MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Bewertet No Mercy nach Noten!

WWE Live Tour 2013 in München

Wie bewertet ihr No Mercy?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
5 3.42%
14 9.59%
60 41.10%
39 26.71%
17 11.64%
11 7.53%
Total: 146 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Anubis ist online! Anubis
MoonMember

Standardicon Bewertet No Mercy nach Noten! Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Füge Anubis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie immer, Schulnoten von 1-6...

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Old Post Posted: 10.10.2005, 03:45 Uhr
Beiträge: 7124 | Wohnort: Münster | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002235  
chucksen ist offline chucksen
MoonSurfer 1000

Profil von chucksen anzeigen chucksen eine Private Nachricht schicken Füge chucksen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, aber das war nix. Keine Überraschung, keine Raw-Invasion, ein schlechtes Ende (mit Spinebuster Sieg) - einfach ausreichend!

--------------------
WrestleMania 29 Reise Erfahrungen

Old Post Posted: 10.10.2005, 03:49 Uhr
Beiträge: 1028 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002245  
Tista ist offline Tista
MoonSurfer 500

Profil von Tista anzeigen Tista eine Private Nachricht schicken Füge Tista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Durschnittlicher schwacher PPV .... tendiere zwischen einer 3- und 4+

--------------------
Why Eddie ? Why ....
R.I.P "Latino Heat " Eddie Guerrero
If your not cheatin' you're not tryin'
Viva la Raza

Old Post Posted: 10.10.2005, 03:49 Uhr
Beiträge: 935 | Wohnort: Westside | Fav : Tista , OJ , HBK , Styles , CM Punk .... | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002246  
Anubis ist online! Anubis
MoonMember

Standardicon Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Füge Anubis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe eine 3 gegeben; mittelmäßiger PPV mit wenig Überraschendem und durchschnittlichen Matches.

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Old Post Posted: 10.10.2005, 03:53 Uhr
Beiträge: 7124 | Wohnort: Münster | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002251  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Brady's Homepage! Füge Mr. Brady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe viel schlimmeres befürchtet! Es war natürlich wie sooft in letzter Zeit kein absoluter Hammer PPV, aber solide wars ! Meistens mit den richtigen Siegern( bis auf den Mainevent) Es raffs einfach nicht warum diese Steroidbaracke immernoch Champ ist !! Keiner will ihn !! Keiner mag ihn ! keiner braucht ihn! Aber Batze gewinnt und gewinnt und gewinnt! Ich hoffe nur nicht, dass wir bei WM 22 Cena vs Batze die Titelvereinigung sehen! Na ja anyway !! Geb mal ne 3- !

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 10.10.2005, 03:59 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002253  
illz ist offline illz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von illz anzeigen illz eine Private Nachricht schicken Besuche illz's Homepage! Füge illz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anubis:
Habe eine 3 gegeben; mittelmäßiger PPV mit wenig Überraschendem und durchschnittlichen Matches.

--------------------
Facebook || Twitter

22.09.1996 - 21.12.2006 - Ich werde dich nie vergessen, Ayleen!

Old Post Posted: 10.10.2005, 04:53 Uhr
Beiträge: 10427 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 27.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002262  
AJ Lee ist offline AJ Lee
MoonSurfer 10000

Profil von AJ Lee anzeigen AJ Lee eine Private Nachricht schicken Füge AJ Lee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

von mir gibts ne 3... gab zwar keine Überraschungen aber die Matches waren meist alle solide!

Old Post Posted: 10.10.2005, 04:55 Uhr
Beiträge: 16126 | Wohnort: Herten | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002265  
Zydek ist offline Zydek
MoonSurfer 500

Profil von Zydek anzeigen Zydek eine Private Nachricht schicken Füge Zydek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir ne 5. Fand die Matches eigentlich alle fast durchgehend langweilig, Ortons vs. Taker war ganz ok und Eddie gegen Batze ging auch, nur leider der falsche Sieger und dann auch noch bloß mit dem Spinebuster.

Old Post Posted: 10.10.2005, 05:01 Uhr
Beiträge: 764 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 07.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002268  
Thanatois ist offline Thanatois
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Thanatois anzeigen Füge Thanatois zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schlechter PPV = ungenügend. Punkt Aus Basta

Old Post Posted: 10.10.2005, 05:47 Uhr
Beiträge: 161 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002274  
Justin Bieber ist online! Justin Bieber
MoonSurfer 1000

Profil von Justin Bieber anzeigen Justin Bieber eine Private Nachricht schicken Besuche Justin Bieber's Homepage! Füge Justin Bieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und da kommt die 6 - Batista, wir danken dir!

