MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Bewertet No Mercy nach Noten!

WWE Live Tour 2013 in München

Wie bewertet ihr No Mercy?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
5 3.42%
14 9.59%
60 41.10%
39 26.71%
17 11.64%
11 7.53%
Total: 146 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mautzer ist offline Mautzer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mautzer anzeigen Mautzer eine Private Nachricht schicken Füge Mautzer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So mal meine Analyse des PPV:

LOd gegen MNM: Interessiert keinen Mehr. MNM ist absolut unnötig, Heidenreich ist niemals ein Hawk ersatz. Note 6

Simon Dean gegen Black Cornetto: Haben beide meiner Meinung nix bei einem PPV verloren. Allerdings durfte Dean gesqasht werden. Note 4

Fatal 4 Way: Orlando und Booker waren da irgendwie kaum beteiligt. Christian durfte keinen guten Tag erwischt haben und Benoit versuchte das ganze Grauen zu Ziehen. Note 5

JBL vs Ray: Ganz solide Leistung die beide brachten. Hoffentlich wird das nicht zur Endlos-Fehde wie zwischen Eddie und Ray. Note 2

Undie vs Ortons: Man sah wrestlerische Schwächen von Taker und Cowbow Bob ganz deutlich. Einige Dramatik war da vorhanden und das Ende ist Kontrovers. Den Leeren Sarg habe ich allerdings nicht gesehen. Note 3

Nunzio gegen Juvi: Fad, Fad, 3x Fad. Note 6

Batista gegen Eddie: Die Crowd war da wieder am aufwachen von den Faden Cruiserweights. Hoffte auf einen Cheat Sieg von Eddie. Batista lebt seinbar nur von seinen Muskeln. Note 4

Fazit: Für einen PPV nicht wirklich gedacht, was da an Matches waren. Raw Invasion blieb aus, worauf man befürchten kann, daß dieser Angle wieder fallen gelassen wird. Gesammtnote: 4.

Old Post Posted: 10.10.2005, 20:51 Uhr
Beiträge: 190 | Wohnort: Wien/ Österreich | Registriert seit: 30.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003295  
Mautzer ist offline Mautzer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mautzer anzeigen Mautzer eine Private Nachricht schicken Füge Mautzer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So mal meine Analyse des PPV:

LOd gegen MNM: Interessiert keinen Mehr. MNM ist absolut unnötig, Heidenreich ist niemals ein Hawk ersatz. Note 6

Simon Dean gegen Black Cornetto: Haben beide meiner Meinung nix bei einem PPV verloren. Allerdings durfte Dean gesqasht werden. Note 4

Fatal 4 Way: Orlando und Booker waren da irgendwie kaum beteiligt. Christian durfte keinen guten Tag erwischt haben und Benoit versuchte das ganze Grauen zu Ziehen. Note 5

JBL vs Ray: Ganz solide Leistung die beide brachten. Hoffentlich wird das nicht zur Endlos-Fehde wie zwischen Eddie und Ray. Note 2

Kenedyvs Holly: Ganz gut was beide brachten. Note 3

Undie vs Ortons: Man sah wrestlerische Schwächen von Taker und Cowbow Bob ganz deutlich. Einige Dramatik war da vorhanden und das Ende ist Kontrovers. Den Leeren Sarg habe ich allerdings nicht gesehen. Note 3

Nunzio gegen Juvi: Fad, Fad, 3x Fad. Note 6

Batista gegen Eddie: Die Crowd war da wieder am aufwachen von den Faden Cruiserweights. Hoffte auf einen Cheat Sieg von Eddie. Batista lebt seinbar nur von seinen Muskeln. Note 4

Fazit: Für einen PPV nicht wirklich gedacht, was da an Matches waren. Raw Invasion blieb aus, worauf man befürchten kann, daß dieser Angle wieder fallen gelassen wird. Gesammtnote: 4.

