MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > So, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht...

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von il Mostro:
Öhm, war ja nicht ganz ernst gemeint... Man beachte den "Wie ist der Post gemeint?" Smiley.

Schon okay...mir geht nur Lehrer-Bashing auf die Eier...
Zitat:
Original geschrieben von Face Crusher:
Ich dachte immer die Beamten verdienen mehr Geld. Habe mal von einem Lehrer an unserer Schule gehört, dass es ca. 2500 € netto sind.

Öhm...verdienst du in der Ausbildung genauso viel wie der Chef?
Zitat:
Original geschrieben von Bender:
so, auf einmal sind wir Freunde!

Nun gut...mein Feind, 1000 Euro, mein Feind hätte dämlich geklungen!
Zitat:
Original geschrieben von Bender:

Aber zum Thema: 400€ Bafög, mein Freund, 400€!

Bafög hatte ich gar nicht....

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 29.12.2005, 21:20 Uhr
Beiträge: 97501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101465  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MaZaa:
- 24 Cent...
- Perso
- 2 1/2 Schülerausweise
- Monatsticket
- Bong

ja, sehr voll...

Und wo hast du die Sachen, die du in der Bong rauchst

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 29.12.2005, 21:49 Uhr
Beiträge: 6077 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101526  
MZA ist offline MZA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MZA anzeigen MZA eine Private Nachricht schicken Füge MZA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meinte einen Kassenbong...
Freut mich aber, dass jemand drauf angesprungen ist.

--------------------
Smalltalk ist jetzt bei mir: Ich hab dicke Eier - Änder das!

Old Post Posted: 29.12.2005, 21:53 Uhr
Beiträge: 6953 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101538  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab vorhin nur Bong gelesen und dachte in dem Moment nicht an Kassenbong. Damn...

--------------------
Bitte nicht schubsen. Ich habe einen Joghurt im Rucksack!

Old Post Posted: 29.12.2005, 21:55 Uhr
Beiträge: 20703 | Wohnort: Ber.lin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101546  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Den es in dieser Form nicht gibt.

Kassenbon....ohne g

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 29.12.2005, 21:56 Uhr
Beiträge: 5745 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101547  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kassenbon(g)!

Old Post Posted: 29.12.2005, 21:56 Uhr
Beiträge: 8662 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101548  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Standardicon Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bend:
Ich hab vorhin nur Bong gelesen und dachte in dem Moment nicht an Kassenbong. Damn...

Ich auch nicht wirklich. Hätte mich aber auch gewundert, wie die in ein Portemonnaie gepasst hätte.

--------------------
There's drinking, crying, cops. Well, then it must be Christmas.

MOONSAULT.de App für Smartphones

Old Post Posted: 29.12.2005, 21:59 Uhr
Beiträge: 22096 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101557  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

heutzutage wird echt alles umfunktioniert...ne Kasse als Bong...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 29.12.2005, 22:06 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101568  
Mirco ist offline Mirco
MoonSurfer 1000

Profil von Mirco anzeigen Mirco eine Private Nachricht schicken Füge Mirco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- 18 €
- Krankenkassenkarte
- Bankkarte
- Personalausweis
- Meldeblockzettel mit Marschbefehl vom 28. Januar 2005

Ich halte es bei meinem Portemonaie wie im Leben, nur das nötigste, ordentlich und zweckmäßig

--------------------
Kuscheln ? Dat ist wie Bier aufmachen aber nicht trinken, woll !

Old Post Posted: 29.12.2005, 22:14 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 26.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101582  
MZA ist offline MZA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MZA anzeigen MZA eine Private Nachricht schicken Füge MZA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr verwirrt mich...

--------------------
Smalltalk ist jetzt bei mir: Ich hab dicke Eier - Änder das!

