publikum geben darf, die NICHT zu den Internet-Smartmarks gehören, udn nicht Jeden IC-Champ seit 1963 aufzählen können, sondern einfach nur unterhalten werden wollen.
Und das wurden sie.. und DAS ist Uelzen.

Diese Show wurde sicherlich nicht veranstaltet, um 20 Internet-Fans Honig um den Bart zu schmieren, sondern um dem Publikum vor Ort Unterhaltung zu liefern.. udn diese 389 Leute WURDEN unterhalten.
Wenn es bei 20 Leuten nicht geklappt hat... ist das ein guter Schnitt.

gruss,
Rick

--------------------
a. k. a. Rick "The Voice" Valentine.
----------------------------------------------
"

Old Post Posted: 05.02.2006, 18:03 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: D, 22159 Hamburg | Registriert seit: 19.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150848  
V.I.P. ist offline V.I.P.
MoonRookie

Standardicon Profil von V.I.P. anzeigen V.I.P. eine Private Nachricht schicken Füge V.I.P. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, hier nune ine Kritik, die von mir sein könnte. Ich habe sie auf Wrestlingcorner.de entdeckt, daher

Credits to fritzl1984 auf http://wrestlingcorner-forum.de

Dann werde ich mal meinen Senf zur Show abegeben. Die Show war sehr gut besucht und es war ein guter Mix aus jungem und altem Publikum. Die Aufmachung war sehr professionell, das muß man lobend anerkennen.

Risin' Kid vs. Lazio Feé No Contest
Schönes, schnörkeloses Match bis zur Verletzung von Lazio. Stimmung war super! Ich wurde auch leider wieder blind, denn Kid kam leider mit seinem Team Partner Damian zum Ring, der aber im weiteren Verlauf des Matches nicht in Erscheinung trat was ich persönlich sehr begrüßte. Matchaufbau, Show und Technik waren von Kid und Lazio top und für mich persönlich ist es ein Rätsel warum Ligen wie WXW oder GSW nicht bei denen anfragen, 2 gute deutsche Talente. Leider verletzte sich Lazio und so wurde das Match abgebrochen. Obwohl ich Risin' Kid den Titel gegönnt hätte war es sehr fair vom Commissioner das Match zu einem No Contest zu erklären und Lazio den Titel behalten zu lassen.
Meine Note: 2

David Ramin besiegte Erich
Als ich Erich H. zum Ring kommen sah wusste ich, warum ich wieder eine Mauer möchte. Hilfe, was fürn Spacken, aber die Leute haben ihn gehasst also hatte der wirkliche Ossi seinen Zweck erfüllt. Große Augen machte ich bei Tyrants Einzug. Tyrant? Ist der nicht retired? Das Match war solide, obwohl mir von Anfang an klar war, dass der Honni Verschnitt hier den Kürzeren ziehen würde. Er hielt aber ganz gut mit und einen Holy Shit Ossi Moment gabs auch als der Ossi einen Summersault vom Apron auf Tyrant zeigte.
Meine Note: 3,5

Hollywood Boulevard
Diese Promo diente zum Push des Co-Mainevents. Hollywood Boulevard Standardablauf, erst beleidigte Ried die Fans, dann wurde Tiger announced, der holte Tony zum Ring, dann shootete wieder Dan Ried und liess Craig, Cabray und deren Valet zum Ring kommen. Das Valet hatte ich noch nie gesehen und die Glocken sprangen fast heraus, aber dafür das sie die Promo des völlig verhassten Heel Teams abhielt hat sie meinen Respekt verdient. Überhaupt muß man sagen, daß Craig und Cabray mörder Heat gezogen haben und ich persönlich verspürte Lust auf dieses Match.
Meine Note: Ried eine 4-, Tiger & Tony eine 3, Heel Team eine 2

Mahler besiegte Damian
Ken Mahler gegen Damian? Es ist ja kein Geheimnis , daß ich kein Fan von dem Mobs Damian bin, denn alles was ich bisher von dem gesehen habe war Backyard in der Vorstufe zu Sumo Ringen. Der Kampf war sowas von mies, unbeschreiblich. Ken Mahler hatte in meinen Augen schiss, dem Mobs die Fresse zu polieren. Das Match ging zwar nur 2 Minuten, aber das was ich da gesehen habe reichte mir. Wenn Mahler dem Mobs wenigstens die Scheiße rausgeshootet hätte, aber nichts passierte. Die beide kuschelten teilweise im Ring. Danke DWA Booker für diesen Bullshit, hört doch bitte einmal auf die Fans und bookt den Mobs nicht mehr.
Meine Note: 7

