|
Unregistriert
Guest
|
Ich gebe dem PPV die Note 4.
|
Posted: 11.10.2005, 19:48 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1004417 |
|
|
|  |
 |
The Funker
MoonSurfer 10000

|
4
War recht solide, aber gleichzeitig net gut genug das man es sich noch ein 2tes Mal anschauen könnte.
Dank Eddie konnte man sich auch mal ein Match von Batista anschauen.
JBL vs Rey Rey hab ich nur im Schnelldurchlauf geschaut...nettes Finish. Was hat man denn bloß dieser Frau an die Backe geklebt? Sieht ja aus wie ein vertrockneter Hundehaufen...
Das Casket-Match fand ich durchaus unterhaltsam, einmal mehr hat sich Randy Orton als Top-Worker bewiesen. Und Respekt vorm Cowboy, der mischte da teils noch richtig mit. 
Dieser Lashley hat wohl bei Ahmed Johnson trainiert, hm? 
Mit Ken Kennedy kann ich mich durchaus anfreunden, er scheint sowohl wrestlerisch, als auch vom Showanteil her einiges an Potential zu haben.
MOTN war für mich der 4 Way. Für WWE Verhältnisse ein durchaus sehenswerter 4 Way. Wenngleich Jordan immer noch viel zu grün ist um irgendwas Anständiges auf die Beine stellen zu können.
Schild des Abends:"HHH fears CM Punk"
Fazit:
Ich hab Schlimmeres befürchtet, aber man kann es sich zumindest 1mal anschauen...
-------------------- Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden...
|
Posted: 12.10.2005, 14:11 Uhr |
|
Beiträge: 10203 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1005159 |
|
|
|  |
 |
Clay Guida
MoonSurfer 1000

|
Ich gebe den PPV nicht mehr und nicht weniger als eine 4.
LOD'05 & Christy vs. MNM;
War wie zu erwarten langweilig, früher hab Ich mich gefreut wenn Ich die LOD Muik höre, jetzt muss Ich mich nur noch schütteln, so scheiße finde Ich die möchtegern LOD.
Lashley vs. Dean;
Naja ging so, war ganz ansehnlich, mal von Bobbys Upfuck beim Finish abgesehen.
US Title 4-Way;
War eigendlich ganz cool, hätte jedoch länger sein können. Nur auch hier wieder ein Drecks-Finish, warum muss gerade Christian abtappen wenn noch OJ und Booker im Match sind?!
Kennedy vs. Holly;
war auch nur durchschnittlich, dafür war Kennedys Backstage-Segment mit Sharmell & Booker dafür um so cooler.
Rey vs. JBL;
war ein recht gutes Match für JBL Verhältnisse.
Taker vs. Ortons;
war spannend gemacht auch wenn es wrestlerisch nicht der beste war. Ich frage mich jedoch immernoch warum mich Orton an Kane-Rumble '98 erinnert.
Juvi vs. Nunzio;
war nicht besonders spektakulär, aber ganz gut. War auch cool Das Juvi sich den Title geholt hat, auch wenn ihn dadurch wohl nicht öfter bei SD sieht.
Eddie vs Batze;
War auch ganz ansehnlich, jedoch schwaches Finish, und den falschen Sieger.
-------------------- I wipe my ass with your feelings - Tony Soprano
|
Posted: 12.10.2005, 17:14 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1005426 |
|
|
|  |
 |
$CS_Zo(ker$
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Fat Greek:
Ich gebe den PPV nicht mehr und nicht weniger als eine 4.
LOD'05 & Christy vs. MNM;
War wie zu erwarten langweilig, früher hab Ich mich gefreut wenn Ich die LOD Muik höre, jetzt muss Ich mich nur noch schütteln, so scheiße finde Ich die möchtegern LOD.
Lashley vs. Dean;
Naja ging so, war ganz ansehnlich, mal von Bobbys Upfuck beim Finish abgesehen.
US Title 4-Way;
War eigendlich ganz cool, hätte jedoch länger sein können. Nur auch hier wieder ein Drecks-Finish, warum muss gerade Christian abtappen wenn noch OJ und Booker im Match sind?!
Kennedy vs. Holly;
war auch nur durchschnittlich, dafür war Kennedys Backstage-Segment mit Sharmell & Booker dafür um so cooler.
Rey vs. JBL;
war ein recht gutes Match für JBL Verhältnisse.
Taker vs. Ortons;
war spannend gemacht auch wenn es wrestlerisch nicht der beste war. Ich frage mich jedoch immernoch warum mich Orton an Kane-Rumble '98 erinnert.
Juvi vs. Nunzio;
war nicht besonders spektakulär, aber ganz gut. War auch cool Das Juvi sich den Title geholt hat, auch wenn ihn dadurch wohl nicht öfter bei SD sieht.
Eddie vs Batze;
War auch ganz ansehnlich, jedoch schwaches Finish, und den falschen Sieger.
So sehe ich das auch!
|
Posted: 13.10.2005, 17:08 Uhr |
|
Beiträge: 427 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 22.08.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1006739 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
B.W.O
MoonSurfer 100

