MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Eure ausländischen Lieblingsvereine

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mirco ist offline Mirco
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mirco anzeigen Mirco eine Private Nachricht schicken Füge Mirco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rudeboy:
Weiss man ja nie...

wo du Recht hast ... jetzt weisst es

--------------------
Kuscheln ? Dat ist wie Bier aufmachen aber nicht trinken, woll !

Old Post Posted: 12.12.2005, 22:59 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 26.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1083054  
The Arsenal ist offline The Arsenal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Arsenal anzeigen The Arsenal eine Private Nachricht schicken Füge The Arsenal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ayreon:
Ich bin mir zwar der starkrechten Strömun in dem Verein bewusst, aber Irriduccibili ist mir bisher noch nicht untergekommen? Wer ist das? Irgendeine Art Anführer der Fans? Oder ist es eine Gruppierung?

Ein Ultras-Fanclub.

Old Post Posted: 12.12.2005, 23:03 Uhr
Beiträge: 1226 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1083057  
Rudeboy ist offline Rudeboy
MoonSurfer 1000

Profil von Rudeboy anzeigen Rudeboy eine Private Nachricht schicken Besuche Rudeboy's Homepage! Füge Rudeboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Irriducibili (die "Unbeugsamen") sind wohl die berüchtigste Ultra-Gruppierung überhaupt. Sie gelten als extrem rechts und machten schon öfters negativ auf sich aufmerksam.

--------------------
Per sempre Hellas Verona!

Old Post Posted: 12.12.2005, 23:14 Uhr
Beiträge: 4126 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 22.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1083067  
Zwerglöwen-Widder-Män ist offline Zwerglöwen-Widder-Män
MoonRookie

Standardicon Profil von Zwerglöwen-Widder-Män anzeigen Zwerglöwen-Widder-Män eine Private Nachricht schicken Füge Zwerglöwen-Widder-Män zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi @.. da es mittlerweile auch so viele vereine mit zwei stimmen im ranking gibt habe ich mich entschlossen sie selbstverständlich zu archivieren jedoch nicht mehr aufzuführen. sollten sie weitere stimmen bekommen werden sie natürlich auch berücksichtigt wie alle anderen auch. und hier die neue list:

Barca 42
Arsenal 23
Juve 22
Liverpool 21
Celtic 18
ManU 14
Chelsea 14
Ajax 12
Milan 12
Inter 10
Lazio 8
Real 8
PSG 8
Florenz 7
Rangers 6
Newcastle 6
Villareal 5
Feyenoord 5
Parma 5
Palermo 5
Bilbao 5
PSV 4
Livorno 4
Hearts of Midlothian 3
AS Rom 3
Lyon 3
FC Basel 3

Italien 9
England 5
Spanien 4
Niederlande 4
Schottland 3
Frankreich 1
Schweiz 1

hf

ach so übrigens: dieses thema über die rechten lazio fans darf auf grund der seriösität NATÜRLICH hier diskutiert werden.. ich versteh einfach nicht wie sowas in der welt der sports extistieren kann.. da wird der sportliche aspekt meiner meinung nach völlig in den hintergrund gerückt ich kann sowas einfach ned nachvollziehen.. aba diese weltansichten wird man wohl nie ganz verschwinden lassen können..
ciao

Old Post Posted: 16.12.2005, 14:25 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: dortmund | Registriert seit: 08.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1087154  
Martini Cruiser ist offline Martini Cruiser
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Martini Cruiser anzeigen Martini Cruiser eine Private Nachricht schicken Füge Martini Cruiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwerglöwen-Widder-Män:
Italien 9
England 5
Spanien 4
Niederlande 4
Schottland 3
Frankreich 1
Schweiz 1

Hey ho, anstatt dieser Wertung fänd ich es interessanter zu erfahren wieviele Stimmen auf die verschiednen Länder repräsentiert durch die Mannschaften gegebn wurden, also die Mannschaften welcher Länder am meisten Stimmen bekommen haben. Hoffe das ist so verständlich.

Wenn du da noch Lust und Zeit zu hättest, fänd ich cool.

