MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > MORGEN: wXw “Fight Club 2005: Burning” in Essen (Super Dragon vs. Douglas Ironman!)

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 33 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Stoeyrock ist offline Stoeyrock
MoonSurfer 1000

Ausrufezeichen MORGEN: wXw “Fight Club 2005: Burning” in Essen (Super Dragon vs. Douglas Ironman!) Profil von Stoeyrock anzeigen Stoeyrock eine Private Nachricht schicken Besuche Stoeyrock's Homepage! Füge Stoeyrock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Wochenende des 12. und 13. November stehen die ultimativen Tage des deutschen Wrestling an! Die vollgepacktesten zwei Tage überhaupt bei wXw werden anstehen und unter reichlich Beobachtung stehen. Bereits bei „Navigation to a New Level“ lag eine einzigartige Spannung in der Luft und dieses wird nun noch ein Stück weitergeführt. Am Samstag, dem 12.11, wird es zum langerwarteten 60 Minute Ironman Match kommen! Ein Jahr nachdem Steve Douglas für viele Fans im besten Kampf des Jahres 2004 Super Dragon besiegte kommt es nun zum großen Climax in der Auseinandersetzung der Beiden! Bei Back to the Roots 4 trafen beide im 3 Way Dance mit M-Dogg 20 erneut aufeinander und Dragon glich das Duell mit Stevie zum 1:1 aus. Nun steht der gigantische Fight an. Kein Titel mehr, nur blanke Emotion und der Kampf: wer ist der Bessere auf 60 Minuten gesehen?

Ares feierte am Sonntag den größten Erfolg seiner Karriere und krönte seine Leistungen in Essen nach über 4 Jahren mit dem World Heavyweight Title! Er kämpfte so hart wie noch nie. Technisch gab er alles um mit Robbie Brookside mitzuhalten und schließlich konnte er ihn zur Aufgabe zwingen. Emotionen konnte man Ares so selten ansehen, doch dieses hielt nur kurz bis er Brookside in den Rücken fiel. Im November wird sich der neue Weltmeister im Großeinsatz befinden! Wie bereits angekündigt wird er am Sonntag, dem 13.11, in einem Singles Match auf Kenta Kobashi treffen! Kobashi in einem Singles Match zu sehen ist selbst für Japaner zu einer Seltenheit geworden. Das letzte Wochenende war Kobashi in USA um auch dort zu beweisen, dass er der zur Zeit beste Wrestler der Welt ist. Harley Race verlieh ihm den Titel des „Mr. Pro Wrestling“ und bei Ring of Honor faszinierte er ohne Ausnahme jeden Fan! Das Match gegen Samoa Joe wird von vielen als das beste Match der Geschichte der Promotion genannt und genau deswegen kommt Kenta Kobashi nach Europa. Er will keinen Urlaub, er will Europa zeigen wer die #1 im Pro Wresting ist! Dazu bekommt er von den besten Fans der Welt gegen die #1 Europas, wie es Robbie Brookside selber sagte, die Chance! Nicht weil Kobashi als Favorit gilt, sondern weil dieses eine einmalige Sache ist wird der World Heavyweight Title nicht auf dem Spiel stehen, doch wer wäre prädestinierter als der Champion um auf DEN Star zu treffen?! Sollte sich Ares damit den entgültigen internationalem Durchbruch erlangen oder sogar den Weg nach Japan finden? Trotz aller Anspannung muss er am Tag zuvor seinen neugewonnen Titel zum ersten Mal verteidigen, denn auch Kobashi hat am 12. November ein Match in England.

