MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Byte This! beliebt bei TNA Fans

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
calex ist offline calex
MoonSurfer 100

Standardicon Byte This! beliebt bei TNA Fans Profil von calex anzeigen calex eine Private Nachricht schicken Füge calex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dem letzte Woche bei Byte This! Todd Grisham einige Probleme mit TNA Fans hatte ,kam es diese Woche wieder so. Ein Anrufer wurde durchgestellt der Grisham fragte wie Vince McMahon über die Verpflichtung Stings von TNA denkt. Grisham antwortete darauf das Vince das nicht interessieren würde da er ja als GM von RAW tätig war. Dann sagte noch jemand zu Chris Masters ( Studiogast) ,dass dieser mal auf TNAWrestling.com gehen sollte .Der nächste sagte dann zu Grisham das Grisham den TNA Fragen aus dem weg gehe wie er den Frauen aus dem weg gehen würde.

Zum Schluss konnte sich Grisham ein bisschen freuen, weil im Chat schrieb jemand “TNA Sucks” worauf Grisham nur mit „Wow, that's good“ antwortete.

Quelle:Wrestling-Edge.com
***********.com

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:17 Uhr
Beiträge: 277 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 02.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109769  
Rated R Superstar ist offline Rated R Superstar
MoonSurfer 1000

Profil von Rated R Superstar anzeigen Rated R Superstar eine Private Nachricht schicken Füge Rated R Superstar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Quelle ist hier nicht gerne gesehen, auch wenn du die News etwas umformuliert hast.

--------------------
Sport ist Mord - nur Sprit hält fit!

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:20 Uhr
Beiträge: 3705 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 25.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109775  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Newzreporter

Standardicon Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Face Crusher:
Diese Quelle ist hier nicht gerne gesehen, auch wenn du die News etwas umformuliert hast.

Welche Quelle ist es denn? Von Marks für Marks?

Mal gespannt wievieleTNA-Fans nächste Woche bei Byte This anrufen...

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:24 Uhr
Beiträge: 16112 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109782  
Jack Pot ist offline Jack Pot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jack Pot anzeigen Jack Pot eine Private Nachricht schicken Füge Jack Pot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingKoolTaxXx:

Mal gespannt wievieleTNA-Fans nächste Woche bei Byte This anrufen...

Hm...,eine nicht gern gesehen Quelle...Ich tippe mal auf wwe germany

--------------------
Wenn ich draufgeh dann wie Lady Di mit Tunnelblick

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:26 Uhr
Beiträge: 1157 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109789  
SAVE_US.Y2J ist offline SAVE_US.Y2J
MoonSurfer 1000

Profil von SAVE_US.Y2J anzeigen SAVE_US.Y2J eine Private Nachricht schicken Füge SAVE_US.Y2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum überlassen solche eifrigen User das Posten von News nicht den Newzreportern?

--------------------
»This is the response that you give to a superstar like me!«
(Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:27 Uhr
Beiträge: 4436 | Wohnort: GDR | Registriert seit: 27.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109792  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rated R Superstar anzeigen Rated R Superstar eine Private Nachricht schicken Füge Rated R Superstar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Zitat:
Original geschrieben von Shisha:
Hm...,eine nicht gern gesehen Quelle...Ich tippe mal auf wwe germany

Richtig!

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:27 Uhr
Beiträge: 3705 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 25.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109793  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
Warum überlassen solche eifrigen User das Posten von News nicht den Newzreportern?

Wenn die nunmal langsamer sind als der Calex ist das wohl kaum das Problem des Calex hier oder?

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:31 Uhr
Beiträge: 48076 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109802  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jack Pot anzeigen Jack Pot eine Private Nachricht schicken Füge Jack Pot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Wenn die nunmal langsamer sind als der Calex ist das wohl kaum das Problem des Calex hier oder?

Richtig
Respekt an Calex
Und alle Newzreporter, geht in die Ecke und schämt euch

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:34 Uhr
Beiträge: 1157 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109809  
Newzreporter

Idee Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:

Vielleicht ist diese News auch einfach zu unwichtig um von uns gepostet zu werden. Ist ja jetzt keine "Breaking-News". Generell kann man aber dem Posting DJ_Mellow_D zustimmen.

Allerdings sollte jetzt auch das WWF-Deutschland-Bashing wieder eingestellt werden und zum Thema zurückgekehrt werden.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:36 Uhr
Beiträge: 16112 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109814  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rated R Superstar anzeigen Rated R Superstar eine Private Nachricht schicken Füge Rated R Superstar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Respekt an Calex
Und alle Newzreporter, geht in die Ecke und schämt euch

Bei übernommenen News von WWE Germany wäre ich nicht stolz auf mich.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:37 Uhr
Beiträge: 3705 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 25.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109817  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Bei übernommenen News von *********** wäre ich nicht stolz auf mich.