--------------------
Mein Youtube Kanal

Old Post Posted: 10.10.2005, 06:21 Uhr
Beiträge: 2165 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002289  
Mattock ist offline Mattock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mattock anzeigen Mattock eine Private Nachricht schicken Füge Mattock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich gebe auch ne 5.
Habe mich durch die echt langweiligen Kämpfe gerobbt, nur um den Main Event zu sehen, der mich letztendlich auch kein Stück überzeugte.

- Tag-Team Match mit LOD war ne Katastrophe, aber zum Glück der Opener (5)
- Keine Bewertung für das unbedeutende Match danach und sowas bei nem PPV *kotz* (Armer Simon Dean)
- JBL vs. Rey war ganz anständig. (3)
- US Title Match erwähne ich nicht, habe mir viel zu viel von dem Semi Main Event erwartet, war auch nicht so der Bringer (3)
- Holly vs. Kennedy war solide und recht gut. Komisch das solche Matches eher überzeugen derzeit als Main Events und die Matches die Main Event Klasse haben. (3)
- Takers Match. mmmmhhhh, muss man viel sagen ? Dachte die "ich fackel Dich ab"-Segmente hat die WWE hinter sich und die "oh, doch niemand im Sarg"-Segmente (4+)
- Juvi vs. Nunzio war das beste Match des Abends, ich liebe solche Cruiserweights und Juvi is verdienter Champ (2)
- Eddie vs. Batista. Batista kann nicht wrestlen, hat zwar mächtige Ausstrahlung aber man sieht es. Nicht mal eine Eddie kann Batse mitziehen und ein gutes Match liefern. Batse hat für mich ne lächerliche Performance abgegeben. Da zeige ich auf einenElbow-Drop, wo ich mich doch recht tot-gelacht hab. (5)
Ich bin kein Cena Fan, beileibe nicht, aber Cena hat wesendlich mehr drauf als Batse und mich wundert mehr, warum Batse sooooo (und zu) lange Champ ist mit seinem Unvermögen. Ich kenne niemanden der mit Batse n Match zustande bringen kann, das ne Note höher als 3 verdient. Also neee...

Alles in allem für mich eine Katastrophe und ne Beleidigung für die Augen.
Sinnlose Matchansetzungen, einen totalen Squash, ein Main Event der keiner war, ein dämlicher Undertaker Match (ich sehe wieder wie ich diesen Taker hasse - ich will den Biker zurück *g*).

Fazit: die WWE brauch Competition sonst dauert es nicht lange und die WWE verkommt zu komplett totem Fleisch. (und hier einen Zeigefinger auf meine Signatur - denn ich sehe die Zeiten nicht rosig)

Andere Bewertungen sind einfach nur unrealistisch in meinen Augen.

Beitrag editiert von Mattock am 10.10.2005 um 08:52 Uhr

Old Post Posted: 10.10.2005, 08:48 Uhr
Beiträge: 1166 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002337  
million dollar soldier ist offline million dollar soldier
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von million dollar soldier anzeigen million dollar soldier eine Private Nachricht schicken Füge million dollar soldier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mattock:
ich gebe auch ne 5.
Habe mich durch die echt langweiligen Kämpfe gerobbt, nur um den Main Event zu sehen, der mich letztendlich auch kein Stück überzeugte.

- Tag-Team Match mit LOD war ne Katastrophe, aber zum Glück der Opener (5)
- Keine Bewertung für das unbedeutende Match danach und sowas bei nem PPV *kotz* (Armer Simon Dean)
- JBL vs. Rey war ganz anständig. (3)
- US Title Match erwähne ich nicht, habe mir viel zu viel von dem Semi Main Event erwartet, war auch nicht so der Bringer (3)
- Holly vs. Kennedy war solide und recht gut. Komisch das solche Matches eher überzeugen derzeit als Main Events und die Matches die Main Event Klasse haben. (3)
- Takers Match. mmmmhhhh, muss man viel sagen ? Dachte die "ich fackel Dich ab"-Segmente hat die WWE hinter sich und die "oh, doch niemand im Sarg"-Segmente (4+)
- Juvi vs. Nunzio war das beste Match des Abends, ich liebe solche Cruiserweights und Juvi is verdienter Champ (2)
- Eddie vs. Batista. Batista kann nicht wrestlen, hat zwar mächtige Ausstrahlung aber man sieht es. Nicht mal eine Eddie kann Batse mitziehen und ein gutes Match liefern. Batse hat für mich ne lächerliche Performance abgegeben. Da zeige ich auf einenElbow-Drop, wo ich mich doch recht tot-gelacht hab. (5)
Ich bin kein Cena Fan, beileibe nicht, aber Cena hat wesendlich mehr drauf als Batse und mich wundert mehr, warum Batse sooooo (und zu) lange Champ ist mit seinem Unvermögen. Ich kenne niemanden der mit Batse n Match zustande bringen kann, das ne Note höher als 3 verdient. Also neee...