Old Post Posted: 29.12.2005, 23:28 Uhr
Beiträge: 6953 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101651  
Rated R Superstar ist offline Rated R Superstar
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Rated R Superstar anzeigen Rated R Superstar eine Private Nachricht schicken Füge Rated R Superstar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von il Mostro:
Das wird wohl nur auf deiner Sonderschule so sein!

Ey, musst du mich immer mit Thomas2k3 verwechseln?

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Öhm...verdienst du in der Ausbildung genauso viel wie der Chef?

Oh, sorry... ich dachte, du hast ausgelernt.

--------------------
Sport ist Mord - nur Sprit hält fit!

Old Post Posted: 30.12.2005, 00:06 Uhr
Beiträge: 3705 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 25.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101682  
Master24 ist offline Master24
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Master24 anzeigen Master24 eine Private Nachricht schicken Füge Master24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Let's see...

• 1x Kassenbeleg für Weihnachtsgeschenk für Freundin
  • 2 x Kassenbeleg der Deutschen Post für Päkchen
  • 3 Briefmarken zu je 0,55 €
  • Bestätigung über die Zahlung der Praxisgebühr (4/05)
  • Bargeld im Wert von genau 0,05 € (Monatsende )
  • Einen Spruch von Glückskeks: "Ihre Argumente zünden jetzt, bescheren Erfolg."
  • Eine Notiz mit meiner neuen Depotnummer.
  • Meine VRS-Netzkarte (JobTicket).
  • Krankenversichertenkarte.
  • Sparkassenkarte.
  • Terminsmitteilung vom Zahnarzt für den 13.12.2005!
  • Personalausweis.
  • Ausweis über die Mitgliedschaft in der FDP.
  • Ausweis über die Mitgliedschaft bei den Junge Liberale.
  • Foto von meiner Freundin, von meinem kleinsten Bruder und mir.
  • Visitenkarten von meinem Chef, einer Kollegin meines Chefs, meiner Fahrschule und eines Urologen, eines Facharztes für Innere Medizin, zwei Psychologische Psychotherapeuten und einen Atrioskopen (für den Fall der Fälle ^^)
  • Payback-Karte, bei der ich mich immer noch nicht angemeldet habe... Hehe...
  • Notfallkarte der Haftpflichtversicherung.
  • 1998er Werbekarte der Polizei der Aktion "Wer nichts tut, macht mit" auf der beschrieben ist, wie man sich im Notfall nochmal verhalten soll...
  • Nummer vom Taxiruf.
  • Volle Telefonkarte und eine Telefonkarte mit der Szene aus Casablanca, wo Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann zum Schluss auf dem vom Regen durchnässten Flugplatz stehen.
  • Club Nokia Mitgliedskarte.
  • Eine "Vielen Dank, dass Sie mein Portmonai gefunden haben, bitte melden Sie sich bei..."-Karte
  • Uralte Bahn-Tickets... *wegwerf*
  • Diclofenac-Schmerztabletten von meinem Zahnarzt.
  • Ein Kondom, falls es mal Not tut.

--------------------
Wenn ich tief im Herzen der Angst eine befremdliche Absurdität leise wachrufe, öffnet sich in der Mitte meines Schädels ein Auge.
(Was soviel heißt, wie: Mach es wie die Sonnenuhr, zähl' die heiteren Stunden nur!)
--------------------
Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt...

Old Post Posted: 30.12.2005, 00:17 Uhr
Beiträge: 2567 | Wohnort: London | Registriert seit: 18.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101689  
Violet Hill ist offline Violet Hill
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Violet Hill anzeigen Violet Hill eine Private Nachricht schicken Besuche Violet Hill's Homepage! Füge Violet Hill zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Uralte Kinogutscheine
- Uralte Kassenbons
- Bankkarte
- Röntgen Pass
- Fahrkarte
- Schülerausweis
- Krankenkassenkarte
- Personalausweis

Ja, das wars, könnte bisschen mehr Geld drin sein!

MfG!

