MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GSW: Night in Motion, 04.02, Waggonhalle Marburg (Rotten vs Legend / Mickie vs Wesna)

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Schock ist offline Schock
MoonSurfer 1000

Thumbs up Profil von Schock anzeigen Schock eine Private Nachricht schicken Besuche Schock's Homepage! Füge Schock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich ja mal, dass das Ultra-Draw-Match bereits seine Begeisterung entfacht. In der GSW gibt es ja schon seit immer Ladies-Matches, schön dass mal eins wirklich brennend erwartet wird

Ein paar weitere positive News:
- Dank unserem Sponsor Getränke Schmidt gibt es wieder ein Special für die ganz durstigen. Das Comeback der Happy Hour (keine Angst, diesmal ohne Beach Buddies ). Das heißt, dass es in der ersten Stunde des Events sämtliche Getränke für nur einen Euro geben wird. Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen
- Das "Rotkehlchen" hat den ganzen Tag geöffnet. Das Essen dort kann ich persönlich wärmstens empfehlen. Die Wochenkarte gibt es auf der Homepage der Waggonhalle zu begutachten. Ändert sich aber meines Wissens ab Samstag wieder. Auf jeden fall haben sie bis 22:30 Uhr warme Küche und bis 1:00 Uhr nachts geöffnet. An Getränken gibt es dort alles alles, was das Herz begehrt (natürlich nicht so günstig wie in der GSW Happy Hour, aber immerhin ).
- Wer noch eine Wegbeschreibung vor Ort braucht, der bekommt die hier. So weit ich weiss, hängt unser Team dieses Mal aber auch eine extra GSW-Beschilderung auf.

Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das Comeback nach Marburg! Immer schön im Hometown zu veranstalten. Die Kat. 1 ist mittlerweile so gut wie ausverkauft, aber ich kann allen wärmstens ans Herz legen die Abendkasse noch zu nutzen, da gibt es ja auch die Kat 2 Karten für 11,- Euro.

So far...
Schock

--------------------
GSW IS BACK! -- 13.07.2013, Waggonhalle Marburg: GSW CrossRoards

EXPERIENCE THE GSW-SPIRIT! Check out the official GSW Homepage!

Old Post Posted: 31.01.2006, 15:36 Uhr
Beiträge: 1930 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1144907  
MoonSurfer 1000

Idee Profil von Schock anzeigen Schock eine Private Nachricht schicken Besuche Schock's Homepage! Füge Schock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, übrigens kann man auch Karten reservieren lassen. Nachdem beim letzten Mal ausverkauft war und diesmal der VVK nicht schlechter läuft, würde ich das bei längerer Anreise evtl. empfehlen, vor allem, falls man es u.U. nicht sehr pünktlich zum Einlass schafft.

Das Ganze kann man hier tun. Die Tickets müssen dann bis 19:45 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden. Handelt sich dabei um die normalen Kat. 2 Karten (ohne Sitzplatzreservierung) für 11,- Euro.

Schock

--------------------

Old Post Posted: 31.01.2006, 15:42 Uhr
Beiträge: 1930 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1144915  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schock:
diesmal der VVK nicht schlechter läuft

Da wir gerade beim Thema sind, wann werden die Karten aus dem VVK eigentlich verschickt?

Bestellung ist lt. HP noch in Bearbeitung.

Beitrag editiert von Sabu3:16 am 31.01.2006 um 22:23 Uhr

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 31.01.2006, 22:18 Uhr
Beiträge: 5745 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1145107  
Sgt. A-WALL ist offline Sgt. A-WALL
MoonSurfer 1000

Profil von Sgt. A-WALL anzeigen Sgt. A-WALL eine Private Nachricht schicken Füge Sgt. A-WALL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine sind bereits da *g*

Old Post Posted: 31.01.2006, 22:22 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Brilon | Registriert seit: 13.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1145115  
Ray Robson ist offline Ray Robson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alex Krycek:
[B] Persönlich finde ich, daß Wesna hingegen der Wahnsinn ist und wrestlerisch zur weiblichen Elite weltweit gehört. Das Match gegen Riptide war aber für mich, eines ihrer schwächeren, wärend ich vor allem das Match gegen Melissa zum beispiel sehr genial fand und auch bei der letzten Night in Motion gefiel mir die gesamte Womensaction weitaus besser als das Impact II Match.

Wesnas Match gegen Sweet Saraya hast Du nicht gesehen, oder?
Dagegen war das Match gegen Riptide fünf Sterne Gold Deluxe.