Old Post Posted: 10.10.2005, 20:53 Uhr
Beiträge: 190 | Wohnort: Wien/ Österreich | Registriert seit: 30.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003297  
the nature boy ist offline the nature boy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von the nature boy anzeigen the nature boy eine Private Nachricht schicken Füge the nature boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LOD 05 vs MNM
Solider Opener der leider zu kurz war.Hab etwas mehr erwartet da die anderen Matches der Fehde wirklich gut waren.*3/4

Dean vs Lashley
War ganz lustig anzusehen das Match leider auch wieder zu kurz.Lashley bekommt schon gute Reaktionen von den Fans was mich wundert aber freut.*1/4

4 Way
Match war ok.Leider hat die WWE immer noch die Regeln geändert ich hasse 4 Ways ohne Tag.So kann leider nur ein Sprint ohne aufbau entstehen.**1/4

JBL vs Rey
Klar MOTN.Match war viel besser als ich erwartet hab.Toller Aufbau,gute Pychologie und fehlerfrei.Das Finish war auch richtzig klasse gemacht.***3/4

Kennedy vs Holly
Das Match von dem ich am meisten erwartet habe.Und die beiden haben mich nicht enttäuscht.Sehr stiffer Kampf mit gutem Aufbau.Kennedy gehört die Zukunft.***1/4

Taker vs Orton´s
Gutes Casket Match das aber leider völlig overbookt war und einen völlig lächerlichen Angle nach dem Match hatte.**3/4

Nunzio vs Juvi
Wie zu erwarten war schrecklicher Kampf.Keine Stimmung,schlechter Aufbau,viel zu kurz und dummer Titelwechsel.Jetzt ist der Titel vom 3 zum 2 schlechtesten CW der WWE gewechselt . *

Batista vs Eddy
Guter Kampf mit schönen Aufbau und solidem Selling von Batista was ich nicht erwartet hab.Das Finsh war auch gut gemacht.Batista konnte die Batista Bomb wegen seinem angeschlagen Rücken nicht mehr zeigen deswegen hat er seine Taktig geändert und hat seine ganze Kraft in denn Spinebuster gesetzt schöne Pychologie. ***

Fazit:Solider PPV mit einem sehr guten Kampf und 2 guten Kämpfen.Was Positiv war das alle Matches ein gutes Finish hatten keine Run In´s,kein Einroller mit Seil festhalten oder anderen scheisse.

NOTE:3

Beitrag editiert von the nature boy am 10.10.2005 um 21:37 Uhr

--------------------
To hell with Sports-Entertainment. I love the SPORT of professional wrestling.
We all have the same passion, share it god damnit!
Spread the Euro-Wrestling love

Old Post Posted: 10.10.2005, 21:23 Uhr
Beiträge: 1903 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 08.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003336  
WCW TNA Legend ist offline WCW TNA Legend
Gesperrt

Profil von WCW TNA Legend anzeigen WCW TNA Legend eine Private Nachricht schicken Füge WCW TNA Legend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4 -

Außer dem Sarg-Match war eigentlich kein Match in Ordnung. Besonders enttäuscht hat mich, neben dem Main-Event (Pinfall durch Spinebuster), das Fatal-Four-Way-Match. Diese Matchart ist eigentlich eine der besten, was die Spannung angeht, aber bei diesem Match gab es überhaupt keine Spannung.

Taboo Tuesday kann da eigentlich nur besser werden.

Old Post Posted: 11.10.2005, 09:14 Uhr
Beiträge: 1683 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003671  
Eiermann ist offline Eiermann
Gesperrt

Standardicon Profil von Eiermann anzeigen Eiermann eine Private Nachricht schicken Füge Eiermann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MNM & LOD 2005 & Christy Hemme
Man merkt das es keine Tag Team Divison in der WWE gibt. LOD 2005 als Champions eine Katastrophe und zu allen Überfluss kassiert Melina ihre erste Niederlage noch gegen so was wie Christy Hemme. Das Match an sich war halt uninteressant.
5