--------------------
Squared Circle Wrestlingblog - AKTUELL: Notizen zu WWE Main Event

Old Post Posted: 30.12.2005, 00:40 Uhr
Beiträge: 1043 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 01.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101709  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4,35 € in Münzen
100 € in Scheinen
Führerschein
Krankenkassenkarte
Bahnverbindung Essen - Bielefeld vom April 2003
Anschrift meiner ehemals besten Freundin
Pizzapass
Blutplasmaspendeausweis
Sparkassenkarte
Sub-Club Karte
(Beurfs-) Schülerausweis
Mein einziger (und abgelaufener) Perso
Monatsticket Dezember
Videothekausweis "Alpha"
Videothekausweis "Senne Video"
1 cent Briefmarke (lol?)
4 Wertmarken vom Feuerwehrfest im August

Foto von Freundin fehlt noch

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 30.12.2005, 07:12 Uhr
Beiträge: 43199 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101747  
Everlong ist offline Everlong
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Everlong anzeigen Everlong eine Private Nachricht schicken Besuche Everlong's Homepage! Füge Everlong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Momentan sieht's so aus:

• 80€ in Scheinen
  • 0,16€ in Münzen
  • Personalausweis
  • Atlantis-Videothek-Ausweis
  • Sparkassenkarte
  • Visitenkarte eines Finanzberaters der Sparkasse
  • Visitenkarte von IVPVideos
  • Zwei Day Travelcards
  • Eine Tube Map
  • Einen Mini-Eiskrazer für's Auto (habe jedoch keines, nichtmal 'nen Führerschein )
  • 16 Mayersche-Kassenbons

--------------------
PUROLOVE.com
It is believed that Michael Jackson has died of food poisoning... He has been eating 12 year old nuts.

Old Post Posted: 30.12.2005, 08:33 Uhr
Beiträge: 763 | Wohnort: | Registriert seit: 27.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101774  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann schauen wir mal:
-Geld(wieviel sach ich net )
-Versicherten Karte
-Mitgliedskarte Health & Fitness Center
-Studentenausweiß
-Sparkassen Card
-Kopierkarte
-World of Video Karte
-Perso
-Führerschein
-1000000000 Kassenbons
-Bonus Card von Subways

Das wars

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 30.12.2005, 08:44 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101779  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- 110 € (wird nachher eh ausgegeben ^^)
- Kassenbons
- EC-Karte
- Kinogutschein ^^
- Bilder von der Familie
- diese ganzen Kundenkarten
- Ausweise
- Kalender 2005 (kann jetzt eh weg...)

--------------------
Last.fm

Old Post Posted: 30.12.2005, 08:59 Uhr
Beiträge: 9795 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101785  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Face Crusher:
Oh, sorry... ich dachte, du hast ausgelernt.

Lass dir mal was von nem alten weisen Mann sagen: Man hat nie ausgelernt!

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 30.12.2005, 10:02 Uhr
Beiträge: 97501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101816  
Martini Cruiser ist offline Martini Cruiser
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Martini Cruiser anzeigen Martini Cruiser eine Private Nachricht schicken Füge Martini Cruiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miste recht regelmäßig aus, weil sich sonst die Bon(g)s stappeln (um diesen Running-Gag nochmal aufzugreifen).

Also momentan drin:

- 32€
- 2 Waschmarken für die Autowaschanlage (bisher immer nur fürs Fahrrad genutzt)
- 2 Aufschraubventile fürs Fahrrad
- Personalausweis
- Tanzschulenmitgliedsausweis (das waren noch Zeiten )
- 3 Fotos meiner Freundin
- Friseurtreuekarte
- Bertelsmann-Clubkarte
- Krankenkassenkarte
- Karstadt-Karte
- Universitätsbibliothekarausweis
- Chipkarte für Sporthalle
- Nie-vergessen-Karte (von meiner Freundin)
- Leergutbon
- VoFi-Karte
- Schülerausweis
- Kampfrichterausweis
- Treuekarte Wursthaus-König
- Jahrbuchabholschein
- gefälschten 5000DM - Schein
- Ballermann - Freikarten
- Bowling-As - Freispielkarten