Trotz all der Aufmerksamkeit für Kobashi darf man auch Jun Akiyama nicht außer Acht lassen. Akiyama gehört neben Kobashi und Misawa zu den „Top 3“ bei Pro Wrestling NOAH! Seit seinem Debut 1993 galt er die Hoffnung in Japan und hat dies auch oft gegen die Besten unter Beweis gestellt. Im Tokio Dome scheiterte er im Sommer 2004 an Kenta Kobashi. Ein Kampf, der von vielen als bester der Dekade bisher genannt wird. Doch seitdem ist Akiyama sehr verbittert und lässt dies oft jüngere Wrestler merken. Dazu gehört auch Go Shiosaki! Dieser ist zwar offiziell noch in seinem Rookie Jahr, doch hat schon mehr Anhänger als viele etablierte Wrestler. Durch seinen Mentor, Kobashi, entwickelte er einen enormen Fighting Spirit. Für viele ist er die Zukunft von NOAH und daher will er sich auch bei seinen ersten internationalen Matches beweisen. Den Moonsault perfektionierte er jetzt schon als gefährlichen Finisher, doch auch sein technisches Wrestling gehört zu den Stärken des Go Shiosaki!

Murat Bosporus und Baron von Hagen lieferten sich einen erbitterten, aber auch gleichzeitig auch hochwertigsten Fight der letzten Monate! Beide schenkten sich nichts und gut vorbereitet. Für diese absolut außergewöhnliche Leistungen werden beide beim „Fight Club“ Wochenende belohnt. Sie werden auch an beiden Shows teilnehmen.

Ebenfalls an beiden Veranstaltungen teilnehmen wird El Generico! Der Generic Luchador feiert seine Rückkehr zu wXw. Im März musste er sich Super Dragon geschlagen geben, doch er brachte ihn an den Rand der Niederlage und der Turnbuckle Brainbuster gilt als einer beeindruckensten Spots des wXw Jahres! Für viele gehört das Match der beiden zu den besten des Jahres bisher. Ein definitiver Grund für uns Generico zurück zu bringen!

Bis zum 12. November werden wir jede Woche einen neuen Clip veröffentlichen um das Wasser im Mund zusammen laufen zu lassen, wenn ihr nur „Fight Club 2005: Burning!“ hört. Außerdem wollen wir alle mit den großen Namen des japanischen Wrestling vertraut machen. Es sind ja nicht alle darin so bewandert, doch den Genuss nehmen wir euch nicht. Es geht diese Woche mit Kenta Kobashi los.

Tickets gibts im Shop auf www.wxw-wrestling.net

**

wXw „Fight Club 2005: Burning!"

12. November

wXw World Heavyweight Title Match
Ares vs. GTS

wXw Lightweight Title Match
Emil Sitoci vs. El Generico

60 Minute Ironman Match
Super Dragon vs. Steve Douglas

Tag Team Match
Murat Bosporus & Tengkwa vs. High Class Catch Club (Baron von Hagen & Adam Polak)

Hellvetic-Revange on NGS Part I
Steve Allison vs. Tommy End

13. November

„Fight of your life“ Non Title Match
Kenta Kobashi (Pro Wrestling NOAH) vs. Ares

"1st time ever international Dreammatch"
Doug Williams (Pro Wrestling NOAH) vs. Low-Ki (Pro Wrestling NOAH)

International Tag Team Affair
Jun Akiyama (Pro Wrestling NOAH) & Tengkwa vs. High Class Catch Club (Baron von Hagen & Adam Polak)

"Battle of German Suplexes"
Go Shiosaki (Pro Wrestling NOAH) vs. Murat Bosporus

wXw Lightweight Title Match
Winner Emil Sitoci/El Generico vs. Super Dragon

Special Cruiserweight Attraction
Loser Emil Sitoci/El Generico vs. Tommy End

Hellvetic-Revange on NGS Part II
Steve Allison vs. Bad Bones

Beitrag editiert von Stoeyrock am 11.11.2005 um 13:40 Uhr

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:44 Uhr
Beiträge: 1796 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 25.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 994638  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow.. an dem Wochenende gibts ordentlich was auf die Fresse

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:46 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 994643  
Abgas ist offline Abgas
MoonSurfer 500

Profil von Abgas anzeigen Abgas eine Private Nachricht schicken Füge Abgas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw Fight Club > Wrestlemania

--------------------
Für immer Westfalenstadion - seit 1974!