Alles in allem für mich eine Katastrophe und ne Beleidigung für die Augen.
Sinnlose Matchansetzungen, einen totalen Squash, ein Main Event der keiner war, ein dämlicher Undertaker Match (ich sehe wieder wie ich diesen Taker hasse - ich will den Biker zurück *g*).

Fazit: die WWE brauch Competition sonst dauert es nicht lange und die WWE verkommt zu komplett totem Fleisch. (und hier einen Zeigefinger auf meine Signatur - denn ich sehe die Zeiten nicht rosig)

Andere Bewertungen sind einfach nur unrealistisch in meinen Augen.

genau das sehe ich auch so eine sich selbst zersdtörende wwe mit nichtskönnern als champion

--------------------
R.I.P Eddie Guerrero
--------------------------------------------------
HSV wird MEISTER mit Sorin!!
--------------------------------------------------
HSV HSV HSV
Hamburg meine perle ^^

Old Post Posted: 10.10.2005, 09:14 Uhr
Beiträge: 590 | Wohnort: hamburg | Registriert seit: 11.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002346  
Punjabi Playboy ist offline Punjabi Playboy
MoonSurfer 500

Profil von Punjabi Playboy anzeigen Punjabi Playboy eine Private Nachricht schicken Füge Punjabi Playboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab ne 2 gegeben.

Der PPV hat zwar die erhoffte Raw-Invasion nicht erfüllen können, aber dennoch gab es einige gute und unterhaltende Matches, wovon einige wirklich gut aufgebaut wurden. Es gab keinen Tiefpunkt und einen tollen neuen CW-Champ gibt es auch - überhaupt gab es mal ein CW-Title Match bei einem PPV . Es wurden alle titel verteidigt etc. - Also ich finde der PPv hat im Vergleich zu anderen SD!-Only PPV's diese Note verdient.

Old Post Posted: 10.10.2005, 11:02 Uhr
Beiträge: 647 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002408  
Akiba ist offline Akiba
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Akiba anzeigen Akiba eine Private Nachricht schicken Füge Akiba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anubis:

Richtig.

--------------------
Gaming has changed, its not about fun or quality, its not even about innovation or having a great time. Its an endless series of FPS clones produced by big name companys. Gaming, and its vast consumption of the market has become a rational well oiled FPS machine. Gaming has changed, system linked acounts using account linked games using account linked items. Everything is monitored and kept under control. Gaming has changed. PSN ID: Charmadin

Old Post Posted: 10.10.2005, 11:36 Uhr
Beiträge: 5180 | Wohnort: 6980 Mulholland Dr., L.A. | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002451  
Alrik vom Berg ist offline Alrik vom Berg
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alrik vom Berg anzeigen Alrik vom Berg eine Private Nachricht schicken Füge Alrik vom Berg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir gibt es ne schwache 3-.

Es gab nichts besonderes und unerwartetes zu sehen.

An Matches waren nur JBL - Rey Mysterio und Taker gegen Ortons (was aber deutlich schwächer war als die Vorgänger) im 2er-Bereich.

Dafür war der Opener sehr schwach und auch das Fatal 4 konnte die hohen Erwartungen in keiner Weise halten.

--------------------
I'm going to be a Kiss stealin, Wheelin Dealin, Limousin Ridin, Jet Flyin
Son of a Gun... Whooooooooooooo....!!!

Old Post Posted: 10.10.2005, 12:06 Uhr
Beiträge: 946 | Wohnort: Deutschland, 22941 Bargteheide | Registriert seit: 09.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002482  
Horst-Kevin ist offline Horst-Kevin
MoonSurfer 500

Profil von Horst-Kevin anzeigen Horst-Kevin eine Private Nachricht schicken Füge Horst-Kevin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

No Mercy bekommt noch eine schwache 3!