Old Post Posted: 16.12.2005, 15:03 Uhr
Beiträge: 5304 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1087229  
MoonRookie

Standardicon Profil von Zwerglöwen-Widder-Män anzeigen Zwerglöwen-Widder-Män eine Private Nachricht schicken Füge Zwerglöwen-Widder-Män zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jo habsch geschnallt ^^ mach ich noch weil du das ja sooo gerne wolltest
wird in ganz baldiger zuknuft hier erscheinen
cya

Old Post Posted: 18.12.2005, 19:16 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: dortmund | Registriert seit: 08.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1089783  
Pinman ist offline Pinman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pinman anzeigen Pinman eine Private Nachricht schicken Füge Pinman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus aktuellem Anlass, da DiCanio es nicht sein lassen kann , ein (etwas älterer) Artikel über die Römerfans , falls es wen interessiert.

--------------------
"Feminismus existiert nur, um
hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski )
SV WERDER BREMEN

Old Post Posted: 19.12.2005, 13:28 Uhr
Beiträge: 1189 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1090635  
MoonRookie

"Detail-Adding"

Italien: 9 Vereine (76 Stimmen)
England: 5 Vereine (78 Stimmen)
Spanien: 4 Vereine (60 Stimmen)
Niederlande: 4 Vereine (29 Stimmen)
Schottland: 3 Vereine (27 Stimmen)
Frankreich: 1 Verein (3 Stimmen)
Schweiz: 1 Verein (3 Stimmen)

bemerkenswert: DIe fünf englischen Premier-League-Vereine haben mehr Stimmen bekommen als die neun Serie-A-Vereine...

so, ich hoffe das erfüllt deine Erwartungen (@ Martini Cruiser)
cya

Beitrag editiert von Zwerglöwen-Widder-Män am 29.12.2005 um 15:38 Uhr

Old Post Posted: 29.12.2005, 15:32 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: dortmund | Registriert seit: 08.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101105  
Martini Cruiser ist offline Martini Cruiser
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Martini Cruiser anzeigen Martini Cruiser eine Private Nachricht schicken Füge Martini Cruiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwerglöwen-Widder-Män:
so, ich hoffe das erfüllt deine Erwartungen (@ Martini Cruiser)
cya

Aber klar doch. Gut gemacht. Also dann falls wir uns nicht mehr sehen, guten Rutsch.

Old Post Posted: 29.12.2005, 17:35 Uhr
Beiträge: 5304 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101231  
Mirco ist offline Mirco
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mirco anzeigen Mirco eine Private Nachricht schicken Füge Mirco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pinman:
Aus aktuellem Anlass, da DiCanio es nicht sein lassen kann , ein (etwas älterer) Artikel über die Römerfans , falls es wen interessiert.

interessante Berichte, wenn auch nicht ganz neu für mich !

--------------------
Kuscheln ? Dat ist wie Bier aufmachen aber nicht trinken, woll !

Old Post Posted: 29.12.2005, 21:52 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 26.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101533  
Steven Baker ist offline Steven Baker
MoonSurfer 5000

Profil von Steven Baker anzeigen Steven Baker eine Private Nachricht schicken Füge Steven Baker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmmm... habe ich meine Stimme schon abgegeben? Ich habe Sympathien für Sampdoria Genua und die Tottenham Hotspurs.

--------------------
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." Bertolt Brecht

NOTHING can stop the Ginosaji !

Old Post Posted: 29.12.2005, 22:31 Uhr
Beiträge: 7928 | Wohnort: Bodensee | Registriert seit: 17.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1101601  
Hugh_G_Rection ist online! Hugh_G_Rection
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hugh_G_Rection anzeigen Hugh_G_Rection eine Private Nachricht schicken Füge Hugh_G_Rection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lazio, Lazio, vaffanculo

Old Post Posted: 30.12.2005, 18:14 Uhr
Beiträge: 8548 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1102347  
Antonio Cassano ist offline Antonio Cassano
MoonSurfer 1000

Profil von Antonio Cassano anzeigen Antonio Cassano eine Private Nachricht schicken Füge Antonio Cassano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

meine lieblings mannschaft ist der A.C.(F.C.) Parma nur halt sind die richtig schlecht geworden wegen diesen hohen schulden wenn man an die 90er bedenkt oh man mit Buffon,Crespo,Thuram das waren noch zeiten naja!

