MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Eure ausländischen Lieblingsvereine

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manchester United.

CO

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 27.10.2005, 18:21 Uhr
Beiträge: 16808 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025098  
Mirco ist offline Mirco
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mirco anzeigen Mirco eine Private Nachricht schicken Füge Mirco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lord Henrik:
Jein.

Einerseits sind die mir teilweise doch ein wenig zu heftig, andererseits freue ich mich über die linken Fanszenen in Italien, weil die großen Clubs wohl eher von rechts dominiert werden.

Ausserdem gefällt mir Lucarelli gut.
Ein wenig auch wegen seiner politischen Gesinnung, auch wenn ich sie nicht 100% teile, und seinem Verhalten als er zu Livorno zurückgegangen ist, vorallem wegen seiner Spielweise und seinem Einsatz.

ah okay hatte mich halt nur gewundert, da Livorno ein kleiner Club ist ( nicht wie Milan oder Juve die ja hier von vielen genannt worden sind ) und ich sie halt auch nur wegen deren linken Ultras kenne

Naja ansonsten deckt sich deine Aussage mit meiner doch extrem, solange man Livorno durch Lazio und Lucarelli durch DiCanio ersetzt .. aber Ich sag mir immer wat soll's, jedem seine Meiunung !

--------------------
Kuscheln ? Dat ist wie Bier aufmachen aber nicht trinken, woll !

Old Post Posted: 27.10.2005, 18:23 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 26.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025103  
million dollar soldier ist offline million dollar soldier
MoonSurfer 500

Profil von million dollar soldier anzeigen million dollar soldier eine Private Nachricht schicken Füge million dollar soldier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ManU
Juve
Liverpool

--------------------
R.I.P Eddie Guerrero
--------------------------------------------------
HSV wird MEISTER mit Sorin!!
--------------------------------------------------
HSV HSV HSV
Hamburg meine perle ^^

Old Post Posted: 27.10.2005, 18:27 Uhr
Beiträge: 590 | Wohnort: hamburg | Registriert seit: 11.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025113  
Hugh_G_Rection ist offline Hugh_G_Rection
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hugh_G_Rection anzeigen Hugh_G_Rection eine Private Nachricht schicken Füge Hugh_G_Rection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Italien: AC MILAN
England: Newcastle Utd. ( habe Bekannte dort)
Schottland: Celtic
Spanien: Barca
Frankreich: PSG

Old Post Posted: 27.10.2005, 18:53 Uhr
Beiträge: 8608 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025139  
Godfried Aduobe ist offline Godfried Aduobe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Godfried Aduobe anzeigen Godfried Aduobe eine Private Nachricht schicken Füge Godfried Aduobe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Ausländischen Verein finde ich den FC Arsenal London am besten.

Beitrag editiert von Godfried Aduobe am 27.10.2005 um 20:00 Uhr

--------------------
#4 Godfried Aduobe

Old Post Posted: 27.10.2005, 18:56 Uhr
Beiträge: 6184 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025143  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Italien: AC Milan
England: Arsenal London
Spanien: FC Barcelona

Tiefe Abneigung habe ich bei ausländischen Vereinen bis auf Chelsea keine...aber diesen Verein kann ich überhaupt nicht ab.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Jens Keller: "Wir haben die Talente! Aber wir müssen auch die Fans sensibilisieren: Das sind unsere Jungs, die man nicht gleich bei jedem Fehler auspfeift."

Old Post Posted: 27.10.2005, 18:57 Uhr
Beiträge: 47015 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025146  
PerfectGame ist offline PerfectGame
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PerfectGame anzeigen PerfectGame eine Private Nachricht schicken Füge PerfectGame zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HansMaulwurf:
Ich möchte nicht von Fan-Sein sprechen, aber Sympathien habe ich für:
FK Teplice

Erinner mich nicht daran...

Bei mir ist es hauptsächlich der FC Sochaux, für den ich Sympathien hege.

Old Post Posted: 27.10.2005, 21:03 Uhr
Beiträge: 4405 | Wohnort: Frankfurt Main | Alter : 18 | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025280  
Julian ist offline Julian
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FC Barcelona
Arsenal London
Juventus Turin

Sind die Vereinefür die ich am meisten Sympathien habe.

--------------------
VfB - Ein Leben lang!

Berlin Berlin - wir fahren nach Berlin!!!