Simon Dean vs Bobby Lashley
Man bekam das was man erwartet hat. Ein klarer Sieg von Lashley in kurzer Zeit. Unverständlich warum Simon Dean nur als Jobber eingesetzt wird da Dean zu den Leuten mit den meisten Unterhaltungswert bei Smackdown gehört. Über das können von Lashley möchte ich mich noch nicht äußern Da muss er erst mal richtige Matches bekommen.
4

Fatal 4 Way Match
Kein schlechtes Match aber man hatte sich doch mehr erwartet. Zudem war das Finish eher schwach
3

Mr. Kennedy vs. Hardcore Holly
Gutes solides Match beider Männer. Was wie schon bei Dean vs Lashley gefählt hat war die Spannung, da jedem klar war das Kennedy gewinnen wird. Für Kennedy geht der Push weiter und Holly steht auch nicht lehr da mit der Fehde gegen Sylvan
3

JBL vs. Rey Mysterio
Rey kann noch aus jedem ein richtig gutes Match rausholen. Layfield eben mit seinen Standartmoves. Insgesamt eine positive Überraschung mit hervorragendem Finish
2

Undertaker vs Ortons
Das größte Handicap in diesem Match hieß leider Bob Orton der wrestlerisch nicht viel zu bieten hatte. Auf der anderen Seite machte es Bob Orton wieder spannend als er mit dem Feuerlöscher aus dem Sarg kam. Alles in allem ein gutes Match mit entsprechendem Finish.
2

Nunzio vs Juvi
Das Match das mich am wenigsten interessiert hat was einfach daran lag das praktisch kein Aufbau da war. Entsprechend die Stimmung in der Halle. Dazu ist Nunzio nicht gerade ein toller Wrestler
5

Batista vs Eddie
Solides Titelmatch. Nicht mehr, nicht weniger. Ende natürlich ziemlich schwach und die gehoffte Invasion blieb leider auch aus.
3

Fazit: Habe mir von diesen PPV nicht viel erwartet weil die Card dazu zu schwach war und so war es auch dann. Highlights das Sargmatch & JBL vs Rey, der Rest Durchschnitt bis mies. Macht gesamt einen schwachen, wackeligen 3

--------------------
R.I.P Nancy & Daniel

Lieber ein arrogantes ********* mit einem IQ von 136, als Everybodys darling mit nem IQ wie ein Toastbroat

Old Post Posted: 11.10.2005, 10:30 Uhr
Beiträge: 7919 | Wohnort: Irgendwo | Registriert seit: 15.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003714  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anubis:
Habe eine 3 gegeben; mittelmäßiger PPV mit wenig Überraschendem und durchschnittlichen Matches.

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 11.10.2005, 12:49 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003804  
TrishStratus0152 ist offline TrishStratus0152
MoonSurfer 100

Profil von TrishStratus0152 anzeigen TrishStratus0152 eine Private Nachricht schicken Besuche TrishStratus0152's Homepage! Füge TrishStratus0152 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab auch ne 3 gegeben war eigentlich ganz lustig.

--------------------
I`m hot you`re not!
Arroganter Lifestyle 4-ever!

Womens! Without, mens are nothing!

Gott sagt: Lebt das Prinzip Pi!

Wenn dich gerade mal was nervt sag: Pssst
bye Tightchi :cool:

www.rsi-rap.de

Old Post Posted: 11.10.2005, 16:22 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1004045  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Newzreporter

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab dem PPV ne 4(+) gegeben. Fand ihn nicht besondern gut, hätte mir vom Main Event und dem Sarg Match etwas mehr erwartet und auch der Rest konnte mich nicht überzeugen.

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 11.10.2005, 16:36 Uhr
Beiträge: 16107 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1004063  
Tobeman ist offline Tobeman
MoonSurfer 1000

Profil von Tobeman anzeigen Tobeman eine Private Nachricht schicken Füge Tobeman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich gebe no mercy mal ne schwache 3.
der event konnte mich zwar größtenteils ganz gut unterhalten, für einen ppv in teilen aber nicht gerade das gelbe vom ei...