Er ist doch noch neu, weiß doch noch nich das *********** hier quasi tabu is
der wille zählt ^^

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:38 Uhr
Beiträge: 1157 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109820  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bei übernommenen News von WWE Germany wäre ich nicht stolz auf mich.

Wenn ich du wäre, wär ich auch nicht stolz

Find ich aber lustig, wie Grisham immer den Fragen aus den Weg geht

--------------------
Last.fm

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:39 Uhr
Beiträge: 9819 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109822  
The Viper ist offline The Viper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Viper anzeigen The Viper eine Private Nachricht schicken Füge The Viper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß,gar nicht was ihr gegen die Seite habt. Ich finde die eigentlich ziemlich cool

Und wenn das bald so weiter geht, dann heißt die Sendung bald TNA Byte This

--------------------
VIVA LA RAZA
09.10.1967 - 13.11.2005

01.05.2002: WWE in Köln - Ich war dabei
22.04.2007: WWE in Bremen - Ich war dabei

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:39 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109823  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von VaL!uM S!ck:
Wenn ich du wäre, wär ich auch nicht stolz

Hast Recht, bei so einem Schneeballaufsatz wäre ich auch gaaaanz stolz auf mich.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:41 Uhr
Beiträge: 3705 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 25.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109824  
Newzreporter

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ThePhenom:
Ich weiß,gar nicht was ihr gegen die Seite habt. Ich finde die eigentlich ziemlich cool

Ich finde sie auch ziemlich cool, aber das gehört hier nicht hin! Und jetzt hört bitte auf über diese Page zu diskutieren, sonst ist hier dicht.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:41 Uhr
Beiträge: 16112 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109826  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Satz des Tages.

B2T:
Ich bin mal gespannt wie lange sich das Vince noch mit ansehen wird,vielleicht schafft er die Telefonaktion ab.

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:49 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109837  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Anrufe werden echt von Woche zu Woche lustiger

--------------------
Political correctness heißt dieser Schwachsinn...

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:54 Uhr
Beiträge: 81270 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109842  
Celica ist online! Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Die Anrufe werden echt von Woche zu Woche lustiger

Und Woche zu Woche mehr. Wenn es so weitrgeht, dann werden sie in wenigen Wochen oder Monaten nur noch TNA anrufer haben und dass ist dann auch nicht mehr soooooooooo lustig.

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:55 Uhr
Beiträge: 9233 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109846  
Jon Snow ist online! Jon Snow
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab jetzt keine Lust das ganze Bythe This durchzuschauen, bei welcher Zeit waren die Anrufe ca?

Taxxi: Kindisch oder nicht, wasmich hier wundert das anscheinend alle sofort die News als die von ....... kennen

Beitrag editiert von Jon Snow am 05.01.2006 um 16:05 Uhr

--------------------
"I knew Ned Stark as well. Your father was no friend of mine, but only a fool would doubt his honor or his honesty."

Stannis Baratheon

Old Post Posted: 05.01.2006, 15:59 Uhr
Beiträge: 18803 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109856  
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Standardicon Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hast Recht, bei so einem Schneeballaufsatz wäre ich auch gaaaanz stolz auf mich.

Na, du kannst doch stolz auf deinen hübschen Teint sein

--------------------
↓ ↘ → Punch

Danke Sergio, danke Mario!

Old Post Posted: 05.01.2006, 16:02 Uhr
Beiträge: 21761 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109862  
Newzreporter

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Phenom:
Hab jetzt keine Lust das ganze Bythe This durchzuschauen, bei welcher Zeit waren die Anrufe ca?

Taxxi: Kindisch oder nicht

Das du nach der Zeit der Anrufe fragst? Naja, wie mans halt nimmt...

Falls du mein Posting meinst, das fand ich ziemlich lässig. Freu mich jetzt noch.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 16:06 Uhr
Beiträge: 16112 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109866  
MoonSurfer 1000

Profil von Jack Pot anzeigen Jack Pot eine Private Nachricht schicken Füge Jack Pot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war der Schlussstrich für diese Kindereien
Und jetz komplett B2T sonst is hier innerhalb von 2 Minuten dicht

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 16:06 Uhr
Beiträge: 1157 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109867  
Newzreporter

Idee Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich wusste gar nicht, dass du jetzt auch schon Mod bist.

Kannst dich aber mal bei den Admins bewerben, oder ich ernenne dich zu meinem Hilfssherrif Aber du hast vielleicht Recht, dass führt hier eh zu nichts mehr. Und bevor Face Crusher sich jetzt auch noch zu seinem roten Gesicht äußert, mach ich hier ein Schloss drauf.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 16:09 Uhr
Beiträge: 16112 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1109872  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Byte This! beliebt bei TNA Fans

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.