G-Spot besiegen Machine & Red Tiger
Holy Shit, Fuck war dieses Match genial. Die Stimmung war unbeschreiblich. Mot & Louis als Team sind göttlich. Mir tat Machine schon fast Leid, ständig hatte er irgendein Körperteil Mots im Gesicht. Ich habe mich gefragt ob die Küsse von Mot wohl Zungenküsse waren?!? Meine Hochachtung auch vor Red Tiger und Machine, ich habe nicht damit gerechnet, daß die beiden so ein super Match gegen die beiden Holländer zeigen würden. Besonders die ganzen Double Teammoves beider Teams waren exzellent, ich sage nur SCHWANZDRIVER. Super! Beide Teams sind um Längen besser als die momentanen Tag Team Champions Risin' Kid und Damian, was aber zu 10000% an Damian und nicht am Kid liegt.
Meine Note: 2+

Jay Phoenix Promo
Kurz vor der Pause gabs noch eine weitere Promo, um den Mainevent der Show zu pushen. Jay Phoenix zog ordentliche Heat und die Fans dankten es ihm mit Austin typischen WHAT?! Sprechchören. Der Ringsprecher, diesmal übrigens ohne Schluckauf, legte sich verbal noch etwas mit Phoenix an und wurde von Phoenix vermöbelt. Karsten kam zu Ring und machte den Safe, danach war Pause. Gelungener Push des Mainevents.
Meine Note: 2

Mad Cow besiegte Violent Tom
Tom hat mich positiv überrascht, während ich Cow enttäuschend fand. Stimmung war überraschend mau. Ob Cow wegen seines Geburtstages nicht richtig bei der Sache war oder ob es daran lag, daß sämtliche DWA Face Valets seine Begleitung miemten, ich weiß es nicht. Der Kampf war kein stupider Hardcorekrams, was mir gefiel aber den 4 Berliner Vollassis ein paar Reihen vor mir nicht. Allgemein muß ich sagen, daß mich diese 4 Berliner Assis des öfteren störten, irgendwann bekam ich dann auch noch mit, daß diese 4 Spacken alles Wrestler von e.com waren. Ja es ist hart mit ansehen zu müssen, daß solche Leute sich Wrestler schimpfen dürfen und bei e.com Heavyweight Champion sind. Wenigstens sind sie ausgemarkt wie kleine Kinder, aber zurück zum Match. Wie gesagt, nichts besonderes. Tom ok, Cow war Kacke.
Meine Note: 4

Evil Rider besiegte Jaxx
Auch hier kein Burner. Jaxx war ok und von Nolte war ich enttäuscht. Der Aufbau war ok, aber Nolte hatte 2 Upfucks die auch wieder die 4 e.com Trottel vor mir auf den Plan riefen. Das Finish war gut und beim Zusehen tat mir der Rücken weh, aber wie gesagt wirklich nur Durchschnitt.

Dessous Contest
van Eden moderierte diese Comedy & Strip Einlage. Das Ganze war zwar ganz nett anzuschauen und auch die Idee van Kunder da mitmachen zu lassen, war urkomisch, doch das wars auch schon.

Johnny Tiger & St. Clair besiegten Craig B.C. & Joey Cabray
Auch hier wieder schöne Heel Heat für Craig und Cabray. Sehr geil fand ich, dass Craig Mr. Roberts eine langte, der gegen ihn shootete. danke Craig, denn von da an waren die 4 e.com Assis nämlich endlich ruhiger. Das Match war ziemlich lang, aber qualitativ ganz gut. Besonders Craig & Cabray wurden immer besser, während der aktuelle DWA Heavyweight Champion doch mit der Dauer des Matches immer mehr abbaute. Für mich waren die Heels die eigentlichen Gewinner des Matches, ein Team mit Zukunft. Leider verpasste ich das Ende, da ich den Outside Brawl zwischen St. Clair und Cabray verfolgte und nicht sah, wie Tiger Craig pinnte.
Meine Note: 3