Old Post Posted: 28.10.2005, 10:59 Uhr
Beiträge: 23100 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025693  
swissgamewonder ist offline swissgamewonder
MoonSurfer 5000

Profil von swissgamewonder anzeigen swissgamewonder eine Private Nachricht schicken Füge swissgamewonder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inter Mailand
FC Barcelona
FC Chelsea

--------------------
Arbeite klug, nicht hart.

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 38

3x Fire Pro King & 1x Tag Team Demon Champion mit Kevin Nash

Old Post Posted: 28.10.2005, 12:29 Uhr
Beiträge: 6227 | Wohnort: Hombrechtikon CH | Registriert seit: 08.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025796  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Celtic Glasgow
Panathinaikos Athen
Athletic Bilbao
Arsenal London

mag ich ganz gerne, ansonsten sind noch etwas schwächere Sympathien (aus welchen Gründen auch immer) bei

Liverpool
La Fiorentina
Bordeaux
Intenationale
RS Belgrad
Ajax
Livorno

--------------------
Nieder mit Cliff Barnes - Es lebe Ewing Oil

Old Post Posted: 28.10.2005, 12:38 Uhr
Beiträge: 46419 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025813  
fritz-kola ist offline fritz-kola
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von fritz-kola anzeigen fritz-kola eine Private Nachricht schicken Füge fritz-kola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AC PARMA
FC BARCELONA(von kleinauf)

--------------------
15.01.04 Das Leben nahm eine dramatische Wende...

Old Post Posted: 28.10.2005, 12:41 Uhr
Beiträge: 214 | Wohnort: hamburg | Registriert seit: 23.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025817  
Zak McKracken ist offline Zak McKracken
MoonSurfer 1000

Profil von Zak McKracken anzeigen Zak McKracken eine Private Nachricht schicken Füge Zak McKracken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Barca - wegen Spielern wie Stoichkov, Luis Enrique, Hagi, Figo und Ronaldo
ManU - ein Spieler: Ryan Giggs
Juve - das magische Dreieck Roberto Baggio - Vialli - Ravanelli,. dazu Peruzzi

Old Post Posted: 28.10.2005, 12:55 Uhr
Beiträge: 4470 | Wohnort: Bremen | Verein: FC Schalke 04 | Registriert seit: 25.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025836  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AC Mailand, weiß auch nicht warum, aber mochte den Verein schon immer...

Old Post Posted: 28.10.2005, 13:05 Uhr
Beiträge: 8669 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025854  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liverpool, mit Abstrichen ManU
Barca
Paris SG
Parma (Hoffe mal die können den weggang von Gilardino kompensieren und steigen net ab), AC Milan
River Plate & Boca Juniors
Ajax
Celtic
Sparta Prag

Beitrag editiert von KingPin am 28.10.2005 um 13:34 Uhr

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast!

26.5.2007, Berlin:
1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 28.10.2005, 13:14 Uhr
Beiträge: 12577 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025867  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am meisten mag ich Barcelona, da mein Onkel auch dort Wohnt und mir schon ein Atogramme geschickt hat. Aber auch so gefällt mir die Mannschaft und auch die Spielweise sehr gut. Ansonsten noch Real Madrid und Chelsea!

--------------------
Even though Pep Guardiola took Barca to another level, if it wasn't for Joan Laporta hiring Frank Rijkaard to bring Barca back to greatness, Barca would've been in the depths of despair.
In my mind, Rijkaard saved FCB, Guardiola enhanced FCB.

Old Post Posted: 28.10.2005, 13:27 Uhr
Beiträge: 12785 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1025890  
Leprechaun ist offline Leprechaun
Gesperrt

Standardicon Profil von Leprechaun anzeigen Leprechaun eine Private Nachricht schicken Füge Leprechaun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Italien: AC Milan
England: FC Liverpool
Spanien: Villareal

--------------------
AC Milan/Chelsea & Köln Forever

Johnny Nitro & Melina Rules !

Old Post Posted: 28.10.2005, 15:49 Uhr
Beiträge: 2590 | Wohnort: N_R_W | Registriert seit: 20.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1026117  
Phil ist offline Phil
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Phil anzeigen Phil eine Private Nachricht schicken Füge Phil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FC United of Manchester
Celtic Glasgow (Fields of Athenry, anyone?)