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:51 Uhr
Beiträge: 949 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 23.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 994653  
Neo ist online! Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Besuche Neo's Homepage! Füge Neo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Wow.. an dem Wochenende gibts ordentlich was auf die Fresse

aber hallo und SD is an beiden tagen da

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:51 Uhr
Beiträge: 1642 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 994654  
Damnation ist online! Damnation
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Damnation anzeigen Damnation eine Private Nachricht schicken Besuche Damnation's Homepage! Füge Damnation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah...El Generico..OLEEEE Wie schon oft genug erwähnt: Ich freu mich wie Sau auf dieses WE, und zähle die Tage. Wenns dann langsam drauf zu geht werd ich sicher das total Wrack sein, bis alles ansteht.

Karten hab ich zumglück schon seit Broken Rulz

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:52 Uhr
Beiträge: 713 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 07.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 994655  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Geil wird das:-)

Suppper Dragon *clap*

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:52 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 994657  
sAINT ist offline sAINT
MoonSurfer 100

Profil von sAINT anzeigen sAINT eine Private Nachricht schicken Füge sAINT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jawoll.. Dragon zwei Tage hintereinander sehen. Mit den Japanern kenne ich mich nicht so gut aus, aber was ich so über die drei gehört habe, hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:53 Uhr
Beiträge: 179 | Wohnort: Witten | Registriert seit: 13.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 994658  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab wann wird es denn im Internet Karten zu kaufen geben?

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:54 Uhr
Beiträge: 6386 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 994661  
Jenny ist offline Jenny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenny anzeigen Jenny eine Private Nachricht schicken Füge Jenny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

cooler clip

--------------------
Team Edward!

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:54 Uhr
Beiträge: 1964 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 994662  
Edgecution ist online! Edgecution
MoonSurfer 1000

Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Füge Edgecution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne Frage: Ich möchte zur Show am 13. und wollte fragen, ob man die Tickets auch noch dann direkt vor Ort kaufen könnte. Was meint ihr? Wenn nicht, wann kann ich dann endlich online die Tickets auf der wXw-Seite bestellen? Sorry dass ich vielleicht so sehr darauf dränge, aber ich hab schon zwei mal oder so gefragt und weiß es bis jetzt immer noch nicht.
Danke im Voraus

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:55 Uhr
Beiträge: 2615 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 25.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 994666  
HATE ist offline HATE
MoonSurfer 1000

Profil von HATE anzeigen HATE eine Private Nachricht schicken Füge HATE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sobald der Webmaster, der dafür zuständig ist von der Arbeit kommt ,hoffe ich

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:56 Uhr
Beiträge: 3734 | Wohnort: | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 994667  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man hat dir immer noch gesagt, dass es diese Woche passiert. Darauf spekulieren, dass du welche an der Abendkasse bekommst würde ich nicht (zumal die dann auch teurer sind).

Zitat:
Original geschrieben von HATE gestern um 21 Uhr

Tickets werden wohl spätestens morgen in den Shop kommen.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:57 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 994671  
STRIGGA ist online! STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HATE im andern Thread:

Zitat:
Original geschrieben von HATE:

Tickets werden wohl spätestens morgen in den Shop kommen.

BURNING~! Dieses Wochenende wird schätzungsweise alles bisher dagewesene toppen. ich frage mich jetzt schon, wie ich das überleben soll...aber gut, die Frage stellt Ares sich vermutlich auch.

Sehr geiler Clip übrigens.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:57 Uhr
Beiträge: 33443 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 994672  
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Abgas:

Was soll man da noch sagen?
GENIAL! Freu mich hammer....*auf november wart* *auf vorverkauf wart* *geld spar*

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 04.10.2005, 15:58 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 994674  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GENERICO! OLÉ!