--------------------
******** FORZA F.C. PARMA ********

Old Post Posted: 30.12.2005, 20:56 Uhr
Beiträge: 1867 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 17.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1102521  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieblingsverein: Rapid Wien
Hassverein : AS Rom

Old Post Posted: 30.12.2005, 21:21 Uhr
Beiträge: 9233 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1102548  
MoonRookie

Profil von Zwerglöwen-Widder-Män anzeigen Zwerglöwen-Widder-Män eine Private Nachricht schicken Füge Zwerglöwen-Widder-Män zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Martini Cruiser (& und im Prinzip auch an alle anderen Boarder): Guten Rutsch!!

nächste Aktualisierung in 2oo6!!

Old Post Posted: 30.12.2005, 21:46 Uhr
Beiträge: 82 | Wohnort: dortmund | Registriert seit: 08.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1102572  
Edvald B. Hagen ist offline Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Edvald B. Hagen anzeigen Edvald B. Hagen eine Private Nachricht schicken Füge Edvald B. Hagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jetzt wollt ich den neuen Thread beantworten, da ist er schon zu. dann also hier:

FC Bayern München - Nummer 1!
SC Freiburg - Sympathien durch regionalen Bezug und toller Verein
Arsenal London - Tolle Spielweise und sympathischer kader
Tottenham Hotspurs - Bis auf den Sturm für mich sehr interessanter Kader, mit dem ich sympathisiere
Bolton Wanderers - keine Ahnung wieso. Haben mal gegen Bayern gespielt, seitdem irgendwie sympathisch
Girondins Bordeaux - ebenfalls interessanter kader
FC 08 Villingen - Verein meiner Heimat Doppelstadt (Oberliga BaWü)
FC Bayern München 2 - die 1 in der 3. Liga
Fortuna Düsseldorf - Traditionsverein gehört in Liga 1 wenns geht
SpVgg Greuther Fürth - nach den vielen knappen 5. und 4. Plätzen mit wenig Mitteln. sympathien

so lang nicht zu erfolgreich noch
Bayer Leverkusen - schöne Spielweise mit tollem Kader
Hamburger SV - irgendwie mag ich den Verein. Tolle Tor Musik

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ Moutinho, [] Damiao, [] Villa/ Benteke, [] Bale halten

Old Post Posted: 06.04.2010, 18:35 Uhr
Beiträge: 14639 | Wohnort: Künzelsau | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3717896  
AJ Lee ist offline AJ Lee
MoonSurfer 10000

Profil von AJ Lee anzeigen AJ Lee eine Private Nachricht schicken Füge AJ Lee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag:

Schalke
Köln
Liverpool
Barcelona

Ich mag nicht:

Dortmund
Leverkusen
Chelsea
Juventus

Old Post Posted: 06.04.2010, 18:40 Uhr
Beiträge: 16126 | Wohnort: Herten | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3717911  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fan:
-Dortmund (Dank Klopp und co.)
-Mainz (Siehe Dortmund und dazu ne gute Junge Mannschaft)
-Hertha:Naja halt Verein meiner Stadt
-München(Aber nur International,sonst Latte)
-Bremen(Gute Mannschaft für internationale Wettbewerbe)

Antipathie:
-Schalke 04: Ihr werdet zwar nächstes Jahr in die CL kommen,aber dort kläglich versagen und in der Gruppenphase nicht mal 3. werden und schafft also nicht mal die EL

--------
Habe hier nur die deutschen Mannschaften gepostet.

--------------------
-Frollo-: SmackDown! liest sich richtig stark.
-Frollo-: Gabriel vs. Slater soll richtig, richtig stark gewesen sein.
-Frollo-: Den Auftritt in der Blind Audition fand ich richtig stark.
-Frollo-: Main Event Segment sogar richtig stark.
-Frollo-: Das ist richtig stark!