Old Post Posted: 10.10.2005, 12:22 Uhr
Beiträge: 884 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002505  
Raffinho13 ist offline Raffinho13
MoonSurfer 1000

Profil von Raffinho13 anzeigen Raffinho13 eine Private Nachricht schicken Füge Raffinho13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe dem PPV mal ne 3, da ich JBL vs. Rey,UT vs. Ortons,Kennedy vs. Holly,Batista vs. Eddie und das CW Match doch alle ganz ansehnlich fand.

Ich hab mir nicht soviel von dem PPV erwartet und das Segment von Booker T und Kennedy war einfach geil^^

Old Post Posted: 10.10.2005, 12:31 Uhr
Beiträge: 4293 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002515  
StyleX ist offline StyleX
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von StyleX anzeigen StyleX eine Private Nachricht schicken Besuche StyleX's Homepage! Füge StyleX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine 3!
Nicht mehr und nicht weniger!

--------------------
The most watched WWE Champion of all time!
The most hated WWE Champion of all time!

The best Finisher of all time!

>Rest In Peace Eddie Guerrero 1967-2005<

Old Post Posted: 10.10.2005, 13:46 Uhr
Beiträge: 2960 | Wohnort: Graz, Österreich | Registriert seit: 05.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002621  
$CS_Zo(ker$ ist offline $CS_Zo(ker$
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von $CS_Zo(ker$ anzeigen $CS_Zo(ker$ eine Private Nachricht schicken Besuche $CS_Zo(ker$'s Homepage! Füge $CS_Zo(ker$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BKA Guy:
Und da kommt die 6 - Batista, wir danken dir!

ein paar dürfen von euch echt keine Lehrer werden so schnell wie die die 6 zücken...

Old Post Posted: 10.10.2005, 15:04 Uhr
Beiträge: 427 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 22.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002742  
Stigmata316 ist online! Stigmata316
MoonSurfer 500

Profil von Stigmata316 anzeigen Stigmata316 eine Private Nachricht schicken Füge Stigmata316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine 4, da es nichts besonderes war.

--------------------
"Ich bin krank und nicht normal, sie ließ mir einfach keine Wahl. Erst kam sie mit, dann wollte sie gehen, da ist es einfach so geschehen. Ihr Mund war rot, oh nein, jetzt ist sie tot."

Old Post Posted: 10.10.2005, 16:04 Uhr
Beiträge: 965 | Wohnort: Sonnenbank-Turbobräuner | Registriert seit: 02.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002818  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von $CS_Zo(ker$:
ein paar dürfen von euch echt keine Lehrer werden so schnell wie die die 6 zücken...

BKA Guy hat den letzten 38 WWE PPVs eine 6 gegeben, u.a. auch dem ECW PPV.... muss man also nicht ernst nehmen.

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 10.10.2005, 16:08 Uhr
Beiträge: 43222 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002822  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war ein befriedigender PPV!

Old Post Posted: 10.10.2005, 16:24 Uhr
Beiträge: 20361 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002848  
Justin Bieber ist online! Justin Bieber
MoonSurfer 1000

Profil von Justin Bieber anzeigen Justin Bieber eine Private Nachricht schicken Besuche Justin Bieber's Homepage! Füge Justin Bieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es waren doch nur 37

--------------------
Mein Youtube Kanal

Old Post Posted: 10.10.2005, 17:09 Uhr
Beiträge: 2165 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1002908  
Grillmeister ist offline Grillmeister
MoonSurfer 500

Profil von Grillmeister anzeigen Grillmeister eine Private Nachricht schicken Füge Grillmeister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

geb dem ppv ne 3 hatte mit wesentlich mehr langeweile gerechnet aba das war schon ganz gut so nur der main-event ich dacht ich seh nich richtig mit nem spinebuster,da hätte er in auch gleich na ch 10 sek einrollen könen und feddich hätte genau so viel gebracht ich kann den eierkopp langsam nich mehr sehn der soll den titel jetzt ma zackig verliern..

--------------------
31.05.2011:
1.Borussia Dortmund
------------------------------
16.Schalke 04
Mark My Words

Old Post Posted: 10.10.2005, 18:27 Uhr
Beiträge: 951 | Wohnort: Minden | Registriert seit: 17.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003015  
Kendrick Lamar ist offline Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kendrick Lamar anzeigen Kendrick Lamar eine Private Nachricht schicken Füge Kendrick Lamar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich geb ne 3+ - kein wirklicher Totalausfall, es hat halt das 4* Match gefehlt. Aber ansonsten sehr fein.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)

Old Post Posted: 10.10.2005, 18:29 Uhr
Beiträge: 17517 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003018  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Bewertet No Mercy nach Noten!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.