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 04.10.2005, 16:00 Uhr
Beiträge: 4593 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 994677  
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe dass Verlierer des Finalkampfes (mein Lieblingsmatch) vom Champion Carnival 1998 auch eine Actionfigur von sich unterschreibt

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 04.10.2005, 16:00 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 994678  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: wXw “Fight Club 2005: Burning” am 12./13. November in Essen (Kobashi! Ironman!) Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stoeyrock:
Fight of your life“ Non Title Match
Kenta Kobashi (Pro Wrestling NOAH) vs. Ares

Ares, die olle Pussy, soll zeigen das er ein Echter Champ is, und seinen Titel aufs spiel setzen

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag: German Outlaw | Meine Xbox Gamer Card | PS3-ID: GermanOutlaw

Old Post Posted: 04.10.2005, 16:02 Uhr
Beiträge: 7642 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 994681  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

wXw >>>>>>>>>>>>>>>>>> WWE

Und das Super Dragon nun auch noch bei der Sonntagsshow auf dem Programm steht, macht die Show nur noch genialer und ich muss sagen, der Sonntag wird vielleicht nur mit künstlicher Sauerstoffzufuhr und nem Herzschrittmacher zu überleben sein

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 04.10.2005, 16:03 Uhr
Beiträge: 4799 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 994682  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alex Krycek:
"das Super Dragon nun auch noch bei der Sonntagsshow auf dem Programm steht, macht die Show nur noch genialer"

Aus meiner Sicht habe ich damit ca. 20 Minuten länger Pause als die anderen Fans vor Ort. Hat auch was für sich ...

Old Post Posted: 04.10.2005, 16:07 Uhr
Beiträge: 6386 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 994689  
mcmorre ist online! mcmorre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Füge mcmorre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy Shit!
Mehr kann ich im Moment nicht sagen...

Old Post Posted: 04.10.2005, 16:07 Uhr
Beiträge: 1931 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 30.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 994691  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Scheiss auf Wrestlemania!!!
Dieses wXw Wochenende wird alles toppen:
Super Dragon vs Steve Douglas,Super Dragon Stiffness an beiden Tagen,El Generico dabei(YEEESSS!),die NOAH Stars am Sonntag !!!
Der absolute Hammer was man geboten bekommt und ich schau auf meine Karten und grinse mir jetzt schon einen ab !!!!

P.S:Super Dragon soll mal ne Ladung Super Dragon Evolution 4 DVDs mitbringen,hoffe das lässt sich einrichten !!!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 04.10.2005, 16:21 Uhr
Beiträge: 16752 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 994714  
RaVensRulz ist online! RaVensRulz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RaVensRulz anzeigen RaVensRulz eine Private Nachricht schicken Füge RaVensRulz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man die DVD`s auch schon vorbestellen?
Das wird wirklich wieder eine ÜBERDoppelshow!

--------------------
"I'm not impressed by your performance"
AIMEisregen: und ich mein nicht dieses lustige "ich werde dich töten" sondern mehr so ich verteile deine Organe im Zimmer wie Konfetti

Old Post Posted: 04.10.2005, 16:29 Uhr
Beiträge: 2839 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 994727  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:

P.S:Super Dragon soll mal ne Ladung Super Dragon Evolution 4 DVDs mitbringen,hoffe das lässt sich einrichten !!!

Hauptsache er signiert meine

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Horrors - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 04.10.2005, 16:30 Uhr
Beiträge: 30766 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 994729  
agent114 ist offline agent114
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von agent114 anzeigen agent114 eine Private Nachricht schicken Füge agent114 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Dragon und El Generico an beiden Tagen das ist natürlich sehr

und der Rest ist auch nicht schlecht

die Karten sind schon gekauft,jetzt muss nur noch die Zeit rumgehen

--------------------
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

Old Post Posted: 04.10.2005, 16:33 Uhr
Beiträge: 3441 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 01.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 994736  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Hauptsache er signiert meine

Sau!
Meine Evolution 3 wird diesmal endgültig signiert und wenn die 4er da sein sollte darf Dragon auch noch seine göttliche Unterschrift darufpinseln !!!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 04.10.2005, 16:34 Uhr
Beiträge: 16752 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 994738  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 33 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > MORGEN: wXw “Fight Club 2005: Burning” in Essen (Super Dragon vs. Douglas Ironman!)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.