--------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?

Old Post Posted: 11.10.2005, 18:21 Uhr
Beiträge: 4573 | Wohnort: nähe SN | Registriert seit: 07.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1004259  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwischen 3- und 4+, jedenfalls besser in bewegten Bildern als vom Bericht her!

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 11.10.2005, 19:36 Uhr
Beiträge: 46471 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1004398  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe dem PPV die Note 4.

Old Post Posted: 11.10.2005, 19:48 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 1004417  
Dutch ist offline Dutch
MoonSurfer 500

Profil von Dutch anzeigen Dutch eine Private Nachricht schicken Besuche Dutch's Homepage! Füge Dutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

solide 3.

--------------------
Oooooirobaaabooogaaaal

Old Post Posted: 11.10.2005, 22:45 Uhr
Beiträge: 853 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 10.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1004693  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4

War recht solide, aber gleichzeitig net gut genug das man es sich noch ein 2tes Mal anschauen könnte.

Dank Eddie konnte man sich auch mal ein Match von Batista anschauen.
JBL vs Rey Rey hab ich nur im Schnelldurchlauf geschaut...nettes Finish. Was hat man denn bloß dieser Frau an die Backe geklebt? Sieht ja aus wie ein vertrockneter Hundehaufen...

Das Casket-Match fand ich durchaus unterhaltsam, einmal mehr hat sich Randy Orton als Top-Worker bewiesen. Und Respekt vorm Cowboy, der mischte da teils noch richtig mit.

Dieser Lashley hat wohl bei Ahmed Johnson trainiert, hm?

Mit Ken Kennedy kann ich mich durchaus anfreunden, er scheint sowohl wrestlerisch, als auch vom Showanteil her einiges an Potential zu haben.

MOTN war für mich der 4 Way. Für WWE Verhältnisse ein durchaus sehenswerter 4 Way. Wenngleich Jordan immer noch viel zu grün ist um irgendwas Anständiges auf die Beine stellen zu können.

Schild des Abends:"HHH fears CM Punk"

Fazit:
Ich hab Schlimmeres befürchtet, aber man kann es sich zumindest 1mal anschauen...

--------------------
Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden...

Old Post Posted: 12.10.2005, 14:11 Uhr
Beiträge: 10203 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1005159  
Clay Guida ist offline Clay Guida
MoonSurfer 1000

Profil von Clay Guida anzeigen Clay Guida eine Private Nachricht schicken Füge Clay Guida zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe den PPV nicht mehr und nicht weniger als eine 4.

LOD'05 & Christy vs. MNM;
War wie zu erwarten langweilig, früher hab Ich mich gefreut wenn Ich die LOD Muik höre, jetzt muss Ich mich nur noch schütteln, so scheiße finde Ich die möchtegern LOD.

Lashley vs. Dean;
Naja ging so, war ganz ansehnlich, mal von Bobbys Upfuck beim Finish abgesehen.

US Title 4-Way;
War eigendlich ganz cool, hätte jedoch länger sein können. Nur auch hier wieder ein Drecks-Finish, warum muss gerade Christian abtappen wenn noch OJ und Booker im Match sind?!

Kennedy vs. Holly;
war auch nur durchschnittlich, dafür war Kennedys Backstage-Segment mit Sharmell & Booker dafür um so cooler.

Rey vs. JBL;
war ein recht gutes Match für JBL Verhältnisse.

Taker vs. Ortons;
war spannend gemacht auch wenn es wrestlerisch nicht der beste war. Ich frage mich jedoch immernoch warum mich Orton an Kane-Rumble '98 erinnert.

Juvi vs. Nunzio;
war nicht besonders spektakulär, aber ganz gut. War auch cool Das Juvi sich den Title geholt hat, auch wenn ihn dadurch wohl nicht öfter bei SD sieht.

Eddie vs Batze;
War auch ganz ansehnlich, jedoch schwaches Finish, und den falschen Sieger.