Old Post Posted: 06.04.2010, 18:43 Uhr
Beiträge: 18407 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3717925  
Ilkay Gündogan ist offline Ilkay Gündogan
MoonSurfer 5000

Profil von Ilkay Gündogan anzeigen Ilkay Gündogan eine Private Nachricht schicken Füge Ilkay Gündogan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fan von: Borrusia Dortmund

Sympathien für:
Tottenham Hotspurs
Aston Villa
Leeds United
FC Liverpool
Celtic Glasgow
FC Augsburg
Alemannia Aachen
FC St. Pauli
FC Sevilla
Atlético Madrid
Feyenoord Rotterdam
Girondins Bordeaux

Antipathie:
Schalke 04
Bayern München
FC Chelsea
FC Barcelona
Real Madrid
Inter Mailand
Greuther Fürth
MSV Duisburg

--------------------
„Erst ging ich nach links, das machte er auch. Dann ging ich nach rechts, das machte er auch. Dann ging ich wieder nach links, und er ging und kaufte sich eine Wurst.“ - Zlatan I.
Sieger des ersten CyBoard Song Contest's
Verlierer pinkeln auf den Boden, Gewinner scheißen an die Decke.
Du bist stark genug, um den Raab zu schlagen? Bewerbe dich hier!

Old Post Posted: 06.04.2010, 18:46 Uhr
Beiträge: 5309 | Wohnort: Toronto | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3717943  
Dwayne Barrios ist offline Dwayne Barrios
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dwayne Barrios anzeigen Dwayne Barrios eine Private Nachricht schicken Füge Dwayne Barrios zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liverpool
Barcelona
Chelsea
Real Madrid

--------------------
BVB 09,100000 Freunde ein Verein <3
THE ROCK! If you smell......
Thank you SHAWN!!!28.3.10
Ladies and Gentleman,HBK Shawn Michaels has left the building!!!!!

Old Post Posted: 06.04.2010, 18:49 Uhr
Beiträge: 2258 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3717960  
Sentino ist offline Sentino
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Füge Sentino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Athletic Bilbao
Hajduk Split

Old Post Posted: 06.04.2010, 18:50 Uhr
Beiträge: 3584 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3717969  
Pele Wollitz ist offline Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fan: VfL Osnabrück

Sympathien:

Hamburger SV - Netter Verein

Ajax Amsterdam - Jede Saison 3-4x hin, einfach geil dort

Wolverhampton Wanderes - Auch hier durfte ich schon ein Spiel verfolgen und es hat mich
nett unterhalten

--------------------
El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen

Old Post Posted: 06.04.2010, 18:56 Uhr
Beiträge: 16010 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3718002  
XAVINIESTA ist offline XAVINIESTA
MoonSurfer 10000

Profil von XAVINIESTA anzeigen XAVINIESTA eine Private Nachricht schicken Füge XAVINIESTA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie man in meiner Signatur sieht bin ich Fan vom FC Barcelona

Grund:
bei der WM 2006 beim Spiel Argentinien - Niederlande das erste Mal Messi live spielen gesehen.
danach wollte ich wissen, wie er in seinem Verein spielt.
Nach den ersten Saisonspielen war ich von der Barca-Mannschaft so fasziniert, dass ich bis heute versucht habe, jedes Spiel zu schauen

--------------------
Xavi und Iniesta

Old Post Posted: 06.04.2010, 18:58 Uhr
Beiträge: 14362 | Wohnort: Bayern | Verein: 1860 & Barça | Registriert seit: 24.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3718013  
Kendrick Lamar ist offline Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kendrick Lamar anzeigen Kendrick Lamar eine Private Nachricht schicken Füge Kendrick Lamar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KiD:
Fan: Werder Bremen
Symphatien: Chelsea, St. Pauli, HSV

Boar....vor 5 Jahren war ich noch ein anderer Mensch.

Auch gut:

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
2. Manchester City

Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Ansonsten noch Real Madrid

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)

Old Post Posted: 06.04.2010, 19:04 Uhr
Beiträge: 17517 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3718053  
Mr. Eyeballz ist offline Mr. Eyeballz
MoonSurfer 5000

Profil von Mr. Eyeballz anzeigen Mr. Eyeballz eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Eyeballz's Homepage! Füge Mr. Eyeballz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fan seit ich denken kann:
Real Madrid

Sympatisch:
FC Liverpool
Manchester United
AS Rom (aber nur wie sie damals gegen 2001-02 fussball gespielt haben mit einem fantastischen francesco totti und aufstrebenden spielern wie cassano und mancini die vorne einfach jede abwehr schwindelig gespielt haben!)
Arsenal London

--------------------
Wer Fehler findet darf sie behalten!

PS3-ID: eyeballz86

Old Post Posted: 06.04.2010, 19:18 Uhr
Beiträge: 7158 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 09.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3718105  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Eure ausländischen Lieblingsvereine

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.