--------------------
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 31.01.2006, 22:43 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1145133  
Rena ist offline Rena
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Rena anzeigen Rena eine Private Nachricht schicken Besuche Rena's Homepage! Füge Rena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schock:

So weit ich weiss, hängt unser Team dieses Mal aber auch eine extra GSW-Beschilderung auf.

Schock

ja, schilder werden wohl fertig sein bis samstag hab schon kabelbinder gekauft

--------------------
GSW TEN - 05.11.2011 - Marburg!

Old Post Posted: 31.01.2006, 23:16 Uhr
Beiträge: 825 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 31.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1145163  
MoonSurfer 1000

Ausrufezeichen Profil von Schock anzeigen Schock eine Private Nachricht schicken Besuche Schock's Homepage! Füge Schock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Da wir gerade beim Thema sind, wann werden die Karten aus dem VVK eigentlich verschickt? Bestellung ist lt. HP noch in Bearbeitung.

Es sind so gut wie alle Tickets bereits verschickt worden. Nur Bestellungen, deren Überweisung erst rund um das Wochenende bzw. diese Woche ankam, gehen noch morgen raus.

Falls Du dazugehörst, kannst Du uns auch einen Gefallen tun und eine Mail schreiben, dass die Karten auch an der Abendkasse hinterlegt werden könnten

Schock

--------------------

Old Post Posted: 01.02.2006, 00:21 Uhr
Beiträge: 1930 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1145184  
Raffinho13 ist online! Raffinho13
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Raffinho13 anzeigen Raffinho13 eine Private Nachricht schicken Füge Raffinho13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Hoffe auf einen Sieg von Wensa. Sie ist einfach dufte

CO

ist ja auch eine kroatin
ich als halber kroate unterstütze sie natürlich immer wenn ich sie mal sehe und bei deutschen veranstaltungen bin,wo sie auch ist

Old Post Posted: 01.02.2006, 11:31 Uhr
Beiträge: 4293 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1145420  
gallert ist offline gallert
Gesperrt

Standardicon Profil von gallert anzeigen gallert eine Private Nachricht schicken Füge gallert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Seit letzten Samstag/Sonntag sollte klar sein, das Wesna hier ein ganz hartes Stück Arbeit vor sich hat und das sie dieses Match ohne fremdeingriffe warscheinlich nicht gewinnen kann.

Ist das ein möglicher Spoiler ?

Freue mich schon auf Marburg am Samstag.

Old Post Posted: 01.02.2006, 11:50 Uhr
Beiträge: 72 | Wohnort: Gütersloh | Registriert seit: 26.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1145444  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ein Fan und das ist nur meine Meinung. Also kein Spoiler

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 01.02.2006, 12:22 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1145485  
gallert ist offline gallert
Gesperrt

Standardicon Profil von gallert anzeigen gallert eine Private Nachricht schicken Füge gallert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Ich bin ein Fan und das ist nur meine Meinung. Also kein Spoiler

Ich dachte nur, da du bei der PWG ja die Klinke machst.

Old Post Posted: 01.02.2006, 13:19 Uhr
Beiträge: 72 | Wohnort: Gütersloh | Registriert seit: 26.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1145562  
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch da kenne ich mich mit den Matches aus Ich bin nur ein einfacher Wrestlingfan, der zu Shows geht um Spass zu haben. Wer möchte, der kann meine Hilfe bei den Shows haben, wie auch immer Aber alles was für den Fan nicht sichtbar ist, ist für mich auch nicht sichtbar

Manchmal frag ihc mich echt, was die Leute über mich denken Will doch nur meinen Spass haben bei den Shows

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 01.02.2006, 13:23 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1145568  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Micki wird Wesna töten.
Alleine wegen der Anwesenheit von Mickie und Ian muss man überlegen ob man nicht hinfahren sollte

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 01.02.2006, 13:32 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1145585  
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke man sollte mal schauen wie Wesna reagiert wenn sie wirklich von Frauen gefordert wird, denn bis dato wurde sie das nur sehr begrenzt.
Das Match wird mit Sicherheit ein Hi-Lite der Show, aber töten lässt sich Wesna mit Sicherheit nicht, nicht umsonst hat sie von Ahmed Chaer das wohl härteste Training in Deutschland bekommen.