--------------------
I wipe my ass with your feelings - Tony Soprano

Old Post Posted: 12.10.2005, 17:14 Uhr
Beiträge: 1544 | Wohnort: | Registriert seit: 04.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1005426  
Rated R Superstar ist offline Rated R Superstar
MoonSurfer 1000

Profil von Rated R Superstar anzeigen Rated R Superstar eine Private Nachricht schicken Füge Rated R Superstar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe dem PPV eine 3+ geben. Durchschnittlich - nicht mehr und nicht weniger.

--------------------
Sport ist Mord - nur Sprit hält fit!

Old Post Posted: 12.10.2005, 22:00 Uhr
Beiträge: 3705 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 25.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1005928  
$CS_Zo(ker$ ist offline $CS_Zo(ker$
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von $CS_Zo(ker$ anzeigen $CS_Zo(ker$ eine Private Nachricht schicken Besuche $CS_Zo(ker$'s Homepage! Füge $CS_Zo(ker$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fat Greek:
Ich gebe den PPV nicht mehr und nicht weniger als eine 4.

LOD'05 & Christy vs. MNM;
War wie zu erwarten langweilig, früher hab Ich mich gefreut wenn Ich die LOD Muik höre, jetzt muss Ich mich nur noch schütteln, so scheiße finde Ich die möchtegern LOD.

Lashley vs. Dean;
Naja ging so, war ganz ansehnlich, mal von Bobbys Upfuck beim Finish abgesehen.

US Title 4-Way;
War eigendlich ganz cool, hätte jedoch länger sein können. Nur auch hier wieder ein Drecks-Finish, warum muss gerade Christian abtappen wenn noch OJ und Booker im Match sind?!

Kennedy vs. Holly;
war auch nur durchschnittlich, dafür war Kennedys Backstage-Segment mit Sharmell & Booker dafür um so cooler.

Rey vs. JBL;
war ein recht gutes Match für JBL Verhältnisse.

Taker vs. Ortons;
war spannend gemacht auch wenn es wrestlerisch nicht der beste war. Ich frage mich jedoch immernoch warum mich Orton an Kane-Rumble '98 erinnert.

Juvi vs. Nunzio;
war nicht besonders spektakulär, aber ganz gut. War auch cool Das Juvi sich den Title geholt hat, auch wenn ihn dadurch wohl nicht öfter bei SD sieht.

Eddie vs Batze;
War auch ganz ansehnlich, jedoch schwaches Finish, und den falschen Sieger.

So sehe ich das auch!

Old Post Posted: 13.10.2005, 17:08 Uhr
Beiträge: 427 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 22.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1006739  
Hitman001 ist offline Hitman001
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hitman001 anzeigen Hitman001 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman001 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich einer der schwächeren PPVs der letzten Zeit. Allerdings gefällt mir die Storyline rund um Eddi und Batse, sehe viel Potential in Lashley und Kennedy und fand die JBL / Rey und Taker / RKO Matches passabel...

also ne 4

(aber das allerbeste am PPV war das Segment mit Kennedy und Booker T! Meiner Meinung nach sau geiles Segment!)

--------------------
Personal 5 Star Matches: Kurt Angle vs. Shawn Michaels / Samoa Joe vs. Kobashi / Low Ki vs. KENTA / KENTA vs. Marufuji (29.10.) / Danielson vs. Nigel McGuinness (ROH Unified) / Low Ki vs. Paul London vs. AJ Styles / Danielson vs. Nigel (Driven)

The Three True Icons of Pro Wrestling (Future NWA Champion, ROH World Champion, Future WWE Champion)

Old Post Posted: 13.10.2005, 22:59 Uhr
Beiträge: 1297 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1007266  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
MoonMember

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Scheuren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich den Event beim 1.Mal nachts gesehen habe, hätte ich eine 4- gegeben!

Doch nachdem ich die Wiederholungen gesehen habe, habe ich mich letzendlich für eine glatte 4 entschieden!!