Kretschmer besiegte Jay Phoenix
Mainevent der Spitzenklasse. ich fands richtig geil, Phoenix war als Heel sehr genial und Kretschmer zog als Face exzellente Pops. Schade das das Match nach 15 Minuten schon vorbei war, ich hätte die beiden noch gerne länger gesehen.
Meine Note: 1,5

Fazit:
Diese Show fand ich alles in allem besser als die Harley Night vom November. Das Erscheinungsbild der DWA ist wesentlich professioneller geworden und die Matchqualitäten bis auf wenige Ausnahmen ganz gut. Zwar hat auch die DWA in einigen Bereichen noch Nachholbedarf, aber sie ist mit Sicherheit besser als ihr Ruf.
--------------------------------------------------------

Noch was in eigener Sache:

Craig BC ist kein backyard, ein Tony St.Claire würde nie mit einem Backyarder in den Ring steigen. Red Tiger und Machine sind Schüler seit Begin des NordishFighClubs von Karsten, daher auch keine Backyarder. Rick Valentine ist und war immer schon der beste Ringsprecher Deutschlands und ist ein großer Star,IMO. Und gute Rechtschreibung ist Glückssache@nature Boy!

Und wXw ist besser als DWA, Prozaks Stand über die sportlichen Leistung der DWA-Leute ist genauso veraltet wie seine Meinung, Auffrischung täte gut!

Beitrag editiert von V.I.P. am 05.02.2006 um 18:32 Uhr

--------------------
Es ist gelogen, daß Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören
Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

Old Post Posted: 05.02.2006, 18:06 Uhr
Beiträge: 52 | Wohnort: | Registriert seit: 10.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150852  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@VIP
Ich gebe zu seit knapp 2 Jahren keine NAWA,DWA Show gesehen zu haben. Aber ich bin auch nur ein Mensch und wenn ich etwas 10 mal live gesehen habe und 10 schlecht unterhalten wurde guck ichs mir kein 11. mal an. Da muss schon viel passieren. Der Deckel auf dem Sarg war damals eine Show irgendwo in Ludwigsfelde an der einige DWA´ler beteiligt waren. Das war nicht mehr zu unterbieten und das Ende meines Interesses an dieser Liga

Old Post Posted: 05.02.2006, 18:41 Uhr
Beiträge: 47959 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150888  
wXw4live ist offline wXw4live
MoonSurfer 100

Profil von wXw4live anzeigen wXw4live eine Private Nachricht schicken Füge wXw4live zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das waren niemals über 400 zuschauer. my comments zur show dann morgen.

--------------------
VfB Stuttgart Meister 06/07
Die zukunft dieses buisness, ich sagte die zukunft dieses buisness!
-Lazio Fe Promo GOD-
wXw mein leben

Old Post Posted: 05.02.2006, 18:43 Uhr
Beiträge: 241 | Wohnort: stuttgart | Registriert seit: 06.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150892  
the nature boy ist offline the nature boy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von the nature boy anzeigen the nature boy eine Private Nachricht schicken Füge the nature boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Voice:
Die Figur, die sich über mich aufgeregt hat:
Du bist der Vogel m der neben meinen Stammstandplatz gesessen hat, und ziemlich zugedröhnt einfach mal pauschal über alles hergebölkt hat, und nur mal kurz zu lächeln udn sabbern angefangen hat, als es Tits & Asses zu sehen gab.
Zeugt von wahrem Wrestling-Sachverstand.

Mein Pullover ist immer noch voll sabber.Was bist du für ein Vogel sagst zu mir das ich zugedröhnt war ohne das ich ein tropfen Alkohol zu mir genommen hab von Drogen kanns zu schweigen

Zitat:
Und mit den 5 (FÜNF) Bier, die ich während der Show getrunken habe, hätten sie mich damals bei der wxw gar nicht erst in der Ring gelassen, wenn ich nicht schnell noch ein paar
nachgekippt hätte.

Vieleicht ist es der grund warum bei der wXw jetzt ein Proffesioneler Ringsprecher im Ring steht denn man versteht und der English kann.Und du hast eine 1 vergessen 15 (Fünfzehn) aber du warst wahrscheinlich so besoffen das du das garnicht mehr weisst

Zitat:
Und ich habe sicherliche weniger getrunken während der Show, als Du an Drogen vor der Show zu Dir genommen hast.