--------------------
Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzer und Triaden Mafioso, Majorlabels, Militärs und Syndikaten/Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain gegen CIA und Contras und natürlich West- Berlin/ Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA,Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar

Old Post Posted: 28.10.2005, 15:54 Uhr
Beiträge: 2523 | Wohnort: Hannover/Verden | Registriert seit: 17.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1026124  
Bluedust ist offline Bluedust
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bluedust anzeigen Bluedust eine Private Nachricht schicken Füge Bluedust zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

deutschland : werder bremen
england : tottenham hotspur
spanien : celta de vigo
italien : ac/fc parma

--------------------
"I'm setting the example, and what I've done in gonna be puzzled over
and studied, and followed, forever." - the movie "Se7en"

LP of the month "The Vines - Winning Days"

Old Post Posted: 30.10.2005, 13:32 Uhr
Beiträge: 1131 | Wohnort: Slums of Shaolin | Registriert seit: 07.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1028275  
CarlitoCool ist offline CarlitoCool
MoonSurfer 1000

Profil von CarlitoCool anzeigen CarlitoCool eine Private Nachricht schicken Füge CarlitoCool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ajax Amsterdam
Real Madrid
AC Mailand
Chelsea
Barca

Old Post Posted: 30.10.2005, 13:36 Uhr
Beiträge: 1670 | Wohnort: Bahrain/Kiel/Schleswig | Registriert seit: 22.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1028282  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei ausländischen Partien halte ich entweder zu den Vereinen, bei denen ein Deutscher in der ersten Elf steht oder ich drück dem Underdog meine Daumen. Ansonsten konnte mich in den anderen Ligen kein Team sonderlich faszinieren...

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 30.10.2005, 13:38 Uhr
Beiträge: 4043 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1028286  
Kante ist offline Kante
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kante anzeigen Kante eine Private Nachricht schicken Besuche Kante's Homepage! Füge Kante zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir hing das früher immer davon ab, welche Vereine ich bei Fifa 98 editiert hatte, wo mir die Trikots gefielen oder wo meine Lieblingsspieler hin gewechselt sind
Das waren dann folgende Clubs:

Glasgow Rangers
FC Barcelona
FC Liverpool
Juventus Turin

MfG

--------------------
Wer die Liegestütze nicht ehrt, ist als Kante nichts wert.

Old Post Posted: 31.10.2005, 11:11 Uhr
Beiträge: 172 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 03.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1029370  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Füge Bhandu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arsenal London
Glasgow Rangers
Lazio Rom
Girondins Bordeaux
Roda Kerkrade

Also alle, bei denen ich in diversen Fußball-Managern mal was gerissen habe

--------------------
"There was no statement made, no change. No new talent exposed. Plenty of OLD talent EXPOSED. [...] There was nothing different except a bunch of old guys who have been out of the business for years, saying 'We're gonna do it again!' F...! Are they insane!? The old man oughta have come in and hit the ring. Bob Carter with a Baseball Bat. I would have paid to see that. 'This is what you're doing with my 30 million f*ckin' dollars?' as he cleans the whole place up. What the F...!? Can anybody tell me that this was a way to make a statement about a new, cutting edge wrestling promotion?" (Jim Cor

Old Post Posted: 31.10.2005, 11:35 Uhr
Beiträge: 6746 | Wohnort: Johannesburg, Suedafrika | Registriert seit: 14.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1029386  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FC LIverpool

ole:-)

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 31.10.2005, 11:54 Uhr
Beiträge: 10680 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1029404  
NaraYan ist offline NaraYan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von NaraYan anzeigen NaraYan eine Private Nachricht schicken Besuche NaraYan's Homepage! Füge NaraYan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Real Mallorca
Extremadura

--------------------
Ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnen kann, ist ein wertvoller Schlüssel. Ein Schloss, das von jedem Schlüssel geöffnet werden kann, ist ein wertloses Schloss
User Nickname über den Geschlechtsvergleich bei vielen Sexualpartnern

Old Post Posted: 31.10.2005, 11:57 Uhr
Beiträge: 898 | Wohnort: Königswinter | Registriert seit: 07.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1029405  
Ironman ist offline Ironman
MoonSurfer 1000

Profil von Ironman anzeigen Ironman eine Private Nachricht schicken Füge Ironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arsenal London
Feyenoord Rotterdam
Sigma Olomouc

--------------------
25.10.2004 MARK-OUT

Maven besiegt Batista und ist Hauptbestandteil im Maineventsegment...

1st Maven Mark!!!

Old Post Posted: 31.10.2005, 12:15 Uhr
Beiträge: 1413 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1029420  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Eure ausländischen Lieblingsvereine

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.