Hätte besser sein können, aber es kommen ja noch SmackDown!-PPV´s...

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 14.10.2005, 20:16 Uhr
Beiträge: 8625 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1008226  
Levan Kenia ist offline Levan Kenia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Levan Kenia anzeigen Levan Kenia eine Private Nachricht schicken Besuche Levan Kenia's Homepage! Füge Levan Kenia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich geb eine 4

--------------------
In der Nacht wird die Errinerung lebeding, Träume, Ahnungen und Sehensüchte. Was der helle Tag verbannt und mit seinem Lärm und seiner Helligkeit überdeckt, das löst und befreit die Nacht (Günter Busse)

Old Post Posted: 15.10.2005, 20:30 Uhr
Beiträge: 1810 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1009339  
B.W.O ist offline B.W.O
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von B.W.O anzeigen B.W.O eine Private Nachricht schicken Besuche B.W.O's Homepage! Füge B.W.O zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Wrestlingfans,
Das hier ist mein erster Foreneintrag und ich will auch direkt richtig loslegen, also dann

Der Opener: LOD2005 with Hemme vs. MNM
Ich weiß nicht was ich davon halten soll der Titelgewinn von Hawkenreich und Animal war sicher eine nette Idee um dem toten Hawk zu gedenken, aber ich finde, dass diese Zusammensetzung der "alten" LOD nicht gerecht wird. Das vorweg.
Das Match ansich war unterdurchschnittlich, es war zwar "nur" der Opener aber man hätte mehr herausholen können. die WWE braucht in meinen Augen mal ein paar Gute neue, frische Tag Teams. daher gibt's hier nur ne 4.

Der Pausensnack: Bobby Lashley vs Simon Dean
Kurz und knapp ganz amüsant. Ne gute 3.

2-Mann Fatal 4 Way
Ein Wort Langweilig. Kaum Beteiliegung von OJ oder Christian. Hier nur ne 4.

David vs Goliath: Rey MYsterio vs JBL
Das Match war wirklich gut mit einigen guten Moves. Sicherlich eines der besseren Matches dieses PPV's. Daher ne 3+

Der "alte" Hase gegen das Großmaul
Hardcore Holly vs Mr Kennedy........Kennedy
Ich weiß nicht warum aber irgendwie mag ich Kennedy. Er ist laut, er ist nervig, hat vor nichts respekt und ist einer meiner favourisierten Heels. Das Match gegen Holly war ganz in Ordnung. Dahr auch hier ne 3+.

Grusel, Grauen, Gänsehaut.

Randy "Heel, Face, Heel" Orton und Cowboy "künstliches Hüftgelenk" Bob Orton vs Under"seinem Niveau wird er verheizt" Taker
Hier war der absolute Gähnfaktor angesagt, also ich weiß Casketmatches waren mal was besonderes, aber jetzt. War vielleicht ne gute Idee aber alles in allem einfach nur Gähn.
Daher 4--

Nunzio vs Juvebtud

Gott sei Dank ein fast sehr gutes Match abgelifert viel Highflying, schnelles Match und daher für mich das beste des ganzen PPV's. Daher ne solide 2

Groß und Breit vs Klein und ?gemein?
Batista gegen Eddie Guerrero
Okay das Animal wurde mal unleashed und dann kamdie neue Musik, der schicke Armani Anzug und die neue Musik und schwupps war das Animal zerstört, vorallem sein 5 Minuten Taunt bestehend aus Ultimate Warrior-mäßigem am Seil ziehen und Daumen hoch Daumen runter. Das MAtch war eher schlecht als recht und als "Main Event" nicht zu gebrauchen.
Hauptsache Eddie is weiterhin Batzes Freund, oder... 4+

Fazit: Note 4.15€ rausgeworfen, ein PPV ganz im Stile des Great American Bash 2005 (und das ist nichts Gutes)

Gruß B.W.O

Beitrag editiert von B.W.O am 17.10.2005 um 08:06 Uhr

--------------------
Suiciety

Old Post Posted: 16.10.2005, 19:10 Uhr
Beiträge: 239 | Wohnort: | Registriert seit: 14.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1010485  
Anubis ist offline Anubis
MoonMember

Standardicon Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Füge Anubis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.W.O:
Hallo Wrestlingfans,
Das hier ist mein erster Foreneintrag und ich will auch direkt richtig loslegen.