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 01.02.2006, 13:36 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1145594  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja gerade das Erwartungshighlight an dieses Match. Nicht nur, daß beide Frauen schon ansonsten soviel wrestlerisch zu bieten haben - sie sind auch zwei der absolut toughsten. Was Ahmed Chaer vs. Mike letztes mal war, ist diesesmal halt das Damenmatch

Zu der Frage von dem, der nur Fan ist und nicht der Storyline und Matchausgangsverwalter der gesamten Euroszene: Kategorie Hartz IV... Jap, definitiv. Da dürften wir zu finden sein, solange kein Schild vor der Tür steht "4ier müssen draußen bleiben" oder es keine Stehplatzkarten mehr gibt

@Ray: Meinst du das Match von der NAWA Show? Das habe ich gesehen, kann mich aber nicht mehr drann erinnern. Ist zu lang her und war meine erste Euroshow => Keine qualitativen Rückschlüsse mehr möglich

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 01.02.2006, 18:48 Uhr
Beiträge: 4799 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1146153  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Da dürften wir zu finden sein, solange kein Schild vor der Tür steht "4ier müssen draußen bleiben" oder es keine Stehplatzkarten mehr gibt

Kategorie "Hartz IV" für die Stehplätze wär nen geiler Name

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 01.02.2006, 19:03 Uhr
Beiträge: 4593 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1146177  
ALX ist offline ALX
MoonSurfer 100

Profil von ALX anzeigen ALX eine Private Nachricht schicken Füge ALX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist eigentlich jemand vor euch beim Training dabei?

--------------------
Ooooooh Yeaaaaah!

Old Post Posted: 02.02.2006, 18:47 Uhr
Beiträge: 115 | Wohnort: | Registriert seit: 08.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1147322  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schock anzeigen Schock eine Private Nachricht schicken Besuche Schock's Homepage! Füge Schock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich

Kurze Notiz am Rande: mittlerweile dürfte wirklich jeder sein Ticket haben, so weit ich es überblicken kann. Sollte dem nicht so sein, dann bitte bei uns melden.

Schock

--------------------

Old Post Posted: 02.02.2006, 19:05 Uhr
Beiträge: 1930 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1147358  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, schlagt micht blau, wenn es schon irgendwo steht, aber ich muss die Frage stellen: Wann genau ist Einlass und wann genau ist Showbeginn. Da ich noch in der Klausurvorbereitungsphase bin (Uni Göttingen > Uni Marburg ) will ich nämlich nicht unnötig zu früh losfahren, sondern noch den Morgen hier in der Bib' verbringen. Andererseits will ich aber auch nicht so spät ankommen und sehen, daß die besten Stehplätze schon "Vergriffen" sind

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 02.02.2006, 19:37 Uhr
Beiträge: 4799 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1147390  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Füge Salva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Okay, schlagt micht blau, wenn es schon irgendwo steht, aber ich muss die Frage stellen: Wann genau ist Einlass und wann genau ist Showbeginn. Da ich noch in der Klausurvorbereitungsphase bin (Uni Göttingen > Uni Marburg ) will ich nämlich nicht unnötig zu früh losfahren, sondern noch den Morgen hier in der Bib' verbringen. Andererseits will ich aber auch nicht so spät ankommen und sehen, daß die besten Stehplätze schon "Vergriffen" sind

Hi alex...schade das wir uns beim event net sehn..bist du mit deiner fraktion bei IMPACT??
würd mich freuen..schrweib mir ne PM

Old Post Posted: 02.02.2006, 19:43 Uhr
Beiträge: 1712 | Wohnort: 59457 Werl | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1147399  
MoonSurfer 20000

19 Uhr Einlass, 20 Uhr Showbeginn

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 02.02.2006, 19:43 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1147400  
Tobe ist offline Tobe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Tobe anzeigen Tobe eine Private Nachricht schicken Füge Tobe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

--------------------
Defend Indy Wrestling

Old Post Posted: 02.02.2006, 19:45 Uhr
Beiträge: 681 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1147402  
MoonSurfer 20000

Nur für den Fall der Fälle.. gibt es auch Spiritousen an der Theke / in der Happy Hour?

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 03.02.2006, 14:57 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1148260  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn wir da waren gibt es keine mehr

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 03.02.2006, 18:58 Uhr
Beiträge: 5745 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1148560  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Wenn wir da waren gibt es keine mehr

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 03.02.2006, 19:18 Uhr
Beiträge: 4593 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1148594  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GSW: Night in Motion, 04.02, Waggonhalle Marburg (Rotten vs Legend / Mickie vs Wesna)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.