Ja ich ab mir vor der Show 5 Joints reingezogen.

Zitat:
Jedem seine Meinung, aber wer schon in der zweiten Reihe die Augen so dermassen zusammenkneifen muss, und das Geschehen im Ring noch verfolgen zu können

Ich weiss nicht was du gesehen hast wahrscheinlich hab ich meine Augen so zusammengedruckt weil das geschehen im Ring nicht zu ertragen war

Zitat:
, und am rumpöbeln ist, auch, wenn man nicht mal weiss, worüber;

Ne,ich weiss auch garnicht was ich gesagt hab so zugedröhnt war ich.Wer mich kennt weiss das ich mich normalerweise sehr respektvol denn Aktiven gegenüber verhalte.

Zitat:
sollte sich mal überlegen, ob es nicht vielleicht auch Wrestlingshows für ein DANKBARES (und das hatten wir gestern) Publikum geben darf,

Ja sehr dankbar ich war jetzt bei 4 Shows in Uelzen und so rühig und gelangweilt hab ich das Puplikum noch nie erlebt.Sie waren nur Dankbar weil endlich mal was passiert ist in Uelzen

Zitat:
die NICHT zu den Internet-Smartmarks gehören, udn nicht Jeden IC-Champ seit 1963 aufzählen können, sondern einfach nur unterhalten werden wollen.

Ich wollte auch unterhalten werden leider war das bei denn meisten Matches nicht möglich.

Zitat:
Und das wurden sie.. und DAS ist Uelzen.

Und da ist eine Lüge da alle leute um mich rum nie wieder zu einer Wrestling Show gehen werden weil die Show gestern einfach schlecht war

Zitat:
Original geschrieben von V.I.P.:

Craig BC ist kein backyard, ein Tony St.Claire würde nie mit einem Backyarder in den Ring steigen.

Das ist mir auch klar das er kein Backyarder ist aber er Wrestelt wie einer.

Zitat:

Red Tiger und Machine sind Schüler seit Begin des NordishFighClubs von Karsten, daher auch keine Backyarder.

Dann sind sie eben noch nicht bereit in Ring zu stehen.Ein Wrestler sollte auch aussehen wie ein Wrestler.

Zitat:

Rick Valentine ist und war immer schon der beste Ringsprecher Deutschlands und ist ein großer Star,IMO.

Und was ist Thommy dann der beste der Welt?

Zitat:

Und gute Rechtschreibung ist Glückssache@nature Boy!

Ja das ist sie

Beitrag editiert von the nature boy am 05.02.2006 um 19:27 Uhr

--------------------
To hell with Sports-Entertainment. I love the SPORT of professional wrestling.
We all have the same passion, share it god damnit!
Spread the Euro-Wrestling love

Old Post Posted: 05.02.2006, 18:59 Uhr
Beiträge: 1903 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 08.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150912  
mucmike ist offline mucmike
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mucmike anzeigen mucmike eine Private Nachricht schicken Füge mucmike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann über die wXw denken, was man will. Jeder weiss, dass ich selber kein Freund der Promotion bin. Aber sie mit der DWA zu vergleichen, ist dann doch geradezu frech.

Die DWA symbolisiert leider genau all das, was mit der deutschen Wrestling-Szene schief läuft.

Und Rick, ich mag dich persönlich ja - aber wenn Du WÄHREND der Show am Ring auch nur 1 oder 2 Bier getrunken hast (und wie ich gehört habe auch mal das Ende eines Matches von der Theke aus angesagt hast) - dann ist das genauso unprofessionell wie 15. Bier zu trinken.

Meine Quellen sprechen von einer ganz schlimmen Show, also genau so, wie man es erwartet hat - und wenn man das vorher weiss beste Samstag-Abend-Unterhaltung - halt kein Wrestling (bis auf wenige Ausnahmen).

Old Post Posted: 05.02.2006, 19:20 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 16.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150951  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von First Choice anzeigen First Choice eine Private Nachricht schicken Füge First Choice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die nature-Geschichte ignoriere ich einfach mal, der ist ja immer noch dicht. ^^

Zitat:

Vieleicht ist es der grund warum bei der wXw jetzt ein Proffesioneler Ringsprecher im Ring steht denn man versteht und der English kann.