|
Hallo Wrestlingfans,
Das hier ist mein erster Foreneintrag und ich will auch direkt richtig loslegen, also dann
Der Opener: LOD2005 with Hemme vs. MNM
Ich weiß nicht was ich davon halten soll der Titelgewinn von Hawkenreich und Animal war sicher eine nette Idee um dem toten Hawk zu gedenken, aber ich finde, dass diese Zusammensetzung der "alten" LOD nicht gerecht wird. Das vorweg.
Das Match ansich war unterdurchschnittlich, es war zwar "nur" der Opener aber man hätte mehr herausholen können. die WWE braucht in meinen Augen mal ein paar Gute neue, frische Tag Teams. daher gibt's hier nur ne 4.
Der Pausensnack: Bobby Lashley vs Simon Dean
Kurz und knapp ganz amüsant. Ne gute 3.
2-Mann Fatal 4 Way
Ein Wort Langweilig. Kaum Beteiliegung von OJ oder Christian. Hier nur ne 4.
David vs Goliath: Rey MYsterio vs JBL
Das Match war wirklich gut mit einigen guten Moves. Sicherlich eines der besseren Matches dieses PPV's. Daher ne 3+
Der "alte" Hase gegen das Großmaul
Hardcore Holly vs Mr Kennedy........Kennedy
Ich weiß nicht warum aber irgendwie mag ich Kennedy. Er ist laut, er ist nervig, hat vor nichts respekt und ist einer meiner favourisierten Heels. Das Match gegen Holly war ganz in Ordnung. Dahr auch hier ne 3+.
Grusel, Grauen, Gänsehaut.
Randy "Heel, Face, Heel" Orton und Cowboy "künstliches Hüftgelenk" Bob Orton vs Under"seinem Niveau wird er verheizt" Taker
Hier war der absolute Gähnfaktor angesagt, also ich weiß Casketmatches waren mal was besonderes, aber jetzt. War vielleicht ne gute Idee aber alles in allem einfach nur Gähn.
Daher 4--
Nunzio vs Juvebtud
Gott sei Dank ein fast sehr gutes Match abgelifert viel Highflying, schnelles Match und daher für mich das beste des ganzen PPV's. Daher ne solide 2
Groß und Breit vs Klein und ?gemein?
Batista gegen Eddie Guerrero
Okay das Animal wurde mal unleashed und dann kamdie neue Musik, der schicke Armani Anzug und die neue Musik und schwupps war das Animal zerstört, vorallem sein 5 Minuten Taunt bestehend aus Ultimate Warrior-mäßigem am Seil ziehen und Daumen hoch Daumen runter. Das MAtch war eher schlecht als recht und als "Main Event" nicht zu gebrauchen.
Hauptsache Eddie is weiterhin Batzes Freund, oder... 4+
Fazit: Note 4.15€ rausgeworfen, ein PPV ganz im Stile des Great American Bash 2005 (und das ist nichts Gutes)
Gruß B.W.O
Beitrag editiert von B.W.O am 17.10.2005 um 08:06 Uhr
-------------------- Suiciety
|
Posted: 16.10.2005, 19:10 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1010485 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
IchiBen!
MoonSurfer 1000

|
Ich hab jetzt mal nach spontanem Gefühl, nachdem ich den PPV gestern geschaut habe, ne 5 gegeben.
LOD vs MNM:
Fand ich total grottig, tat eigentlich schon weh beim hinsehen. Hätten wenigstens die 2 Miezen rauslassen können und ein reguläres Tag Team (Titel) Match bringen sollen. DUD
Lashley vs Dean:
WTF? Was sollte das ganze jetzt??? Eigentlich auch DUD, aber es war kurz genug um 1/4* zu geben. 
Fatal 4 Way:
Dieses Match war dann mal kurzweilig und auch nett aufgebaut. Eigentlich, wie ich erwartet habe. **1/2
Kennedy vs Holly:
Das Match hat mir ganz ok gefallen, wenn auch nicht alles rund lief. Insgesamt *1/2
JBL vs Rey:
Hier hab ich auch ein anständiges Match erwartet und wurde auch hier nicht enttäuscht. IMO war dies wohl das beste Match des Abends. **1/2
Ortons vs Taker:
Wrestlerisch natürlich eher mies, aber teilweise wenigstens einigermaßen spannend. *3/4
Juvi vs Nunzio:
Enttäuschend. *1/4
Eddie vs Batista:
Auch enttäuschend. Ich dachte, Eddie könnte Batista zu einem guten Match führen, aber das hier war bestenfalls Durchschnitt und das Ende war ja wohl lächerlich. Ich hoffte danach wenigstens noch auf einen Turn oder eine andere Entwicklung, aber rein gar nix! **
Insgesamt reiht der PPV sich IMO in die Flop 3 des Jahres. Lediglich der Great American Bash und New Year's Revolution haben mich noch mehr gelangweilt.
-------------------- Dear Roberta Sparrow, I have reached the end of your book and... there are so many things that I need to ask you. Sometimes I'm afraid of what you might tell me. Sometimes I'm afraid that you'll tell me that this is not a work of fiction. I can only hope that the answers will come to me in my sleep. I hope that when the world comes to an end, I can breathe a sigh of relief, because there will be so much to look forward to.
Spread The Euro Wrestling Love!!!
[URL=http://p3.focus.de/img/gen/9/c/HB9cu27P_Pxgen_r_311
|
Posted: 20.10.2005, 13:40 Uhr |
|
Beiträge: 1553 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.09.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1015227 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.