Old Post Posted: 30.12.2005, 12:07 Uhr
Beiträge: 5304 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101930  
Godfried Aduobe ist offline Godfried Aduobe
MoonSurfer 5000

Profil von Godfried Aduobe anzeigen Godfried Aduobe eine Private Nachricht schicken Füge Godfried Aduobe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich mir da so durchlese was manche in ihrem Geldbeutel haben, da frag ich mich wie groß der sein muss?

--------------------
#4 Godfried Aduobe

Old Post Posted: 30.12.2005, 13:47 Uhr
Beiträge: 6184 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1102064  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wie groß das Gejammer ist, wenn der Geldbeutel mal verloren geht....

--------------------
Bitte nicht schubsen. Ich habe einen Joghurt im Rucksack!

Old Post Posted: 30.12.2005, 13:48 Uhr
Beiträge: 20703 | Wohnort: Ber.lin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1102065  
Godfried Aduobe ist offline Godfried Aduobe
MoonSurfer 5000

Profil von Godfried Aduobe anzeigen Godfried Aduobe eine Private Nachricht schicken Füge Godfried Aduobe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selber Schuld wenn man so viel unnötiges Zeugs drinn hat... :-P

--------------------
#4 Godfried Aduobe

Old Post Posted: 30.12.2005, 13:49 Uhr
Beiträge: 6184 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1102067  
Alter Schwede ist offline Alter Schwede
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alter Schwede anzeigen Alter Schwede eine Private Nachricht schicken Füge Alter Schwede zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- e-card
- Studentenausweis
- Bankomatkarte
- Pizza Pass
- ÖAMTC Karte
- Passfoto
- 10 € Kinogutschein
- 2 alte Schulausweise
- Kino Vorteilscard
- Admiral Wettschein von Montag, 26.12
- Eintrittskarte für ein Konzert
- Kontoauszüge
- Telefonrechnung
- Abo der Volleyballmannschaft von ner Freundin
- 190 €
- Visitenkarten von irgendwelchen Leuten
- nen Zettel mit ner Telefonnummer

Old Post Posted: 30.12.2005, 16:48 Uhr
Beiträge: 1867 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 27.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1102261  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Newzreporter

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-79,13€
-Perso
-Führerschein
-MovieVision Karte
-Fahrzeugschein
-Kalender 2005 & 2006
-Karte (mit Bild) für die Eingangstür der Arbeit
-(alter) Studentenausweis - als Erinnerung
-alter Schülerausweis
-Bild von meiner Freundin, Wau-Wau & Kumpels
-Volksbank Karte
-AOK Versicherten Karte
-Club Nokia Karte
-tegut Karte
-Camp La Foce-Ausweis (Valledoria, Sardenga, Italy)
-etliche Visitenkarten
-Zettel mit irgendwelchen Handynummern...
-ADAC Karte
-Fitnessstudio/ Solarium Karte
-Einkaufswagenchip
-Alte U-Bahn/ Busfahrkarten
-Eintracht Frankfurt Dauerkarte 05/ 06
-Die komische Karte wo man sich im Stadion Bier usw. holen kann
-diverse Kassenzettel
-McDoof Zettel von der letzten Rabatt-Aktion

Beitrag editiert von KingKoolTaxXx am 30.12.2005 um 17:12 Uhr

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 30.12.2005, 17:07 Uhr
Beiträge: 16107 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1102274  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Brady's Homepage! Füge Mr. Brady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na dann

-216 euro
- Studentenausweis Uni Frankfurt
- Perso
-Führeschein in Rosa
- Ec karte
- Kalender
-Krankenkassenkarte
-Hdi Versicherungskarte
-Premiere Starskarte

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 30.12.2005, 17:11 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1102277  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > So, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht...

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.