Ich nehme diesen Satz einfach mal als Beispiel für die andere Sülze...
wie geil.. mein Dad IST Engländer, ich bin quasi 2-sprachig aufgewachsen.. alleine dieser Satz zeigt mir, WIE viel Ahnung Du von dem hast, was Du sagst. ^^
Wenn Du ausser grottenschelchtem Schulenglisch nichts verstehst, ist das nicht mein Problem. Ich werde sicher nicht absichtlich SCHLECHTER Englisch sprechen, nur, damit auch Du mich verstehst. ^^

Zitat:
Und was ist Thommy dann der beste der Welt?

Das nicht.. aber wenn man ausschliesslich auf old-school-Announcements steht, gehört er sicher zu den Besten Deutschlands. Da ist er GANZ vorne dabei.
Wenn man die ganz "klassische" Schiene mag, ist Thommy mir um Meilen voraus.
Ich habe Respekt vor dem, was Thommy leistet, auf die Art, WIE er es tut.

Ich habe nie den Anspruch für mich erhoben, der beste klassische Announcer zu sein. Wozu auch? Mir pers. gefällt es etwas lockerer besser.
Ich arbeite eben anders, und in den meisten Fällen wird dies auch sehr gut angenommen.
Ich bin NICHT der klassische Announcer, das war immer so, und wird auch immer so bleiben. Ich mache lieber das, was in 95% der Fälle ankommt, anstatt mich für 5% zu verbiegen.

@ Mike.. nope. ich habe NICHTs vom Tresen aus abmoderiert.
Du weisst, dass ich mit wirelsess Mikros oder Headsets wie gestern immer quer durch die Halle laufe.
Ich bin einmal direkt nach der Oause von meiner Musik überrascht worden, als ich auf den KLO war. Der Ausgang dazu ist neben dem Tresen, vielleicht hat das zu dieser irrigen Annahme beigetragen.

Gruss,
Rick

edit:
Zitat:
Original geschrieben von mucmike:

Die DWA symbolisiert leider genau all das, was mit der deutschen Wrestling-Szene schief läuft.

Hmm... Phoenix (zum ersten Mal von DWA nach Deutschland geholt, schon schreieb alle nach ihm), Cabray (der enfach nur richtig gut war, und uns alle positiv überrascht hat, Nolte, Kretschmer und St. Clair sind also das, was in Deutschland schiefläuft?
Udn nu sag nicht: "Naja, die mal aussen vor!", denn die kannst Du nicht aussen vor lassen.
Sie waren ein Teil der Show, sie sind bei der Show aufgetreten, sie gehörten zur Show etc etc....
Sie waren halt Teil des Gesamten. Und Du kannst einfach nicht nur das rauspicken, was gerqade nicht passt, udn dann sagen: "DAS ist die DWA, DAS war scheisse, also war die ganze Show scheisse.
Denn dann müsstest Du im Umkehrschluss auch zulassen, diese Leute als das Ganze zu sehen, und sagen zu lassen: "Lass die anderen mal aussen vor."
Und zu sagen: "Geil! Die Jungs haben richtig was gezeigt, also war die Show geil!"
Anstatt zu sagen: "Hmm.. dieser und jener hat imho nichts im Ring zu suchen, also ist die Show scheisse!"

ICH kann nicht sagen: "Geil.. Cabray, Phoenix, Nolte, Kretschmer, St. Clair... also ist die DWA die Zukunft des Wrestlings, scheiss auf die paar Dinge, die schief gelaufen sind!"

Und niemand kann sagen:
"Boah was für ne Scheisse.. Den und DEN mochte ich nicht, also ist die DWA Schuld an der "Misere" des deutschen Wrestlings... aber die oben erwähnten waren toll!"

Das Ganze ist eine EINHEIT, die Ihren Zweck erfüllt, udn nicht getrennt gesehen werden kann.

Man KANN es nicht immer jedem Recht machen.