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier auf dem bekloppten CyBoard. Du wirst früh genug merken, was ich damit meine.

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Old Post Posted: 16.10.2005, 19:50 Uhr
Beiträge: 7119 | Wohnort: Münster | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1010547  
Kaiser Franck ist offline Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kaiser Franck anzeigen Kaiser Franck eine Private Nachricht schicken Füge Kaiser Franck zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab ne 3 gegeben hatte schlimmeres erwartet

das u.s. title match hat mich total entäuscht und die neue lod kommt einfach nich an die alte ran

dagegen fand ich ken kennedy vs. holly,nunzio vs. juvi und
jbl vs. rey alle unterhaltsam

Old Post Posted: 17.10.2005, 19:13 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1011652  
Kevin Hunz ist offline Kevin Hunz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kevin Hunz anzeigen Kevin Hunz eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Hunz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe dem PPV eine 4. Es waren nicht viele Matches die ich gut fande. Vom Main Event hätte ich viel mehr erwartet.

Old Post Posted: 18.10.2005, 19:15 Uhr
Beiträge: 3217 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 26.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1012987  
IchiBen! ist online! IchiBen!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von IchiBen! anzeigen IchiBen! eine Private Nachricht schicken Füge IchiBen! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab jetzt mal nach spontanem Gefühl, nachdem ich den PPV gestern geschaut habe, ne 5 gegeben.

LOD vs MNM:
Fand ich total grottig, tat eigentlich schon weh beim hinsehen. Hätten wenigstens die 2 Miezen rauslassen können und ein reguläres Tag Team (Titel) Match bringen sollen. DUD

Lashley vs Dean:
WTF? Was sollte das ganze jetzt??? Eigentlich auch DUD, aber es war kurz genug um 1/4* zu geben.

Fatal 4 Way:
Dieses Match war dann mal kurzweilig und auch nett aufgebaut. Eigentlich, wie ich erwartet habe. **1/2

Kennedy vs Holly:
Das Match hat mir ganz ok gefallen, wenn auch nicht alles rund lief. Insgesamt *1/2

JBL vs Rey:
Hier hab ich auch ein anständiges Match erwartet und wurde auch hier nicht enttäuscht. IMO war dies wohl das beste Match des Abends. **1/2

Ortons vs Taker:
Wrestlerisch natürlich eher mies, aber teilweise wenigstens einigermaßen spannend. *3/4

Juvi vs Nunzio:
Enttäuschend. *1/4

Eddie vs Batista:
Auch enttäuschend. Ich dachte, Eddie könnte Batista zu einem guten Match führen, aber das hier war bestenfalls Durchschnitt und das Ende war ja wohl lächerlich. Ich hoffte danach wenigstens noch auf einen Turn oder eine andere Entwicklung, aber rein gar nix! **

Insgesamt reiht der PPV sich IMO in die Flop 3 des Jahres. Lediglich der Great American Bash und New Year's Revolution haben mich noch mehr gelangweilt.

--------------------
Dear Roberta Sparrow, I have reached the end of your book and... there are so many things that I need to ask you. Sometimes I'm afraid of what you might tell me. Sometimes I'm afraid that you'll tell me that this is not a work of fiction. I can only hope that the answers will come to me in my sleep. I hope that when the world comes to an end, I can breathe a sigh of relief, because there will be so much to look forward to.
Spread The Euro Wrestling Love!!!
[URL=http://p3.focus.de/img/gen/9/c/HB9cu27P_Pxgen_r_311

Old Post Posted: 20.10.2005, 13:40 Uhr
Beiträge: 1553 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1015227  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Bewertet No Mercy nach Noten!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.