|
Schock
MoonSurfer 1000

|
Freut mich ja mal, dass das Ultra-Draw-Match bereits seine Begeisterung entfacht. In der GSW gibt es ja schon seit immer Ladies-Matches, schön dass mal eins wirklich brennend erwartet wird 
Ein paar weitere positive News:
- Dank unserem Sponsor Getränke Schmidt gibt es wieder ein Special für die ganz durstigen. Das Comeback der Happy Hour (keine Angst, diesmal ohne Beach Buddies ). Das heißt, dass es in der ersten Stunde des Events sämtliche Getränke für nur einen Euro geben wird. Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen
- Das "Rotkehlchen" hat den ganzen Tag geöffnet. Das Essen dort kann ich persönlich wärmstens empfehlen. Die Wochenkarte gibt es auf der Homepage der Waggonhalle zu begutachten. Ändert sich aber meines Wissens ab Samstag wieder. Auf jeden fall haben sie bis 22:30 Uhr warme Küche und bis 1:00 Uhr nachts geöffnet. An Getränken gibt es dort alles alles, was das Herz begehrt (natürlich nicht so günstig wie in der GSW Happy Hour, aber immerhin ).
- Wer noch eine Wegbeschreibung vor Ort braucht, der bekommt die hier. So weit ich weiss, hängt unser Team dieses Mal aber auch eine extra GSW-Beschilderung auf.
Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das Comeback nach Marburg! Immer schön im Hometown zu veranstalten. Die Kat. 1 ist mittlerweile so gut wie ausverkauft, aber ich kann allen wärmstens ans Herz legen die Abendkasse noch zu nutzen, da gibt es ja auch die Kat 2 Karten für 11,- Euro.
So far...
Schock 
-------------------- GSW IS BACK! -- 13.07.2013, Waggonhalle Marburg: GSW CrossRoards
EXPERIENCE THE GSW-SPIRIT! Check out the official GSW Homepage!
|
Posted: 31.01.2006, 15:36 Uhr |
|
Beiträge: 1930 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1144907 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.