Und was die Biere betrifft... hast Du Dir mal überlegt, dass man vielleicht von mri ERWARTET, das enfant terrible zu sein?
Denn wie Du siehst, polarisiere ich nach wie vor. Und das ist gut so. Ich habe lieber meinen eigenen Stil, und gefalle damit ein paar Leuten nicht, als der X-te Abklatsch vom x-ten Abklatsch zu sein.. austauschbar und ohne Wiedererkennungswert.

Wie definierst Du "Professionalität"?
Alles so zu tun zu müssen, wie Du oder Peter William es vorgemacht haben, Mike, und dies als einzig richtig hinzustellen?
Oder vielleicht auch, sich selber ins Kreuzfeuer zu stellen, dies im Vorwege zu wissen, und dennoch das zu tun, was 95% der Zuschauer unterhält?
95%, deren Begeisterung man nicht im INternet nachlesen kann, die aber den Hauptteil des Publikums ausgemacht haben?
.Und vorher zu wissen, dass man im INternet ein paar Folks hat, die einfach mal aus der Hüfte schiessen, weil sie nen Stock im Arsch haben, und TROTZDEM das zu tun, was der EIGENTLICHE Sinn ist, imho, zu UNTERHALTEN?

Dazu habe ich im "grossen Regelbuch des Wrestlings" ^^ nichts finden können. ^^

Gruss,
Rick

Beitrag editiert von First Choice am 05.02.2006 um 21:57 Uhr

--------------------
"

Old Post Posted: 05.02.2006, 19:39 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: D, 22159 Hamburg | Registriert seit: 19.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150983  
BAD NEWS BROWN ist offline BAD NEWS BROWN
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BAD NEWS BROWN anzeigen Füge BAD NEWS BROWN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Howdy!

@DoubleM und the nature boy
kann Euren Ausführungen nur zustimmen

@HATE
Nur weil Du Dich hier am unqualifiziertesten äußerst und ich Dir keinen Zucker in den A..... blase, hast Du noch lange nicht das Recht mir meine Meinung zu verbieten Und wenn wir mal ganz ehrlich sind hast Du in Deiner ach so grandiosen Karriere (Backya... ähh Aktiver und Promoter) noch keinen großen Fisch vom Teller gezogen

Mit freundlichen Grüßen

BAD NEWS BROWN

Old Post Posted: 05.02.2006, 21:24 Uhr
Beiträge: 262 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1151105  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BAD NEWS BROWN:
@HATE
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind hast Du in Deiner ach so grandiosen Karriere (Backya... ähh Aktiver und Promoter) noch keinen großen Fisch vom Teller gezogen

Ähm,
man kann Hate mögen oder nicht,allerdings ist wohl unbestritten klar das er mit der wXw die momentan erfolgreichste und bekannteste Europromotion stellt.Ich gehe mittlerweile sogar soweit die besten Cards in Europa,wenn man mal das gesamte Jahr 2005 nimmt,sieht man ganz klar bei der wXw.
Kannst mir gerne deine Argumente um die Ohren knallen,aber deine Argumentation klingt für mich reichlich nach Neid auf den erwiesenen Erfolg und andersartigen Konzept von Eurowrestling in der wXw!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 05.02.2006, 21:36 Uhr
Beiträge: 16739 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1151125  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
,aber deine Argumentation klingt für mich reichlich nach Neid auf den erwiesenen Erfolg und andersartigen Konzept von Eurowrestling in der wXw!

Gewöhn Dich dran.. alles, was "anders" ist, wird eben net überalle akzeptiert.
"Wat der Buur nich´ kennt, dat freet he nich´!"
(Was der bauer nicht kennt, das isst er nicht!" ^^)

Gruss,
Rick

--------------------
"

Old Post Posted: 05.02.2006, 21:44 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: D, 22159 Hamburg | Registriert seit: 19.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1151136  
Ray Robson ist offline Ray Robson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Ähm,
man kann Hate mögen oder nicht,allerdings ist wohl unbestritten klar das er mit der wXw die momentan erfolgreichste und bekannteste Europromotion stellt.

Zum Thema "erfolgreichste" würde ich deinen Blick ganz gerne mal nach Italien lenken, wo desöfteren Zuschauerzahlen im mittleren vierstelligen Bereich OHNE Gaststars erreicht werden...

--------------------
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 05.02.2006, 21:55 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1151152  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > DWA Xplosion Results vom 04.02.2006

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.